Covid-19: Selbstbehandlung einer Ärztin

Im Telegram-Kanal zur Doku The Universal Antidote hat eine in der Behandlung von Covid-19 sehr erfahrene Ärztin in einem Videostatement berichtet, wie sie eine schwere Covid-19-Erkrankung bei sich selbst in sehr kurzer Zeit und ohne Krankenhaus selbst behandelt hat.

Statement einer Selbstbehandlung mit CDL

Quellen auf des Videostatements:

Version mit englischen Untertiteln: https://t.me/theuniversalantidote/218

Die hier verwendete Version mit deutschen Untertiteln habe ich aus dem deutschsprachigen Telegram-Kanal: “Chlordioxid NUR Erfahrungen”: https://t.me/c/1170747307/735

Ein Interview mit Dr. Viviane Brunet vom März 2021

Frau Dr. Viviane Brunet hat im März 2021  mit dem Produzenten der Doku The Universal Antidote ein Interview gegeben. Links auf dieses 52 Minuten lange, auf Englisch geführte Interview:

Aus diesem Interview:

  • Frau Dr. Viviane Brunet ist Gynäkologin in Meza in Monterrey, Mexiko.
  • Auf Chlordioxidlösung ist sie erst im März 2020 aufmerksam geworden, als sie nach einer Möglichkeit zur Behandlung von Coronavirusinfektionen gesucht hat.
  • Sie hat 18 an Covid erkrankte, schwangere Frauen erfolgreich mit Chlordioxidlösung behandelt. Sie hat diese von Covid geheilt UND die Babys sind gesund zur Welt gekommen. Eine der Frauen war zusätzlich an einer Schwangerschaftstoxoplasmose erkrankt.  Durch die Behandlung mit Chlordioxidlösung wurde diese Frau sowohl von Covid als auch von der Schwangerschaftstoxoplasmose geheilt. Das Kind wurde gesund zur Welt gebracht.
  • Sie hat, obwohl sie eigentlich Gynäkologin ist,  sozusagen als als Allgemedizinerin 1500 an Covid erkrankte Patienten erfolgreich mit Chlordixoidlösung behandelt. Dazu käme, dass sie jeweils auch die Familienangehörigen und Kontaktpersonen der an Covid erkrankten Patienten erfolgreich prophylaktisch mit Chlordioxidlösung behandelt habe.
  • Auf die Frage, ob sie an Covid erkrankte Patienten in ein Krankenhaus überwiesen habe sagte sie, dass es einen Fall mit einer schwangeren Frau gegeben habe, bei der sie das versucht habe. Die an Covid erkrankte Frau habe in der 32. Schwangerschaftswoche vorzeitige Wehen bekommen. Sie habe die Patientin in ein Krankenhaus einweisen wollen. Alle öffentlichen Krankenhäuser in der Nähe hätten aber die Aufnahme verweigert, weil die Patientin auch an Covid erkrankt war und weil die Krankenhäuser dafür keine freie Kapazität gehabt hätten. Schließlich habe sie eine Privatklinik gefunden die den Fall hätte übernehmen können. Dann sei aber der Mann der Patienten mit Tränen in den Augen gekommen, weil er diese Klinik nicht bezahlen könne. Daraufhin habe sie die Patientin dann erfolgreich zu Hause behandelt. Das Kind habe sie dann später gesund per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Per Kaiserschnitt, weil die Frau schon vorher 3 Kinder per Kaiserschnitt bekommen habe.
  • Ob sie irgendwelche anderen Wirkungen im Zusammenhang mit  der Behandlung von Covid mit Chlordioxid bemerkt habe. Ja, ein 51-jähriger Covid-Patient sei seit 5 Jahren HIV-positiv gewesen und er sei deshalb mit einen retroviralen Medikament behandelt worden. Er sei nach 4 Tagen Behandlung mit Chlordixodlösung von Covid genesen. Sie haben ihn dann darüber aufgeklärt, dass es viele Berichte über die Heilung von HIV mit Chlordioxid gebe. Sie habe dem Patienten gesagt, dass er mit einer  weiteren Anwendung des Protokol C nach Andreas Kalcker (30 mg Chlordioxid in einem Liter Wasser über den Tag verteilt) kein Risiko eingehe und das versuchen könne. Nach 6 Wochen habe ihr dieser Patienten ein Foto eines Laborberichtes geschickt, wonach er nun HIV-negativ  sei.
  • In einem anderen Fall habe sie einen 72-jährigen Freund, der seit 5 Jahren an einer nicht behandelten, nur langsam fortschreitenden Leukämie erkrankt war im  März 2020 dazu geraten, das Protokol C nach Kalcker anzuwenden. Nach einem Jahr war die Leukämie nicht mehr nachweisbar.
  • Ob sie selbst Chlordioxid anwende? Ja, prophylaktisch 20 ml mit 3000 ppm (= 60 mg) pro Tag  in einem Liter Wasser. Bei Kontakt mit an Coronainfizierten Patienten steigere sie die Dosis auf 45 ml mit 3000 ppm (= 135 mg)  verteilt über 24 Stunden (natürlich ausreichend mit Wasser verdünnt!) Hierzu ist zu sagen, dass die Konzentration bei der von Andreas Kalcker empfohlenen Ausgangslösung von 3000 ppm in der Praxis ein theoretischer Wert ist. Die tatsächliche Konzentration ist nach meinen photospektrometrischen Messungen insbesondere bei fertig gekauften Lösungen oft deutlich geringer, so dass auch die tatsächliche Dosis in der Praxis in der Regel geringer ist, als es die Kombination aus theoretischer Ausgangskonzentration und empfohlener Menge suggeriert.
  • Frau Dr. Brunet  hat bei sich selber auch beobachtet, dass ihr früher etwas zu hoher Blutdruck sich normalisiert habe. Auch hatte sie eine mit Tabletten behandelte Diabetes Typ2, die durch die regelmäßige Einnahme von Chlordioxidlösung offenbar verschwunden sei. Ihre Blutzuckerwerte  seien jetzt jedenfalls normal.

Vor dem Hintergrund ihres in dem Interview beschriebenen Präventionsprogramms stellt sich die Frage, warum sie dann einige Monate später, im Juli 2021 doch selbst an Covid-19 erkrankt ist. Meine Vermutung ist, dass sie sich absichtlich infizieren wollte und dass sie daher das Präventionsprogramm unterbrochen hat, etwa weil an sich selbst demonstrieren wollte wie extrem wirksam und sicher eine Behandlung mit Chlordioxidlösung bei Covid-19 ist. Dass und wie eine schwer an Covid-19 erkrankte Ärztin sich selber erfolgreich behandelt und damit einen Krankenhausaufenthalt vermeidet ist halt schon eine gewisse Sensation, die letzten Endes unter anderem auch zu diesen Artikel hier geführt hat und die damit auch ihr Interview vom März bekannter macht.  Da sie aus Erfahrung wusste, dass und wie sie selbst eine schwere Erkrankung an Covid-19 sicher und schnell mit Chlordioxidlösung behandeln kann, war  ihr Selbstversuch aus ihrer Sicht wohl kein nennenswertes Risiko.

Die Geschichte von Dr. Vivane Brunets Covid-Erkrankung und ihrer Selbstbehandlung zeigt einmal mehr wie absurd, irrational und extrem leichtsinnig es ist, sich mit diesen experimentellen “Impfstoffen” gegen Covid “Impfen” zu lassen, “um eine schwere Erkrankung zu verhindern” und “um dazu beizutragen, dass die Krankenhäuser und damit das Gesundheitswesen nicht überlastet werden”.

An dem Interview mit Dr. Viviane Brunet, vom März 2021 fand ich insbesondere interessant, dass sie auch 18 an Covid-19 erkrankte schwangere Frauen erfolgreich mit Chlordioxidlösung behandelt hat, und dass diese Frauen ihre Kinder dann gesund zur Welt gebracht haben. Man vergleich das mit den beunruhigenden Informationen, die man findet, wenn man z.B. auf thehighwire.com oder auf brighteon.com mit “vaccine pregnancy” sucht, sowie mit dem Artikel Meta-Analyse: COVID-19 in der Schwangerschaft gefährlich für Mutter und Kind im deutschen Ärzteblatt vom 22. März 2021.

Eine Alternative zur Impfung

Der Kanzleramtsminister Dr. Helge Braun hat in Bild am Sonntag vom 25. Juli 2021 in einem Interview die aus Sicht der Regierung für eine Impfung sprechenden Gründe genannt. Wenn ich das richtig verstanden habe dann sind diese Gründe:

  1. Man vermeidet mit der “Impfung”  eine schwere Erkrankung an Covid-19 (was aber nur Wunschdenken ist, wie z.B. Prof. Dr. Peter McCullough auf Grund von Studiendaten und klinischer Erfahrung zum Beispiel in einem Interview mit Del Bigtree kürzlich erklärt hat:  https://thehighwire.com/videos/about-half-the-cases-are-vaccine-failures/
  2. Weil die Regierung glaubt, dass man durch eine “Impfung” eine schwere, zu einem Krankenhausaufenthalt führende Erkrankungen an Covid-19 verhindern kann, glaubt sie durch eine möglichst hohe Impfquote eine Überlastung der Kliniken und damit die Notwendigkeit neuer Lockdowns verhindern zu können. Wir erinnern uns, der offizielle Grund für die Lockdowns und auch für die Maskenpflicht und die Abstandsregeln war ausschließlich die Vermeidung einer Überlastung des Gesundheitswesens, bzw. der Krankenhäuser, durch schwere Erkrankungen an Covid-19.

Vor dem Hintergrund des Statements und der Erfahrungen von Frau Dr. Viviane Brunet und der Erfahrungen und Berichte von Dr. Manuel Aparicio ( z.B. www.freizahn.de/2021/02/ein-bemerkenswertes-arztinterview/ und  Wirk/2021/06/dr-manuel-aparico-in-der-stewpeters-show/  )  schlage ich vor, dass Ungeimpfte künftig mit Geimpften gleichgestellt und zusätzlich von allen Coronaschutzmaßnahmen (Maskenpflicht, Abstandsregeln usw.) freigestellt werden, wenn sie sich verpflichten, im Falle einer Erkrankung an Covid-19 oder einer ähnlichen Infektion auf eine Aufnahme in ein Krankenhaus zu verzichten und sich entweder selbst zu behandeln oder sich mit einer ambulanten oder per Hausbesuch erfolgenden Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker zufriedenzugeben.

Ich denke, das ist ein sehr fairer Vorschlag, mit dem auch die Bundes- und die Landesregierungen sehr gut leben können. Immerhin belasten die Geimpften das Gesundheitswesen zusätzlich auch noch durch die zum Teil wohl doch sehr schweren Nebenwirkungen und Folgewirkungen der Impfung. Dazu kommen die bisher noch unbekannten Spätschäden, die auch zu Krankenhausaufenthalten von Geimpften führen werden. Dagegen ist zu erwarten, dass inbesondere sich mit Chlordioxidlösung selbst behandelnde Ungeimpfte das Gesundheitswesen kaum belasten, wie vor allem auch die  Doku Das Universelle Gegenmittel oder The Universal Antidote eindrucksvoll zeigt.  Zu dieser Doku siehe auch meinen Artikel www.freizahn.de/2021/01/das-universelle-gegenmittel/

Auch die “experimentelle” Behandlung von Covid-19 und anderen Erkrankungen mit Chlordioxidlösung,  und mit anderen Medikamenten wie z.B. Ivermectin und Hydroxychloroqine mit Zink gegen Covid-19, sollte für die Ungeimpften in Eigenverantwortung auch offiziell möglich sein, weil die Geimpften oder jene die sich noch “impfen” lassen wollen, faktisch ein sehr viel größeres Risikos ganz legal, sogar noch auf Drängen der Regierung und der Behörden und Ärzte, eingehen obwohl die “Impfstoffe” nicht ausreichend getestet sind und obwohl man die von diesen verursachten Langzeitschäden erst in einigen Jahren kennen wird. Auch sind als Folge der “Impfungen” schon viele tausend Menschen gestorben, und Erkrankungen nach der Impfung sind offenbar sogar ziemlich normal, während es bei einer die empfohlenen Dosierungen und Konzentrationen beachtenden Behandlung mit Chlordioxidlösung  offenbar keine negativen  Nebenwirkungen gibt.  Auch bei den anderen Möglichkeiten zur Prävention und Behandlung von Covid-19 sind die Nebenwirkungen und Risiken offenbar sehr viel geringer als bei diesen “Impfungen”, von denen noch niemand weiß wie man deren Sicherheit und Wirkung rückwirkend in 5 oder auch in 20 Jahren  beurteilen wird.

Die Meinungen reichen von “Fast alle Geimpften werden schwer krank und sterben in den nächsten 1 bis 10 Jahren”  und die “Impfung ist weder wirksam noch sicher”, bis zu “nur die Geimpften überleben und alle Ungeimpften sterben an Covid-19 oder dessen Nachfolgevirus” und “die Impfung ist sicher”.

Jeder kann mit seiner Sichtweise glücklich werden, sofern man denen die sich nicht “impfen” lassen wollen die Möglichkeit gibt, im Voraus auf einen Krankenhausaufenthalt zur Behandlung von Covid zu verzichten und sich stattdessen selber zu behandeln oder sich mit einer ambulanten Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker zufrieden zu geben. Anderseits gibt es keinen vernünftigen Grund denen, die im Voraus auf eine Krankenhausbehandlung wegen Covid verzichten, irgendwelche Rechte zu verweigern, die man Geimpften zugesteht. Im Gegenteil. Die Geimpften belasten die Krankenhäuser durch Nebenwirkungen und Folgewirkungen, die sie ohne “Impfung” nie bekommen hätten in Zukunft zusätzlich.

Kelberg, den 28. Juli 2021

Christoph Becker




Dr. Manuel Aparico in der StewPeters Show

Nach dem Dr. Manuel Aparicio am 6. Juni 2021 bei der RED PILL EXPO in Süd Dakota einen sehr guten Vortrag mit dem Titel CDS vs COVID-19 THE ANTIDOTE gehalten hat, hat er am 8. Juni ein Interview in der StewPeters Show gegeben, das ich transkribiert und übersetzt habe, weil es die Themen Prävention und Therapie von COVID sowie klinische Berichte über die offenbar erschreckend häufigen und schweren Impfschäden  kurz und verständlich zusammenfasst.

