Immer mehr Muslime in der Bundeswehr

Lesedauer 4 Minuten
image_print

Die Lage Deutschlands und Europas wird immer beängstigender und hoffnungsloser.  Zu einem Artikel Die Bundeswehr auf Personalsuche  auf Heise.de, vom   23.3.2016  schrieb jemand   einen bemerkenswerten Kommentar mit der Überschrift:   Man hat schon eine neue Quelle gefunden-Landeskommando BW=24% Moslems.

Ich kopiere den Kommentar hier hin:

Aus der Geschichte hat man wohl nichts gelernt(Rom):
“„Mich hat es selbst überrascht. 24 Prozent unserer Soldaten im Landeskommando Baden-Württemberg sind Muslime.“ Bisher habe niemand nach der Zahl gefragt, deshalb sei sie ihm unbekannt gewesen, sagt der Armeesprecher. Wie viele der 14 000 Soldaten im Land Muslime sind, ist nicht erfasst. „Wahrscheinlich interessiert sich niemand dafür, weil es ohnehin keine Auswirkungen hat.“ ”
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.muslime-in-der-bundeswehr-sohnes-land.1d6d2b23-f22b-4d15-be4d-c5167f27e921.html

Bei unsere Armee sitzen wohl auch nur Hornochsen-was denkt ihr auf welcher Seite Moslems im Bürgerkrieg kämpfen würden?NIEMANDEN intessiert es.Super!

Falls hier jemand denkt das sind nur Vorurteile:
Moslems sind 31 mal öfter Extremisten!

Unterwanderte Truppe
Experten enttarnen 50 Islamisten in der Bundeswehr

Der Militärische Abschirmdienst hat 400 Extremisten in den Reihen der Bundeswehr ausgemacht. Die meisten davon sind Neonazis und Islamisten. Nun drohen ihnen Entlassungsverfahren.

Der Militärische Abschirmdienst (MAD) hat 2012 rund 400 Extremisten in der Bundeswehr aufgedeckt. Etwas mehr als 300 von ihnen gehörten dem rechten Lager an(mal wieder eine totale Unkenntnis-Nazis sind und waren Sozialisten-in dem bekanntesten Nazi Lied”Die Fahne hoch”wird davn gesungen das “die Reaktion” Nazis erschossen hat.Mit Reaktion sind Reaktionäre also Rechte gemeint.), etwa 50 seien Islamisten, sagte MAD-Präsident Ulrich Birkenheier dem Deutschlandfunk.

Gegen die erkannten Extremisten würden Verfahren eingeleitet, um sie aus der Armee zu entlassen: “Fakt ist: Extremisten haben keinen Platz in der Bundeswehr”, sagte Birkenheier.

Der 1956 gegründete MAD soll die Bundeswehr und das Verteidigungsministerium gegen “sicherheitsgefährdende oder geheimdienstliche Tätigkeiten” – also Sabotage und Spionage – schützen. Der in Köln ansässige Dienst wird nach Angaben Birkenheiers erst dann aktiv, wenn der Verdächtige als Soldat, Angestellter oder Beamter in der Bundeswehr eingestellt ist. Die Erkenntnisse reichten aber nicht aus, um ein Entlassungsverfahren erfolgreich bestehen zu können.

Von der aktuellen Ausspäh-Diskussion ist der MAD nach Aussage seines Präsidenten nicht betroffen. “Wir arbeiten strikt einzelfallbezogen, personenbezogen, was die Angehörigen der Bundeswehr betrifft.”

Allerdings werde auch im Internet recherchiert, “ob sich Soldaten oder zivile Angehörige der Bundeswehr im Internet in irgendwelche Richtungen äußern, für die uns Anlass geben, das näher zu überprüfen”.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article118023465/Experten-enttarnen-50-Islamisten-in-der-Bundeswehr.html

Zur Zeit gibt es etwa 1000 Moslems in der BW.

http://de.qantara.de/content/muslime-der-bundeswehr-ramadan-uniform

Also sind ca. 5% der Moslems bei der BW Islamisten.Die Politker reden ja immer von 0,1% gefährlichen Moslems.

Juden gibt es ca.200 in der BW von Extemisten ist nichts bekannt.

Kommen wir zum Rest-300 Neo-Nazis oder ähnliches.

Zur Zeit gibt es 185.498 (Juni 2013)Aktive Soldaten in der BW.
Ohne Moslems und Juden sind es 184298.
Macht also 0,16275% Extremisten aus.

