Nationale Suizidbeihilfe

Lesedauer 4 Minuten
image_print

Übersetzung von James Howard Kunstlers  Blogbeitrag National Assisted Suicide vom 21.3.2022:

Der herausragende Moment der letzten Woche in Bezug auf die anhaltende Krise der psychischen Gesundheit in Amerika war der rekordverdächtige Sieg der Schwimmerin Lia Thomas bei den NCAA-Meisterschaften über 500 m Freistil der Frauen. Sie wurde in den Sportnachrichten als “ein Ding” gefeiert – das heißt, als ein angebliches Merkmal der Realität. Lia Thomas begann 2019 mit der “Transition”, als “sie” ein ausgewachsener männlicher Mensch war, auch bekannt als “Mann”, und bereits an den NCAA-Schwimmwettbewerben für Männer teilnahm. Daraus kann man schließen, dass der Vorstand der NCAA wahnsinnig ist.

Sie ist nicht die einzige Institution in unserem Land, die ihren Verstand verloren hat. Fühlen Sie sich damit wohl? Abgesehen von bestimmten Märchen, in denen es um nackte Kaiser geht, gibt es nur ein einziges größeres Beispiel dafür, dass ein Volk so bereitwillig durch Unwahrheiten beleidigt wird, nämlich die immer noch andauernde Kampagne zur “Impfung” und zum “Boostern” der Öffentlichkeit gegen Covid-19 mit einem genetischen Cocktail, der nicht funktioniert, um Krankheiten oder Krankheitsübertragungen zu verhindern, und der bereits viele Tausende von Menschen getötet oder verletzt hat.

Trotzdem werben sie immer noch für die “Impfung”, Rochelle Walensky von der CDC, Dr. Anthony Fauci, Mary Basset (New Yorker Gesundheitsbehörde) und viele andere Beamte in anderen Ländern. Dies ist ein wesentlicher Teil des geplanten Selbstmordes der USA und der übrigen westlichen Zivilisation. Das regierungseigene Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) listet für das gesamte Jahr 2021 insgesamt 24.177 Fälle von Perikarditis und Myokarditis auf, und 11.829 Fälle allein für Januar und Februar 2022. Sehen Sie hier einen unheilvollen Trend? Das sind nur zwei tödliche Krankheiten, die mit den Impfstoffen in Verbindung gebracht werden; es gibt über tausend weitere.

Die verblendeten Menschen, die jetzt geboostert werden, nehmen zusätzlich zu den bereits in den ersten beiden Schüssen erworbenen toxischen Spike-Proteinen weitere an Bord. Könnte man vorhersagen, dass einige von ihnen in den nächsten zwei Jahren eine Reihe von schrecklichen körperlichen Störungen entwickeln und sterben oder behindert werden? Bald könnte es sogar für die aufgerüsteten, durchgeimpften, Trump-verrückten “blauen”  Scharen [Anhänger der Partei die sich Demokraten nennt] schwer werden, den bevorstehenden Massenmord zu ignorieren, dem sie ausgesetzt sind.

Eine solch unappetitliche Aussicht könnte der Grund dafür sein, dass Amerika in der Frage der Zukunft der Ukraine rücksichtslos auf den russischen Bären einprügelt und damit von der sich abzeichnenden nationalen Selbstmordbeihilfe im eigenen Land ablenkt. Die Aussicht auf den Dritten Weltkrieg ist offenbar verlockender als die aufkommenden Informationen, die darauf hindeuten, dass die US-Regierung ihre eigene Bevölkerung tötet und dabei lügt was das Zeug hält.

“Joe Biden” und Co. hätten Russlands “Operation” dort verhindern können, indem sie einfach bekräftigt hätten, was die NATO selbst erklärt hatte: dass die Ukraine nicht zum Beitritt zum Bündnis eingeladen wird. Aber die Ukraine ist seit 2014 ein besonderer Kunde der USA, als wir dort eine unliebsame Regierung auswechselten. Seitdem haben wir die Ukraine als internationale Geldwaschanlage, als stellvertretenden Stützpunkt für die NATO und anscheinend auch als einen von den USA entfernten Ort für die Einrichtung von Biowaffenlaboren genutzt, nachdem unsere eigene Regierung im Jahr 2014 ein “Moratorium” für die Erforschung von Funktionsgewinnen [gain of function] im eigenen Land ausgerufen hatte.