Link auf das amerikanische Original: https://www.redvoicemedia.com/2021/06/exclusive-doctor-has-cured-thousands-of-covid-patients-issues-strong-warning-about-jab/

Stew Peters: Bei uns ist jetzt ein Arzt aus Mexiko, Dr. Manuel Aparicio, der sagt, dass er erfolgreich Tausende von Covid-Patienten geheilt hat, ja, geheilt, Tausende von ihnen. Er und ein Team anderer Ärzte haben ein Heilmittel gefunden, aber niemand will darüber sprechen. Dr. Aparicio, vielen Dank, dass Sie hier sind. Wir wissen das wirklich zu schätzen.
Dr. Aparicio: Danke, Stew, es ist mir ein Vergnügen. Und es stimmt, wir haben Tausende von Patienten mit Chlordioxid geheilt.
Stew Peters: [0:00:26.5 ] Chlordioxid. Also, versucht die mexikanische Regierung jetzt, Ihre Rede, Ihre Enthüllung diesbezüglich zu unterdrücken?
Dr. Aparicio: Nicht so sehr zu unterdrücken, aber nicht zu unterstützen würde ich sagen. Wir haben nachgewiesen und mit den Behörden des Gesundheitssystems gesprochen und ihnen bewiesen, dass wir Patienten mit einer Erfolgsrate von über 99% heilen, und sie lassen diese Behandlungsmöglichkeit nicht offiziell zu. Daher muss ich die Patienten bei ihnen zu Hause behandeln, weil es nicht erlaubt ist, sie in den Krankenhäusern zu behandeln, und das, obwohl wir eine ausgezeichnete Erfolgsquote haben.
Stew Peters: [0:01:02.6] Okay, also behandeln Sie sie bei ihnen zu Hause, weil Sie sie nicht in der Klinik behandeln dürfen. Was veranlasst Sie dazu, dies zu tun?
Dr. Aparicio: Nun, als Arzt habe ich einen Eid abgelegt und gesagt, dass ich meine Patienten immer beschützen und ihnen keinen Schaden zufügen werde. Und ich habe mit Chlordioxid vor über einem Jahr herausgefunden, dass dies das Gegenmittel für Covid 19 ist, sowohl in der Vorbeugung, in der Prophylaxe als auch in der Behandlung von Covid 19 mit ausgezeichneten Erfolgsraten. Wir haben Ivermectin, das ein sehr gutes Medikament zur Behandlung, Vorbeugung und Therapie von Covid 19 ist, und wir haben bessere Zahlen als für Ivermectin nachgewiesen. Da ich also ein Arzt bin und einen Eid geleistet habe, habe ich ihn mit dieser Behandlung weitergeführt, weil ich viele Patienten und viele Leben gerettet habe, und ich bin sehr glücklich darüber.
Stew Peters: In welchen Alterssegmenten befinden sich die Patienten, bei denen Sie Covid erfolgreich mit Chlordioxid behandelt haben?
Dr. Aparicio: Von 0 bis 104 Jahren. Das sind alle Bereiche. Der älteste Patient ist jetzt 105. Und gerade jetzt behandle ich ein vier Monate altes Baby, das Fieber hat während seine Mutter Covid hat. Es gibt also keine Altersbeschränkung für die Behandlung von Patienten mit Chlordioxid.
Stew Peters: [0:02:20.4] OK, also, die Chlordioxid-Behandlung, die Sie bei Kindern, bei minderjährigen Kindern, durchgeführt haben, war auch erfolgreich?
Dr. Aparicio: Bei Kindern ist es zu einhundert Prozent erfolgreich. Der Jüngste, der gestorben ist, und ich habe nur 10 Personen registriert, die gestorben sind, war 39 Jahre alt. Das war der Jüngste, der gestorben ist. Bei Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen ist es zu 100 % erfolgreich.
Stew Peters: [0:02:46.4] Gibt es andere Ärzte, Kollegen von Ihnen, die auch Chlordioxid zur Behandlung von Covid-Patienten einsetzen, und sind die alle in Mexiko?
Dr. Aparicio: [0:02:54.3] Oh ja, das ist wichtig zu erwähnen, Stew. Wir sind über 5000 Ärzte in 25 Ländern, die Chlordioxid zur Behandlung von Covid 19 einsetzen, mit genau den gleichen, denselben Ergebnissen, wie ich sie Ihnen erzähle. Die Heilungsrate liegt immer über 99 %. Stew Peters: [0:03:13.9] Sind einige dieser Ärzte hier in den Vereinigten Staaten?
Dr. Aparicio: Ja, wir haben einige, allerdings nur ein paar von ihnen.  Vielleicht ist es das Land, aber wir haben dort weniger Ärzte. In Mexiko zum Beispiel haben wir mehr als 500 Ärzte.
Und wir haben Ärzte auf der ganzen Welt, die meisten von ihnen in Lateinamerika. Aber es gibt auch Ärzte in Europa, Indonesien, Japan, Deutschland. Was auch immer man sagt, es sind jetzt eine Menge Länder und eine Menge Ärzte.
Stew Peters: [0:03:41.3] Sie waren am Wochenende hier, Sie waren in den Vereinigten Staaten, Sie waren in den Dakotas, Sie waren auf der Red Pill Expo. Sie haben dort über diese Behandlungsmöglichkeit referiert. Was war Ihr Ziel dort. Sie versuchen, allen weltweit die Augen für diese Behandlung zu öffnen?
Dr. Aparicio: Total Stew. Die Menschen müssen ihre Augen öffnen, sie müssen aufwachen, denn es wird ihnen nicht die ganze Wahrheit erzählt. Und ich weiß nicht, warum die Regierung Chlordioxid verfolgt. Es ist ein hervorragendes Gegenmittel bei dieser Pandemie und bei vielen anderen Pathologien. Aber in dieser Pandemie ist es definitiv das Gegenmittel.
Stew Peters: [0:04:15.0] Nun, ich glaube, ich habe eine ziemlich gute Idee, warum die Regierungen das nicht durchziehen. Man folgt dem Geld und sucht die Kontrolle, durch Konformität, durch Angst. Und das ist es, was sie im Moment tun. Sie überzeugen die Welt davon, dass wir eine Pandemie haben, die alle töten wird, wenn sie nicht geimpft werden, mit Impfstoffen, für die die Patente übrigens Bill Gates und Anthony Fauci gehören. Die Informationen sind sehr öffentlich. Es gab ein Heilmittel, Stickstoffoxid, das gefunden wurde, oder das zumindest die Ausbreitung dieses Virus verhindern könnte. Was sagen Sie zu diesen Leuten, die versuchen diese anderen alternativen Behandlungen zu diskreditieren und deren Nutzung zu verhindern?
Dr. Aparicio: [0:04:52.7] Sie machen alles schlecht, was gegen diese Pandemie wirkt. Hydroxychloroquin, Ivermectin und Chlordioxid. Wir haben bewiesen, dass es bei Tausenden von Patienten funktioniert. Ich vertrete COMUSAV, das sind mehr als 5000 Ärzte, und wir haben mehr als 100.000 Fälle registriert, die von Covid 19 geheilt worden sind. Und sie versuchen das zu unterdrücken, weil es funktioniert. Alles, was ihnen kein Geld bringt, das wird unterdrückt. Und das geschieht überall auf der Welt. Das ist unglaublich.

Stew Peters: Ist Chlordioxid relativ kostengünstig? Dr. Aparicio: Absolut kostengünstig. Es ist eine wirklich kostengünstige Behandlung. Patienten, die sich im prophylaktischen Management befinden, gaben höchstens 25 $ pro Monat aus. Und die durchschnittlichen Kosten für einen Patienten mit Covid-19 liegen in der Größenordnung von 300 Dollar, und da sind alle Tests, die sie machen, Labortests und die Behandlung mit Chlordioxid mit eingerechnet. Es ist also sehr, sehr preiswert.
Stew Peters:[0:05:58.1] Dürfen Sie in Mexiko diese Injektionen verabreichen, die als Impfstoffe bezeichnet werden, Pfizer, Moderna, Astazeneca, Johnson & Johnson? Haben Sie Zugang zu diesen?
Dr. Aparicio: Ja, dazu hat man Zugang. Ich sage meinen Patienten aber immer wieder, dass sie die Impfung nicht bekommen sollten, diese experimentelle Injektion. Sie sollten es nie bekommen. Wir haben Zugang zu ihnen in Mexiko. Sie impfen die Menschen je nach Altersgruppen. Im Moment impfen sie Menschen im Alter von 30 bis 39 Jahren. Ungefähr 30 % der Bevölkerung sind geimpft. Aber ich würde nie, nie und nimmer die experimentellen Injektionen empfehlen.
Stew Peters: [0:06:32.9] Haben Sie Impfschäden gesehen oder haben Sie von Berichten in Mexiko gehört, dass Menschen, die geimpft worden sind, irgendwelche Schäden davontragen, irgendwelche Nebenwirkungen haben oder sterben?
Dr. Aparicio: Das ist sehr traurig. Ich bin sehr besorgt. Ich erhalte jeden Tag Anrufe und Nachrichten, wie Sie es sich nicht vorstellen können, von Leuten, die am Tag zuvor oder vor einigen Tagen geimpft wurden und die schwere Probleme mit dem Impfstoff oder der experimentellen Impfung haben. Und das sind keine normalen und keine kleinen Probleme, sie haben schwere Probleme. Ich habe viele Patienten mit Guillain-Barré gesehen, was eine sehr schwere Erkrankung ist, und ich habe Patienten gesehen, die thrombotische Probleme haben, ich habe Patienten gesehen, die überall diese Schmerzen haben, die mit nichts weggehen. Also ja, es ist sehr traurig. Ich sehe also jeden Tag Patienten, in Nachrichten, in Anrufen… Und das ist nicht gut. Was da passiert und was man über die Nebenwirkungen der Injektion verschweigt, ist nicht gut. Die Leute müssen es wissen.
Stew Peters: [0:07:31.9] Und jetzt wollen sie es unseren Kindern geben. Ich weiß nicht, ob Sie es wissen oder nicht, der CEO von Pfizer hat heute Morgen gesagt, dass sie bereit sind, dies den Kindern schon im Alter von fünf Jahren zu verabreichen.
Dr. Aparicio: Ja, wir sollten es zuerst seiner Familie geben. Mit seiner Familie und ich weiß nicht, ob er Kinder, Enkelkinder oder was auch immer hat, wir können mit ihnen experimentieren. Was denken Sie darüber, Stew?
Stew Peters: [0:07:53.0] Das ist ein großartiger Standpunkt. Lassen Sie uns über die Sterblichkeitsrate für Chlordioxid sprechen. Wenn Sie jemanden mit dieser Methode behandeln, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand stirbt?
Dr. Aparicio: Weniger als 1%. Und ich behandle nur symptomatische, komplizierte Patienten. Denn die meisten der von mir behandelten Patienten haben bereits eine Behandlung mit Citomycin, Kortikosteroiden, Antikoagulantien und einige von ihnen auch mit Hydroxychloroquin oder Ivermectin erhalten. Ich behandle also komplizierte Patienten und die Erfolgsquote liegt bei über 99 %. Der Durchschnitt in der ganzen Zeit, seit wir mit den Patienten begonnen haben, liegt bei einer Erfolgsrate von 99,3, und das sind symptomatische, komplizierte Patienten.
Stew Peters: [0:08:36.4] Was ist mit Chlordioxid selbst, ist das gefährlich?
Dr. Aparicio: Überhaupt nicht. Jede Substanz, die Sie einnehmen können, sogar Wasser kann giftig sein. Die Dosis macht das Gift. Es ist also sehr wichtig, sich an die Dosierungen zu halten, die in vielen offiziellen Dokumenten genau beschrieben sind. Und man muss wissen, wie man die Substanz verwendet. Wenn man weiß, wie man Chlordioxid anwendet und es in der entsprechenden Dosierung verordnet, hat man überhaupt keine Probleme. Es ist ausgeschlossen, dass dieser Stoff in den angemessenen Dosierungen toxisch ist.
Stew Peters:[0:09:08. 1] Ich möchte hier nicht ständig herumspringen, aber während Sie hier sprachen, kamen immer mehr Fragen und ich weiß, dass Sie beschäftigt sind und ich weiß, dass Sie dort Patienten zu behandeln haben und dass Sie sich beeilen müssen, und ich weiß Ihre Zeit wirklich zu schätzen, aber ich möchte Sie fragen: Wenn Menschen die Impfung bekommen und magnetisiert werden, oder sie diese Guillain-Barré-Diagnose bekommen, über die wir mit mehreren gesprochen haben – ich mehrere hundert E-Mails von Menschen bekommen, bei denen jetzt Guillain-Barré diagnostiziert wurde nachdem sie sich dieser Impfung unterzogen haben -. Die Antwort, die wir von den Befürwortern dieser so genannten Impfstoffe, die fälschlicherweise als Impfstoffe bezeichnet werden, bekommen, ist: Nun ja, es gibt Risiken bei jedem Impfstoff. Guillain-Barré ist nichts Neues, man kann diese Reaktion von einer Influenza-B-Impfung bekommen, man kann sie von diesem bekommen, man kann sie von jenem bekommen. Den Leuten, die sagen, dass jeder Impfstoff Risiken birgt, warum sollte das hier anders sein. Was würden Sie denen sagen?
Dr. Aparicio: [0:09:59.8] Das ist eine sehr wichtige Sache, denn was wir im Moment sehen, Stew, ist der Beginn der Nebenwirkungen dieser experimentellen Spritze. Aber alle Experten auf diesem Gebiet haben erklärt, dass das Schlimmste erst neun Monate nach diesen experimentellen Spritzen kommen wird. Ich bin sehr besorgt wegen der erst nach 9 bis 12 Monaten bei den Geimpften auftretenden Probleme, denn wir werden dann größere Probleme haben als jetzt. Ich würde daher sagen, dass sie diese experimentellen Injektionen sofort beenden sollten. Sie sollten es nicht auch noch irgend welchen anderen spritzen. Dies geschieht und wir haben bis jetzt sehr schlimme Nebenwirkungen und das Schlimmste steht uns noch bevor.
Stew Peters: [0:10:41.5] Studien und Versuche sind eingestellt worden, wenn es nur ein paar hundert gemeldete Schäden gegeben hat. Die Harvard-Studie legt nahe, dass das, was hier in den Vereinigten Staaten an VAERS gemeldet wird, nur 1 bis 10 % der tatsächlichen Schädigungen und Todesfälle ausmacht. Nach dieser Rechnung sind wir nahe an 100.000 Menschen, die durch diese Impfung gestorben sind. Sie haben es immer noch nicht gestoppt. Im Gegenteil, was sie tun, ist, dass sie die Impfungen weiter steigern und verzweifelt versuchen, diesen Impfstoff in das Blut unserer Kinder zu bekommen. Warum tun sie das?
Dr. Aparicio: Ja, folgen Sie dem Geld, wie Sie sagten, hier geht es um das Geld und darum, Menschen zu schaden, denn es gibt keine andere Erklärung. Dies ist ein Plan und sie haben es seit Jahren getan. Und dies ist … das Ende des Plans. Aber, noch einmal, ich habe keine Antwort, als Arzt bin ich enttäuscht, und ich versuche, allen Menschen zu helfen, denen ich helfen kann, aber wenn sie einmal diese Spritze bekommen haben, ist es sehr schwer, ihnen zu helfen.
Stew Peters: [0:11:37.5] Wenn, letzte Frage, wenn die mexikanische Regierung heute zu Ihnen kommt und sagt, hören Sie auf, dieses Zeug zu geben, hören Sie auf, die Leute mit diesem Chlordioxid zu behandeln, wenn Sie das nicht tun, werden wir Ihnen die Lizenz wegnehmen, was würden Sie sagen?
Dr. Aparicio: Nun, ich würde es ihnen mit Freude geben. Ich rette Leben. Ich kümmere mich nicht um meine Lizenz. Ich meine, wie ich schon gesagt habe, ich habe einen Eid abgelegt, dass ich niemals Menschen schaden werde, und ich werde meine Patienten beschützen und ich werde so viele Menschen heilen, wie sie mich bitten, sie zu heilen. Wenn sie also meine Lizenz wollen, können sie sie haben. Ich werde kein Problem damit haben.
Stew Peters:[0:12:14.8] Sie haben Millionen von Menschen, die gerade zuhören, ich habe Ihnen einige Fragen gestellt, die ich stellen wollte. Was wollen Sie den Leuten sagen? Was möchte Dr. Aparicio sagen, das alle anderen hören?