Moslems sind also 30,72 mal öfter eine Sicherheitsgefahr als der Durchschnitt in der Bundeswehr.
——–
Auch lesen was der Guardian über Fackräfte bei der Polizei berichtete…
10 mal korrupter…

http://www.guardian.co.uk/uk/2006/jun/10/race.topstories3


Frankreich: Armee und Polizei vom Dschihad infiziert

Manche Polizisten weigerten sich offen, Synagogen zu beschützen oder eine Schweigeminute für die Opfer von Terroranschlägen zu halten. – Da Polizisten Waffen tragen und Zugang zu Polizeidatenbanken haben, wächst die Sorge. – Im Juli 2015 wurden vier Männer verhaftet, einer von ihnen ein Marineveteran. Sie hatten geplant, in eine Marinebasis in Südfrankreich einzudringen, einen hochrangigen Offizier zu entführen, ihn zu enthaupten und die Fotos der Enthauptung dann über die sozialen Medien zu verbreiten.

Ein Geheimdossier aus der Sicherheitsabteilung der Pariser Polizeipräfektur, das der Tageszeitung Le Parisien zugespielt wurde, führt 17 Fälle von Polizeibeamten an, die zwischen 2012 und 2015 radikalisiert wurden. Besonders hervorgehoben wird das Beispiel von Beamten, die, während sie Streife fuhren, muslimische Gesänge gehört und gesendet haben.

Zudem wurde die Polizei auf eine Polizistin aufmerksam gemacht, die auf Facebook zum Terrorismus aufgerufen und ihre Polizeiuniform als “schmutzigen Lumpen der Republik” bezeichnet hatte, während sie sich an ihr die Hände abwischte. Im Januar 2015, unmittelbar nach den beiden Anschlägen auf Charlie Hebdo und den koscheren Supermarkt Hypercacher in Vincennes, bei denen 17 Menschen getötet worden waren, schrieb sie auf ihrer Facebookseite: “Maskierter Angriff, geführt von zionistischen Feiglingen … Sie müssen getötet werden.”

Am 21. Januar 2015 meldete die Radiostation RFI, dass ein knappes Dutzend französischer Soldaten desertiert sei und sich dem dschihadistischen Kampf in Syrien und dem Irak angeschlossen habe

http://de.gatestoneinstitute.org/7662/frankreich-dschihad-armee-polizei

Da fragt man sich was in den Köpfen unsere Armeeführung vor sich geht…

Achja der Psychiater der in den USA mehrere Soldaten umbrachte wurde nicht aus der Armee geworfen da man wohl Angst hatte verklagt zu werden und das obwohl er kaum noch zur Arbeit kam etc..

Die Europäer werden sich im Ernstfall, der alleine schon aus ökologischen Gründen  voraussichtlich ein Krieg mit der Türkei oder/und anderen  muslimischen Staaten werden dürfte, nicht mehr auf ihre Streitkräfte verlassen können. Ein Teil der Streitkräfte wird sich weinend und bibbernd verkriechen  ( Nur noch Schmusekatzen ). Ein  anderer Teil wird mit dem Feind zusammenarbeiten oder überlaufen, weil er dem Feind näher steht als dem Land. das er verteidigen sollte.

Meine Hoffnung ist nur, dass Polen und Russland und andere Staaten im Osten im Ernstfall nicht zulassen können und werden, dass Deutschland und Westeuropa der Türkei oder/und anderen  muslimischen Ländern in die Hände fallen. Dass Deutschland und Westeuropa dabei dann zum Trümmerfeld und zum bis dahin schrecklichsten und größten Schlachtfeld und Massengrab der Geschichte werden dürften, wird man wohl als Preis für die nicht nachvollziehbare, kurzsichtige und naive  Politik in Deutschland und Westeuropa der letzten Jahre und Jahrzehnte akzeptieren müssen.  Immerhin haben die  Deutschen, ebenso wie die Franzosen, die Belgier, die Niederländer und die Skandinavier die Regierungen, die sie hatten und haben in freier und geheimer Wahl  gewählt. Außerdem  waren alle Wähler per Gesetz volljährig,  fast alle Wähler konnten lesen und schreiben und es gab reichlich umfassende und  auch unabhängige  Informationsmöglichkeiten.

Eine solche Informationsquelle ist auch meine Webseite, mit Artikeln wie Operation Troja, Zuviel des GutenFreiheit und das Streben nach MachtGewalt und Krieg  und  vielen mehr.

Kelberg, den 23.3.2016

Christoph Becker

 

 

Share
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Nero
Nero
25. März 2016 1:55

Die Problematik kann ich zu 100% bestätigen.

Folgender Vorfall in einer Kommandobehörde:
2 Tschetschenen mit 18 nach Deutschland gekommen, ein Jahr später deutsche Staatsangehörigkeit. Ab zur Bundeswehr. Das war 2010.
In einem Streit sagen die zwei die immer miteinander ,,abhangen”: ,,Wir werden immer stärker und dann schneiden wir euch die Köpfe ab!”
An den Chef gemeldet, Vernehmung, die zwei bestreiten das, ende der Geschichte. Ein absoluter Unwille der Führung dagegen vorzugehen. Kein MAD, nichts.

Es gibt innerhalb der Bundeswehr schon eine Diversity-Quote
(was das heißt kann sich jeder ausmalen). Die heißt dort ,,Mentalitätenmischung”. Migranten aus bestimmten Ländern werden klar bevorzugt. Gepuscht, Fehler werden unter den Teppich gekehrt usw… Russen oder Ostvölker sind nicht exotisch genug, daher keine affirmative action für die.
Das muss so richtig zersetzend sein…

Die Lage in Belgien ist ähnlich beschissen:

http://www.7sur7.be/7s7/fr/1502/Belgique/article/detail/1563779/2013/01/17/L-armee-belge-ne-peut-pas-licencier-les-extremistes.dhtml
Hier die Übersetzung ins Englische

People belonging to extremist movements can easily serve in the Belgian army. The defence minister Pieter De Crem has no legal basis for expelling soldiers because of their Salafist convictions, said the De Morgen newspaper on Thursday.

A few weeks ago, however, the minister had promised that extremists would be shown the door. “Any Salafism at the heart of the defence department will not be tolerated and will lead irrevocably to dismissal,” he had indicated to the defence commission after it was announced that were around a dozen soldiers with radical islamist convictions at the heart of the military intelligence service.

But according to an internal report, the legal means to do this are lacking. As long as it involves groups or organisations that are not prohibited by law, soldiers are permitted to join them.

“In reality the army cannot oppose them”, explains Dirk Deboodt of CGSP Défense [trade union]. “A soldier who smokes a joint is at greater risk of being excluded from the army than a soldier who is a member of Blood&Honour or a soldier whose goal is to wage jihad in Somalia.”

Die Zeit der Toleranz ist um. 1000 Moslems in der Bundeswehr sind 1000 zuviel.
Das sind ja nur die Bekennenden.
Dieses subversive Theater habe ich viel zu lange, viel zu tolerant betrachtet.
Schauen Sie sich mal diesen Bullshit an:

http://www.deutschersoldat.de/

Verräter wohin man schaut.
Dazu noch die hier:
http://www.bundjuedischersoldaten-online.com/

Mit beiden habe ich Erfahrungen die ich leider nicht im Detail schildern kann, sonst wissen die wer ich bin 🙂
Via privat E-Mail gerne weiteres…

Das sind bösartige Deutschenhasser. Diese Leute machen das Deutschtum zu einem reinem Lippenbekenntnis und einem universalen Charakter. Jeder kann Deutsch sein, na klar…
Fragen wir mal 120 Millionen Kastenlose in Indien ob die Lust habe aufs Grundgesetz zu schwören und deutsch zu sein… machen die doch glatt.

Deutsch sein ist kein ausschließlich oberflächlicher materieller Begriff, aber genauso wenig eine x-beliebige universelle Eigenschaft die man einfach so annehmen kann.

Brandgefährlich das Ganze.

3Westbach51
3Westbach51
25. März 2016 21:34
Reply to  Nero

Der Wahnsinn unserer Gutmenschen wird halt einer Menge Menschen das Leben kosten. Außerdem wird es zunehmend wahrscheinlich, dass in Zukunft, als Folge dieses linken Wahnsinns gerade auch auf dem heute deutschen Boden und in den angrenzenden westlichen Ländern, Völker und Politiker leben und wirken, die genau das und noch viel schlimmer sind, als das was unsere Linken und sonstigen Gutmenschen angeblich verhindern wollten und wollen.
Die Meinungen und Strömungen ändern sich aber auch und es kann auch sein, dass die Deutschen und auch die Franzosen, Belgier, Niederländer und Skandinavier noch rechtzeitig vernünftig werden und dass ihnen in größter Not Zufälle, sowie Dummheit und Fehler der Gegner helfen.
Ein gewisser Trost im Sinne von Schadenfreude ist, dass praktisch der gesamte Westen, einschließlich der USA, ähnliche Probleme hat.
Ich habe mir gestern das lange Interview mit Jerry Mander angehört, das ich in http://www.freizahn.de/2016/03/der-film-what-a-way-to-go/ verlinkt habe, und davor das von William Catton, dass ich ebenfalls dort verlinkt habe. Das sind die harten Rahmenbedingungen der Zukunft, an denen die Träume unserer Gutmenschen zerschellen werden, und die die Menschen, sofern sie überleben, dazu bringen werden ihre Ansichten sehr gründlich zu ändern.
Wir leben jedenfalls in einer sehr spannenden Zeit.

Mit “Extremisten in het leger” findet google auch eine Reihe niederländische und flämische Artikel.

