Die im Folgenden zusammengefasste “Bob the Plumber Show” vom 25.3.2021 enthielt insbesondere einige interessante Neuigkeiten zur praktischen Auswirkungen der vermeintlichen Corona-Schutzimpfungen und zur Glaubwürdigkeit und Wissenschaftlichkeit der Warnungen vor Nutzung von Chlordioxid in der Medizin.
Inhaltsverzeichnis
Einleitung
“Bob the Plumber”, auf deutsch “Bob der Klempner” ist Bob Sisson, ein amerikanischer Installateur, der einen eigenen Internet-TV-Kanal hat ( www.brighteon.com/channels/clo2tvnews ) . Um diesen Typ Amerikaner zu verstehen und schätzen zu lernen, kann es unter Umständen hilfreich sein, John Michael Greers Essay A Usefull Kind of Madness (dt. “Eine Nützliche Art der Verrücktheit”) zu lesen. Wie Greer zeigt, waren es eher nicht die Bürokraten, die man heute als “Wissenschaftler” betrachtet, die Amerika voran gebracht und am Ende zu allgemein akzeptierten Innovationen und Entwicklungen verholfen haben. Vielmehr waren es eher Sonderlinge und komische Vögel, seltsame Erfinder usw., die man in den USA gewähren ließ und die man in 99 Prozent der Fällen am besten mit Humor ertrug, obwohl sie wenig nützten. Aber von denen brachte dann hin und wieder einer wirklich einen großen Fortschritt. Als Beispiele eines großen Erfolges führt Greer die Gebrüder Wright an, die das erste funktionierende Motorflugzeug gebaut haben. Die Gebrüder Wright hatten einen Fahrradladen und sie hatten nicht studiert. Sie hätten sich unabhängig von der damaligen Lehrmeinung ihre eigenen Gedanken gemacht. Parallel zu den Wrights hat damals ein amerikanischer Professor ebenfalls versucht, ein Flugzeug zu bauen. Er hat sich aber an die geltenden Lehrmeinungen gehalten und sein Flugzeug hat in der Praxis nicht funktioniert, während die Gebrüder Wright mit dem ersten Motorflugzeug Technikgeschichte geschrieben haben.
Das zentrale Thema von Bob Sissions “Bob The Plumber Show” ist der Einsatz von Chlordioxid in der Medizin und da vor allem auch bei der Behandlung von Covid. Er nutzt Chlordioxid offenbar seit Jahren für sich selbst und er hatte in Uganda beobachtet, dass an Malaria erkrankte Patienten nach der Einnahme von Chlordioxid verblüffend schnell wieder gesund wurden.
Die Bob the Plumber Show vom 25.3.2021
Titel des Orginals: CLO2 Is Saving Countless Lives From Coronavirus Quelle des Orginals: www.brighteon.com/e2a2235e-acb9-43c6-a73d-714c461c71ef
Covid-Behandlung per Beratung für Arme
In den ersten Minuten wird Marien Barrientos, die nicht ärztliche Ansprechpartner von COMUSAV-Mexiko von Bob Sisson interviewt.
Sie berät auch an COVID erkrankte Patienten und kann dabei inzwischen auf ein Netzwerk mit über 100 Ärzten den verschiedensten Fachrichtungen zurückgreifen, mit denen sie sich bei Unklarheiten berät. Sie hat bisher ca. 1200 Familien bei einer Selbstbehandlung mit Chlordioxid unterstützt. In der Regel ist nur jeweils eine Person an COVID erkrankt, aber die Familienmitglieder sind einem erhöhten Infektionsrisiko ausgesetzt und bekommen daher prophylaktisch Chlordioxid. Wie man am Schluß des Interviews erfährt, wird ihre Arbeit wohl von einem reichen mexikanischen Sponsor unterstützt und sie scheint vor allem sehr arme Patienten zu versorgen, die sich eine reguläre ärztliche Behandlung eher nicht leisten können. Wie Dr. Aparacio in einem anderen Interview erklärt, müssen die Patienten in Mexiko ärztliche Behandlungen in der Regel vollständig selbst bezahlen.
Ab [6:37] wird Dr. Manuel Aparicio zugeschaltet.
Dr. Manuel Aparicio ist eigentlich ein auf Wirbelsäulenoperationen spezialisierter orthopädischer Chirurg und Direktor einer Spezialklinik in ……, Mexiko. Bedingt durch einen Lockdown und wegen der vielen an Covid erkrankten und Verstorbenen hat er sich im Frühjahr 2020 umfassend über Behandlungsmöglichkeiten informiert. Im Mai 2020 hat er dann begonnen, Covid-Patienten mit Chlordioxid zu behandeln. Inzwischen hat er über 4000 Patienten erfolgreich mit diesem Mittel von Covid-19 geheilt.
Besuch in Bolvien
Er berichtet zunächst von einer kürzlich unternommen Reise nach Bolivien, wo er mit anderen Vertretern von COMUSAV sowie mit Behördenvertretern und mit Vertretern der Streitkräfte eine Exkursion unternommen hat. Sie waren an den Universitäten und auch im Krankenhaus von von San José de Chiquitos. In Bolivien wird jetzt in großem Umfang sehr hochwertiges Chlordioxid produziert und extrem preiswert abgegeben.
In Bolivien darf Chlordioxid nun auch an den Krankenhäusern und in Arztpraxen zur Behandlung angewendet werden.
Wie ein Artikel der New York Times vom 23. Juli 2020 zeigt, hat der Bürgermeister der Stadt dort damals schon Chlordioxid verteilt https://www.nytimes.com/2020/07/23/world/americas/chlorine-coronavirus-bolivia-latin-america.html ):
In San José de Chiquitos, einer ostbolivianischen Stadt mit 30.000 Einwohnern, verteilte der Bürgermeister Chlordioxid an lokale medizinische Zentren, um das Virus zu behandeln.
Wie Dr. Aparicio erwähnt, hatten sie in San José de Chiquitos seit dem 27. August 2020 praktisch keine Todesfälle mehr [durch COVID]. Bei dem Besuch des Krankenhauses, bei 40 °C, waren dort nur zwei Patienten. Beide bekamen gerade eine Infusion mit Chlordioxilösung.
Er habe bei der Exkursion viel gelernt und man sei den Behörden in Bolivien sehr dankbar dafür, dass diesen eine großartige Arbeit leisten.
Ärztliches Berufsethos
Dr. Aparcio erklärt: Wie Sie wissen, retten wir jeden Tag Leben. Und für mich als Arzt gilt: Wenn ich eine Behandlung habe, die Leben rettet, mit einer effektiven und sehr kostengünstigen und nebenwirkungsfreien Behandlung, dann werde ich sie immer anwenden, egal was passiert. Ich meine, es wäre verrückt, wenn ich anders denken würde: Wenn ich Leben rette, dann werde ich diese Idee nie ändern.
Vor dem Hintergrund der Medizingeschichte ist diese Einstellung allerdings nicht selbstverständlich, wie unter anderem die Geschichte des Nationalsozialismus ( de.wikipedia.org/wiki/Nürnberger_Ärzteprozess ) aber auch das Buch Tödliche Medizin und organisierte Kriminalität von Peter C. Gøtzsche zeigen. Auch die Doku “The Universal Antidote” bzw. Das Universelle Gegenmittel stimmen nachdenklich.
Lügen und Unwissenschaftlichkeit der FDA und der WHO
Dr. Aparicio hat sich nun auch mit der Frage beschäftigt, womit die FDA (Amerikanischen Arzneimittelbehörde) und die WHO ihre Warnungen vor dem Einsatz von Chloridioxid in der Medizin begründen. In dem Interview geht er nur kurz darauf ein und sagt [10:09]:
Ich habe bewiesen, dass es neun Behauptungen von ihnen über Chlordioxid gibt, die falsch sind, die nicht durch eine angemessene Bibliographie oder Artikel belegt sind. …. Ich habe den Beweis, dass alle Patienten, die wir behandelt haben, …. es [sind] im Moment, über 4.000 Patienten …. keine Nebenwirkungen haben. Und das Erstaunlichste ist, dass die neun Gründe, die die FDA, die Weltgesundheitsorganisation anführt, nicht wahr sind. Wir haben das mit Studien bewiesen, mit Laborstudien, mit Elektrokardiogrammen, mit Tomografien, mit Röntgenaufnahmen, mit allem. Auch klinisch haben wir bewiesen, dass Chlordioxid im Vergleich zu den regulären Behandlungen des COVID viermal weniger Folge- oder Langzeiteffekte hat. ….. Und was die FDA und die Weltgesundheitsorganisation sagen,.. ist nicht evidenzbasiert, sie basieren auf Artikeln, die folgern, dass die Jungs, … mit Chlordioxid vergiftet wurden, aber es ist nicht wahr. Wenn Sie in die Artikel schauen, können Sie feststellen, dass sie eine andere Behandlung mit einer anderen Lösung hatten und es war nicht Chlordioxid. Es war Hypochlorid oder Natriumchlorit, aber nicht Chlordioxid.
Remdesvir und das Kosten/Nutzenverhältnis
Bob: 11:53 ….. Und wir sagen, wir haben Zeug, das man buchstäblich für Pfennige am Tag trinken kann, und man wird nie krank werden. Und sie geben Ihnen Zeug für Hunderte von Dollar, Tausende von Dollar, das garantiert, dass Sie Ihr ganzes Leben lang krank bleiben. Wer sagt hier also die Wahrheit?. Wie können wir also die Nachricht verbreiten?
Dr. Aparicio: 12:39 Ja, Bob, das ist sehr wichtig. Es ist gut, dass Sie das erwähnen, denn ich habe viele Patienten gesehen, ich meine, mindestens 90 % meiner Patienten sind, wenn sie sich bei mir melden, schon seit fünf Tagen, 10 Tagen, 15 Tagen in Behandlung. Und viele von ihnen erhalten das. Zum Beispiel Remdesivir, es ist eine Behandlung für mehr als 3.000 Dollar und hat buchstäblich alles bewiesen. Der einzige Artikel, der über die Ergebnisse der Remdesivir veröffentlicht wurde, zeigte, dass die Patienten, die Remdesivir nahmen, drei Tage weniger im Krankenhaus blieben. Also drei Tage weniger im Krankenhaus, das ist nichts. Denken Sie daran, dass ich alle Patienten in ihren Wohnungen behandle, Bob, denn hier in Mexiko ist es uns noch nicht erlaubt Chlordioxid im Krankenhaus zu verwenden. Wir werden es bald dürfen, aber im Moment ist es uns nicht erlaubt. Also behandle ich die Patienten in ihren Häusern. Es ist also eine ganz andere Behandlung.
Viermal weniger Langzeitfolgen mit Chlordioxid
Dr. Aparicio: 14:47 Ja, die Langzeitwirkungen des COVID sind in vielen Artikeln veröffentlicht worden. Bei den Patienten, die nicht mit Chlordioxid behandelt werden, steigt die Häufigkeit von Langzeiteffekten auf bis zu 80%. Wir finden diese Langzeitfolgen viermal weniger [bei mit Chlordioxid behandelten Patienten]. Und das Wichtigste ist, dass die Patienten, die die besten Ergebnisse haben, diejenigen sind, die weniger Medikamente und nur Chlordioxid genommen haben. Mit weniger Medikamenten und je früher die Behandlung mit Chlordioxid beginnt, desto besser sind die Ergebnisse und desto geringer sind die Langzeitwirkungen, die sie haben.