Dr. Aparicio: Ich möchte den Leuten sagen, dass sie keine Angst haben müssen. Das ist ein Plan ich weiß nicht von wem, das ist nicht meine Angelegenheit. Aber es gibt Optionen und es gibt sehr wirksame Behandlungen mit Hydroxychloroquin, Ivermectin und vor allem mit Chlordioxid. Wenn Sie also das Covid bekommen, haben Sie einen Ausweg, mit sehr guten Chancen, danach völlig gesund zu sein. Sie brauchen dafür keinen Impfstoff, keine experimentelle Spritze. Lassen Sie sich nicht damit “impfen”, tragen Sie keine Maske. Sie müssen menschlichen Kontakt haben, um Himmels willen bitte. Der Mensch braucht jeden Tag Kontakt, um ein gutes Immunsystem zu entwickeln. Das ist es, was ich den Leuten sagen möchte.
Stew Peters:[0:13:11.3] Dr. Aparicio, wir schätzen Ihre Anwesenheit. Wir wissen, dass Ihre Zeit begrenzt ist und dass Sie gehen müssen, aber wir danken Ihnen sehr für Ihren Dienst an Ihrem Land und dafür, dass Sie die Nachricht hier in unserem Land und weltweit verbreitet haben, da diese Sendung von überall her gesehen wird. Wir hoffen, dass die Botschaft in die Hände der richtigen Leute gelangt. Danke, Sir, Gott segne Sie
Dr. Aparicio: Ich hoffe, das geht. Vielen Dank, Stew, und Gott segne Sie auch.

Ende der Übersetzung

Transkription des Interviews und Übersetzung ins Deutsche von Christoph Becker, Kelberg, den 19.6.2021

Als Ergänzung zu diesem Interview und zu meinen anderen Artikeln zum Thema Chlordioxid und COVID habe das Transkript  Dr. Vernon Colemans Video Ignorance and Predjudice in Medicine (dt. Ignoranz und Vorurteile in der Medizin) übersetzt, weil mir das dort an historischen Bespielen aus der Medizingeschichte gezeigte Verhalten des Medizinischen Establishments  zum Verständnis der Coronkrise und des Umgangs mit Chlordioxid wichtig erscheint: www.freizahn.de/2021/06/ignoranz-und-vorurteile-in-der-medizin/

Weitere Information zum Thema Chlordioxid finden sich in

Sehr gute deutschsprachige Informationen über die Zensur anderer Mittel zur Prävention und Behandlung von COVID-19, sowie über Impfungen finden sich vor allem auch auf:

Nachträge:

  • https://de.rt.com/gesellschaft/119400-corona-ausschuss-nehmt-das-zeug-vom-markt/ ein sehr umfassender Artikel (47 Minuten Lesezeit), der wenige Minuten nach meiner obigen Übersetzung erschienen ist und der erschreckende Abgründe der Coronapolitik erkennbar macht. Zugleich zeigt dieser Artikel aber auch, dass sich nun zumindest in den USA offenbar ein starker Widerstand gegen diese “Impfungen” aufbaut.



Ein bemerkenswertes Arztinterview

Das im Rahmen der Vorbereitung der Doku “Das Universelle Gegenmittel” mit Dr. Manuel Aparicio geführte Interview über seine umfangreichen klinischen Erfahrungen mit Chlordioxid habe ich hier fast vollständig übersetzt, weil in der Doku nur ein kleiner Teil dieses Interviews verwendet wurden. Das Interview könnte insbesondere im Zusammenhang mit der Prävention und Behandlung von Coronavirusinfektionen, Diabetes Typ 2 und Bluthochdruck interessant sein.

Links auf das Original des Interviews:

Nachtrag 20.2.2021: Es gibt jetzt eine deutsch synchronisierte Version dieses Interviews: https://gehtanders.de/aiovg_videos/chlordioxid-in-mexico-interview-dr-manuel-aparicio/

Der Interviewer ist der Produzent der Doku The Universal Antidote. Siehe dazu auch meinen Artikel Das Universelle Gegenmittel, wo sich alle Links zu dieser Doku finden, von der in Kürze auch eine deutsch synchronisierte Version verfügbar sein wird.

 Interviewer: Können Sie mir etwas über Ihren Hintergrund erzählen und wie Sie von CDL erfahren haben und wozu Sie es seitdem anwenden.

Dr. Aparicio: Ich bin orthopädischer Chirurg. Ich bin Facharzt für pädiatrische orthopädische Chirurgie und Chirurgie der Wirbelsäule. Ich habe an der Universität meiner Heimatstadt, der eigenständigen Universität von Querétaro studiert und ich habe dort meine allgemeine medizinische Ausbildung abgeschlossen. Danach habe ich die Spezialisierung für Traumatologie und Orthopädie in Vera Cruz, einer Hafenstadt am Golf von Mexiko, an einem allgemeinen Krankenhaus absolviert. Danach habe ich ein Jahr pädiatrische Traumatologie am Traumazentrum in Mexiko Stadt absolviert. Das ist (schlecht verstanden, das einzige oder eins von zwei?) in Lateinamerika. Danach bin ich zum Shriners Hospital in Mexiko-Stadt, um die pädiatrisch-orthopädische Ausbildung zu absolvieren. Schließlich bin ich nach Los Angeles und zur Washington Universität in St. Louis, um die Schädel- (Scully) und Wirbelsäulenchirurgieausbildung zu absolvieren.

Ich war für meine Kollegen ein gewöhnlicher Chirurg. Ich habe nichts anderes gesehen als mein Fachgebiet.

Mit dem Beginn dieser Pandemie fing ich an, mir alle Therapiemethoden anzusehen. Ich hatte viel Zeit, um zu Hause zu lesen, weil ich im Lockdown war.

Auf die Chlordioxidlösung wurde ich durch ein Video aufmerksam, das mir meine Mutter geschickt hat. Es war von dem Biophysiker Andreas Kalcker. Ich habe es angesehen. Ich habe die Vorteile gesehen. Ich habe mit ihm gesprochen. Ich habe recherchiert. Habe andere Artikel gelesen. Alles, was in der Literatur verfügbar war. Und ich schlussfolgerte, dass es eine gute Möglichkeit zur Behandlung von Covid-19 ist.

Zu Beginn der Pandemie, hier in Querétaro, an der Klinik an der ich arbeite, sahen wir alle Patienten ankommen und dann wenige Tage später sterben. Ich war darüber sehr besorgt und dachte, dass ich etwas anderes für diese Patienten tun sollte. So begann ich CDL zu verwenden und es funktionierte bei allen Patienten perfekt gut.

Ich begann Mitte Mai mit den ersten Patienten. Und jetzt habe ich über 3000 Patienten auf eine erfolgreiche Weise behandelt – mit einer Wirksamkeit von 99,6 %. Das ist eine sehr hohe Erfolgsrate mit dieser Substanz. Was mich betrifft, so werde ich daher nicht aufhören, diese Substanz für die Behandlung von Covid-19 zu verwenden. Ich sehe, dass die Behandlung damit sehr effektiv ist und dass es keine nachteiligen gesundheitlichen Nebenwirkungen gibt, wenn die Dosierung korrekt ist.

Interviewer: [0:03:15.3] OK. Dann einige Fragen für Sie über diese Patienten. Gibt es eine Bandbreite von Schweregraden, die sie behandeln? Sind das Patienten, die in ein Krankenhaus überwiesen wurden oder sind es Patienten bevor sie so schwer erkrankt sind, dass sie in ein Krankenhaus kommen?

Dr. Aparicio [0:03:35.4]: Alle Typen. Zunächst ist es wichtig festzuhalten, dass wir Beweise haben, dass Chlordioxid bei der Prophylaxe und auch bei der Behandlung sehr leichter Fälle bis hin zu sehr schweren Fällen 100 % wirksam ist. Es wirkt bei allen Stadien.

Ich … empfehle die prophylaktische Behandlung und bereits bei den ersten Symptomen mit der Behandlung zu beginnen. Das ist zu 100 % wirksam. Neuerdings sehen wir viele schwierige Fälle. Ich behandle alle Patienten zu Hause in deren Wohnung. Ich benutze kein Krankenhaus weil es uns nicht erlaubt ist, Chlordioxid in einem Krankenhaus anzuwenden. Aber, wenn die Patienten in ein Krankenhaus eingewiesen sind, dann können diese mit einem Formular rechtsverbindlich fordern, dass sie mit Chlordioxid behandelt werden. Ich behandle einige Patienten im Krankenhaus aber das ist eine sehr schwierige Sache, weil jeder zustimmen muss, nämlich die Ärzte, das Krankenhaus Management und die staatliche Verwaltung. Also das ist eine ziemlich schwierige Weise, einen Patienten zu behandeln, weil wir keine Weisungsbefugnis in Bezug auf den Patienten haben, während wir aber für den Patienten verantwortlich sind. Das ist daher nicht die ideale Weise zu arbeiten. Aber ich behandle alle Arten von Patienten, prophylaktisch und in allen Stadien der Krankheit auch therapeutisch.

Interviewer [0:04:56.9]: Leiten Sie ein Krankenhaus oder eine Klinik, was ist derzeit ihre Funktion?

Dr. Aparicio: Ja, ich bin Generaldirektor des Centro Médico Jurica in Querétaro, Mexiko. Es ist eine Privatklinik, die auf Pädiatrie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie und andere Arten orthopädischer Chirurgie spezialisiert ist. Wir behandeln hier in der Klinik keine Patienten mit Covid 19, weil die Behörden mir das nicht erlauben, weil sie wissen dass ich Chlordioxid verwende. Wenn immer sie hörten, dass ich mit 100 % Erfolg behandle, kamen sie und schlossen meine Covid 19 Abteilung. Wir versuchen noch immer, diese Abteilung wieder zu eröffnen, aber sie lassen uns nicht. Sie haben mir sozusagen die Hände gebunden.

Interviewer [0:05:48.6]: Also sie können Patienten legal außerhalb der Klinik, in deren Wohnung behandeln ohne Schwierigkeiten zu bekommen?

Dr. Aparicio: Ja, wir müssen alle Ärzte, die Patienten behandeln daran erinnern, dass wir das Abkommen von Helsinki haben. Das besagt, wenn es in einer Notsituation keine effektive Behandlung gibt, wie das jetzt in dieser Pandemie der Fall ist, dann kann man als Arzt eine Behandlung anwenden die Hoffnung auf Heilung verspricht und Leben rettet. Die Patienten müssen eine medizinische Einverständniserklärung unterzeichnen. Aber mit der Einverständniserklärung und dem Abkommen von Helsinki ist man als Arzt rechtlich perfekt abgesichert. Man kann damit Patienten behandeln. Ich behandle Patienten in deren Zuhause. Ich wünschte ich könnte sie hier in der Klinik behandeln. Wenn die Patienten sich in einem ernsten Stadium der Krankheit befinden, dann hätte ich sie gern hier in der Klinik, mit all der Unterstützung die ich hier durch das Pflegepersonal und das medizinische Team habe. Aber ich bin nicht in der Lage, das zu tun. Ich muss die Patienten in deren Häusern behandeln. Das ist für mich sehr viel mehr Arbeit. Ich musste zu den Patienten gehen, um sie zu behandeln. Aber ich rette damit Leben. Ich kann das nicht stoppen.

Interviewer[0:07:20.5]: Ja, ich kann das verstehen, ich kann Ihre Passion dafür verstehen. Wenn sie sehen, wie effektiv das tatsächlich ist und welche große Bandbreite der Wirksamkeit es hat, denn Covid 19 ist nur der Anfang. Ich hoffe, dass meine Dokumentation das für die Zuschauer verdeutlicht. Können Sie auch die Laborwerte der Patienten überwachen oder ist es nur eine Art aus der Hüfte zu schießen und eine Behandlung mit einem CDL Standardprotokoll?

Dr. Aparicio: Ja, ich habe eine Menge Kontrollen durch Laborwerte. Anfangs verlangten wir den PCR Test vor und nach der Behandlung. Wir wenden diesen nicht mehr an. Der Test war ein Fiasko. Wenn wir jetzt einen Patienten mit den Symptomen von Covid haben, dann behandeln wir ihn mit CDL. … Wir führen Laboruntersuchungen und CT Scans bei den Patienten durch, die in der Lage sind, das zu bezahlen. Aber das können nicht alle Patienten. Manchen Patienten geben wir die CDL und behandeln sie damit Zuhause, ohne dass wir irgendwelche Tests durchführen. Wir hoffen, dass sich ihr Zustand verbessert. Es geht ihnen fast immer besser. Mit einer sehr preiswerten Behandlung. Sie können für eine Ausgabe von ungefähr 25 $ die gesamte Behandlung mit der Chlordioxid-Lösung bekommen. Sie zahlen keinen Cent mehr. Aber bei den Patienten, die es sich leisten können, machen wir alles. Wir machen CT-Scans, Labortests, Antigentests, Antikörper, einfach alles. ….. Wir haben die ersten 1000 Patienten studiert und wir hatten dabei eine Erfolgsquote von 99,6 %. Nur vier sind gestorben. Das war unvermeidlich, weil sie bereits  in einem sehr schlechten Zustand waren, als sie uns kontaktierten. Wenn wir die Ressourcen haben, machen wir alles. Wenn wir die nicht haben, dann geben wir Ihnen einfach CDL. So ist das.

Interviewer[0:09:48.8]: OK, können Sie mir etwas über irgendwelche signifikanten Veränderungen der Laborwerte sagen? Ich weiß, dass zum Beispiel die CRP-Werte extrem hoch sind, oder dass Ferritin-Werte nach oben schnellen. Was passiert, nachdem eine Person damit beginnt CDL zu nehmen?

Dr. Aparicio: Die Werte beginnen progressiv zu sinken. Ich hatte Patienten mit einem Ferritin-Wert von mehr als 3000…. Sie sinken mit der CDL Behandlung progressiv. Die meisten Patienten, die uns in einem fortgeschrittenen Stadium kontaktieren, mit einer Sauerstoffsättigung bis unter 50 % – stellen Sie sich das vor – und wir retteten sie mit der CDL. Am Anfang haben sie diese Werte. Und die Werte beginnen binnen Tagen oder Wochen zu sinken. Sie sinken und steigen niemals wieder an.

Interviewer [0:10:47.8]: OK, wenn Sie die Behandlung mit CDL beginnen, sagen wir nicht bei den Intensivpatienten mit multiplen systemischen Problemen, sondern sagen wir bei einem durchschnittlichen Patienten, der einen sehr schlechten Zustand des Atemsystems hat – wie lange dauert es bis dieser sagt, wow es geht mir viel besser. Dauert das einen Tag, zwei Tage, drei Tage oder wie lange?

Dr. Aparicio: Es ist sehr wichtig, dass Sie mich das fragen. Anfangs hatten wir eine sofortige Reaktion – innerhalb von Stunden. Und bei einigen Patienten dauerte es 3-5 Tage bis es ihnen besser ging, viel besser. Aber das war am Anfang, jetzt sehen wir Patienten die 7-10 Tage brauchen, bis es ihnen viel besser geht. Und die benötigen höhere Dosen an CDL damit es ihnen besser geht. Also da passiert etwas anderes mit diesen Patienten. Etwas Aggressiveres beeinträchtigt sie. Wir kämpfen eine Menge Tage mehr, damit es ihnen besser geht. Aber die durchschnittliche Zeit bis die Patienten sich besser fühlen ist fast unmittelbar. Hauptsächlich bei den Patienten, die vorher eine Menge Behandlungen hatten, bei denen sie keine Verbesserung feststellen konnten, merken schon Stunden nachdem sie CDL bekommen haben, dass es ihnen sehr viel besser geht. Aber der Vorteil, den ich mit CDL gesehen habe ist, dass sie es auf jede gewünschte Weise anwenden können. Sie können es nasal, zum Gurgeln, oral, intravenös, über den Bauchnabel, per Einlauf oder durch Verneblung verabreichen. Wir haben viele Möglichkeiten. Das ist ein großer Vorteil. Denn bei realen Patienten können wir es von überall zuführen und es geht ihnen besser. Wir haben viele Möglichkeiten.

