Übersetzungen aus dem Imperium

Lesedauer < 1 Minute

Ich möchte hier auf die Webseite theblogcat.de hinweisen, weil  ich dort gerade wieder einige gute, sehr aktuelle  “Übersetzungen aus dem Imperium” gefunden habe:

Wie auch auf Alschner-Klartext.de,  wird Chlordioxid in beiden Artikel nicht erwähnt, aber es wird sehr klar darauf hingewiesen, dass es sehr gute Möglichkeiten zur Prävention und Therapie gibt, von den Regierungen und “der Wissenschaft” unterschlagen werden.

Beide Artikel auf theblogcat.de werden voraussichtlich im Juli oder August nach www.theblogcat.de/archiv/archiv-2021/juni-2021/  verschoben.  Wenn die links nicht mehr funktionieren, weil die Artikel ins Archiv verschoben wurden bitte ich um eine kurze Nachricht, damit ich die Links anpassen kann.

Auf theblogcat.de findet man auch viele andere sehr interessante Artikel zum Thema Covid, Great Reset usw..

Christoph Becker

Print Friendly, PDF & Email
Share

Ein Gedanke zu „Übersetzungen aus dem Imperium“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.