Geimpfte sterben eher an COVID
Von den an COVID erkrankten, nicht geimpften Patienten von Dr. Aparico ist seit dem 11. Januar keiner mehr gestorben ist, obwohl er im Januar insgesamt 500 Fälle und im März 200 Fälle hatte, von denen einige sehr schwere Fälle waren. Wie schon in meinem Artikel Wirksame Coronatherapie mit ClO2 beschrieben, lag bei Dr. Aparicio die Erfolgsrate bei der Behandlung von an COVID-19 erkrankten, mit Chloridioxid in der Wohnung des Patienten (ohne die Möglichkeiten einer Intensivstation) behandelten ersten 987 Fällen bereits bei immerhin 99,6 %.
Bei der Prävention von Personen, die mit infizierten Patienten in der selben Wohnung leben und die damit ein sehr hohes Infektionsrisiko haben, wird mit der von Dr. Aparicio anwendeten Methode in genau 100 % der Fälle eine schwere Erkrankung verhindert und nur in 8,5 % der Fälle kam es an 1 bis 2 Tagen zu leichten Symptomen ( Wirksame Coronaprävention ).
Die Wahrscheinlichkeit, dass eine nicht geimpfte Person, die an COVID erkrankt in einem Krankenhaus behandelt werden muß oder gar stirbt ist also praktisch gleich null, wenn diese Person ausreichend informiert ist und im Fall einer Erkrankung möglichst bald angemessen mit Chlordioxidlösung behandelt wird.
Hier nun Dr. Aparicios seine Aussage zum Thema Impfung im März 2021:
Dr. Aparicio: 14:47 ……. In Bezug auf den Impfstoff sehen wir eine Menge, ich meine, eine Menge von Komplikationen aufgrund von Impfstoffen. Ich hatte noch keine Gelegenheit, einen dieser Patienten zu behandeln, weil sie zu spät kommen und wir nichts mehr ausrichten können. Sie sind bereits mit einer sehr fortgeschrittenen Lungenentzündung oder anderen Gerinnungseffekten im Krankenhaus. In der Regel zwei bis drei Wochen nach der Impfung. Und ich habe sie nicht behandeln können, aber ich habe viele Todesfälle in kurzer Zeit nach der Impfung gesehen. Also ist das sehr traurig.
….
Dr. Aparicio : [16:48] ………. Und was die Impfungen in Mexiko betrifft, weiß ich nicht, ob ich sagen würde, dass das gut ist, aber es gibt nur einen geringen Prozentsatz der Bevölkerung, der geimpft wurde. Und ich denke, dass das im Moment eine gute Sache ist, weil das [Impfen] auf keinen Fall und auf keine logische Art und Weise, die Lösung in dieser Pandemie sein wird.
Marien: 17:54 Also nur um das klar zustellen, die Patienten, die geimpft sind und die COVID bekommen, stehen viel schlechter da als die Patienten, die nicht geimpft sind und die COVID bekommen.
Dr. Aparicio: 18:08 Ja. Ich denke, dass hier zwei Gründe vorliegen: die Abschwächung der Immunantwort durch die Impfung, weil der Körper sie verarbeiten muss. Und auch dass die Leute, die gegen COVID geimpft sind, denken, dass sie kein COVID bekommen können. Sie kommen also nicht rechtzeitig zur Behandlung. Ich denke also, diese beiden Dinge sind es, die die Dinge erschweren. Und, na ja, zu denken, dass man niemals COVID bekommen wird, weil man geimpft ist, ist völlig falsch. Die Berichte zu den Impfstoffen haben gezeigt, dass sie die Inzidenz von COVID-19 nicht sinkt und die Sterblichkeit durch COVID-19 auch nicht sinkt. Sie sind diesbezüglich sehr spezifisch. Die Leute müssen das also wissen und sich dessen bewusst sein. Wenn sie geimpft sind, müssen sie alarmiert sein.
Positive Nebeneffekte und Bandbreite
Auf die Frage, ob er positive Nebeneffekte beobachtet habe.
Dr. Aparicio : 22:49 Ja, Ich habe eine Menge Patienten, Bob, die das Chlordioxid prophylaktisch einnehmen, und ich habe Tausende von Nachrichten von Menschen, die von anderen Krankheiten geheilt wurden, von denen sie nichts wussten. Ich meine, Psoriasis, (Schuppenflechte) , Haarausfall, was auch immer Sie sich vorstellen können, sie nehmen einfach die prophylaktische Dosis des Chlordioxids und es geht ihnen in anderen Bereichen besser. Und das ist sehr, sehr ermutigend, denn wir finden eine Menge Verwendungsmöglichkeiten für das Chlordioxid, und das Erstaunlichste, was ich in diesen 10 Monaten oder gesehen habe, ist die große Bandbreite der Dosis, die man bei dem Chlordioxid verwenden kann, die ist erstaunlich. Ich glaube, es gibt kein Medikament, das diese Toleranz hat. Ich meine, ein Milliliter kann einen Unterschied ausmachen, das sind drei Milligramm, und man kann bei manchen Patienten bis zu 150 Milligramm verwenden und hat immer noch eine perfekte Wirkung ( d.h. eine nützliche, der Gesundheit förderliche Wirkung und keine negative gesundheitliche Nebenwirkungen). So etwas gibt es bei keiner Substanz auf der Welt.
Mit 5000 Ärzten auf dem Weg
Dr. Aparicio: 25:17 Ja. Wir sind sehr viele Ärzte, zum Glück haben wir über 5.000 Ärzte in 25 Ländern. Und eine Menge mehr Länder kommen, eine Menge mehr Ärzte und wir sind sehr glücklich damit, aber ja, denn am Anfang waren wir nur ein paar Ärzte. Wir wurden stark kritisiert, wie Sie wissen, und im Moment gibt es viele von uns, und es werden noch mehr werden, weil Ärzte, die einmal das Chlordioxid benutzen und die Substanz kennen lernen und damit beginnen, sie zu verwenden. Und es gibt einige Ärzte, die es verwenden und nie sagen, dass sie es verwenden, weil sie Angst haben, kritisiert zu werden. Aber zum Glück wächst COMUSAV sehr stark. Wir entwickeln uns großartig. Und ich habe keine Zweifel daran, dass dies weltweit anerkannt wird. Wir werden eine Menge Leben retten, Bob.
….
Dr. Aparicio: 29:43 Nun, wir wachsen sehr stark durch COMUSAV. Wir haben eine Menge Ärzte, die zusammenkommen, und mehr Länder, die zu COMUSAV finden. Wir haben jetzt mehr in europäischen Ländern, asiatischen Ländern, und wir sind damit sehr glücklich. Sie sind mit der Wirkung des Chlordioxids sehr zufrieden. Und ich möchte, dass Sie wissen, Bob, dass wir, wie Sie wissen, jeden Tag lernen und gelernt haben, wie wir mit dem COVID-19 umgehen können. Und deshalb habe ich selbst in den letzten drei Monaten glücklicherweise keine Todesfälle durch die Behandlung mit Chlordioxid erlebt, obwohl ich sehr schwere Fälle gesehen habe, die in ihren Wohnungen behandelt wurden.
ClO2 auf dem Weg zur Standardbehandlung für COVID
Seit dem 11. Januar haben wir keinen einzigen Todesfall mehr. Und, ja, wir lernen eine Menge und wir verwenden Chlordioxid als Hauptbehandlung. Und wenn bei einigen Patienten eine Entzündungsreaktion auftritt, verwenden wir Ivermectin mit sehr guten Ergebnissen, begleitet von Chlordioxid. Wir lernen also jeden Tag dazu, Bob, und wir lernen weiter.
Ich habe keine Zweifel daran, dass dies weltweit zur Standardbehandlung werden wird. Und ich hoffe, dass es bis dahin nicht so viele Todesopfer geben wird [ weil die Durchsetzung dieses Standards hinausgezögert wird ].
Ein Redeausschnitt von Prof. Dolores Cahill
Auf www.bitchute.com/video/HsXYbU76OtpS/ habe ich unter der Überschrift Prof Dolores Cahill: “mRNA Vaccine will Kill People in their 70s in Two to Three Years” (dt. Prof. Dolores Cahill: “mRNA-Impfstoff wird Menschen in ihren 70ern in zwei bis drei Jahren töten”) einen Ausschnitt aus einer Rede gefunden, den ich hier übersetzen möchte. Auf Prof. Dolores Cahill hatte ich schon in meinem Artikel Impfen und Corona-Stop-Drink hingewiesen. Sie ist Professorin für Molekularbiologie und Immunologie. Hier nun mein Übersetzung ihres Redeausschnitts, der meines Erachtens die Aussagen und Erfahrungen von Dr. Aparicio und den anderen Ärzten von COMUSA sehr gut ergänzt:
Dass das Coronavirus tödlich ist, dass es keine Vorbeugung und Behandlung gibt, dass es ein Notfall ist, der Distanzierung und Masken erfordert, was nicht der Fall ist, und dass die Lösung ein mRNA-Impfstoff ist , der sicher und wirksam ist, was nicht der Fall ist, und dass es enormen Schaden verursacht.
Und wir wissen auch, dass in den nächsten Jahren noch mehr Schaden durch diese mRNA-Impfstoffe entstehen wird. Also, wissen Sie, was ich die ganze Zeit gesagt habe, ist, dass jeder, der über 70 ist und einen dieser mRNA-Impfstoffe bekommt, wahrscheinlich leider innerhalb von zwei bis drei Jahren sterben wird. Und ich würde sagen, dass bei jedem, der die mRNA-Injektion bekommt, egal wie alt man ist, die Lebenserwartung reduziert wird. Wenn man in den Dreißigern ist, wird man innerhalb von fünf bis zehn Jahren sterben, und man wird wahrscheinlich Allergien, neurokognitive Probleme und Entzündungen haben und natürlich ist Unfruchtbarkeit das Wichtigste.
Das sind alles auch nur Wahrscheinlichkeiten die aus konkreten Versuchen und bekanntem Wissen abgeleitet wurden. Aber für die Behauptungen und Beteuerungen der Regierung, der Behörden, der “Qualitätsmedien” und der für eine Impfung gegen COVID plädierenden Ärzte gilt im besten Fall dasselbe. Letztlich wird man einige Jahre abwarten müssen und selbst dann wird man wahrscheinlich noch Wirkungen und Nebenwirkungen entdecken, mit denen man nicht gerechnet hat.
Ein großer Vorteil von Chlordioxid ist, dass es schon sehr lange untersucht und vielen Bereichen angewendet wird. Auch der medizinische Einsatz bei Infektionskrankheiten und da seit Frühjahr 2020 auch gegen COVID-19, ist sehr umfassend erprobt. Während bei den Impfungen schwere Nebenwirkungen und auch Todesfälle vorkommen, hat es bei den von COMUSAV und Andreas Kalcker empfohlenen Dosierungen, Konzentrationen und Methoden zur Anwendung von Chlordioxid bisher keine Zwischenfälle, Vergiftungserscheinungen oder Todesfälle gegeben. Siehe dazu auch die Doku in Das universelle Gegenmittel, die sich auch mit dem Sicherheitsaspekt und der im Vergleich zu den Corona-Impfstoffen sehr langen Geschichte befasst.