Wenn der Patient sich zum Beispiel übergeben muss, können wir es als Einlauf geben. Wenn der Patient den Einlauf nicht toleriert, dann können wir es intravenös geben. Wenn der Patient die intravenöse Gabe nicht toleriert, dann können wir es über den Bauchnabel geben. Wenn der Patient ein …. ( 12:58 ), dann kann man Vernebelung benutzen. Und wenn Sie ein Arzt sind, dann können Sie es nutzen, um die Viruslast in Ihrem Mund und in Ihrer Nase zu reduzieren.

Interviewer [0:13:13.1]: Ja, mir ist aufgefallen, dass sie zu Beginn etwas getrunken haben. Können Sie das hochhalten? Es ist etwas gelb gefärbt?

Dr. Aparicio hält lachend eine PET- Mineralwasserflasche mit einem gelblichen Inhalt hoch: Ja, gelblich, ich nehme 20 ml CDL (einer CDL mit 3000 ppm) pro Tag. Es ist meine Präventionsmaßnahme. Ich habe mit 10 ml pro Tag begonnen. Aber jetzt sehe ich sehr viele Patienten und ich nehme 20 ml pro Tag. Ich nehme 10 ml am Morgen und 10 ml am Abend. Und es ist das erste Jahr in meinem Leben, in dem ich keine Grippe oder Atemwegsbeschwerden gehabt habe.

Interviewer [0:13:53.9]: Wissen Sie, wenn ich jetzt Symptome einer Krankheit bekomme, dann nehme ich aktiviertes Natriumchlorit. Das ist für mich einfacher, weil ich es selbst herstelle. Vor dem letzten Jahr hatte ich 2-3 Erkältungen pro Jahr und eine ziemlich schwere Atemwegserkrankung und in den letzten 365 Tagen keine einzige Krankheit. Ich nehme es nicht täglich, aber wenn ich nur etwas Halskratzen bekomme, dann beginne ich mit der Behandlung und nach einem Tag bis maximal 36 Stunden fühle ich mich wieder wohl.

Lassen Sie mich fragen, wie viel Milligramm entsprechen die 20 ml die sie nehmen?

Dr. Aparicio: Es sind 60 mg. Für mich sind das 0,8 mg/Kilogramm. Dr. Lubbers hat dazu 1992 über viele Wochen Untersuchungen mit Patienten durchgeführt. Es ist absolut sicher wenn Sie das Wochen oder Monate nehmen. Ich bin hier, ich sterbe nicht. Ich lasse von mir jeden Monat Laboruntersuchungen durchführen. Ich war gewohnt Statin und Aspirin zu nehmen, weil ich sehr hohe Cholesterin- und Triglycerinwerte hatte. Und jetzt sind sie in einem sehr akzeptablen Bereich, ohne dass ich irgendwelche Medikamente nehme.

Interviewer [0:15:24.9]: Wow, haben Sie ihr Hämoglobin A1C (HBA1C-Wert) gemessen?

Dr. Aparicio: Ja, ist perfekt in Ordnung.

Interviewer: Sehen Sie eine Verbesserung, oder ist er nur gleich geblieben.

Dr. Aparicio: Verbessert, definitiv. Mein Zucker war an der Grenze, jetzt ist er perfekt in Ordnung. …. Ich hatte erblich bedingte metabolische Probleme. Zum ersten Mal fühle ich mich besser. Und ich habe bessere Laborwerte als in der Zeit als ich Statin, Aspirin und diese Sachen nahm. Ich bin damit sehr glücklich. Aber das bin nicht nur ich. Bei den tausenden von Patienten denen wir CDL geben sehen wir auch diese Unterschiede.

Interviewer[0:16:02.9]: Ja, ich bin auf Berichte einer ziemlichen großen Anzahl Patienten gestoßen, die tatsächlich wegen Covid behandelt wurden und die dann von ihrer Diabetes Typ 2 geheilt waren.

Dr. Aparicio: Das ist wahr, dass sehe ich oft, bei Patienten, die CDL prophylaktisch nehmen. Unter meiner Verantwortung habe ich über 50.000 Patienten die CDL prophylaktisch nehmen. Und viele meiner Patienten rufen mich an und sagen wow, meine Zuckerwerte sinken. Muss man die Medikamente absetzen? Ja, sie müssen sie langsam absetzen. Viele Patienten nehmen die Medikamente nicht mehr und haben normale Zuckerwerte. Es wirkt bei Diabetes Typ 2, nicht bei Diabetes Typ 1, das ist eine andere Sache. Aber bei Typ zwei wirkt es perfekt. Ebenso bei hohem Blutdruck. Wenn Sie Ihre Diät anpassen und Mehlprodukte, Zucker und Milchprodukte einschränken dann geht es in sehr viel besser. Mit CDL und der Einschränkung der Diät geht es ihnen viel besser und sie müssen keine Medikamente mehr nehmen.

Interviewer[0:17:03.4]: Gut, ich möchte sagen, dass ich ihren Mut wirklich schätze, und den Willen über die Notwendigkeit von Placebo kontrollierten Studien hinaus zu blicken und zu verstehen, dass man bei etwas das derart Wichtigem erst mal versucht, mit dem Problem fertig zu werden und dass man sich dann erst darum bemüht, Versuche durchzuführen, um zu verstehen wie es funktioniert. Weil CDL und aktiviertes Natriumchlorit Leben rettet. Und es könnte Millionen von Leben retten. Also ich schätze, was Sie tun. Danke dass Sie sich die Zeit für dieses Interview genommen haben. Gibt es etwas was sie zu dem Interview hinzufügen möchten?

Dr. Aparicio: Nun, ich denke dass ich mich glücklich schätzen kann, CDL zur richtigen Zeit kennen gelernt zu haben. Ich habe viele Leben gerettet und ich bin darüber sehr glücklich. Ich werde nie aufhören, dies zu tun. Egal was passiert. Ich bin Arzt, ich habe Prinzipien, ich habe Empathie, ich habe Ethik und ich weiß, ich habe es gesehen, dass es tausenden von Patienten durch diese Behandlung besser ging. Ich werde nie aufhören, CDL zur Behandlung von Covid 19 zu verwenden – egal was passiert.

Lassen Sie mich Ihnen ein wenig über COMUSAV erzählen. Das ist eine Koalition, bei der ich ….(er ist Vizepräsident von COMUSAV Mexico). Wir begannen im Mai, Ende April oder Anfang Mai, in fünf Ländern mit etwas über 100 Ärzten. Aktuell sind wir über 22 Länder und über 5000 Ärzte, die alle Covid 19 Patienten mit Chlordioxidlösung behandeln. Mit derselben Wirksamkeit, in jedem Land. Bolivien war das Beispiel …… (schlechte Verbindung)… 5000 Ärzte, bitte. Es ist unmöglich, dass sich 5000 Ärzte bei der Behandlung einer einzigen Krankheit mit dem gleichen Mittel irren. Wir haben alle über 99 % Wirksamkeit. Daher ist es lächerlich, nicht in die ganze Welt hinaus zu rufen, dass wir die Lösung für Covid 19 haben.

Interviewer[0:19:46.7]: Nehmen alle, die für sie arbeiten Chlordioxidlösung?

Dr. Aparicio: Viele von ihnen nehmen es. Alle, die es regelmäßig nehmen, hatten keine Symptome oder Anzeichen von Covid 19. Es gibt immer Leute, die nicht den gleichen Weg einschlagen.

Interviewer[0:20:10.0]: Noch eine Frage. Hatten Sie jemanden, der CDL prophylaktisch genommen hat und dann an Covid 19 erkrankt ist?

Dr. Aparicio: Ja, ja, das ist vorher nicht passiert. Die Prophylaxe war zu 100 % effektiv. Heutzutage, seit 3 bis 4 Wochen, seit Anfang Dezember, gibt es neue Fälle. Ich will nicht sagen, dass es eine neue Mutation ist, weil sie das noch nicht bewiesen haben, aber es gibt neue Fälle, die resistenter sind. Es passiert irgendwas anderes. Sie bekommen Covid und sie überleben definitiv, die Überlebenschance mit Chlordioxid ist 100 %, aber manche bekommen Covid. Ich habe zwei Fälle, einen kürzlich, den anderen etwas früher, die prophylaktisch CDL genommen haben und die eine sehr leichte Lungenentzündung bekommen haben. Wir haben das Problem mit einer Steigerung der CDL Dosis gelöst. Es ging ihnen innerhalb von 48 bis 72 Stunden  besser. Also es funktioniert in dem Sinn, dass man einen weniger aggressiven Verlauf hat. Vor drei Monaten hätte ich gesagt, dass die Prophylaxe mit CDL zu 100 Prozent eine Erkrankung an Covid verhindert. Aber heutzutage, mit den neuen Formen, können wir eine Erkrankung [nur noch] mit vielleicht 99 % Sicherheit verhindern. Wenn man dann erkrankt und diese Symptome bekommt, oder eine Lungenentzündung durch Kälte, dann löst man das Problem, indem man die Dosis erhöht.

Wenn es ihnen großartig geht, behalten sie die Dosis bei, wenn es ihnen besser aber nicht großartig geht, dann erhöhen Sie die Dosis. Und wenn Sie einige Nebenwirkungen durch ….(Anm. d. Übersetzers. Das Wort habe ich nicht verstanden, aber gemeint ist wohl eine sogenannte Herxheimer-Reaktion, weil zuviel “Müll” von getöteten Viren und Bakterien auf einmal anfällt ) Krise haben, dann reduzieren Sie die Dosis und trinken viel Wasser, um die ganzen Toxine los zu werden. Das sind die drei Maximen zu Chlordioxid.

Wenn ich mit diesem Interview die Meinung einer Person ändern kann, dann ist das genug. Immer wenn ich ein Interview gebe, sage ich zu dem, der mich interviewt, dass ich zufrieden bin, wenn dies zu einem Arzt oder einer Person durchdringt. Ein Arzt, dessen Meinung ich geändert habe kann einen großen Unterschied machen.

Jedes mal wenn ich ein Interview oder was auch immer mache, sage ich dem der das Interview oder wer auch immer das Interview macht, wenn ich zu einem Arzt durchdringe, wenn ich zu einer Person durchdringe, entspricht das der Vorkasse-Theorie, dann schätze ich mich glücklich. Ein Arzt kann einen großen Unterschied ausmachen. Ich mache einen großen Unterschied aus und ich meine meine, dass alle meine Kollegen einen großen Unterschied ausmachen können wenn sie dazu angeleitet werden CDL zu verwenden.
Interviewer[22:34.0]: Ja, ja, nun, Dr. Aparicio, zuerst möchte ich sagen, dass Ihr Englisch sehr gut ist. Vielen Dank dafür.
Dr. Aparicio: Lacht, ich kämpfe manchmal mit den technischen Termen, wissen Sie. Die normale Konversation ist kein Problem, aber manchmal mit den Ideen und den technischen Dingen habe ich ein kleines Problem.
Interviewer: Wunderbar.
Dr. Aparicio: Es ist nicht mein Fachgebiet, wissen Sie. Ich bin ausgebildet um die Bereiche Orthopädie, Wirbelsäulen, Pädiatrie und ich kann und beherrsche das. Aber hier mit Covid und einigen Begriffen bin ich nicht sehr vertraut.
Interviewer[23:13.3]: Ja, gut, ich weiß dass sie wahrscheinlich noch immer eine orthopädische Klinik leiten, während Sie gleichzeitig Leuten helfen. Und daher vielen Dank für Ihr Engagement und Ihre Breitschaft auf zu stehen und zu tun was für Ihre Patienten gut und richtig ist. Ich will sicherstellen, dass jeder zu dem dies kommt in der Lage ist es zu sehen.
Dr. Aparicio: Exzellent. Danke Ihnen dass Sie dies tun. Ich meine Sie tun viel. Sie retten auch Leben. Ganz vielen Dank Jeff. Wenn Sie irgend etwas brauchen, lassen Sie es mich wissen.

Ende der Übersetzung des Interviews

Kelberg, den 7. Februar 2021 (Korrektur und Erweiterung am 10.2.2021)

Links auf weitere Artikel zum Thema und Links auf die Doku “Das Unverselle Gegenmittel” finden sich in meinem Artikel Das Universelle Gegenmittel.

Christoph Becker




Das universelle Gegenmittel

Eigentlich wollte ich einen Artikel mit dem Titel “MaiLabs Quatsch” schreiben, in dem ich systematisch die Quellen unter MaiLabs Youtubevideo “MMS ist Gift! Wirklich” demontiere. Inzwischen erscheint mir  das wegen eines kurzen, kleinen Videos mit einem mit Chlordioxid von Covid-19 geheilten mexikanischen Millionär und zwei in der Behandlung von Coronapatienten sehr erfahrenen Ärzten nicht mehr nötig.

Der 1-Million Dollar Wettbewerb

Ein reicher mexikanischer Geschäftsmann war selbst an Covid-19 erkrankt, ist davon mit Hilfe von Chlordioxidlösung geheilt worden und hat mit Blick auf die von der FDA, den “Qualitätsmedien”, MaiLab und anderen verbreiteten Falschinformationen und Lügen eine Million Dollar Belohnung für denjenigen ausgesetzt, der als erstes beweisen kann, dass Chlordioxid in der von Andreas Kalcker zur Behandlung von Covid-19 empfohlenen Konzentration und Dosierung toxisch ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Beweis gelingt ist natürlich null, wie nicht nur viele wissenschaftliche Studien, sondern auch die Aussagen der beiden in dem Filmchen zu Wort kommenden Ärzte zeigen. Der erste der beiden Ärzte, Dr. Manuel Aparicio, hat seit Mai 2020 mehr als  3000 an Covid-19 erkrankte Patienten mit Chlordioxid behandelt. Die Erfolgsrate habe bei 99,6 % gelegen. In seinem Verantwortungsbereich haben außerdem über 50.000 Personen Chlordioxid zu Prävention von Covid-19 eingenommen, ohne dass es bei irgendwem zu der Vergiftung oder Verätzung gekommen ist, vor der die FDA, MaiLab und die “Qualitätsmedien” die Bevölkerung immer wieder gewarnt haben.

Der zweite zu Wort kommende Arzt, Dr. Pedro Chavez, ein Oberst der mexikanischen Streitkräfte, trinkt seit Beginn der Pandemie vor 9 Monaten täglich Chlordioxidlösung (CDL). Obwohl er auch an Covid-19 erkrankte Patienten hat, die ihm ins Gesicht husten, hat er in diesen 9 Monaten weder Covid-19 noch eine Grippe gehabt. Es sei sehr einfach und sehr preiswert Chlordioxidlösung anzuwenden und es rette Leben. Er habe in den letzten 9 Monaten ca. 3000 an Covid-19 erkrankte Patienten mit Chlordioxidlösung behandelt. Die Erfolgsrate habe bei 97 % gelegen. Dabei ist zu bedenken, dass Oberst Dr. Chavez Arzt an einem Militärhospital ist und dort wohl nicht die ganz leichten Fälle, sondern vor allem schwere und sehr schwere Fälle behandelt. Wealthy Millionaire Makes $1,000,000 dollar challenge to the FDA

Auf demselben Videokanal (www.brighteon.com/channels/curiousoutlier ) finden sich derzeit  (30.1.2021) noch einige andere sehr interessante Videos, die den therapeutischen Wert von Chlordioxidlösung zeigen.