Nero
Nero
25. März 2016 2:15

Nachtrag:

https://de.wikipedia.org/wiki/Mordanschlag_am_Frankfurter_Flughafen_am_2._M%C3%A4rz_2011

Was meinen Sie wie der Attentäter mit einer Pistole in den Transitbereich gekommen ist? Wer stellt das Sicherheitspersonal? Wir können es uns denken…
Wir können

deedl
14. August 2016 23:19

Ich hatte zu dieser Problematik letztens einen ganz anderen Gedanken: Was ist, wenn diese Entwicklung gar nicht ungewollt ist? Das größte Risiko für die Eliten einer Gesellschaft besteht darin, dass in einer Revolution, wenn das Volk mit Fackeln und Heugabeln vor den Toren der Paläste steht, die Palastwachen sich weigern, auf ihre Volksgenossen zu schießen.

Was ist aber, wenn die Palastwachen keine Volksgenossen der Revolutionäre sind? Was ist, wenn die Gesellschaft so stark zergliedert ist, dass die Palastwachen sich nur ihrem Brotgeber verpflichtet fühlen, weil es keinen kulturellen Kitt mehr gibt? Beispiele der Geschichte gibt es viele; so bestand die Leibwache des osmanischen Sultans aus zwangsrekrutierten Christen, die in früher Jugend in den Palast verschleppt wurden, die somit keinerlei Bindung zu der muslimischen Mehrheit des osmanischen Reiches hatten.

Vielleicht ist der Elite des westlichen Imeriums, das den Bach runtergeht, eine Exekutive, die langfristig die Eliten gegen innere Feinde schützt, wichtiger als der Schutz (einfacher Bürger) gegen äußere Feinde. Ganz überspitzt kann man sogar die Anschläge, die durch die Aufnahme von fremden Extremisten in die Exekutive ermöglicht werden, nutzen, um die Law-and-Order-Daumenschrauben enger zu stellen. Nicht um solche Anschläge zu vermeiden, sondern um zu verhindern, dass mit Fackeln und Heugabeln bewaffnete Mobs zu den Villenvierteln ziehen und “Wir sind das Volk” rufen.

Das ist vielleicht nicht so geplant, kommt aber als Entwicklung vielleicht nicht ungelegen. So wie die Abschaffung der Wehrpflicht nicht ungelegen kam, um das Band zwischen Streitkräften und Bürgern porös werden zu lassen.
Wenn so eine zu einem multikulturellen Söldnerheer degenerierte Bundeswehr erst einmal im Inneren eingestezt werden darf, dann sind die Paläste noch eine ganze Weile sicher.

Das ist natürlich alles nur eine in Fragen formulierte Theorie (hier bitte den Vorwurf des Verschwörungstheoretikers machen), aber wie ich denke ein ganz interessanter anderer Blickwinkel auf das Thema, da er nicht die Sicherheitsbedürfnisse der normalen Bevölkerung, sondern die der Eliten in den Fokus rückt.

Muslimische Polizisten
Muslimische Polizisten
3. Dezember 2017 9:41

Neues aus Belgien:
Die Personalsituation der Polizei sei kritisch. Zwei Beispiele von Griet:

„Eine marokkanische Kollegin, die zur gleichen Zeit wie ich zur Polizei kam, war vor kurzem in Italien im Urlaub. Sie wurde zusammen mit ihrem marokkanischen Freund verhaftet, als drei Kilo Kokain und Heroin in ihrem Auto gefunden wurden. Sie wurde für kurze Zeit in Italien inhaftiert. Als die Beamtin nach Brüssel zurückkehrte, durfte sie ihren Job behalten. Obwohl sie eine internationale Drogenschmugglerin ist, wurde sie weder gefeuert noch suspendiert und hat Zugang zu Polizeidatenbanken.“

Und:

„Wir hatten einen marokkanischen Kollegen in unserem Bezirk. Niemand vertraute ihm. Er machte Prüfungen, um Chefinspektor zu werden. Eines Tages stürmte er in unsere Polizeistation und versuchte eine verdeckte Ermittlerin zu erwürgen. Andere Beamte mussten ihn zurückhalten und von der Frau wegziehen. Eine normale Polizeiorganisation hätte ihn sofort entlassen.“

Was geschah mit dem marokkanischen Kollegen?

Stattdessen versetzte ihn Brüssel und beförderte ihn, um ihn als Hauptinspektor an einem anderen Ort einzusetzen! Er führt eine Gruppe von verdeckten Ermittlern an, die für Polizeistationen Gebetsräume gefordert haben und sich weigern Frauen die Hand zu geben oder ihren Anweisungen zu folgen.“
http://www.epochtimes.de/politik/europa/polizist-bruessler-polizei-befindet-sich-im-strassenkrieg-mit-jungen-migranten-und-verliert-a2283786.html