Der Untergang der “unsinkbaren” Titanic
Man denke bei den Beteuerungen zur Sicherheit dieser angeblichen oder tatsächlichen Impfstoffe auch an die Geschichte der Technik und der Seefahrt, wo man es mit im Vergleich zum menschlichen Körper ziemlich einfachen und übersichtlichen Systemen zu tun hat.
Die Titanic ist auch nicht von Anfängern und Laien, sondern von sehr guten und erfahrenen Schiffbauern im Auftrag einer sehr erfahrenen und erfolgreichen Reederei gebaut worden, und dennoch ist sie auf ihrer Jungfernfahrt, unter dem Kommando eines sehr erfahrenen Kapitäns, gesunken. Von den 2224 Menschen an Bord sind über 1500 umgekommen, weil die Verantwortlichen, ebenso wie die zahlenden Passagiere und die Besatzung das Schiff für unsinkbar und sicher gehalten haben, obwohl es das wie wir heute wissen, nicht war.
Auch haben in beiden Weltkriegen erfahrene Politiker, Generäle und Stabsoffiziere die technischen und militärischen Möglichkeiten und Risiken ihrer Zeit falsch eingeschätzt und damit ihrem Land katastrophal geschadet. Zum Beispiel war die Einschätzung der Wirkung und Möglichkeiten des Einsatzes von Maschinengewehren, Schnellfeuerkanonen, Panzern und Flugzeugen sehr viel einfacher möglich, als die Einschätzung der Wirkung moderner, experimenteller Impfstoffe oder Medikamente. Trotzdem ist es zu furchtbaren Fehleinschätzungen gekommen.
Bundesinstitut streicht Verdachtsfälle von Impfnebenwirkungen
de.rt.com hat heute, am 7.4.2021, einen Artikel mit der Überschrift COVID-19-Impfungen mit Nebenwirkungen: Bundesinstitut streicht schwere Verdachtsfälle aus der Liste und folgender Einleitung:
Nach gehäuften Hirnvenenthrombosen stoppte Deutschland den COVID-19-Impfstoff von AstraZeneca für unter 60-Jährige. Doch die Palette an schwerwiegenden Reaktionen ist breiter, betroffen sind auch mit anderen Vakzinen Geimpfte. Im jüngsten Bericht ist davon aber keine Rede mehr. Auskunft dazu will das Paul-Ehrlich-Institut nicht geben.
So wie aussieht kommt es auch in Deutschland und im Rest Westeuropa zu vielen schwer und oft auch tödlichen Nebenwirkungen der Impfungen. Man vergleich das mit der extremen Erfolgsrate und der Nebenwirkungsfreiheit der Behandlung ungeimpfter COVID-Patienten, nach der von Dr. Manuel Aparicio angwendeten Methode.
Rabbi Weissmann — 31 Gründe, sich nicht impfen zu lassen
Sehr gut finde ich auch die Argumente von Rabbi Weissmann, wobei zu bedenken ist, dass dieser, ebenso wie Prof. Cahill, die mit Chlordioxid gegebenen Möglichkeiten zur Prävention und Behandlung von COVID noch nicht einmal zu kennen scheint. Hier ein Link auf die deutsche Übersetzung seiner 31 Gründe: Rabbi Weissmann — 31 Gründe, sich nicht impfen zu lassen
Gunnar Kaiser – Sehe ich das richtig
Zum Schluss Gunnar Kaisers Videokommentar “Sehe ich das richtig?“, der sehr schön zeigt, wie unsicher und widersprüchlich die Coronapolitik ist.
Wenn Leben zu retten das Ziel ist
Wenn Leben zu retten das Ziel der Regierung und der Ärzte ist, dann ist ein sofortiger Stopp der Impfungen und die Propagierung des Einsatzes von Chlordioxidlösung zur Prävention und Behandlung von Coronavirus-Infektionen alternativlos.
Kelberg, den 7. April 2021
Christoph Becker
Vielen Dank für den sehr leidenschaftlich zusammengestellten Artikel. Vermutlich wird es trotzdem noch Jahre dauern, bis CLO2 den Siegeszug durch die allgemein anerkannte allopathische Medizin antreten darf. Solche Umwälzungen können manchmal Jahre dauern. Für einen flächendeckenden Einsatz gegen Covid-19 habe ich da wenig Hoffnung. Aber jedes gerettete Leben zählt.
Auf welchen wissenschaftlichen Fakten beruhen die Aussagen von Dr. Dolores Cahill ? Wenn sie recht hat, würde dies bedeuten, dass die Erdbevölkerung sich in 5-8 Jahren mehr als halbiert. Welche Eintrittswahrscheinlichkeit würde man bei kritischer Betrachtung ihren Thesen wohl zubilligen ? Natürlich muss nicht für jede These ein unbestrittener wissenschaftlicher Beweis vorliegen, auch ein gewisser Reichtum an Indizien kann zu einer hohen Eintrittswahrscheinlichkeit führen, so war es ja anfangs auch bei Chlordioxid, nun gibt es mit der kürzlich veröffentlichten Studie, die auch eine Referenzgruppe betrachtet, einen klinischen Beweis (auch wenn die Gruppengröße recht klein ist). Zu Eintrittswahrscheinlichkeiten verweise ich auch gerne auf die "Studie" des Hamburger Professors Dr. Roland Wiesendanger" zum Ursprung des Coronavirus.
https://www.researchgate.net/publication/349302406_Studie_zum_Ursprung_der_Coronavirus-Pandemie/link/6029266592851c4ed56e5476/download
Wer sich seine Studie aufmerksam durchliest und nicht nur die z. Teil abfälligen Kommentierungen in den Medien zu dieser, weiß anschließend, woher das Corona-Virus mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit stammt. Empfehlenswert !
@Tom,
zur Frage wie Dolores Cahill zu dieser Prognose kommt:
In http://www.freizahn.de/2021/01/impfen-und-corona-stop-drink/#warum_leute_einige_monate_nach_der_ersten_mrna-impfung_anfangen_werden_zu_sterben hatte ich schon einmal auf ihre Warnung hingewiesen. Dazu habe ich dort auch den Link auf eine Studie aufgeführt auf die sie sich bezieht. Ich habe diese Studie zum größten Teil gelesen. Es scheint noch mehr solcher Studien zu geben. Lee Merritt hat ebenfalls darauf hingewiesen. Im Wesentlichen geht es darum, dass man ähnliche “Impfstoffe” mit ähnlichen Viren an Versuchstieren getestet hat. Die Versuchstiere haben dann wie gewünscht Antikörper entwickelt. Aber dann hat man die Tiere nach einiger Zeit mit sogenannte Wildviren, also mit ungeschwächten, normalen Viren konfrontiert. Die Tiere sind dann alle oder zu einem großen Teil an einer schweren Immunpathologie gestorben. D.h., die “Impfung” hat nicht nur die Infektion vor der sie
schützen sollte NICHT verhindert, sondern sie hat das Risiko daran schwer zu erkranken oder daran zu sterben sogar noch erheblich vergrößert. Das entspricht im Prinzip auch dem was Manuel Aparicio über den Verlauf von COVID-Erkrankungen bei Geimpften berichtet.
Hier ist übrigen die Webseite von Dolores Cahill: https://dolorescahill.com wo sie auch weiter Informationen hat.
Judy Mikovits (https://drjudyamikovits.com/ )kommt übrigens zu einer ähnlichen Prognose:
https://z3news.com/w/dr-judy-mikovits-50-million-people-die-america-vaccine/
Siehe auch das Interview von Joseph Mercola mit Judy Mikovits:
https://articles.mercola.com/sites/articles/archive/2021/02/14/covid-19-vaccine-gene-therapy.aspx
Judy Mikovits und Dolores Cahill sind beide beruflich als Wissenschaftlerinnen mit dem Thema vertraut.
Natürlich weiß man vorerst nicht sicher, wie diese gegen SARS-COV2 gedachten “Impfstoffe” oder Gentherapien wirklich wirken und wie viele Tote es tatsächlich geben wird. Aber das ist mit vielem so. Warum haben wir jede Menge Gesetze und Verordnungen für alle möglichen Sicherheitsaspekte? Warum haben wir für Autofahrer eine Anschnallpflicht? Warum sind für Schiffe Rettungsboote und Rettunginseln vorgeschrieben und warum gibt es bei Linienflügen immmer diese Sicherheitsbelehrung? Meistens passiert doch nichts und trotzdem findet man diese Vorsichtsmaßnahmen vernünftig. Und dann geht man auf einmal mit diesen Impfungen extreme Risiken für zig Millionen Menschen ein, obwohl diese Risiken vor dem Hintergrund dessen, was man über die Möglichkeit und die Sicherheit des Einsatzes von CDL in der Medizin weiß nicht mehr zu rechtfertigen sind.
Ich nehme daher an, dass es in Wirklichkeit NICHT um die Erhaltung der Gesundheit oder um die Vergrößerung der Lebenserwartung geht, sondern um das genaue Gegenteil geht. Zum Verständnis des möglichen Hintergrundes siehe z.B. meine Artikel https://www.freizahn.de/2021/01/2021-absehbar-mehr-probleme/ und https://www.freizahn.de/2017/09/gordischer-knoten-2-0/ .
Aus meiner Sicht gibt es aber noch eine ganze Reihe Möglichkeiten, z.B. im Bereich der Landwirtschaft und damit auch im Bereich Klimaschutz, die man zuerst einmal nutzen sollte, bevor man eine Dezimierung der Bevölkerung plant oder gar konkret durchführt. Einige Bespiele dazu hier auf Freizahn.de :
Jedenfalls kann und sollte unsere Gesellschaft sich den Einsatz von CDL in der Medizin und die damit absehbare Verbesserung der Gesundheit und der Lebenserwartung meines Erachtens sehr wohl leisten.
Zwei wirklich sehenswerte und ungewohnt kritische Beiträge zum Thema Landwirtschaft.
Der erste über die Verseuchung der Böden mit Kunstdünger und Pestiziden
https://www.3sat.de/wissen/wissenschaftsdoku/210408-boedenburnout-wido-100.html
und der zweite über naturverträgliche Landwirtschaft
https://www.3sat.de/wissen/netz-natur/netz-natur-126.html
Bestätigt wurde meine Erkenntnis: In der Natur ist alles mit allem verbunden.
Und heiter geht's weiter:
https://www.cgcom.es/sites/default/files/u183/informe_clo2._y_anexos_final.pdf
Fringe health group Comusav promotes chlorine dioxide as a cure for Covid-19 March 17, 2021
– Eigentlich wollte ich ja bei gugel nachschauen, ob es schon was neues über COMUSAV / Indien gibt.
Interessant finde ich nämlich diese "improvisierten" Infusionsflaschen, die man jedesmal kurz & unkommentiert in den Nachrichten sieht, und in denen eine gelbe Flüssigkeit schwappt, die meinem CDL zum Verwechseln ähnlich sieht.
cu,f.
Zu Indien. Sauerstoffmangel!
Der Wahnsinn erklimmt neue Höhen.
Und die Stimmen mehren sich, das Ganze sei völlig überzeichnet.
https://www.n-tv.de/panorama/Covid-Patienten-sterben-mangels-Sauerstoff-article22530102.html
@ FreiMut 3. MAI 2021 UM 16:26 UHR
Re: Zu Indien. Sauerstoffmangel!