Nicht nur bei Infektionskrankheiten

Das folgende 2 Minuten 41 Sekunden dauernde Video zeigt
  1. Eine hässliche, entstellende Hautkrankheit im Gesicht, vor Beginn der Behandlung und nach 20 und 45 Behandlungstagen. Nach 45 Tagen ist von der Erkrankung nichts mehr zu sehen.
  2. Ein großes Geschwür am Auge eine Katze.  Vor der Behandlung. Nach mehreren Behandlungstagen. Nach 14 Behandlungstagen ist der Tumor kaum noch sichtbar.
  3. Bis dahin nicht heilbare Läsionen der Lippen und der Mundschleimhaut. Vor der Behandlung. Drei Wochen nach Beginn der Behandlung ist nichts mehr zu sehen. Die Patientin hatte keinen Rückfall. D.h., der Heilerfolg war dauerhaft. Bei der Patientin könnte es sich um Frau Dr. Patricia Callisperis handeln, wie die Kombination aus den Bildern und dem Interview mit ihr weiter unten zeigt. Sie hatte sich selbst mit Chlordioxidlösung behandelt. In einem anderen Interview hat sie etwas ausführlicher erzählt, dass sie zunächst verschiedene Fachärzte in verschiedenen Ländern, einschließlich der USA, konsultiert habe und dass ihr niemand habe helfen können. Sie habe dann irgendwann im Internet einen Vortrag von Andreas Kalcker gehört. Erst habe sie gedacht das könne nicht sein, und es handele sich um Quacksalberei. Aber dann habe sie sich sich weiter informiert und das Protokol C nach Andreas Kalcker ausprobiert. Protokoll C bedeutet 30 mg ClO2 in einem Liter Wasser pro Tag in 10 Portionen, also 10 mal ca. 100 ml CDL mit 30 ppm.  Das habe sehr schnell zu einer Verbesserung der Symptome geführt und nach 3 Wochen sei sie wieder gesund gewesen. So sei sie zur Anwendung von Chlordioxid in der Medizin gekommen.
  4. Ein Kind mit Epilepsie und Entwicklungsstörung. Vor Beginn und nach Ende der Behandlung. Nach der Behandlung wirkt das Kind normal.
  5. Schrecklich aussehende, große, infizierte Brandwunden an beiden Füssen. Die Anwendung von Antibiotika hatte keine Verbesserung gebracht. Nach einem und dann nach zwei Monaten Behandlung mit Chlordioxidlösung waren die Heilerfolge jeweils sehr groß. Nach 2 Monaten sind die Wunden fast vollständig verheilt. Man kann im Wesentlichen nur noch die Narben sehen, wie man sie auch sonst bei Personen sieht, die irgendwann einmal eine schwere Verbrennung erlitten haben. Ich möchte hier dazu auch auf die Geschichte mit der schweren, bis dahin nicht heilbaren, offenen  Knochenwunde bei einer zuvor mit Biphosphonaten behandelten Patientin hinweisen, die ich in www.freizahn.de/2020/02/mehrzweckwaffe-gegen-viren-und-bakterien/#wundheilung mit Quelle erwähnt hatte.
Five Amazing Recoveries With THE UNIVERSAL ANTIDOTE

Noch ein Interview mit  Dr. Patricia Callisperis:

Ein erstes Interview mit Dr. Patricia Callisisperis, vom 16. Oktober 2020, habe ich in BYE-BYE COVID übersetzt. Dort findet man auch die Übersetzung, bzw. eine deutsche Mitschrift von Interviews mit den beiden Ärzten aus dem obigen Video, nämlich mit Dr. Manuel Aparicio  und mit Oberst Dr. Pedro Chavez.

Das folgende Interview mit Dr. Patricia Callisisperis will ich jetzt nicht auch noch übersetzen. Ärzte und die meisten anderen, die sich dafür interessieren dürften genug Englisch verstehen, um dem Interview folgen zu können.

Interview with Dr. Patricia Callisperis about The Universal Antidote

Das universelle Gegenmittel – eine Doku über Chlordioxid – jetzt auch deutsprachig

Nachtrag/Änderung 26.3.2021. Die englische Doku ist schon am 1.2.2021  erscheinen. Weiter unten sind alle mir bekannten Links dazu angegeben.
Eine deutsch synchronisierte Beta-Version, die seit 19.3.2021 auf einem privaten Kanal auf Bitchute.com verfügbar ist binde ich hier ein (direkter Link auf Bitchute: www.bitchute.com/video/AQi7QdpRwpHa/
Die Dateigröße und damit auch die Bildqualität ist in der ursprünglichen englischsprachigen Originalversion größer.
In der endgültigen deutschen Version soll auch zumindest ein Teil der Folien/Texte übersetzt werden.
Sobald die endgültige deutsche Version verfügbar ist und auch sobald mir bekannt wird wo eine deutsche Übersetzung der zur Doku gehörenden pdf-Datei im Internet verfügbar ist, werde die Links hier nachtragen. bzw. diesen Abschnitt hier anpassen.
Ende des Nachtrags vom 26.3.2021.
Es ist bezeichnend, dass diese Doku natürlich nicht von unseren, von der Bevölkerung bezahlten, öffentlich rechtlichen Sendeanstalten oder gar im Auftrag der Bundesregierung oder der EU-Kommission erstellt wurde, und dass auch die angeblichen “Qualitätsmedien” stattdessen systematisch versucht haben, dieses “Universelle Gegenmittel” schlecht zu machen.
Es ist zu hoffen, dass die Doku schon bald deutsch synchronisiert wird, oder dass es zumindest eine Version mit deutschen Untertiteln geben wird. Nachtrag: Inzwischen habe ich erfahren, dass auch eine deutsche Version in Arbeit ist. Sobald diese verfügbar ist, werde ich diese hier einbinden und alle Kanäle auflisten auf denen diese Version verfügbar ist.
Nachträge der  Links/Downloadmöglichkeiten zur Doku

An dieser Stelle möchte ich  alle funktionierenden Links und Downloadmöglichkeiten zur Doku und dem dazugehörigen zugehörigen pdf-Dokument auflisten.

Nachträge der  Links zur deutschen Version der Doku
Ein Jahr Infos über das universelle Gegenmittel
Für mich ist die Veröffentlichung der Doku  The Universal Antidote am 1. Februar 2021 ein sehr passendes Datum, weil ich meinen Artikel Mehrzweckwaffe gegen Viren und Bakterien am 2. Februar 2020, also rechtzeitig vor dem Beginn der Pandemie veröffentlicht und dann im Laufe des Jahre durch eine ganze Reihe von Nachträgen und auch von Artikeln  zum Thema Chlordioxid ergänzt habe. Man kann also nicht sagen “das haben wir nicht gewußt”.
Hier dazu eine Liste meiner bisherigen Artikel zum Thema Chloridioxid chronlogisch, mit dem Datum der Veröffentlichung auf:
  1. am 2. Februar 2020: www.freizahn.de/2020/02/mehrzweckwaffe-gegen-viren-und-bakterien/
  2. am 13. Februar 2020: www.freizahn.de/2020/02/fake-news-von-correctiv/
  3. am 11. März 2020: www.freizahn.de/2020/03/chlordioxid-in-der-praxis/
  4. am 13. April 2020: www.freizahn.de/2020/04/zwei-bleichmittel-und-die-coronakrise/
  5. am 26. April 2020: www.freizahn.de/2020/04/kann-man-desinfektionsmittel-injizieren/
  6. am 4. Mai 2020: www.freizahn.de/2020/05/versuche-mit-chlordioxid/
  7. am 4. Oktober 2020: www.freizahn.de/2020/10/dear-mr-president/
  8. am 6. Dezember 2020: www.freizahn.de/2020/12/bye-bye-covid/
  9. am 13. Dezember 2020: www.freizahn.de/2020/12/cdl-einfach-herstellen/
  10. am 19. Dezember 2020: www.freizahn.de/2020/12/paradigmen-zu-covid/
  11. am 31. Dezember 2020: www.freizahn.de/2020/12/info-chlordioxid-de/
  12. am 1. Januar 2021:  www.freizahn.de/2021/01/bahnbrechende-corona-grundlagenforschung/
  13. am 1. Januar 2021: www.freizahn.de/2021/01/wirksame-coronapraevention/
  14. am 3. Januar 2021: www.freizahn.de/2021/01/corona-therapie-mit-clo2/
  15. am 10. Januar 2021: www.freizahn.de/2021/01/impfen-und-corona-stop-drink/
  16. am 7. Februar 2021: www.freizahn.de/2021/02/ein-bemerkenswertes-arztinterview/
  17. am 20. Juni 2021: www.freizahn.de/2021/06/dr-manuel-aparico-in-der-stewpeters-show
  18. am 22. September 2021, mit einigen späteren Nachträgen und Korrekturen, sowie mit einer Liste mit den Links meiner Blogbeiträge zum Thema Chlordioxid: www.freizahn.de/2021/09/chlordioxidupdates/ .
Hat der Aufwand für die Recherchen und das Schreiben der Artikel etwas genutzt? Vielleicht. Es ist jetzt jedenfalls sicher nachgewiesen, dass die angeblich zum Schutz der Gesundheit der Bevölkerung angeordneten Lockdowns und sonstigen Einschränkungen mit allen dadurch entstandenen Schäden und auch die teure Entwicklung der dann auch noch sehr gefährlichen Impfstoffe nicht nötig waren.

Erschütterndes Beispiel einer Friseurin

Was diese Pandemie unter anderem auch angerichtet hat, und was man mit einer rechtzeitigen Nutzung des präventiven und therapeutischen Potentials von Chlordioxid hätte verhindern können  erklärt auch das folgenden kleine Video der Inhaberin eines Friseursalons:
Dazu kommen ungezählte Beispiele von völlig unnötig isolierten, alleine sterbenden alten Menschen, von Kindern und Jugendlichen die durch die Lockdowns geschädigt wurden. Und auch viele Beispiele von Gewalttaten und Selbstmorden als indirekte Folge der Lockdowns.
Das war alles nicht nötig. Wir könnten diesen Wahnsinn der Lockdowns kurzfristig beenden, wobei es völlig egal ist, was alles an Mutationen im Umlauf ist. Chlordioxid wirkt gegen alle Viren. Eine praktische Möglichkeit, mit der man überall im Land anfangen könnte, sind solche “Corona-Stop-Drink-Parties” wie ich sie in Impfen und Corona-Stop-Drink vorgeschlagen habe. Wir könnten die Inzidenzwerte damit in sehr kurzer Zeit auf die gewünschten Werte reduzieren.
Wir könnten mit den in Corona-Therapie mit ClO2 und in Wirksame Coronaprävention gezeigten Möglichkeiten eine Überlastung der Krankenhäuser durch Coronavirusinfektionen verhindern. Wir könnten mit Hilfe von Chlordioxid auch Impfschäden vollständig vermeiden, weil wir keine Impfungen mehr brauchen.

Die Fitness der Alten verbessern

Weil Chlordioxid das Immunsystem nicht belastet, sondern unterstützt,  ist es zudem ideal, um die Alten und Kranken vor Covid-19-Infektionen zu schützen.

Auch der inzwischen über 70 Jahre alte Dr. Allen Keyes hat in einem der in Bye-Bye Covid übersetzten Interviews erwähnt, dass er regelmäßig Chlordioxidlösung einnimmt, weil er festgestellt hat, dass diese seine durch das zunehmende Alter reduzierte Fitness wieder verbessert. Dazu liefern das folgende kleine Video und die dazu verlinkten Quellen eine Erklärung:

Kanal auf www.Brighteon.com: MMS DIY (Chlorine Dioxide)  Text zum Video. Darunter die Links zu dem Artikel und zu den beiden in dem Video verwendeten, anderen Videos:

So finden Wissenschaftler heraus, dass die Sauerstoffkammer-Therapie verwendet werden kann, um viele Aspekte des Alterungsprozesses umzukehren. Sie verwenden teure Druckkammern, die sauerstoffreiche Luft zum Atmen für Patienten haben und haben festgestellt, dass dieser Prozess auch mit Heilung von verschiedenen Beschwerden hilft. JEDOCH kann man eine sehr ähnliche Reaktion im Körper erhalten, wenn man Chlordioxid einnimmt. Es ist buchstäblich Sauerstoff in flüssiger Form, den Ihr Körper bei richtiger Dosierung schnell und sicher absorbieren kann. Kommen Sie und erfahren Sie mehr über die Wissenschaft, wie das funktioniert.

https://www.israel21c.org/from-aging-to-chronic-wounds-can-hyperbaric-oxygen-cure-everything/

https://www.brighteon.com/feb26545-2ae7-4344-bd4b-7c78253395c3

https://www.brighteon.com/931f1c1e-239b-48dc-be19-8f99774ec8be

Das Problem der antibiotikaresistenten Keime

Auch haben wir mit Chlordioxid ein wirksames Mittel gegen multiresistente Keime, die gerade auch durch die Coronapandemie zu einem noch größeren Problem geworden sind. Wie groß dieses Problem inzwischen ist zeigen die folgenden Artikel:

Ein Beispiel für den Weg in die Zukunft

Die Artikel Schrumpfung der Wirtschaft und Stadtentwicklung von James Howard Kunstler und 2021: Absehbar mehr Probleme von Gail Tverberg habe ich übersetzt, weil diese noch einmal zeigen, dass es mit unserer Wirtschaft nun weiter bergab gehen wird und dass die Welt wieder lokaler wird.
Die Nutzung des Potentials von Chlordioxid in der Medizin sehe ich dabei als eine der Möglichkeiten, mit deren Hilfe man die Lebensqualität und die Gesundheit der Bevölkerung trotz des Schrumpfens der für das Gesundheitswesen und den Pflegebereich verfügbaren Mittel verbessern kann.
Mit weniger Energie, weniger komplexer Technologie und weniger Kapitalaufwand mehr Lebensqualität, mehr Gesundheit und auch mehr Freiheit und Sicherheit zu erreichen, ist einer der Schlüssel für einen erfolgreichen Weg in die Zukunft.
In der Landwirtschaft und beim Klimaschutz sehe ich ähnliche Möglichkeiten, wie ich in Klimaschutz durch Landwirtschaft und anderen Artikel gezeigt habe.
In jedem Fall aber wäre es am besten, wenn sich die Bevölkerung lokal, vor Ort, selbst organisieren und helfen würde, anstatt sich weiter auf die Regierung und die diese beratenden “Experten” zu verlassen.  Solche “Corona-Stop-Drink-Parties” auf denen die Leute lernen und auch Erfahrungen dazu austauschen, wie sie Coronavirus-Infektionen, Grippe und andere Krankheiten sicher verhindern und in leichteren Fällen auch selber behandeln können, könnten ein Anfang sein.

Nachträge

Ist Chlordioxid wirklich ein Bleichmittel?

Videos mit deutschen Untertiteln
Videos in deutscher Sprache
Die Doku “MMS-verstehen”

Auf dem Telegram-Kanal von “The Universal Antidote” ist nur auch eine neue Auflage der Doku Understanding MMS – Conversations with Jim Humble mit einem aktuelle Vorspann das Produzenten Adam Abrahams erschienen (  https://t.me/theuniversalantidote/83 ). Ich fand diese ca. 2006/2007 entstandene Doku sehr interessant und auch lehrreich. Eine deutsche Ausgabe älterer Auflagen dieser Doku ist auf DVD erhältlich. Z.B. im Webshop des Daniel Peterverlages,  der unter “Heilwissen” zugleich auch verschiedene deutschsprachige Bücher zu diesem “Universellen Gegenmittel” anbietet.

COMUSAV-DACH

In diesem Zusammenhang möchte ich auch auf die Webseite comusav.de  und die dort zu findenen Artikel und die erste deutschsprachige COMUSAV-Onlinekonferenz hinweisen.

