Links

Interessante Internetlinks

Gesundheit, Corona und “Impfungen”

Deutschsprachige Seiten

  • tkp.at Sehr gute, sehr viele  deutschsprachige Artikel zum Thema Corona und “Impfungen”
  • HCFricke.de Derzeit (August 2021) u.a. eine Serie mit 23 Artikeln über Corona/Covid und Impfungen. Dazu ein Schwerpunkt auf Nahrungsergänzungsmitteln. Eine sehr gute Quelle für Anregungen, Denkanstöße und weiterführende Links, auch wenn ich in einigen Bereichen anderer Meinung bin und z.B. Amalgamfüllungen aus verchiedenen Gründen noch immer in vielen Fällen für die in der Praxis beste Lösung halte.
  • Alschner-Klartext.de .  Unter anderem jede Menge gute Artikel und Interviews zum Thema Corona, Covid und Impfungen. Vorallem auch eine ganze Reihe Übersetzungen und Viedos mit professionell übesetztem und deutsch gesprochenem Voice Over.  Zusammen mit tkp.at und hcfricke.de die meine Erachtens die derzeit beste und seriöseste Informationsquelle zum Thema Corona, Covid und Impfungen.
  • comusav.de  Die deutschsprachige Seite der Weltvereinigung für Gesundheit und Leben. Zwei deutsche bzw. ins Deutsche übesetzte, für den deutschen Sprachraum abgehaltene Konferenzen zu Prävention und Behandlung von Covid-19 mit Hilfe von Chlordioxidlösung.
  • Die Doku Das Universelle Gegenmittel. Eine sehr eindrucksvolle und empfehlenswerte Doku, die ein amerikanischer Intensivkrankenpfleger erstellt hat, nachdem er 2 Jahre Argumente, Hinweise, Berichte und Studien zum Thema Chlordioxid gesichtet und eine ganze Reihe Interviews geführt hat. Dieser Doku wenigstens einmal an zu sehen sollte meines Erachtens Pficht für Gesundheitspersonal, Politiker und auch für Lehrer und Schüler werden. In meinem gleichnahmigen Artikel finden sich noch eine ganze Reihe weitere Links zum Thema.

Englischspachige Seiten

  • thehighwire.com/  mit Del Bigtree. Eine sehr professionelle amerikanische Show. Jede Woche Donnerstags erscheint derzeit eine neue, etwa zwei Stunden dauernde Episode. Die Episoden werden anschließend zu einzelnen übersichtlichen Teilen aufbereitet, so dass man sich später gezielt zu einem Thema informieren kann. Auf The Highwire  findet man sehr aktuelle und gut recherchierte Informationen zum Thema Impfen, Corona und Covid.
  • StewPeters Show.  Kürzer als the Highwire und verschiedene Themen.  Aber Stew Peters versteht es meines Erachtens besonders gut Interviews so zu führen, dass die Sachverhalte allgemein gut verständlich und relativ kurz präsentiert werden.
  • pulseofisrael.com . War mir bei der Suche nach Interviews mit Dr. Vladimir Zelenko, der Entwickler des Zelenkoprotokolls, aufgefallen.
  • www.flemingmethod.com/ . Webseite eines amerikanischen Nuclearmediziners  und Kardiologen der viel zum Thema Covid veröffentlicht hat. Ich habe mir viel von ihm angehört und auch seine Bücher zum Thema Covid gelesen. Es fehlte mir aber die Zeit dazu zusammenfassungen zu schreiben.
  • zachbushmd.com/ Dr. Zach Busch integriert z.B. Nahrungsmittel, Umwelt  und Landwirtschaft u.a. in Zusammenarbeit mir Dr. Allen William (Der aus meinem Artikel Der Abschlussvortrag der Grassfeed Exchange 2016) zu einer ganzheitlichen medizinischen Sichtweise. Von Dr. Zach Bush habe ich mir die über dreistündige Präsentation What Happened Last Year: A Macro Look Ecological & Public Health Crisis  mehrfach angehört und wollte sie eigentlich zusammenfassen, was mir dann aber am Ende doch zu zeitaufwendig war. Aus Bushs Sicht ist Covid eine Folge von Umweltproblemen. Die schweren Fälle in 2020 waren demnach vorallem auch eine Folge einer hohen Feinstaubbelastung.
  • www.drtenpenny.com/
  • drleemerritt.com/ Von Dr. Lee Merritt habe ich ein Interview übesetzt. Es gibt von ihr insbesondere auch einen interessanten Vortrag über die Mythen und die Wissenschaft der Masken, dessen Übersetzung ich angefangen, aber dann aus Zeitmangel nicht abgeschlossen habe.

Landwirtschaft, Umwelt, Klimaschutz

Deutschsprachige Seiten

Englisch sprachige Seiten

Energie und unterirdische Ressourcen

  • LimitsToGrowth.de Ein seit Sommer 2016 be­s‍tehender deutschsprachiger Blog im vielen interessanten Artikeln und Links, insbesondere zum Thema Energie, Energiewende, Grenzen des Wachstums, aber z.B. auch über die Haltbarkeit von Stahlbetonkonstruktionen
  • peak-oil.com Ein deutscher Blog zum Thema Öl und  “Peak Oil”
  • www.theoildrum.com war eine großartige Internetseite über Themen zum Thema Öl und Peak Oil.  Das Archiv gibt es noch.
  • ourfiniteworld.com
  • energyskeptic.com

Vermischtes und andere Themen

 

Print Friendly, PDF & Email

Ein Gedanke zu „Links“

  1. Ihr Webseite ist sehr interessant. Nun, ich bin kein Akademiker, für mich waren immer Kenntnisse und Wissen wichtiger als ein Titel und Karriere. Glücklicherweise ist es mir aber egal, was andere Menschen über mich denken; ich habe mir auch eine Familie und vier Kinder geleistet (früher nannte man mich blöd – heute sagen mir dieselben Leute, ich hätte es gut, ich hätte Kinder. Sehen Sie: das Leben ist wie der Straßenverkehr: es gibt Autobahnen…und Landstraßen: wenn man auf die Autobahn gehst, kannst Du schneller fahren: aber dann stellst Du fest, die Ausfahrt ist zu, Umleitung usw. Der andere fährt die Landstraße: nicht so schnell, man kann die Landschaft und Städte genießen, anhalten, wo Du willst, und Du kommst dort an, wo Du hin wolltest. Dauert halt länger wie die Autobahn – ist aber schöner. Nun, jeder hat die Wahl, ob er Autobahn fährt – oder Landstraße. Kompliment an Sie, es gibt in der heutigen Zeit wohl mehr Idioten als denkende Menschen. Aber: ich bin mir der Worte meines verstorbenen Freundes Dr. Tichomir Tilov (Pathologie) bewußt: Heinz, wenn Du irgendwann mal feststellst, daß um Dich herum nur Idioten unterwegs sind….dann ist das der Punkt, wo Du anfängst, alt zu werden. Nun, ich bin Baujahr 1955 und bin letztes Jahr in Rente gegangen: man kann Politik nunmal nicht trauen und es würde mich nicht wundern, wenn die Merkel die Bürger bis 80 arbeiten ließe, um den Blödsinn zu bezahlen, den die Schlampentruppe verbrochen hat! (Sorry – ich beherrsche nur Altdeutsch)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.