Unser Atemreflex wird nicht durch Sauerstoffmangel,
sondern durch eine zu hohe Konzentration des Stoffwechselprodukts CO2 in unserer Atemluft ausgelöst.
Wie das genau funktioniert, kann man auf Wikipedia => Atemantrieb nachlesen.
– Und dort wiederum unter dem Begriff Schwimmbad-Blackout .
Zitat:
Durch die Hyperventilation kann der CO2-Partialdruck im arteriellen Blut bis auf 20 mbar verringert werden, womit das Einsetzen des Atemreizes stark verzögert wird.
Unterschreitet der Sauerstoff-Partialduck im arteriellen Blut gleichzeitig die Schwelle von etwa 40 mbar, so tritt infolge eines Sauerstoffmangels im neuralen Gewebe
(Nervensystem) eine Bewusstlosigkeit ein, ohne jede Vorwarnung.
……………………………………
Selber hab' ich das "entdeckt", als ich mir eines schönen Nachmittags als erster Besucher in der Sauna einen so richtig kernigen Saunagang gegönnt habe.
– Also Pulsfrequenz rauf über 200… das kann bei 100° schon mal eine halbe Stunde lang dauern… und dann rein in's Tauchbecken, ein paarmal noch so richtig tief durchatmen, und dann gaanz lange ausatmen, bis man auf dem Boden sitzt und hört, wie der Puls runterkommt: BUMMBUMMBumm….bum……..bumm. Und dann nur noch wunderbare Ruhe und totale Entspannung.
– Bis man unsanft aufwacht, weil man grob am Schopf gepackt, und an die Oberfläche gezerrt wird. Von einem zweiten Saunabesucher, der einem erzählt, dass er über drei Minuten lang gewartet hat, oder eher sogar noch länger, weil er sich vor seiner Rettungsaktion ja noch ausziehen wollte.
………………………………………………….
Aber zurück zum Thema:
Die meisten sterben an Corona – nicht mit!
Zitat: Allerdings spielten Begleiterkrankungen den Experten zufolge eine eher untergeordnete Rolle. Viel interessanter war: Ein Großteil der Toten wies massive Schäden an den Blutgefäßen, eine ausgeprägte Thrombosierung (insbesondere in den feinsten Lungengefäßen) sowie eine spezielle Form der Gefäßneubildung auf. Und:
In einer Obduktionsstudie konnte das Virus bei etwa jedem Dritten im Gehirn nachgewiesen werden.
Dort sitzt das Atemzentrum, und das erklärt auch, warum die Betroffenen ab einem gewissen Punkt künstlich beatmet werden müssen: – Sie hören sonst nämlich ganz einfach, und "still" damit auf, selber zu atmen, weil die Gefässschäden in der Lunge, durch welche die Sauerstoffaufnahme immer schlechter wird, bei gleichzeitigem Abatmen von ClO2 letztlich zu so etwas, wie dem eingangs zitierten Schwimmbad-Blackout führen.
………………………………….
Die gute Nachricht ist also, dass man an CoVid-19 im Endstadium nicht qualvoll erstickt, sondern eher "sanft entschläft".
Bisher sah das ja auch für die Jüngeren unter uns garnicht so schlecht aus, weil über 80% der schweren Fälle die über 80jährigen betroffen hat.
– Diese neue Indien-Mutante scheint aber ein gamechanger zu sein.
– Zumindest ist sie lt. WHO "von Interesse"
Zitat:
Besteht Grund zur Sorge?
Die Mutante B.1.617 wurde von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) bislang als „von Interesse“ eingestuft. Anders als die Varianten, die zuerst in Brasilien, Südafrika und Großbritannien entdeckt wurden, gilt B.1.617 bislang nicht als „besorgniserregend“.
Anhand des Videos gleich zu Beginn dieses Artikels, in dem man u.a. sieht, wie ein offenbar soeben Verstorbener mittels Herzmassage zu reanimieren versucht wird,
neige ich dazu, diese Einschätzung der WHO für etwas zu euphemistisch zu halten.
…………………………………..
f.
@Franz Hegele
https://www.fr.de/panorama/corona-coronavirus-covid-19-behandlung-lunge-krankheit-beatmung-atmen-intensivpatienten-intensiv-krankenhaus-90151598.html
Und großzügig wie wir Westler nun mal sind schicken wir jetzt Beatmungsgeräte nach Indien. Und natürlich Equipment zur Sauerstoffherstellung. Schließlich gibt es ja Sauerstoffmangel in Indien.
https://www.deutschlandfunk.de/corona-pandemie-beatmungsgeraete-aus-deutschland-in-indien.1939.de.html?drn:news_id=1254494
Irgendwo in den offiziellen Medien auch nur ein klitzekleiner Hinweis auf die Verwendung von CLO2 um dem Problem der Sauerstoffversorgung der Patienten zu begegnen? Aber nicht doch.
Jetzt noch ein Beitrag von "off guardian" der ein etwas anderes Licht auf die indische Corona-Pandemie wirft.
Der letzte Absatz des Artikels ist bezeichnend:
Lassen Sie uns abschließend COVID und die weltweite Medienberichterstattung über die Situation in Indien in einen Kontext stellen, indem wir zu Jo Nash zurückkehren.
"Selbst während die angeblichen COVID-Todesfälle ihren Höhepunkt erreichen, sterben in Indien jeden Tag mehr Menschen an Durchfall, und das schon seit Jahren, meist aufgrund eines Mangels an sauberem Wasser und sanitären Einrichtungen, die ein Terrain schaffen, das reif für das Gedeihen von übertragbaren Krankheiten ist."
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Der Artikel erklärt auch, warum ich gegenüber den offiziell verbreiteten Nachrichten gegenüber mehr als skeptisch bin.
Wer die Leserkommentare zur Kenntnis nimmt, wird feststellen, das ich mit dieser Ansicht nicht allein bin.
hier noch der link zu off guardian:
https://off-guardian.org/2021/05/04/indias-covid-outbreak-the-need-for-scientific-integrity-not-sensationalism/
Re: Hinweis auf die Verwendung von CLO2 um dem Problem der Sauerstoffversorgung der Patienten zu begegnen? Aber nicht doch.
An der Verfügbarkeit von ClO2 scheint's aber nicht zu liegen.
LG, franz
Der Paradigmenwechsel oder der Marsch durch die Institutionen kann schon einmal 200 Jahre dauern. Ein Beispiel von Allan Savory ist zum Beispiel der Einsatz von Sauerkraut oder Vitamin C gegen Skorbut in der Seefahrt. Die englische Handelsmarine brauchte 200 Jahre, um diese Erkenntnisse um Vitamin C Mangel als Auslöser von Skorbut umzusetzen. Etwas schneller war die englische Kriegsmarine, die brauchte nur 100 Jahre. Wollen wir doch einmal hoffen, dass CDL nicht solange braucht.
https://www.youtube.com/watch?v=rNxOduPZESY
Bitte schaut Euch diesen Beitrag von Allan Savory einmal an. Hier wird eine Antwort und Lösungen aktuelle globale Probleme gegeben. Hier wird auf unsere elementaren globalen Bedürfnisse eingegangen. Echte Problemlösungen und nicht nur Symptombehandlungen, die uns von reduktionistischer Forschung und von globalhandelnden Grosskapitalkonzernen, und damit auch der von ihr abhängiger Politkern vorgebetet wird, sind jetzt gefragt. Aber Geld regiert die Welt: Man muss nur der Spur des Geldes folgen. Aber ein Schelm wer Böses dabei denkt. Soweit ist es schon gekommen. Ich hoffe, dass das echte ganzheitliche Denken und Handeln, ein anderes Managements des ganzheitlichen Denkens, uns aus den Abhängigkeiten des Kommerzes entkommen lässt. Was brauchen wir denn wirklich? 90% ist doch wirklich nur Ballast und gesunde Umwelt, Luft und echte Lebensmittel ( nicht nur börsennotierte Rohstoffe) werden nicht als lebensnotwendig wahrgenommen und monetär honoriert (Ansicht eines Landwirtes, der sich von Stickstoffdüngung und anderen neuzeitlichen Errungenschaften entwöhnen will, in Verbindung mit den neuesten mikrobiellen Forschungen über das Bodenleben ) . Seit 15.000 Jahren Ackerbau wird das Land dadurch degradiert, neueste Erkenntnisse über die Zusammenhänge im Boden bringen uns auf einen Weg für eine lebenswerte Zukunft. Lass dein Essen deine Medizin sein und deine Medizin dein Essen.
Kristian Oelze
@Christoph Becker: Zwar bin ich von der Existenz einer "Pharmamafia" und der lobbyistischen Verwobenheit der Pharmaindustrie mit bestimmten Medien und Gesundheitsorganisationen, wie der WHO, überzeugt, aber dass keine der staatlichen Freigabeinstanzen für mRNA-"Impfstoffe auf der Welt die Ergebnisse dieser Tierversuche angemessen berücksichtigt hat, ist für mich nicht vorstellbar. Aber wir werden es sehen, die Zeit wird es zeigen.
Nun wird doch tatsächlich ein Asthmamittel aus dem Hut gezaubert und als gamechanger bei Corona-Infektionen unter die Leute gebracht.
https://www.welt.de/wissenschaft/article230159491/Corona-Gamechanger-Asthmamittel-laut-Oxford-Forschern-hochwirksam.html
Somit kann auf ein zugelassenes Arzneimittel verwiesen werden. Die ärztliche Anwendung von CLO2 dürfte dadurch schwieriger werden.
Wie vermutet – die Pharmalobby gibt nicht kampflos auf.
Budesonid ist ein synthetisches Glucocorticoid – ein Rezeptorblocker & beleger mit unzähligen Nebenwirkungen.
Wieder so eine Sau. Einfach Hydrocortison nutzen. Aber das ist ja nicht patentierbar.
Es tut sich etwas bei den Alternativen:
gurgeln21.de
Gurgeln21 ist eine Initiative des Facharztes für Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Flugmedizin und Betriebsmedizin, Dr. Achim Neumayr. Aufgrund der langjährigen militärischen und zivilen Tätigkeit im Katastrophenschutz für den Bereich atomare, biologische und chemische Bedrohungen sowie der Entwicklung molekularbiologischer Verfahren und Patente hat er nach intensiver wissenschaftlicher Recherche ein Verfahren zur effektiven Reduktion von Coronaviren konzipiert.
Die Gurgellösung H2O2/Alkohol kann eine potenzielle Viruslast derart reduzieren, dass das Andocken der Viren und ihre Vermehrung am Hotspot Rachenraum nachhaltig gehemmt wird (Antidocking). Dafür nutzt das Verfahren den labilen Zustand des Virus beim Dockingprozess an der menschlichen Zelle, der einen Zeitraum von ca. zwei bis sechs Stunden einnimmt. Zusätzlich werden die körpereigenen Abwehrmechanismen durch Peroxidine unterstützt. Noch verbleibende Viren werden durch das lokale Immunsystem der Schleimhäute bewältigt. Bereits vor dem Antidocking reduziert zusätzlich die experimentell nachgewiesene viruzide Wirkung der Gurgellösung die Viruslast. Die Ruhr Universität Bochum, Abteilung Molekulare und Medizinische Virologie, hat einen Inhibitionseffekt von ca. 75 Prozent festgestellt.