Studie zur Wirksamkeit bei COVID-19

Ende März 2021 ist folgende Studie zur Wirksamkeit von Chlordioxidlösung bei der Behandlung COVID-19 veröffentlicht worden: www.hilarispublisher.com/open-access/determination-of-the-effectiveness-of-chlorine-dioxide-in-the-treatment-of-covid-19.pdf

Die Bob The Plumber Shows vom 25. und 26.3.2021

Sehr eindrucksvoll ist die Bob The Plumber Show  mit dem Titel CLO2 Is Saving Countless Lives From Coronavirus, vom 25.3.2021, auf www.brighteon.com/channels/clo2tvnews in der Bob Sisson Marien Barrientos und Dr. Manuel Aparicio von COMUSAV Mexiko interviewt hat. Inzwischen ist es offenbar möglich, selbst per Hausbesuch 100 % der COVID-Patienten in deren Wohnung erfolgreich mit Chlordioxidlösung, ggf. kombiniert mit Ivermectin, zu behandeln – sofern diese noch nicht gegen das Coronavirus geimpft wurden und sofern sie sich früh genug in Behandlung begeben. Das Risiko der auch als “Long Covid” bekannten, sehr häufigen Folgeschäden ist bei einer Behandlung mit Chlordioxidlösung 4-mal geringer als bei konventionellen Behandlungen. Ein großes Problem sind inzwischen aber Patienten die gegen Covid-19 geimpft wurden. Bei diesen kommt es offenbar vermehrt zu tödlich verlaufenden Coronavirusinfektionen, weil die Impfung das Immunsystem schwächt, während die Patienten anderseits in dem falschen Glauben leben, die Impfung würde sie vor einer Infektion schützen. In diesem Interview wird wird nun auch ganz offen und klar erklärt, dass eine überwältigende klinischen und wissenschaftliche Evidenz belegt, dass die WHO und die FDA im Bezug auf Chlordioxid gelogen haben, und das sich beide Organisationen in Sachen Chlordioxid offenbar unwissenschaftlich verhalten und sich bei ihren Aussagen über Chlordioxidlösung auf Geschichten unseriöser Sensationsmedien bezogen haben.

In diesem Zusammenhang interessant ist auch das Interview mit der mexikanischen Gynäkologin Dr. Vivian Brunet in der Bob The Pumber Show vom 26.3.2021, mit dem Titel If More Doctors Could Accept This, We’d Have Less Medical Debt & Unnecessary Deaths.  Sie hat inzwischen ca. 1500 Covid-Patienten erfolgreich mit Chlordioxidlösung behandelt. Die erste Patientin, bei der sie das ausprobiert habe, hatte bei Behandlungsbeginn eine Blutsauerstoffsättigung von nur noch 63 % – und wäre damit normalerweise ein Fall für eine künstliche Beatmung gewesen. Nach 4 Tagen mit dem Protokoll F nach Andreas Kalcker (Morgens und Abends je ein Liter CDL mit 30 ppm (= 30 mg/Liter) ClO2, verteilt auf je 8 Portionen in jeweils 2 Stunden zu trinken) sei die Patientin wieder wohlauf gewesen.

Kelberg, den 30. Januar 2021

Christoph Becker



Impfen und Corona-Stop-Drink

Zum Thema Coronaimpfung habe ich neulich eine ziemlich beunruhigende Rede einer Professorin für Molekularbiologie und Immunologie gehört, was mich zu weiteren Recherchen motiviert hat:

Warum Leute einige Monate nach der ersten MRNA-Impfung anfangen werden zu sterben.

Auf brighteon.com habe ich  “PROFESSOR DOLORES CAHILL: WHY PEOPLE WILL START DYING A FEW MONTHS AFTER THE FIRST MRNA VACCINATION” (https://www.brighteon.com/5599aab9-5c4e-4682-9a24-ebc40c66b70e) angesehen. Der Link zu der dort zuerst  erwähnte Studie Immunization with SARS Coronaviurs Vaccines Leads to Pulmonary Immunopathology on Challange with the SARS Virus aus dem Jahr 2012: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/22536382/

Im wesentlichen geht es darum, dass eine Impfung gegen Covid-19 dazu führen kann, dass das Immunsystem bei einem zukünftigen Kontakt mit einem realen Virus zu einer katastrophalen Überreaktion des Immunsystems führen kann.

In der oben verlinkten Studie ist auch die Rede von einer RSV-Impfung durch die zwei Kinder verstorben und viele Kinder schwer erkrankt sind. Eine Suche mit “RSV” hat mich nun auf www.extremnews.com den Artikel Dr. Mercola: Covid-19-Impfung zerstört unser Immunsystem nachhaltig finden lassen. Dieser Artikel ist so gut und ausführlich, dass ich mir die Zeit für weitere Recherchen spare. Wenn man mit “Impfung” auf www.extremnews.com sucht findet man zudem jede Menge weitere Artikel. Wenn jemand noch gute Links zum Thema Impfen kennt, bitte als Kommentar zu diesem Artikel mitteilen.

Weitere Meldungen und Infos zum Thema Impfen

Mir ist die Corona-Impfung zu gefährlich

Für mich persönlich ist das Thema Impfen jedenfalls erledigt. Mir ist das einfach zu gefährlich. Die Impfung schadet mehr als sie nützt UND es gibt mit Chlordioxid eine [für mich als Privatpatient] drastisch kostengünstigere, keine negativen gesundheitlichen Nebenwirkungen verursachende und gut erprobte Alternative.

Warum drängt man die Bevölkerung trotzdem dazu, sich impfen zu lassen? ….

Wie auch immer. Statt sich mit einem dieser Coronaimpfstoffe impfen zu lassen und damit vielleicht seine Gesundheit und sein Leben für irgendwelche Ideologien oder für die Rettung der Bilanzen von Pharmafirmen zu risikieren, sehe ich sowohl für die Pandemie als auch für das Klimaproblem sehr elegante, Leben und Gesundheit rettende und trotzdem den Klimawandel stoppende Lösungen.

Die Pandemie kurzfristig mit CDL stoppen

Die Pandemie kann jederzeit ziemlich kurzfristig gestoppt werden, indem man dezentral überall in Deutschland die Möglichkeit zur Produktion und Verteilung von in normalem Trinkwasser gelöstem Chlordioxd mit einer Konzentration von 30 ppm, bzw. 30 mg/Liter ermöglicht. Die Produktionstechnik kann sehr einfach sein, wie ich in www.freizahn.de/2020/12/cdl-einfach-herstellen/ gezeigt habe.

Warum Chlordioxid kein Arzneimittel ist

Das sehr lesenswerte, gut übersetzte Interview mit Dr. Patricia Callisperis auf gehtanders.de:  Corona in Bolivien – ein Tick anders Warum die Corona Pandemie in kürzester Zeit vorbei wäre, hat mich über die Frage nachdenken lassen, was  ein Arzneimittel ist. Mein Ergebniss ist, dass in Wasser gelöstes Chloridioxid kein Arzneimittel, sondern einfach nur ein Getränk, ähnlich wie Fanta, Cola oder Mineralwasser ist. Dazu möchte ich hier noch einmal die schon in Corona-Therapie mit ClO2 verwendete Grafik von Prof. Dr. Pablo Campra einbinden:

Die Begründung: Was ein Arzneimittel auszeichnet ist NICHT die Wirksamkeit; sondern die Gefahr, dass bei der empfohlenen oder üblichen Dosis bei einer mehr oder weniger großen Gruppe von Patienten negative gesundheitliche Nebenwirkungen zu erwarten sind. Das heißt, wenn die empfohlene oder die übliche Dosis für etwas unter dem NOAEL (No Observed Adverse Effect Level, also die Dosis, bis zu der keine nachteiligen Wirkungen beobachtet wurden ) liegt, dann hat man es NICHT mit einem Arzneimittel zu tun. Wenn die empfohlene Dosis über dem NOAEL liegt, dann handelt es sich um Arzneimittel, das zum Schutz der Gesundheit der besonders geprüft, zugelassen und je nach Gefahrenpotential auch reglementiert werden muss. Bei Arzneimitteln muß immer abgewogen werden, ob die durch den Einsatz erwarteten Vorteile die  Risiken und Nebenwirkungen im Einzelfall überwiegen.

Wenn der NOAEL, wie zum Beispiel bei wässrigen Chlordioxidlösungen zur Prävention und Behandlung von COVID-19, bei den empfohlenen oder üblichen Dosierungen systematisch unterschritten wird, dann handelt es sich bei dem betreffenden Stoff NICHT um ein Arzneimittel, sondern um ein Lebensmittel oder um ein Genußmittel, dass zufällig auch eine positive Wirkung auf die Gesundheit hat.

Man bedenke, dass zum Beispiel auch Leitungswasser, Mineralwasser, Limonade, Bier, Wein, Brot, Speiseis und Schwarzwälder Kirschtorte keine Arzneimittel sind, obwohl eine Überdosis lebensgefährlich oder auch tödlich sein kann. Diese Stoffe sind keine Arzneimittel, weil die übliche, oder empfohlene Dosis und Anwedung in der Regel unschädlich ist.

Aus CDL wird Corona-Stop-Drink

Aus dieser Betrachtungsweise ergibt sich, dass z.B. alle Gastwirte, Restaurants und Kioske in Deutschland auch eine Chlordioxidlösung (CDL)  mit 30 ppm z.B. als “Corona-Stop-Drink” anbieten könnten. Neben der Übersetzung des Interviews mit Dr. Patricia Callisperis hat auch die Diskussion auf freizahn.de zur Suche nach einem besseren Begriff für die Benennung einer deutlich unter dem NOAEL liegenden CDL motiviert. Corona-Stop-Drink könnte brauchbar sein. Der Begriff vermeidet den Begriff  Chlor, so wie die meisten das Essen salzen, anstatt den Geschmack chemisch nüchtern-korrekt mit Natriumchlorid zu verbessern. Geschmacklich erinnert mich CDL etwas an Schweppes  Bitter Lemon oder Tonic in meiner Seefahrtzeit.

Für diejenigen, die sich nicht selber helfen könnten, könnten z.B. die Pflegedienste und auf den Dörfern auch  die Freiwillige Feuerwehr die “Corona-Stop-Drink” zubereiten und an diejenigen, die sie haben möchten und brauchen, abgeben.  1 Liter CDL mit 30 ppm ist die Tagesdosis für einen normalgewichtigen Erwachsenen in Coronapräventionsprgrammen, wie dem in Wirksame Coronaprävention vorgestellten.  Zur Behandlung von COVID-19 oder Grippe werden zwei Liter empfohlen, wobei dann morgens und abends je ein Liter in 8 Portionen  zu je 125 ml geteilt und alle 15 Minuten eine Portion getrunken wird. Für Kinder und besonders leichte Erwachsene sollte man die Dosis anpassen. Für Kinder gibt es dazu besondere, vom Körpergewicht abhängige Regeln.

Wenn man die “Corona-Stop-Drink” zügig flächendeckend verfügbar macht und einsetzt, dann könnte die BRD noch rechtzeitig “coronafrei” sein. Weil eine Chlordioxidlösung mit 30 ppm kein Arzneimittel, sondern nur ein ganz normales Getränk, nämlich einfach nur “Corona-Stop-Drink” ist, braucht man zum Stoppen der Pandemie und zum Schrumpfen der Inzidenzwerte keine Bürokratie. Vielmehr kann die Bevölkerung überall sofort selbst aktiv werden.

Corona-Stop-Drink auch bei Cornaspätfolgen

Eine Person, die im an Frühjahr 2020 an COVID-19 erkrankt war, hat mir kürzlich von den offenbar nur schwer oder nicht behandelbaren Spätfolgen berichtet. Ich habe mir daraufhin noch einmal die Fragen und Antworten der ersten englischsprachigen Onlinekonferenz von COMUSAV am 28.12.2020 angehört. Ab Pos [2:16:45] geht Dr. Aparicio auf die Frage ein, wie die Spätfolgen einer Coronavirusinfektion behandelt werden können. Das von ihm empfohlene Protokoll ist dasselbe wie für die Prävention einer Coronavirusinfektion, also 1 Liter CDL mit 30 ppm, also auch hier “Corona-Stop-Drink“,  auf ca. 10 Portionen aufteilt, ca. jede Stunde eine Portion. Die Behandlung sollte sich aber über mindestens 28 Tage erstrecken.  Als Ergänzung könnten auch Cystein und Glutathion gegeben werden. Diese würde dann morgens genommen, während die CDL dann Nachmittags eingenommen würde.

Wie ich in Corona-Therapie mit ClO2 erwähnt hatte, kann man solche Spätfolgen verhindern, wenn man die Infektion direkt mit CDL behandelt.

Meine anderen Artikel zum Thema Chlordioxid

Nachträge

Wir brauchen Corona-Stop-Drink-Parties

Nachtrag am 11.Januar 2021: Für die praktische Umsetzung wird man “Corona-Stop-Drink-Parties” brauchen, wo die Leute am praktischen Beispiel und durch Zusehen lernen und dazu Frage stellen könne, wie man diesen “Corona-Stop-Drink” herstellen kann. Solche “Corona-Stop-Drink-Parties” sollten dabei keine einmalig Sache sein, sondern durchaus regelmäßig stattfinden und dann zum Erfahrungsaustausch dienen. Wer so eine Party organsieren möchte, könnte sich z.B. Reagenzgläser, 50 ml oder 100 ml Tropfflaschen und die nötigen Chemikalien besorgen, die Etiketten für die Flaschen drucken und Corona-Stop-Drink-Herstellungssets zusammenstellen, sowie einige Flaschen zum Probieren vorbereiten. Bei den 50 ml Tropfflaschen die ich derzeit selber habe ergeben 14 Tropfen einen ml. Wenn man je 4 Tropfen in das Reagenzglas gibt, dann kommt eine 1 Literflasche Kelberger Trinkwasser  auf ca. 27 ppm. Weil die fertig verkauften CDL-Lösungen nach meiner Überprüfung von zwei Produkten und auch nach den Messungen anderer,  oft deutlich weniger als die deklarierten 0,3 % haben, entsprechen diese mit je 4 Tropfen erzielbaren 27 ppm durchaus den erprobten “10 ml einer Lösung mit 3000 ppm”.

Logistische Probleme und Elektrolyse

Nachtrag am 11.Januar 2021: Mein Eindruck ist, dass die Preise für NaClO2 gegenüber der Zeit vor der Pandemie schon deutlich gestiegen sind. Wenn auf einmal überall im Land “Corona-Stop-Drink-Parties” veranstaltet würden, dann könnte es zu Lieferengpässen für NaClO2 und für Reagenzgläser kommen.

Auswege könnte neben der Verwendung der allerdings wesentlich teureren Fertiglösungen, die elektrolytische Herstellung von Chlordioxidlösungen sein.  Theoretisch kann man die für einen Liter “Corona-Stop-Drink” nötigen 30 mg ClO2 mit 21,2 mg MgCl2 oder auch aus 26 mg NaCl herstellen. MgCl2 ist sehr preiswert zu bekommendes Magnesiumchlorit. NaCl ist ganz gewöhnliches Kochsalz.  Ein einziges Gramm Kochsalz würde also theoretisch für die Herstellung von 38 Liter “Corona-Stop-Drink” mittels Elektrolyse ausreichen.  Bei der Elektrolyse wird ein Gleichstrom durch die Salzlösung geleitet. Durch den Strom werden Wassermolekühle (H2O) zerlegt:  Dabei bildet sich am Minuspol (Kathode, schwarz) Wasserstoffgas. Am Pluspol (Anode, rot) wird mit den Chlorionen aus dem Salz und mit dem durch die Zerlegung der Wassermoleküle entstehenden Sauerstoff Chordioxid erzeugt. Das ganze ist allerdings bei weitem nicht so einfach wie es zunächst scheint. Zum Beispiel wird bei der Elektrolyse das Metall der Anode mehr oder weniger schnell angegriffen. Es gibt daher für die Konstruktion von Anlagen zur elektrolytischen Herstellung von Chordioxid speziell beschichtete  Elektroden aus Titan.  Mit einer Suche nach “Electrode for chlorine dioxide generator” findet man auf www.alibaba.com viele Beispiele.