Ein Teil der Stützpunktaktivitäten in der Ukraine seit 2014 bestand in der Ausbildung und Bewaffnung der 600.000 Mann starken ukrainischen Armee, einer der größten Streitkräfte der Welt, die zu entwaffnen und zu neutralisieren sich Russland nun genötigt sieht. Wie erfolgreich Russland bei diesem Unterfangen mit einer Einsatztruppe von etwa 200.000 Mann sein könnte, ist Gegenstand eines Propagandakrieges, der eine Ebene entfernt vom Geschehen vor Ort geführt wird.

Die Realität ist für die Russen, wie man bei einer so geringen Truppenstärke erwarten kann, ein mühsames Unterfangen. Amerikanische Javelin-Raketen haben sich als tödlich für russische Panzer und gepanzerte Fahrzeuge erwiesen. Entgegen der Darstellung von CNN und der New York Times “verliert” Russland den Wettbewerb jedoch kaum. Die russischen Streitkräfte sind dabei, die stärksten Einheiten der Ukraine, die berüchtigten Asow-Bataillone, entlang der Donbass-Linie im Osten einzukesseln. Davon gibt es eine ganze Menge. Sie sind umzingelt, von ihrer Kommandozentrale abgeschnitten und haben nun die Wahl, sich zu ergeben oder sich abschlachten zu lassen. Im Moment ist es die Entscheidung der Ukraine.

Für die Russen ist dies, wie sie sagen, eine existenzielle Angelegenheit, mit der sie schon einmal konfrontiert waren und deren Tragweite sie verstehen – man denke an Napoleon und Hitler. Die USA haben zumindest einen exorbitanten Willen gezeigt, Russland mit Hilfe der Ukraine zu verärgern. Auch dies ist ein weiterer Irrsinn. In den ersten Jahren von Putins Amtszeit als Staatschef beantragte Russland den Beitritt zur NATO, um nach der Überwindung von 75 Jahren sowjetischen Wahnsinns als normale europäische Nation behandelt zu werden. Antrag abgelehnt.

Zwanzig Jahre später und nach zahlreichen zwischenzeitlichen Anfeindungen hatte Russland genug. Es tut etwas, was Amerika nicht mehr tun kann: Grenzen setzen. Die Ukraine wird nicht als Plattform für weitere Feindseligkeiten benutzt werden. Unsere Antwort: Zerstörung der Weltwirtschaft, beginnend mit dem internationalen Geldsystem, und möglicherweise Herbeiführung einer weltweiten Hungersnot durch Zerstörung der Versorgungswege für fossile Brennstoffe und daraus hergestellte Produkte wie Düngemittel.

Unser Land ist nur daran interessiert, Grenzen aufzulösen – geografische, wie die Grenze zu Mexiko, Verhaltensgrenzen, wie die Grenze zwischen Mann und Frau, psychologische, wie die Grenze zwischen Realität und Fantasie, und existenzielle, wie die Grenze zwischen Leben und Tod. Und nun muss Russland den USA buchstäblich eine Lektion über die Bedeutung von Grenzen erteilen, was mit erheblichen Kosten verbunden ist. Sie werden ihre Operation in der Ukraine zu Ende führen und wahrscheinlich die gegen sie verhängten “Sanktionen” umgehen. In ihrem Teil der Welt werden heute die gesamte Produktion, eine Vielzahl wertvoller Rohstoffe und der größte Teil der Weltbevölkerung produziert.

Unser Teil der Welt scheint darauf bedacht zu sein, sich der selbst auferlegten Tyrannei und dem Selbstmord zu unterwerfen. Zumindest war das bis jetzt der Trend. Plötzlich dringen Informationen aus allen Richtungen auf uns ein und zerschlagen die Kuppel der Unwirklichkeit, unter der wir jahrelang gelebt haben. Ja, diese Impfstoffe töten viele Menschen… ja, die Geheimdienstgemeinschaft und der DNC (Demokratischer Nationalkongress) haben den vorherigen Präsidenten gestürzt… ja, jeder US-Geheimdienstboss im Land hat Sie über Hunter Bidens Laptop angelogen… ja, dieser Laptop ist vollgestopft mit harten Beweisen für Bestechung und wohl auch Verrat, in den der aktuelle Präsident verwickelt ist… ja, die US-Wirtschaft ist am Boden, weil wir uns mehr Geld geliehen haben, als wir jemals zurückzahlen können, und wir produzieren nicht genug Wertvolles… und nein, Russland “verliert” nicht in der Ukraine – Russland zeigt vielmehr das Engagement und die Stärke einer Nation, die an Selbsterhaltung interessiert ist. Glauben Sie, wir könnten daraus etwas lernen?

Ende der Übersetzung

Share
5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments