Übersetzungen aus dem Imperium

Lesedauer < 1 Minute
image_print

Ich möchte hier auf die Webseite theblogcat.de hinweisen, weil  ich dort gerade wieder einige gute, sehr aktuelle  “Übersetzungen aus dem Imperium” gefunden habe:

Wie auch auf Alschner-Klartext.de,  wird Chlordioxid in beiden Artikel nicht erwähnt, aber es wird sehr klar darauf hingewiesen, dass es sehr gute Möglichkeiten zur Prävention und Therapie gibt, von den Regierungen und “der Wissenschaft” unterschlagen werden.

Beide Artikel auf theblogcat.de werden voraussichtlich im Juli oder August nach www.theblogcat.de/archiv/archiv-2021/juni-2021/  verschoben.  Wenn die links nicht mehr funktionieren, weil die Artikel ins Archiv verschoben wurden bitte ich um eine kurze Nachricht, damit ich die Links anpassen kann.

Auf theblogcat.de findet man auch viele andere sehr interessante Artikel zum Thema Covid, Great Reset usw..

Christoph Becker

Share
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kooka
Kooka
16. Juli 2021 18:42

Eine andere gute Seite mit Übersetzungen ist m. E. https://axelkra.us/&nbsp;