Zustimmung. Wenn man wirklich so ein Virus wie C bekämpfen wollte (Exosomen-Theorie bzw. Lanka mal außen vor gelassen), wäre Gurgeln eine extrem effektive Methode, um die Ausbreitung zu verhindern. Ein anderer Arzt (Zastrow glaube ich) hat Betaisodona (Jodlösung) zum Gurgeln empfohlen, laut ihm müsste man die auch nur einmal am Tag nehmen (alle zwei bis drei Tage?), um effektiv die Weiterverbreitung zu beenden. Mein Rat wäre, dreimal am Tag mit CDL zu gurgeln, aber die anderen Alternativen wie Wasserstoffperoxid sind genauso gut.
Mit so einer Maßnahme könnte man auch guten Gewissens die Schulen wieder aufmachen und auf Masken in der Schule verzichten. Es interessiert die C-Jünger aber nicht, die wollen halt glauben (an eine tödliche Pandemie), alles andere wird ausgeblendet.
Gestern beim surfen entdeckt. Focus-online vom 31.03.21.
Alles wie gehabt. Keine Bewegung im mainstram.
Aber immerhin berichtet ein Medium. Mit Falschaussagen, mit fehlerhaften Angaben und wie üblich einseitig. Aber es berichtet. Und wie üblich wird zwischen MMS und CDL nicht unterschieden.
Im Beitrag eine gestandene Medizinerin – die Medizinerin Susanne Weg-Remers leitet den Krebsinformationsdienst des Deutschen Krebsforschungszentrums – als "Zeugin der Anklage" zu zitieren, spricht Bände.
Vermutlich steigen die Anfragen von Lesern oder der steigende Absatz von CDL und die Öffentlichkeitsarbeit der Comusav verunsichern gewisse Kreise.
https://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/krebs/soll-krebs-aids-und-autismus-heilen-miracle-mineral-supplement-das-vermeintliche-wundermittel-das-den-koerper-veraetzt_id_5688544.html
@Freimut,
wegen solchen Leuten wie dieser "Medizinerin" hatte ich im Dezember ja schon ganz bewusst John M. Greers Essay http://www.freizahn.de/2020/12/der-selbstmord-der-wissenschaft/
übersetzt. CDL und auch MMS sind bei den empfohlenen Dosierungen und Konzentration nämlich wirklich sehr ätzend und lebensgefährlich – nur eben nicht für die Patienten sondern für das Ansehen und die Glaubwürdigkeit der Ärzte und der "Wissenschaftler" – deren Warnungen und Meinungen offensichtlich falsch sind.
Jetzt möchte ich zu den abwertenden Bemerkungen des Focus über Jim Humble auch auf John M. Greers Essay https://www.ecosophia.net/a-useful-kind-of-madness/ und das darin gebrachte Beispiel der Gebrüder Wright hinweisen. Die Gebrüder Wright hatten sogar überhaupt nichts studiert und sie haben die Lehrmeinungen ihrer Zeit zum Thema Flugzeugbau einfach für Quatsch gehalten und sich ihre eigenen Beobachtungen verlassen. Die Gebrüder Wright haben dann mit dem Bau des ersten funktionierenden Motorflugzeuges Luftfahrtgeschichte geschrieben, während ein gleichzeitig an einem solchen Projekt forschender und sich an die Lehrmeinungen haltenden ordentlicher Professor nur Misserfolge hatte.
Am Wochenende habe ich auch einige sehr denkwürdige Links zum Thema Ärzte, Impfen und Corona gefunden:
Aktuell: "Bob the Plumber", vorgestern 29.04.21
https://www.brighteon.com/2ac1109f-ef25-4726-af16-6031ab5a8bdf
Titel: CLO2 With Bob Sisson
Gäste: Dr. Aparicio und Andreas Kalcker
Hochinteressant!
Dr Aparicio teilt mit das er jetzt der medizinische Direktor der Comusav ist. Und in der Funktion hat er die FDA aufgefordert zu den zugesandten Unterlagen und der bolivianischen Studie Stellung zu beziehen.
Andreas Kalcker spricht über Bolivien und die dortigen Erfolge. Auch über die Schwierigkeiten mit der Reinheit von CLO2 dort, insbesondere bei intravenöser Gabe.
Auch er fordert die FDA auf, um Menschenleben zu retten, die Warnung vor Einnahmen von CLO2 zurück zu nehmen.
Die kürzlich von Tom angesprochenen Differenzen (im Madrid -market Beitrag angesprochen) waren kein Thema. Dürften somit auch keine große Tragweite haben. Und selbst wenn es innerhalb der Comusav unterschiedliche Ansichten über Vorgehensweisen gibt, spricht das eher für die Authentizität und die Glaubwürdigkeit der Teilnehmer bei Comusav.
Übertriebene Einigkeit macht mich skeptisch. Da sind mir offene Diskussionen lieber. Selbst wenn sie heftig sind. Und bei dem was weltweit auf dem Spiel steht (viele, viele Menschenleben), und die gesundheitliche Besserung von Millionen Menschen, würde es mich wundern, wenn es keine unterschiedlichen Auffassungen gäbe.
Eine interessante Ergänzung dazu ist, dass es verschiedene, sehr wirksame Möglichkeiten zur Prävention und Behandlung von COVID bekannt sind, und dass man systematisch versucht hat diese schlecht zu machen, zu leugnen und Informationen darüber zu unterdrücken.
Hier einige Beispiele außerhalb der CDL-Szene:
Kleine Anmerkung: Die Differenzen innerhalb der Comusav bestanden nicht zwischen Kalcker und Aparicio, sondern zwischen Kalcker und der Seite von Patricia Callisperis, deren Mitarbeiterin, die früher für die WHO und PAHO tätig war, die Veröffentlichung der Studie über die Wirksamkeit von Chlordioxid gegen das Coronavirus im Journal of Molecular and Genetic Medidice zurückziehen wollte. Das dies passiert ist, ist schon bedauerlich, da Patricia Callisperis im Interview mit Madridmarket.es vor Monaten noch den Nobelpreis für Kalcker eingefordert hat.
Warum die Veröffentlichung einer Studie zurückziehen, die mit viel Mühe und Aufwand (auch finanziell) seitens der Ärzte, darunter auch Dr. Callisperis, erstellt wurde?
Gibt es innerhalb der Comusav Kritik daran? An der Methodik, der Aussage? Dann könnte ich die Reaktion der Mitarbeiterin von Dr. Callisperis verstehen.
Wobei – Mitarbeiterin, die früher für die WHO und PAHO tätig war – das macht mich nachdenklich und stimmt mich skeptisch.
@ FreiMut 2. MAI 2021 UM 8:32 UHR
Re: Wobei – Mitarbeiterin, die früher für die WHO und PAHO tätig war – das macht mich nachdenklich und stimmt mich skeptisch.
……………………………………………………
SIC!
Wie ich ja bereits andernorts geschrieben habe, wird unser Atemreflex nicht durch Sauerstoffmangel,
sondern durch eine zu hohe Konzentration des Stoffwechselprodukts CO2 in unserer Atemluft ausgelöst.
Wie das genau funktioniert, kann man auf Wikipedia => Atemantrieb nachlesen.
– Und dort wiederum unter dem Begriff Schwimmbad-Blackout .
Zitat:
Durch die Hyperventilation kann der CO2-Partialdruck im arteriellen Blut bis auf 20 mbar verringert werden, womit das Einsetzen des Atemreizes stark verzögert wird.
Unterschreitet der Sauerstoff-Partialduck im arteriellen Blut gleichzeitig die Schwelle von etwa 40 mbar, so tritt infolge eines Sauerstoffmangels im neuralen Gewebe
(Nervensystem) eine Bewusstlosigkeit ein, ohne jede Vorwarnung.
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Selber hab' ich das "entdeckt", als ich mir eines schönen Nachmittags als erster Besucher in der Sauna einen so richtig kernigen Saunagang gegönnt habe.
– Also Pulsfrequenz rauf über 200… das kann bei 100° schon mal eine halbe Stunde lang dauern… und dann rein in's Tauchbecken, ein paarmal noch so richtig tief durchatmen, und dann gaanz lange ausatmen, bis man auf dem Boden sitzt und hört, wie der Puls runterkommt: BUMMBUMMBumm….bum……..bumm. Und dann nur noch wunderbare Ruhe und totale Entspannung.
– Bis man unsanft aufwacht, weil man grob am Schopf gepackt, und an die Oberfläche gezerrt wird. Von einem zweiten Saunabesucher, der einem erzählt, dass er über drei Minuten lang gewartet hat, oder eher sogar noch länger, weil er sich vor seiner Rettungsaktion ja noch ausziehen wollte.
– Wenn der 10 Minuten später gekommen wäre, hätte jetzt der Tom ein Problem weniger.
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Aber zurück zum Thema:
Die meisten sterben an Corona – nicht mit!
Zitat: Allerdings spielten Begleiterkrankungen den Experten zufolge eine eher untergeordnete Rolle. Viel interessanter war: Ein Großteil der Toten wies massive Schäden an den Blutgefäßen, eine ausgeprägte Thrombosierung (insbesondere in den feinsten Lungengefäßen) sowie eine spezielle Form der Gefäßneubildung auf. Und:
In einer Obduktionsstudie konnte das Virus bei etwa jedem Dritten im Gehirn nachgewiesen werden.
Dort sitzt das Atemzentrum, und das erklärt auch, warum die Betroffenen ab einem gewissen Punkt künstlich beatmet werden müssen: – Sie hören sonst nämlich ganz einfach, und "still" damit auf, selber zu atmen, weil die Gefässschäden in der Lunge, durch welche die Sauerstoffaufnahme immer schlechter wird, bei gleichzeitigem Abatmen von ClO2 letztlich zu so etwas, wie dem eingangs zitierten Schwimmbad-Blackout führen.
………………………………….
Die gute Nachricht ist also, dass man an CoVid-19 im Endstadium nicht qualvoll erstickt, sondern eher "sanft entschläft".
Bisher sah das ja auch für die Jüngeren unter uns garnicht so schlecht aus, weil über 80% der schweren Fälle die über 80jährigen betroffen hat.
– Diese neue Indien-Mutante scheint aber ein gamechanger zu sein.
– Zumindest ist sie lt. WHO "von Interesse"
Zitat:
Besteht Grund zur Sorge?
Die Mutante B.1.617 wurde von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) bislang als „von Interesse“ eingestuft. Anders als die Varianten, die zuerst in Brasilien, Südafrika und Großbritannien entdeckt wurden, gilt B.1.617 bislang nicht als „besorgniserregend“.
Anhand des Videos gleich zu Beginn dieses Artikels, in dem man u.a. sieht, wie ein offenbar soeben Verstorbener mittels Herzmassage zu reanimieren versucht wird,
neige ich dazu, diese Einschätzung der WHO für etwas zu euphemistisch zu halten.
…………………………………..
LG, f.
Nun denn, die bolivianische Studie ist veröffentlicht und es wird Zeit, das sie auch diskutiert wird.
Hilfreich könnte dabei der Meinungsbeitrag von Marta Domenech sein , mit dem Titel: "Cuando La Salud Es Libertad" (Wenn Gesundheit Freiheit ist).
Der Kommentar fasst die Diskussion und Ergebnisse, hier bei freizahn, gut zusammen. Überzeugen sie sich selbst.
Link: https://madridmarket.es/12874-2/
Eine Übersetzung des Artikels mittels deepl. com folgt. Der Fairness halber wäre es jedoch gut, den link anzuklicken, einfach um damit das Portal zu unterstützen.