Eine einfache Selbstbauanlage ist auf  www.j-lorber.de/gesund/ph-milieu/chlordioxid.htm beschrieben. Dabei habe ich momentan aber noch das Problem, dass die verwendete Anode eben nur aus Edelstahldraht besteht und sich wohl auflösen wird. Man wird also Metallionen in der Lösung haben die vielleicht schädlich sein könnten. Auch ist die erzeugte Chordioxidlösung bei diesem System zumindest bei höheren Konzentrationen ziemlich sauer, was für die Zähne schädlich sein könnte. Erheblich aufwendiger ist die Anlage die in  Application of Highly Purified Electrolyzed Chlorine Dioxide for Tilapia Fillet Disinfection  vorgestellte Anlage.

Viele Anlagen zur Herstellung von Chlordioxd verwenden NaClO2 als Grundstoff. Wenn dieser Grundstoff knapp werden sollte, ist eine solche Anlage wertlos. Wenn man aber NaClO2 bekommen kann, dann reicht für kleine Mengen auch die Methode mit dem Reagenzglas, die ich in CDL einfach herstellen gezeigt habe.

Interviews mit Prof.  Sucharit Bhakdi und Andreas Kalcker am 19.12.2020

Nachträge am 12.Januar 2021: Erst jetzt habe ich auf Brighteon.com die Sendung 2020-12-19 Prof. Dr. Sucharid Bhakdi und Andreas Kalcker bei LebenAktiv.tv gesehen.  Die Sendung besteht aus zwei Interviews, erst eins mit Prof. Sucharid Bhakdi und dann eins von Andreas Kalcker. Obwohl ich von beiden schon Interview gesehen und auch einiges von beiden gelesen habe waren diese beiden Interviews für mich neu und unbedingt die Zeit wert. Als Folge habe  ich dann auch wie von Prof. Bhakdi empfohlen den Anhang über das Thema Immunolgie und Impfen zu dem Buch Corona Fehlalarm heruntergeladen und gelesen: www.goldegg-verlag.com/goldegg-verlag/wp-content/uploads/corona-fehlalarm_anhang-immunitaet_2020-10-29.pdf  . Die Interviews, zusammen mit diesem Anhang zeigen noch einmal eindrucksvoll wie wahnsinnig und verantwortungslos die Regierenden sind. Zeitnah zu diesen Interviews und dem Anhang über das Thema Immunolgie und Impfen habe ich auch noch den neuen Artikel, 2021: More troubles likely von Gail Tverberg  und De-Growth Will Define How We Live in the Future in The American Conservative von James Howard Kunstler gelesen. Dazu sehe ich hier jeden Tag leere Linienbusse durch die Gegend fahren. Gestern Mittag habe ich sogar 6 leere, nur mit dem Fahrer besetzte Linienbusse gezählt.  Anderseits hat der bayrische Minsterpräsident Markus Söder jetzt sogar angeregt der “Ethikrat” solle eine Corona-Impfflicht empfehlen – während die Interviews mit Prof. Sucharid Bhakdi und Andreas Kalcker überzeugend zeigen, dass eine Impfung unnötig und dazu auch noch sehr gefährlich und damit auch kriminell und unethisch ist.

Blogartikel auf LimitsToGrowth.de

Corona-Impfung: Ein verdeckter ‘heroischer’ Akt von GAVI, Gates & Co. gegen die Überbevölkerung der Welt? sowie,  dort verlinkt und auf einem anderen Blog des selben Authors:  https://hcfricke.com/2020/11/28/corona-eine-schnelle-durchimpfung-ist-wichtig-damit-alle-geimpft-sind-bevor-die-nebenwirkungen-die-runde-machen-was-zur-funktionalisierung-von-symptomen-dem-erschaffen-von-leiden-t/

Auf der Webseite des selben Bloggers ist jetzt (17.1.2021) auch ein ziemlich umfassender, sehr informativer, gut recherchierter und gut lesbarer Artikel über CDL bzw. über den “Corona-Stop-Drink” erschienen: hcfricke.com/2021/01/17/cdl-cds-chlordioxid-loesung-bzw-solution-clo2-herstellung-sicherheit-potentielle-wirkungsmechanismen-mehr/

Langzeitfolgen von mRNA-Coronaimpfungen

Der Artikel Ohne Radar im Blindflug durch das Covid-19 Impfprogramm von Rainer Rupp, vom 22.1.2021 auf KENFM (kenfm.de/ohne-radar-im-blindflug-durch-das-covid-19-impfprogramm-von-rainer-rupp/ ) enthält eine gute Erklärung der Risiken und verschiedene weitere Quellen zur Gefahr von Langzeitfolgen der Impfungen.

Der marxistische Zero-COVID-Wahn

Ein Artikel in der TAZ hatte mich schon auf die “Zero Covid”-Initiative aufmerksam gemacht. Mein Fazit nach der Lektüre war, dass es sich um eine gefährliche, zerstörerische, um nicht zu sagen wahnsinnige Linksextreme Phantasie handelt, die von verblüffenden vielen “Wissenschaftlern” unterstützt wird. Auf KENFM habe ich dazu nun eine recht gute Stellungnahme gefunden: kenfm.de/zero-covid-null-zweifel-linker-aufruf-fuer-den-virus-staat/ .

Ein Interview mit Professor Dolores Cahill

Ein Interview mit dem Titel Professor Dolores Cahill fierce Corona vaccine critic  .

Vielleicht sollte man das ins Deutsche übersetzen.  Frau Prof. Cahill, die sich über 20 Jahre mit dem Thema Immunsystem und auch mit diesen Impfstoffen befasst hat würde sich nicht einmal für 10 Millionen Pfund Belohnung mit einem der mRNA-Impfstoffe (Pfizer-Biontech und Monderna) impfen lassen. Wenn man sie jemand zwangsweise impfen würde, würde sie diese Person wegen versuchtem Mord verklagen. Die Begründung ist schon gut und Fakten basiert.

Robert F. Kennedy über die Coronaimpfstoffe

The Coronavirus Vaccine Uncensored Robert F. Kennedy Jr
https://www.brighteon.com/3be1ed8b-c179-490a-8d83-866bad28dbff . Es handelt sich offenbar um einen Ausschnitt aus einer Fernsehshow. Kennedy erklärt hier die Geschichte und die Problematik der modernen Coronavirus-Impfstoffe. Das Problem ist offenbar, wie schon Frau Prof. Cahill in ihrem Interview erklärt, dass eine Zulassung dieser Impfstoffe bisher immer gescheitert ist, weil viel sehr viele Versuchstiere einig Zeit nach der Impfung verstorben sind. D.h., die Tiere habe sehr gut Antikörper entwickelt, aber wenn sie dann nach einiger Zeit mit einem realen Virus in Kontakt kamen hat ihr Immunsystem überreagiert und sie sind sehr schwer erkrankt oder gestorben. Bei den nun zum Einsatz kommenden Impfstoffen gegen das Coronavirus hat man die Tierversuche offenbar ausgelassen.

Der Bitchute-Kanal Gesundheitsfreund

Auf dem Bitchute-Kanals Gesundheitsfreund ( https://www.bitchute.com/channel/6skIpt0tiydr/ ) finden sich   viele sehr interessante, deutsche und ins Deutsche übertragene Videos zum Thema “Impfung” und Corona.

Ein Kommentar über die Impfstoffe auf J.M. Greers Blog

Den folgenden Kommentar über die Coronaimpfstoffe auf John Michael Greers Blog fand ich besonders passend und gut: https://www.ecosophia.net/march-2021-open-post/#comment-62282 . Hier die Überstezung des Fazits:

Die Quintessenz: Die Impfstoffe sind ALLE experimentell. Die langfristigen Risiken sind für ALLE unbekannt. Punkt. Aus irgendeinem Grund scheinen die Menschen nicht in der Lage, die Idee von unbekannten, nicht quantifizierten Risiken zu verarbeiten. Es ist wie Russisches Roulette, außer dass man nicht weiß, wie viele Kammern es gibt, und man kennt die Gefahr nicht, die von der “Kugel” ausgeht, mit der man vielleicht erschossen wird. Das Risikoprofil variiert sicherlich von einem Impfstoff zum nächsten, aber niemand weiß es. Ich werde dieses Spiel nicht mitspielen. Warum sollte das jemand tun, wenn er es verstanden hat?

Und warum sollte die Regierung eines großen Industriestaates ihre Bevölkerung dazu auffordern oder gar verpflichten wollen ein solches Risiko ein zu gehen, obwohl sie eigentlich wissen sollte, dass es ein sehr zuverlässig wirkendes, nebenwirkungsfreies und kostensparendes Mittel zur Prävention und auch zur Behandlung von COVID-19 und sehr wahrscheinlich auch von allen anderen Virusinfektionen gibt?

Sehe ich das richtig? Ein Kommentar von Gunnar Kaiser

Sehr passend finde ich hier auch den Kommentar “Sehe ich das richtig?” von  Gunnar Kaiser: www.bitchute.com/video/Hsu0NzT1Ob7v/ .

Kelberg, den 10. Januar 2021

Nachträge am 11.  bis 22. 01., 20.02. sowie 27. und 28.3.2021

Christoph Becker




Corona-Therapie mit ClO2

Die inzwischen vorliegenden Zahlen und Berichte über die erfolgreiche Behandlung von Coronavirusinfektionen  mit Chlordioxid sind beeindruckend. Fast 99,6 % der an Covid-19 erkrankten Patienten können auch ohne Krankenhausaufenthalt mit Hilfe von Chlordioxid vollständig geheilt werden. Die gefürchteten Folgeschäden einer Coronavirusinfektion werden bei einer Behandlung mit Chlordioxid vermieden.

Retrospektive Studie mit 987 Patienten

Quelle der Vorlage Videoaufzeichnung der ersten englischsprachigen Online Konferenz von COMUSAV (https://fb.watch/2KUcUbUbSJ/) , Pos [0:46:30
Dr. Manuel Aparicio ist eigentlich Chirurg. Wie er in seinem Interview mit Bob Sisson auf ClO2.tv , am 16.10.2020 erklärt hat, kannte er Chlordioxid vor der Coronakrise nicht. Er ist damals erst bei Beginn der Coronaviruspandemie durch Andreas Kalcker auf Chlordioxid aufmerksam gemacht worden. Er hat dann erst sich selbst und dann seine Familie mit Chlordioxid behandelt. Nachdem er gesehen hatte, das dies sicher ist und funktioniert, hat er den ersten an einer Coronvirusinfektion erkrankten Patienten Mitte Mai 2020 mit Chlordioxid behandelt. Den Effekt konnte er sofort an der Verbesserung der Sauerstoffsättigung des Blutes und an der Verbesserung des Zustandes des Patienten erkennen. Bei dem Interview im Oktober 2020 hatte er über 1100 an COVID-19 erkrankte Patienten mit Chlordioxidlösung (CDL) behandelt und ausschließlich damit geheilt. Bei seiner Präsentation anläßlich der 1. englischsprachigen Online Konferenz von COMUSAV am 28.12.2020 waren es schon über 3000 Patienten, wie die folgende, von mir übersetzte Folie aus seiner Präsentation zeigt.

Quelle der Vorlage Videoaufzeichnung der ersten englischsprachigen Online Konferenz von COMUSAV (https://fb.watch/2KUcUbUbSJ/) , Pos [0:52:15]
Der Grund warum er, obwohl er Direktor eines Krankenhauses ist, alle Patienten zuhause, in deren Wohnung behandelt hat ist, dass es in Mexiko derzeit noch verboten ist, in einem Krankenhaus Chlordioxid zur Behandlung von Patienten einzusetzen. Wie die Informationstafel auch zeigt, waren von den über 3000 Patienten über 300, also ca. 10 % schwer krank. Er sagt, dass diese Schwerkranken, die durch eine Sauerstoffsättigung des Blutes von unter 82 % definiert sind, in einem Krankenhaus normalerweise sofort intubiert werden. Normal sind mehr als 94 %  Sauerstoffsättigung. Wenn ein Patient unter 90 % kommt würde ich als Zahnarzt sofort anfagen Sauerstoff zu geben und zugleich einen Rettungswagen anfordern.  82 % fände ich jedenfalls beängstigend wenig.

Quelle der Vorlage Videoaufzeichnung der ersten englischsprachigen Online Konferenz von COMUSAV ( https://fb.watch/2KUcUbUbSJ/ ) , Pos [0:57:30]
Hier nun Dr. Aparicios Infografik mit den Zahlen zu seinen ersten 987 Patienten.  Da ungefähr 10 % der an Covid-19 erkrankten Patienten bei ihm schwerkrank sind, dürften von diesen 987 Patienten ungefähr 100 schwer krank gewesen sein, so dass man sie eigentlich in ein Krankenhaus hätte überweisen, dort auf eine Intensivstation legen und intubieren müssen. Wie die Grafik zeigt, sind knapp 99,6 %, bzw. 983 Patienten in ihren Wohnungen mit Chlordioxid behandelt und als geheilt entlassen worden. Nur 0,3 %, bzw. 3 Patienten sind erst mit Chlordioxid behandelt und dann aber auf eine Intensivstation verlegt worden, wo sie dann verstorben sind. Ein Patient, bzw. 0,1 % , ist verstorben, nachdem er zuerst von einer Intensivstation nach Hause verlegt und dort dann mit Chlordioxid behandelt wurde.

Die theapeuthische Bandbreite

Ich hatte dazu in verschiedenen Artikeln zum Thema Chlordioxid einiges geschrieben und auch Quellen angegeben. Die folgende Grafik von COMUSAV, die auch Dr. Apraicio zeigt, ist noch einmal schön bunt und einprägsam, für in Wasser oder in physiologischer Kochsalzlösung gelöstes Chlordioxid, das selbstverständlich auch für diesen Stoff gilt, was Paracelsus schon vor über 400 Jahren mit seinem berühmten Zitat formuliert hat: Alle Ding’ sind Gift und nichts ohn’ Gift – allein die Dosis macht, dass ein Ding’ kein Gift ist.

Quelle des spanischen Orginals: https://www.researchgate.net/publication/344876982_TOXICIDAD_DEL_DIOXIDO_DE_CLORO_Y_DEL_CLORITO

Wenn man Chlordioxid zur Prävention benutzt, dann bewegt man sich im mittleren bis linken Teil des grünen Bereiches. Bei der Therapie bleibt man immer im grünen Bereich, also unterhalb der Dosis ab der nachteilige gesundheitliche Nebenwirkungen zu erwarten sind, wie Dr. Aparicio auch in den beiden von ihm stammenden, unten stehenden Fallbeispielen erklärt.

Wie man den Beipackzetteln entnehmen kann, muß man dagegen bei den meisten zugelassenen Medikamenten und auch bei Impfungen mit negativen Nebenwirkungen rechnen. Die zweite Grafik aus dem Artikel von Prof. Pablo Campra findet sich in meinem Artikel CDL einfach herstellen, in dem ich auch eine Tabelle eingefügt habe, in der man die Maximaldosis für das jeweilige Körpergewicht und dazu auch die Dosis bei der Aufnahme von 30 mg bzw. von einem Liter CDL mit 30 ppm entnehmen kann.

Einfluß von CDL auf die Sauerstoffsättigung

Im folgenden Diagramm ist die Sauerstoffsättigung des Blutes in Prozent und Zeitpunkt der Messung, ab Beginn der Therapie mit Chlordioxid eingetragen. Die Daten stammen von 57 Patienten, bei denen jeweils mindestens zwei Messungen erfolgten.

Der typische Verlauf der Kurve bei an einer schweren Coronavirusinfektion leidenden Patienten, die [noch] kein Chlordioxid bekommen, ist progessiv abfallen, also zunehmed stärker abfallend.