"Nachdem die Massenmedien, öffentlich und privat, alle möglichen Anstrengungen unternommen haben, um der Öffentlichkeit die Idee zu vermitteln, dass Chlordioxid (ClO2) giftig ist, indem sie böswillig eine Verwechslung zwischen diesem Produkt und Bleichmittel, Chlor oder Bleiche (NACLO), das Natriumhypochlorit ist, herbeiführten … Nachdem viele seiner Verteidiger und Verbraucher unter der Zensur der Medien "Informationen" gelitten haben, Internet…, oder zu Unrecht verfolgt wurden, einige von ihnen im Gefängnis und / oder mit millionenschweren Geldstrafen endeten oder direkt mit dem Tod bedroht wurden, hat die renommierte wissenschaftliche Zeitschrift "Journal of Molecular and Genetique Medicine" aus Großbritannien, die wissenschaftliche Studie veröffentlicht, die die Wirksamkeit von Chlordioxid oder CDS bei der Behandlung von Covid-19 bestimmt. An dieser Studie haben Fachleute aus Bolivien, Ecuador, Mexiko, etc. teilgenommen. Sie können diese erste multizentrische klinische Studie, die in mehreren lateinamerikanischen Ländern durchgeführt wurde, auf der Website am Ende dieses Artikels einsehen (1).
Wenn die Parteien und Gesundheitsbehörden im Dienste der Bevölkerung stünden, hätten sie dieses Produkt schon längst legalisiert. Die Legalisierung und Verschreibung von Chlordioxid würde eine Wende in der derzeitigen Situation ermöglichen, so dass wir die kostspieligen und schädlichen Maßnahmen gegen Covid-19 nicht mehr benötigen würden. Es gäbe keinen Bedarf an Aerosolen, Desinfektionsmitteln, Hydrogelen, Handschuhen, PCR-Tests, und es gäbe auch keinen Bedarf an Haus-, Gemeinde-, Kreis- oder Umkreiseinzäunungen sowie an der Einhaltung sozialer Abstände… Die gesunde Bevölkerung wäre nicht verpflichtet, eine Maske zu tragen, und der Impfstoff oder die Impfstoffe gegen Covid-19 wären völlig unnötig.
Auch Selbstständige oder kleine und mittelständische Unternehmen müssten nicht geschädigt werden, um dann vom unersättlichen Amazon oder den übrigen Großkonzernen, die von den EU-Staaten eindeutig bevorzugt werden, geschluckt zu werden. Wir müssten uns nicht die für diktatorische Regime typischen Vorschläge anhören, wie z. B. die Einführung eines Impfausweises oder den differenzierten Zugang für Geimpfte und Ungeimpfte zu kulturellen Veranstaltungen. Kurzum, wir müssten nicht in einem Klima der Angst, des Gesundheitsdrucks und der ständigen Sorge leben.
Die Wahrheit ist, dass wir seit vierzehn Monaten die Maßnahmen gegen Covid-19 erfüllen und laut den "Informations"-Medien gehen wir in die vierte Welle. Es ist viel Zeit vergangen, so dass die "Journalisten" bereits begonnen hatten, die veränderte Position der WHO und die Nützlichkeit und Auswirkungen dieser "Lösungen" zu hinterfragen. Aber die Profis der großen Medienplattformen sind nicht dazu da, zu recherchieren, zu kontrastieren, die politisch und gesundheitlich Verantwortlichen für solche abartigen Maßnahmen zu hinterfragen. Sie gehen keine journalistischen Risiken ein, ihre Aufgabe ist es, die offizielle Version zu bestätigen, ein Klima der Angst und des Stresses in der Bevölkerung aufrechtzuerhalten und jeden zu vernichten, der nicht mit der offiziellen These übereinstimmt.
Doch trotz der medialen Manipulationsmaschinerie können sie nicht verhindern, dass in der Welt überraschende Dinge geschehen, die sich ihrer Kontrolle entziehen und deshalb eine Erklärung verdienen. Als Beispiel möchte ich über den Fall Bolivien sprechen, wo bereits seit dem 14. Oktober 2020, nach klinischen Versuchen und Vorstudien und der Zertifizierung der Universität von Oruro (UTO) und der Universität von Tarija, die Regierungsbehörden die Verwendung von Chlordioxid im Land legalisiert haben. Auch die Öffentliche Universität von Alto (UPEA) hat ein Produkt vorgestellt, das zu 100 % als Therapie gegen Covid-19 garantiert ist, und das alles, obwohl sie alle Arten von politischem Druck und internationalen "Lobbys" der Macht ertragen musste.
Der Einsatz von Chlordioxid in Bolivien schafft es trotz seiner eigenen internen Schwierigkeiten, das Leiden und den Tod vieler Menschen zu stoppen, und erreicht damit viel mehr als Spanien, das mit Hilfe der EU das anwendet, was sie als "einzige Lösung" bezeichnen, nämlich das Tragen der Maske, die Verwendung der PCR als Diagnose, die Eingrenzung der Bevölkerung und die Verabreichung des Impfstoffs oder der Impfstoffe. In Bolivien wurde mit der Verabreichung von Chlordioxid bereits die erste Covid-19 freie Stadt erreicht. San José de Chiquitos (2), eine Gemeinde mit 35.000 Einwohnern, die mit einer sehr hohen Viruslast und einer hohen Sterblichkeits- und Ansteckungsrate begann, ist zu einer Referenz geworden, um das zu erreichen, was unmöglich schien: die Ausrottung des Coronavirus.
Das Vertuschen und Zensieren von Informationen von solcher Relevanz, wie es bei anderen therapeutischen Lösungen, die in diesen Monaten zur Bekämpfung von Covid-19 entstanden sind, geschehen ist, ist nur in einem System möglich, in dem die Strukturen korrupt sind. Leider teilen sie trotz der formalen Unterschiede zwischen den verschiedenen offiziellen Parteien im Hintergrund Kernaspekte wie die Verteidigung einer von der globalen Politik abhängigen Gesundheit, die von der WHO geprägt ist, einer privatisierten Organisation, die hochgradig politisiert ist und daher starke Interessen hat. Und sie teilen auch eine Gesundheit, die auf der Verabreichung von Medikamenten basiert, die von großen Pharmakonzernen hergestellt werden.
Konzerne, die eindeutig nicht für die Gesundheit arbeiten, da sie direkt von der Zunahme chronisch kranker Menschen profitieren, die von Chemikalien abhängig sind, die wiederum Nebenwirkungen erzeugen, die neue Pharmazeutika erfordern. Pharmazeutika zu verkaufen ist ihr Zweck, nicht zu heilen, denn wenn sie das täten, müssten sie schließen. Ihr Ziel ist es, ihr Ergebnis zu steigern und die Gewinne für ihre Aktionäre und Investoren zu erhöhen. Tatsächlich gelten die Pharmakonzerne als eines der lukrativsten Geschäfte der Welt.
DER ALLGEMEINHEIT UNBEKANNTE ANWENDUNGEN VON CHLORDIOXID
Die Medienmanipulation im Dienste des Pharma-Oligopols durch die Hand der Machtkonzerne hat die Eigenschaften von Chlordioxid oder CDS als wirksames Oxidationsmittel im Kampf gegen Bakterien, Viren, Pilze und Parasiten bewusst verschwiegen. Bereits 1999 erklärte die American Society of Analytical Chemists Chlordioxid zum stärksten Erregerkiller der Welt. Darüber hinaus wird es derzeit in einigen Gemeinden als Wasserdesinfektionsmittel eingesetzt. Es wird auch als Desinfektions- und Sterilisationsmittel für Blutbeutel für Transfusionen verwendet.
Chlordioxid wurde 2012 auch in den USA als universelles Biozid registriert. (3) Und 2019 genehmigte die Food and Drugs Administration (FDA), die für die Verwaltung von Lebensmitteln und Medikamenten in den USA zuständig ist, die Verwendung von Chlordioxid als wirksames antimikrobielles Mittel zur Desinfektion und Tiefenreinigung von Lebensmitteln. (4).
Was die therapeutischen Anwendungen betrifft, so gibt es seit Jahren verschiedene Chlordioxid-Patente, die der Heilung verschiedener Erkrankungen gewidmet sind. Darunter ist das Patent von Chlordioxid für Asthma und allergische Rhinitis und Dermatitis (5); für die Behandlung von chirurgischen Infektionen (6); modulare Knochenregeneration (7). Chlordioxid wird auch als Methode zur Stammzellinitiierung (8) und zur parenteralen (intravenösen) Behandlung von HIV-Virusinfektionen (9) eingesetzt. Es wird auch zur Vorbeugung und Behandlung von bakteriellen Infektionen, einschließlich Mastitis bei Säugetieren (10) und bei Krebstumoren (11) eingesetzt.
Neben diesen Patenten gibt es auch solche, die durch die Forschung von Adreas Kalcker erlangt wurden. Als Ergebnis seiner Forschungen finden wir die Behandlung bei inneren Entzündungen, bei akuten Vergiftungen, bei Infektionskrankheiten und bei der Behandlung von Covid-19 (siehe Punkt 12). Dabei ist zu beachten, dass diese Patente dem Unternehmen ausdrücklich geschenkt wurden, d.h. Kalcker hat auf die Rechte der kommerziellen Verwertung dieser Patente verzichtet. Eine völlig andere Position nimmt die Pharmaindustrie ein, für die seit Beginn der Patentierung von Entdeckungen im Industriezeitalter die kommerzielle Verwertung dieser Patente die Daseinsberechtigung dieser Unternehmen und die Grundlage der Korruption dieses Sektors ist.
DANKE, JIM V. HUMBLE, JOSEP PÀMIES, TERESA FORCADES, DIE ÄRZTE DER COMUSAV UND ANDREAS KALCKER
Es ist notwendig, und es ist nur fair, damit zu beginnen, all diesen Menschen für ihre Weisheit, Großzügigkeit, Authentizität, ihr Engagement und ihre Menschlichkeit zu danken. Allen, die sie angreifen und beleidigen, muss gesagt werden, dass sie auf sehr edle und altruistische Weise ihre Ideen und in diesem Fall die Eigenschaften von Chlordioxid verteidigen. Diese Menschen sind keine Aktionäre irgendeines Konzerns, sie sind keine hohen Beamten der aktuellen Regierung…, sie sind unermüdliche Kämpfer in einer Gesellschaft, die zu sehr eingeschlafen ist und sich den Machtstrukturen angepasst hat.
Diese Situation unterscheidet sich sehr von den Talkshow-Moderatoren, die ausgewählt wurden, um die "einzige Lösung" zu verteidigen, die in der Regel Politiker und hochrangige Regierungsbeamte oder Wissenschaftler aus privaten oder öffentlichen Forschungszentren sind, die aufgrund der systemischen Korruption unweigerlich mit den Pharmakonzernen verbunden sind, da diese Unternehmen heute diejenigen sind, die für die Schulungen und Konferenzen, die sie abhalten, bezahlen und darüber hinaus entscheiden, was erforscht wird und was nicht und wer forscht oder wer arbeitslos bleibt.
Wir leben in einer Gesellschaft, in der Dissidenz verpönt ist, weil sich die Demokratie im freien Fall befindet. Fachleute, die die Wirksamkeit der von der Regierung ergriffenen Maßnahmen in Frage stellen, leben unter dem Druck, dass ihre Berufsverbände ihnen ihre Lizenzen oder akademischen Auszeichnungen etc. entziehen könnten. Andersdenkende werden von den Machtgruppen (Pharma-Industrie, Medien, Regierungen…) abgelehnt, denunziert und verfolgt. Heute liegt die absolute Wahrheit in den Händen einiger Ärzte, Wissenschaftler, Fernsehmoderatoren, der Machthaber und auch in den Händen von "Fact-Checking"-Agenturen wie "Maldita.es" und "Newtral". In Anlehnung an den Kampf zwischen Bestien und Wilden im Kolosseum des alten Roms vernichten sie die Dissidenten und machen ihren Beruf und ihre Person zur besten Sendezeit zum Gespött.
In diesem schwierigen Kontext hat die titanische Anstrengung dieser großen Aktivisten und der Menschen, die sich diesem großen Kampf angeschlossen haben, es im letzten Jahr möglich gemacht, die Globale Koalition für Gesundheit und Leben (COMUSAV) zu bilden. Eine Plattform, die seit der Pandemie-Situation zunächst mit 800, später mit 3.000 und aktuell mit mehr als 5.000 Ärzten startete. (13) Diese Mediziner verschreiben seit einiger Zeit Chlordioxid zur Bekämpfung von Covid-19, mit einer Genesung von fast 100% der Patienten und ohne Nebenwirkungen. Auch mit überraschenden Ergebnissen bei anderen Krankheiten, siehe das Interview mit Andreas Kalcker, Dr. Pedro Chavez Zavala und Dr. Manuel Aparicio vom Bolivianischen Fernsehen (14).
Wir alle, die wir Teil der großen Bewegung für Souveränität und Gesundheit sind, feiern mit Freude die kürzliche Gründung der Andreas-Kalcker-Stiftung, einer gemeinnützigen Organisation, deren Aufgabe es ist, Leben zu retten und konstante Forschung. Die Andreas-Kalcker-Stiftung beabsichtigt, die klinische Studie vom Typ 3 durchzuführen, und lädt daher andere Stiftungen und / oder Unternehmen ein, sich anzuschließen, um auf diese Weise die Allianzen zu erreichen, die die Realisierung dieser Studie zugunsten der Gesundheit technisch, wissenschaftlich und wirtschaftlich ermöglichen.
EINIGE EFFEKTE DER DURCHGEFÜHRTEN MASSNAHMEN
Meiner Meinung nach haben die Massenmedien seit Beginn der Krise die Atmosphäre von Stress und Angst vor dem Virus begünstigt. Von Minute Null an haben sie den Informationspluralismus vermieden und sich auf Mediziner und Wissenschaftler verlassen, deren Eingriffe die offiziellen Maßnahmen bestätigen. Diese Leute vermitteln die Vision einer "selbstbewussten" Wissenschaft, die sich damit brüstet, die Überprüfung und Analyse anderer Hypothesen zu unterschätzen. Die Krisensituation hat Fachleute auf den Plan gerufen, die glauben, das Recht zu haben, andere Wissenschaftler als Ignoranten oder Pseudowissenschaftler abzustempeln, weil sie es wagen, das Establishment in Frage zu stellen. Aber jemand sollte sie daran erinnern, dass Wissenschaft kein monolithisches Wissen ist, keine Gewissheit, sondern ständiger Zweifel, denn sie ist eine Disziplin in ständigem Wandel, die sich aus der wissenschaftlichen Debatte nährt, nicht aus ihrem Verbot.
Trotz des medialen Aufwands sprechen die negativen Folgen der Covid-19-Maßnahmen auf das soziale und wirtschaftliche Gefüge sowie auf die Gesundheit der Bevölkerung für sich. Zu den gesundheitlichen Problemen (physisch und psychisch), die die fortgesetzte Verwendung der Maske mit sich bringt, kommen noch die starken Auswirkungen auf die Umwelt hinzu. Es wird geschätzt, dass weltweit jeden Monat 129 Milliarden Geräte verwendet werden. Das haben Forscher der University of Southern Denmark und der Princeton University herausgefunden (15). Die meisten Einweg-Gesichtsmasken enthalten Polypropylen, das zu den problematischsten Kunststoffen gehört und für einen großen Abfallanfall in der Umwelt verantwortlich ist. Sie warnen, dass Gesichtsmasken die derzeitige Umweltverschmutzung durch Plastik aufwiegen könnten, da mindestens 25 % der Plastikflaschen recycelt werden, während es für Gesichtsmasken keine offiziellen Richtlinien für ihr Recycling gibt. Daher halten sie es für dringend erforderlich, die Bedrohung der Umwelt durch Masken zu erkennen.
Im Fall des Impfstoffs sehen wir in diesen Tagen Prominente, die die Menschen ermutigen, sich impfen zu lassen. Meiner Meinung nach sollten sich diese Menschen der Risiken bewusst sein, die mit dem Produkt einhergehen. Sie vermitteln der Bevölkerung ein Bild von den Covid-19-Impfstoffen, als ob sie völlig sicher wären, obwohl sie sich noch in der klinischen Erprobung befinden. Wie Dr. María José Martínez de Albarracín(16) erklärt, sind der Impfstoff bzw. die Impfstoffe noch nicht von den Zulassungsbehörden genehmigt worden, sondern nur auf dem Notfallweg, so dass Menschen, die sich für eine Impfung entscheiden, Teil der experimentellen Studie werden, die erst nach 2022 enden wird.
Diese Prominenten sollten warnen, dass diese Impfstoffe nicht für alle Altersgruppen, auch nicht für Schwangere, und auch nicht für alle physiologischen und pathologischen Zustände geeignet sind. Zusätzlich zu den Risiken, die ein pharmakologisches Produkt in der Studie mit sich bringt, sollten die möglichen Wechselwirkungen zwischen den im Impfstoff selbst enthaltenen Substanzen und den Medikamenten, die jeder Einzelne einnimmt, nicht übersehen werden.
Alle Maßnahmen gegen Covid-19, die von Regierungen aller Geschmacksrichtungen und Farben verteidigt werden, beinhalten neben ihren Auswirkungen auf die physische und psychische Gesundheit der Bevölkerung, auf die Wirtschaft und, wie wir sehen, auch auf die Umwelt, den Verzicht auf die Souveränität der Staaten selbst, zugunsten des großen Imperiums der Konzerne (Pharma- und Medienindustrie, Amazon-Plattform, Youtube, Facebook, Twitter …). Diese Interessenkonvergenz verhindert den Zugang der Bevölkerung zu anderen Alternativen, wie z.B. Chlordioxid, und beraubt damit die Menschen und Völker, die sie vertreten, der wesentlichsten Rechte.
Die Gesundheitskrise, in der wir leben, erlaubt es uns, eine Vorstellung davon zu bekommen, was die globale Gesundheitsagenda der Regierungen der EU und der WHO-Umgebung ist. Und wir können auch beginnen, die Gründe zu sehen, warum Chlordioxid durch diese Globalisierungspolitik bekämpft wird. Vor allem, weil CDS bedeutet, eine einzige therapeutische Ressource zu haben, die in der richtigen Dosis und nach den empfohlenen Protokollen eingenommen, die Behandlung von vielen Krankheiten sein kann, ohne die Nebenwirkungen, die Medikamente und Impfstoffe begleiten. Seine Legalisierung würde bedeuten, dass Hunderte oder Tausende von Produkten vom Markt genommen werden müssten. Chlordioxid wird verteufelt, weil es diejenigen, die es konsumieren, davon befreit, nicht mehr von den offiziellen Gesundheitsstrukturen abhängig zu sein, von Einrichtungen, die sich theoretisch der Gesundheit verschrieben haben, die aber jedes Jahr die Zahl der chronisch kranken Menschen erhöhen.
Auch wenn wir heute in einer Situation des wissenschaftlichen Autoritarismus leben, wie Luc Montagnier, Träger des Nobelpreises für Medizin im Jahr 2008, angesichts der Kontroverse um einige seiner Entdeckungen sagt: "Man kann nicht einen Teil der Wissenschaft unterdrücken, weil er nicht mit den Dogmen übereinstimmt". Deshalb müssen unsere Hoffnung und unser Kampf dazu dienen, dass sich Montagniers Worte erfüllen, dass die Eigenschaften des Chlordioxids ans Licht kommen und der Bevölkerung zugute kommen können, denn heute mehr denn je von Gesundheit zu sprechen, heißt von Freiheit zu sprechen. Der Kampf um Gesundheit ist der Weg zur Freiheit in Großbuchstaben, er ist der Weg zur persönlichen Souveränität und zur Souveränität der Völker der Erde."
Marta Domènech Flores
Berater für persönliches Wachstum
Autor des Buches Súbete al árbol más alto (Klettern Sie auf den höchsten Baum)
Vilanova i la Geltrú (Barcelona), 25-04-21
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Meinerseits werde ich nun diesen Beitrag mit einem Begleitschreiben versehen an die neugebackenen Vertreter der Partei die Basis: Dr. Füllmich, Dr. Wodarg und Viviane Fischer senden, mit der Bitte, das Thema im Corona-Ausschuss aufzugreifen. Einfach weil damit möglicherweise Menschenleben gerettet werden könnten.
Auch müsste ihnen an einer Diskussion gelegen sein, da die Partei die Basis, sich pro CLO2 ausspricht.
Link: https://t.me/comusav_dach/61
Des weiteren bitte ich die Leserschaft hier darum es mir nach zu tun.
Auch könnten diverse Medienportale (Ken.FM; Reitschuster, corodok; achgut) über die Studie informiert werden. Jedenfalls ist es dringend an der Zeit, die Anwendung von CLO2 in die Öffentlichkeit zu tragen und dort zu diskutieren.
Ohne nötigen zu wollen, wäre es prima, wenn Christoph Becker einen Aufruf dazu starten könnte, da er besser zu verlinken und zu verbreiten wäre, als dieser Beitrag hier.
Der folgende Beitrag auf madridmarkets von gestern, 29.05.21 bestätigt, leider, die Überschrift des Artikels, unter dem dieser Kommentar steht.
Letzlich geht es immer ums Geld. Zum Kotzen. Oder?
Mangelnder Skrupel hülfe. Der will sich bei mir aber partout nicht einstellen. Irgendwie spüre ich da noch so etwas wie Gewissen. Doch das wird sich sicher auch bald wegspritzen lassen. So als Anti-Gewissensimpfung. Lässt sich auch schön lateinisch verbrämt – impius – benennen, für die, die es gern in wissenschaftlicher Sprache mögen. – Sarkasmus aus.
https://madridmarket.es/germain-caballero-politico-en-bolivia-el-domingo-pasado-hubo-confinamiento-con-inmovilizacion-total-de-la-poblacion/
Vor dem lesen bitte einmal auf den link gehen, damit madridmarket, den Klick erhält (Fairness).
"In Santa Cruz de la Sierra gibt es auch eine wachsende Welle von Ansteckungen, es sind über tausend pro Tag, es gibt auch zwischen 30 und 40 Tote", erzählt uns weiter der ehemalige Bürgermeister von San Jose de Chiquitos, der Mann, der diese Stadt im Oktober letzten Jahres von COVID-19 befreien konnte. Dort war mit Hilfe von Chlordioxid alles für die Öffentlichkeit zugänglich, 24 Stunden am Tag. Heute jedoch haben sie bis zu neun kritische Fälle und 30 Infizierte zu Hause. Wir fragen uns, ob das Chlordioxid nicht wirkt. Germaín Caballero, der bei den kommenden Wahlen als nächster Gouverneur von Santa Cruz kandidieren wird, bringt uns auf den neuesten Stand.
Legalisiert, protokolliert und institutionalisiert, wer Chlordioxid zum ersten Mal verabreicht hat, war unsere Stadtverwaltung und mit dem Ergebnis, das bekannt ist. In der ersten Welle zwischen Mai und August haben wir es geschafft, aus der Gesundheitskrise herauszukommen. Der letzte Patient in San José verließ die Station am 27. August, dann traten wir in eine epidemiologische Phase ein, die es uns Anfang Oktober erlaubte, unsere Gemeinde wieder als Reiseziel mit allen Aktivitäten für Touristen zu öffnen. Wir haben uns sehr gut geschlagen.
DER EHEMALIGE BÜRGERMEISTER GERMAIN CABALLERO WAR DER ERSTE BÜRGERMEISTER, DER EINE STADT MIT CHLORDIOXID VOM CORONAVIRUS BEFREITE.
In dieser zweiten Welle hatten wir es – bei besseren Bedingungen als in der vorherigen – mit durchschnittlich 3,4 Patienten auf der COVID-Station zu tun. Ich habe die Stadtverwaltung vor fast einem Monat verlassen. Jetzt haben wir 9 Patienten auf der COVID-Station UND 30 zu Hause. Wir machen fast das gleiche Protokoll, aber es gibt immer noch Zweifel seitens des medizinischen Teams, der Leute, die im Krankenhaus sind, Chlordioxid sofort anzuwenden. Es wird auf eine alternative Art und Weise verwendet, die es uns erlaubt zu sagen, dass San José eine relative Kontrolle über die Pandemie hat.
Obwohl Bolivien ein nationales Gesetz über den Vertrieb und die therapeutische Anwendung von Chlordioxid verabschiedet hat, ist es auf medizinischer Ebene in den Regional- oder Departementdiensten und in Privatkliniken noch nicht durch das Gesundheitsministerium geregelt; auch die meisten öffentlichen Krankenhäuser wenden es nicht an. Und das weckt bei den meisten Medizinern Zweifel, denn abgesehen von dem, was bereits bewiesen ist, dem Produkt, gibt es eine wirtschaftliche Konkurrenz zu anderen Produkten und Dienstleistungen, die durch Chlordioxid geschädigt werden.
Ein Mensch kann mit 1 oder 10 Euro leicht sein Leben retten und andere, die auf die Intensivstation müssen, intubiert werden, wo sie 10,15,20,30 Tage sein können, zahlen mehr. Ich hatte den Fall eines Cousins, der 52 Tage war und dessen Rechnung über 30.000 € betrug. Für die Gesundheitssysteme ist es wichtiger, dass die Patienten diese intensive Phase erreichen.
Das Gesundheitswesen in meinem Land, in Lateinamerika und in einem Teil Europas ist sehr kommerziell geworden. Was sie wirtschaftlich bringt, ist wichtiger als das, was sie an Lebensqualität für die Bevölkerung selbst bringt.
In Bolivien spitzt sich die Situation zu, täglich werden schwere Fälle gemeldet. In Santa Cruz gibt es auch eine wachsende Welle von Infektionen, es gab mehr als tausend pro Tag, auch zwischen 30 und 40 Todesfälle. Es gibt Persönlichkeiten, Kommunikatoren, die gestorben sind, Menschen zwischen 40 und 50 Jahren. Man ist besorgt und hat begonnen, den Fußgänger- und Fahrzeugverkehr einzuschränken. Letzten Sonntag gab es eine totale Einkapselung mit totaler Ruhigstellung der Bevölkerung. Und der Einsatz von Chlordioxid ist nach wie vor inakzeptabel. In San Jose hat sie sich in den letzten zwei Wochen verdoppelt. Bis Mai hatten wir durchschnittlich 3,4 Patienten, heute sind es 9, die alle sauerstoffabhängig sind.
Ich glaube, dass Chlordioxid nach wie vor die beste Alternative ist, vor allem für kritische Patienten, für Patienten, die in die Intubationsphase kommen, deren Sterbewahrscheinlichkeit sehr hoch ist. In Bolivien sind es über 80-90% derer, die nach Eintritt in diese Phase wahrscheinlich sterben werden.
Während meiner Amtszeit als Bürgermeister, zwischen Juni und August des letzten Jahres, habe ich es präventiv eingesetzt. Ich hatte regelmäßig Zugang zum Zwischentherapieraum, zum COVID-Raum, und ich habe mich nie infiziert. Ich wurde während meines Urlaubs infiziert. Ich wurde übermütig, ich kam in eine Phase, in der ich viel gearbeitet habe, ich bin viel gereist, meine Region ist etwas größer als halb Spanien, die Entfernungen sind sehr groß und ich musste durch das ganze Land reisen. Ich aß wenig, schlief schlecht, meine Abwehrkräfte waren unten und ich wurde infiziert. Als ich Atembeschwerden hatte, habe ich mich einer alternativen Behandlung mit Chlordioxid mit 20 ml pro Tag unterzogen. In 12 Stunden erholte ich mich, ich ging von 91 Sättigung auf 96. Dann habe ich die Behandlung 4 Tage lang mit der Basisdosierung von 10 ml pro Liter beibehalten und am fünften Tag war ich asymptomatisch, stabil ….
San José de Chiquitos wurde von COMUSAV zur ersten Gemeinde in Lateinamerika erklärt, die frei von COVID 19 ist. Aber wir können nicht leugnen, dass es einen ständigen Kampf zwischen dem wirtschaftlichen Teil, also dem pharmakologischen Teil und den privaten Gesundheitsdiensten gibt, die wir in Bolivien haben und die auch in anderen Teilen der Welt die Akzeptanz der regelmäßigen Anwendung von Chlordioxid verhindern.
Das Wichtigste ist die Lebensqualität der Bevölkerung. Unsere Pflicht als Politiker ist es, sich immer um die Bevölkerung zu kümmern.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
@ FreiMut 30. MAI 2021 UM 14:54 UHR
Re: Letzlich geht es immer ums Geld. Zum Kotzen. Oder?
Man muss das verstehen. Es geht nicht nur um "Geld", sondern es geht um die -zig Billionen, die der MedizinischIndustrielleKomplex weltweit umsetzt. Mit Gewinnmargen, die selbst den anderen MIK, den MiltärischIndustriellenKomplex vor Neid erblassen lassen.
Anteil der Ausgaben für Gesundheit am Bruttoinlandsprodukt (BIP) ausgewählter Länder im Jahr 2018 USA =>16,9%
Anteil der Militärausgaben am jeweiligen Bruttoinlandsprodukt (BIP) im Jahr 2020 USA => 3,7%
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Wenn wir uns mit dem kleinen Wissen und den Erfahrungen, die wir bisher mit ClO2 haben, überlegen, welche Konsequenzen das für den MedizinischIndustrielleKomplex hätte, wenn ClO2 konsequent erforscht, und nicht nur in der Humanmedizin, sondern auch z.B. in der Massentierhaltung, und auch generell in der Landwirtschaft angewendet würde, dann kann man sich eigentlich nur wundern, warum diese Chemikalie nicht sogar noch härter sanktioniert wird, als alle "Rauschgifte". – Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ich habe jedenfalls meinen Vorrat bereits im Haus, und in einer Menge, die für den Rest meines Lebens ausreichen sollte. Selbst unter der Annahme, dass bei regelmässiger Anwendung von ClO2 ein gewisser anti-aging -Effekt eintritt. Zumndest unserer Katze geht es blendend, seit sie auf regelmässiger Basis ihr tägliches Quantum v. ca. 0,1 mg/kg Körpergewicht bekommt.
Sie glänzt wie ein Nerz, frisst wie eine neunköpfige Raupe und geht demnächst in ihr 23. Lebensjahr.
Und auch ich fühle mich irgendwo mit jedem Tag jünger.
– Womit wir bei den Auswirkungen eines breiten Einsatzes von ClO2 auf die Sozialsysteme wären….
Es ist und bleibt also schwierig.
cu, f.
@Franz Hegele
"Man muss das verstehen. Es geht nicht nur um "Geld", sondern es geht um die -zig Billionen, die der MedizinischIndustrielleKomplex weltweit umsetzt. Mit Gewinnmargen, die selbst den anderen MIK, den MiltärischIndustriellenKomplex vor Neid erblassen lassen."
Einverstanden. Doch der Arzt vor Ort hat Entscheidungsfreiheit. Nur- er muss sie auch nutzen. Und das tun wohl zu wenige, sonst gäbe es den folgenden Absatz im madridmarket-Artikel nicht.
Auszug:
"Ein Mensch kann mit 1 oder 10 Euro leicht sein Leben retten und andere, die auf die Intensivstation müssen, intubiert werden, wo sie 10,15,20,30 Tage sein können, zahlen mehr. Ich hatte den Fall eines Cousins, der 52 Tage war und dessen Rechnung über 30.000 € betrug. Für die Gesundheitssysteme ist es wichtiger, dass die Patienten diese intensive Phase erreichen.
Das Gesundheitswesen in meinem Land, in Lateinamerika und in einem Teil Europas ist sehr kommerziell geworden. Was sie wirtschaftlich bringt, ist wichtiger als das, was sie an Lebensqualität für die Bevölkerung selbst bringt."
Es ist mir zu einfach die Schuld an Verhältnissen einem "dunklen" Wirtschaftskomplex zuzuschreiben,. auch dort agieren Menschen, die für ihr Verhalten verantwortlich sind, nötigenfalls sind sie zu benennen.
Was eigentlich die Aufgabe von Presse und Medien wäre, die dem Auftrag nicht gerecht werden.
Das es da wohl Überkreuzungen mit den genannten "Komplexen" gibt, lässt sich annehmen.
Immerhin gibt es ein "alternatives" deutschsprachiges Medium, das den vermutlich existierenden Bann umgeht.
Beitrag vom 4. Juni 2021
https://corona-transition.org/chlordioxid-gegen-covid-19-wird-in-sudamerika-popular
@ FreiMut 5. JUNI 2021 UM 13:02 UHR
Da schau her !
Und sogar das Uralt -Video über den Malaria-Reihenversuch in Uganda ist wieder verfügbar, und wird in diesem Artikel verlinkt: https://www.youtube.com/watch?v=QA8v72BYDh4
Dadurch bin ich seinerzeit auf "MMS" aufmerksam geworden.
– Genauer durch einen Bericht über die Verleugnung dieser Aktion seitens der Offiziellen des RK Uganda., samt Entlassung der daran beteiligten Mitarbeiter.
Es lebe der "Streisand-Effekt"!
Danke für den link !
LG, f.
Gestern, am 6.06.21, Vortrag von Dr. Aparicio, ärztlicher Direktor der COMUSAV auf der Red Pill Expo.
Unbedingt anschauen.
Wurde mit standing ovation vom Auditorium verabschiedet.
https://www.brighteon.com/9ab7e239-bf6b-4df3-8296-548da7ea799f
Titel: CDS vs Covid-19 THE ANTIDOTE Dr. Manuel Aparicio-Alonso. AMAZING 99.6% recovery rate! This will change the world!