Quelle: Videoaufzeichnung der ersten englischsprachigen Online Konferenz von COMUSAV (https://fb.watch/2KUcUbUbSJ/) Pos.: [0:57:05]
Die folgenden beiden Diagramme zeigen die Entwicklung der Sauerstoffsättigung bei den weiter unten beschriebenen Fallbeispielen. Man beachte, dass die Patientnummer in dem ersten Diagram 1 ist und dass die Behandlung am 29. Mai 2020 begann. Die Patientennummer in dem zweiten Diagram ist 266 und die Behandlung begann am 5. August 2020. Man bedenke auch, dass der behandelnde Arzt eigentlich “nur” Chirurg war, und dass er vor Beginn der Pandemie nichts der Möglichkeit einer Behandlung mit Chlordioxid wußte.

Quelle: Videoaufzeichnung der ersten englischsprachigen Online Konferenz von COMUSAV (https://fb.watch/2KUcUbUbSJ/) Pos.: [0:56:41]
Quelle: Videoaufzeichnung der ersten englischsprachigen Online Konferenz von COMUSAV (https://fb.watch/2KUcUbUbSJ/) Pos.: [0:56:49]
Das folgende Bild stammt aus der Präsentation von Dr. Patricia Callisperis, die einen wesentlichen Anteil an der Etablierung der Prävention und Behandlung von COVID-19 mit Chlordioxid in Bolivien hat. Die deutsche Übersetzung eines am 25. November 2020 mit ihr geführten Interview kann man in meinem Artikel Bye-Bye Covid finden. Das Bild spricht für sich:

Quelle: Videoaufzeichnung der ersten englischsprachigen Online Konferenz von COMUSAV (https://fb.watch/2KUcUbUbSJ/) Pos.: [2:06:03]
Frau Dr. Callisperis verwendet Chlordioxid inzwischen auch erfolgreich zur Behandlung von schweren Verletzung und von schweren Schäden durch Diabetes. Offensichtlich kann man mit Hilfe von Chlordioxid insbesondere auch Amptationen vermeiden, was aus Sicht der Pflegeversicherung interessant sein könnte, vor allem wenn man bedenkt, dass man mit Hilfe von Chlordioxid die Sterblichkeit insgesamt verringern kann.

Fallbeispiel 1

Anamnese und Anfangsbefund
  • Mann, 52 Jahre alt
  • 7 Monate Nachverfolgung
  • seit 9 Tagen Krankheitsymptome. Bisherige Medikation   Antibiotika und Acetominophen (= Paracetamol)
  • Er kam wegen Schmerzen im Brustkorb, Bauchschmerzen,  Schmerzen in der Fossa iliaca (Hüftschmerzen) und Atmungsstörung, er hatte zu keinem Zeitpunkt Fieber. Das mit dem Fieber ist wichtig: Nicht jeder an Covid-19 erkrankte Patient habe Fieber
  • 81 % anfängliche Sauerstoffsättigung
  • Glucose 189 mg/dl, Ferritin 1450 (normal < 300)
  • Risikofaktoren:
    • Bluthochdruck
    • Mellitus Diabetes
    • Rauchen
    • Grad 2 Fettleibigkeit

Es wurde der folgende CT-Scan angefertigt. Das Bild zeigt horizontale Querschnittsaufnahmen des Brustkorps. ((Grundprinziep einer Röntgenaufnahme: Je härter, je dichter, je weniger Röntgenstrahlen durchgehen, desto heller. Je weicher, je leerer, je mehr Luft, je schwärzer.)) Die grauen oder grauweißlichen Bereche der Lunge müßten schwarz sein, wenn die Lunge gesund wäre.

Quelle: Videoaufzeichnung der ersten englischsprachigen Online Konferenz von COMUSAV (https://fb.watch/2KUcUbUbSJ/) Pos.:[0:58:55]

Behandlung
  • Ausschließliche Behandlung mit CDL (=Chlordioxidlösung)
    • CDL mit  90 mg ClO2/ 24 h (( Dr. Aparicio gibt die Dosis, ebenso wie Andreas Kalcker in seinem Buch, in ml einer CDL mit 3000 ppm an. Ich finde das verwirrend und rechne diese Werte immer in mg um. Die Masse in mg ist auch sonst das übliche Maß für die Dosis von Medikamenten. Ein Grund, warum ich das bei CDL mache ist, dass ich mir für meinen Bedarf aus verschieden Gründen wenn möglich direkt die passende, niedrig konzentrierte Lösung herstelle. Siehe auch meinen Artikel CDL einfach herstellen. ))
    • Bedendet die Behandlung mit Protokoll C (30 mg ClO2) (( Zu den Protokollen siehe https://andreaskalcker.com/de/Coronavirus/Protokolle.html und Andreas Kalckers Buch “Gesundheit verboden”  ))
    • Er nahm insgesamt 7 Wochen CDL
  • Eine zusätzliche Sauerstoffgabe war nicht notwendig. Es ging dem Patienten von der ersten Einnahme von CDL an besser.
  • Anpassung seiner üblichen Medikation wegen Blutdruck und Diabetes.

Quelle: Videoaufzeichnung der ersten englischsprachigen Online Konferenz von COMUSAV (https://fb.watch/2KUcUbUbSJ/) Pos.:[0:59:43]. Der Schwarze Kreis zeigt die Dosis
Die Dosis ist in der Grafik durch eine schwarzen Kreis dargestellt. Sie lag deutlich im grünen Bereich, in dem keine schädlichen Nebenwirkungen zu warten sind. Die genaue Doses betrug in diesem Fall 1 mg/kg und war absolut sicher.

Der Blutdruck und der Blutzuckerwert sanken im Laufe der Behandlung mit dem Rückgang der Infektion.

Entwicklung des Zustandes der Lunge

Quelle: Videoaufzeichnung der ersten englischsprachigen Online Konferenz von COMUSAV (https://fb.watch/2KUcUbUbSJ/) Pos.:[1:00:11]
Die nun folgenden 3 Bilder zeigt die Evolution der CT-Scans der Lunge über einen Zeitraum von 3 Monaten ab Beginn der Behandlung an verschiedenen Schnittebenen. Bei Covid am meisten

Quelle: Videoaufzeichnung der ersten englischsprachigen Online Konferenz von COMUSAV (https://fb.watch/2KUcUbUbSJ/) Pos.:[1:00:39]
Quelle: Videoaufzeichnung der ersten englischsprachigen Online Konferenz von COMUSAV (https://fb.watch/2KUcUbUbSJ/) Pos.:[1:00:44]
Betroffen ist die Basis der Lunge, deren Entwicklung in dem 3. Bild gezeigt wird . Am Ende hat der Patient wieder eine praktisch normale Lunge.

Entwicklung des PCR Tests und Immunantwort

Quelle: Videoaufzeichnung der ersten englischsprachigen Online Konferenz von COMUSAV (https://fb.watch/2KUcUbUbSJ/) Pos.:[1:00:54]
Der PCR-Test war nach 21 Behandlungstagen negativ. Die eine akute Infektion anzeigenden IgM waren nicht mehr Nachweisbar. Die eine Immunität anzeigenden IgG waren nachweisbar.

Die Behandlung mit CDL hat also zu einer Immunität geführt, wie man sie auch sonst mit  einer Impfung anstrebt.

Es wurde auch ein großer Bluttest durchgeführt, dessen Ergebnis normal war. Es gab keinerlei Hinweise darauf, dass durch die Behandlung die Leber, die Nieren oder ein anderes Organ beschädigt worden sein könnte. Es gab keinerlei Hinweise auf eine toxische Wirkung der hier als einzigen Wirkstoff verwendeten Chloridioxidlösung.

Nachuntersuchung, 7 Monate nach Behandlungsbeginn
  • Sauerstoffsättigung kontinuierlich über 94 %
  • KEINE Nacheffekte oder Langzeitschäden durch COVID-19. Dr. Aparicio und sein Team sehen täglich Patienten, die nicht mit CDL behandelt wurden und die nun unter Spätfolgen oder einem Wiederaufflammen (sequella) von COVID-19  leiden. Ich habe zu “Covid Spätfolgen” einmal kurz mit google gesucht und dabei folgenden Artikel gefunden, der  zeigt wie ernst dieses  Problem ist, dass man offensichtlich vermeiden kann, wenn man die Patienten mit Chlordioxidlösung behandelt: www.quarks.de/gesundheit/medizin/langzeitschaeden-von-covid-19-was-wir-wissen-und-was-nicht/ .
  • Der Patient ist Landwirt und kann wieder uneingeschänkt arbeiten.

Fallbeispiel 2

Anamnese und Anfangsbefund
  • Mann, 54 Jahre alt
  • Seit 7 Tagen Kranheitssymptome
  • Diabetiker, gut eingstellt.
  • Fieber, Kompfschmerzen, Kurzatmigkeit und Husten
  • Sauerstoffsättigung des Blutes 69 %
Behandlung
  • 50 ml (einer CDL mit 3000 ppm) bzw. 150 mg ClO2 in 24 Stunden für 3 Tage. Auch diese ziemlich hohe Dosis war mit 2,4 mg/kg noch im grünen Bereich, in dem keine negativen gesundheitlichen Nebenwirungen zu erwarten sind.
  • Ergänzend Sauerstoff (10 L/min)
  • Innerhalb der ersten 3 Tage wurde ein Maximum von 83 % Sauerstoffsättgung erreicht. Siehe auch das Diagramm zu diesem Fall, weiter oben, im Abschnitt  Einfluß von CDL auf die Sauerstoffsättigung.
  • Da das Behandlungsergebnis nach drei Tagen unbefriedigend war wurde mit Einverständnis des Patienten das intravenöse Protokol “Y”  angewendt. Die Chlordioxidmenge blieb weiter bei 150 mg / 24 h) gleich, aber sie wurde jetzt 72 Stunden lang intravenös verabreicht. Nach diesen 72 Stunden war die Sauerstoffsättigung des Blutes auf 99 % gestiegen.
  • Der Zustand des Patienten verbesserte sich nun gut. Die Behandlung wurd daher nach den 3 Tagen der intravenösen Verabreichung wieder auf orale Verabreichung per Trinklöung umgestellt.
  • Die Chlordioxidmenge wurde nun allmählich reduziert
  • Es wurde Dexomethason 6 mg iv, alle 24 h (3 Dosen) gegeben. Dexomethason ist ein Kortison. Hintergrund war, dass der Patient Diabetiker ist und man die Kontrolle des Glucosspielgels unterstützen wollte. An diesem Punkt finde ich die Präsentation etwas unklar.
  • Die in diesem Fall mit 150 mg/Tag ziemlich hohe Dosis  mit 2,4 mg/kg Körpergewicht noch im grünen Bereich, in dem keine negativen gesundheitlichen Nebenwirungen zu erwarten sind.
Entwicklung des Zustandes der Lunge

Die folgenden Bilder zeigen die CT-Scans des Brustkorbs auf insgesamt 4 verschiedenen Ebenen der Lunge. Von links nach rechts findet man die Bilder vom Beginn der Behandlung am 22.7.2020 sowie die Bilder vom 5.8.2020 und vom 31.8.2020. Je schwärzer der Bereich der Lunge ist, je gesünder ist er.  In nur ca. 6 Wochen ist die Lunge diese zu Beginn der Behandlch schwer kranken COVID-19 Patienten dank Chlordioxid wieder normal gesund.

Quelle: Videoaufzeichnung der ersten englischsprachigen Online Konferenz von COMUSAV (https://fb.watch/2KUcUbUbSJ/) Pos.:[1:03:40]
Quelle: Videoaufzeichnung der ersten englischsprachigen Online Konferenz von COMUSAV (https://fb.watch/2KUcUbUbSJ/) Pos.:[1:03:56]
Quelle: Videoaufzeichnung der ersten englischsprachigen Online Konferenz von COMUSAV (https://fb.watch/2KUcUbUbSJ/) Pos.:[1:03:58]
Quelle: Videoaufzeichnung der ersten englischsprachigen Online Konferenz von COMUSAV (https://fb.watch/2KUcUbUbSJ/) Pos.:[1:04:00]

Nachuntersuchung
  • Auswertung nach 5 Monaten
  • Sauerstoffsättigung > 94 %
  • KEINE Langzeitfolgen durch der COVID-19
  • Geht normal seinen Aktivitäten nach

Fallbeispiel 3

Dieser Fall wurde von Dr. Pedro Chavez, dem Präsidenten von COMUSAV-Mexiko ab Position 0:24:35 in der 1. englischsprachigen Onlinekonferenz von COMUSAV präsentiert.

  • Ein 42 jähriger männlicher Patient der seit 7 Jahren an systemischem artierellem Bluthochdruck leidet und daher mit blutdrucksenkenden Medikamenten behandelt wird. Seit einem Jahr hat er auch Diabetes Mellitus und wird dagegen medikamentös behandelt. Krankhafte Fettleibigkeit.
  • Am 28. September 2020 begann er an Arthralgien (Gelenkschmerzen), Kopfschmerzen und Odynophagie (Schluckstörungen) zu leiden. Er ging zum Arzt, der ihm Azythromicin (ein Antibiotika, hauptsächlich gegen Infektionen der oberen Atemwege) und injizierbares Ceftriaxone (ein starkes Antibiotikum gegen viele Bakterien) verschrieb.
  • Er verblieb 8 Tage mit den oben erwähnen Symptomen (Arthralgien (Gelenkschmerzen), Kopfschmerzen und Schluckstörungen) sowie zusätzlich nun auch Fieber, trockenem Husten, Frösteln und verschlechtertem Allgemeinzustand.
  • Der Zustand entwickelte sich bis zum 8. Oktover progressiv zu einer ernsthaften Dyspnoe (Atemnot)
  • Einweisung in ein allgemeines Krankenhaus wurde beschlossen. Mit einer High-Flow-Maske mit Reservoir verbesserte sich die Sauerstoffsättigung von 76 % auf 87 %.
  • Ein CT vom Brustkorb wurde angefertigt. Es zeigt Pneumonie (Lungenentzündung) mit einer “weißen Lunge”, mit 80 % Befall.
  • Mittwoch den 7. Oktober wurde beschlossen, den Patienten vom öffentlichen Krankenhaus in eine 40 km entfernte Privatklinik zu verlegen.
  • Er kam um 21 Uhr in der Privatklinik an und wurde sofort intubiert. Seine Sauerstoffsättigung betrug 67 %.
  • Der Bericht war nicht hoffnungsvoll; es wird berichtet, dass er in einem extrem schwierigen Zustand sei und dass die Überlebenswarscheinlichkeit gering sei.
  • Am 8. Oktober kommunizierte die mit dem Patienten verwandte Krankenschwester um 12 Uhr Mittags mit dem behandelnden Arzt. Sie bat darum dem Patienten intavenös  Chlordioxid zu geben. Der Arzt lehnte das ab und schlug vor, den Arzt oder die Klinik zu wechseln.
  • Um 22:30 änderte der Arzt seine Meinung und war damit einverstanden, intravenös Chlordioxid zu geben (500 ml Physiologische Kochsalzlösung mit 20 ml ein CDL mit 3000 ppm (=60 mg ClO2) in 8 Stunden. Er sagte, dass der Patient in einem so schlechten Zustand sei, dass nichts mehr zu verlieren wäre. Die Nieren waren dabei, zu versagen (30 ml Urin in 8 Stunden) und die Sauerstoffsättigung war sehr niedrig.
  • Am Freitag den 9. Oktober wurde es Dr. Chavez erlaubt, bei der Behandlung des Patienten zu helfen. Er begann um 13 Uhr mit der intravenösen Gabe von Chlordioxid.

Das folgende Bild zeigt auf der linken Seite das am 10. Oktober anfertigte Computertomogramm der Lunge. Auf der rechten Seite sieht man das nur 5 Tage nach Beginn der intravenösen Gabe von Chlordioxid angefertigte Computertomogramm der selben Lunge.  Wo oben schon erwähnt gilt bei Röntgenaufnahmen der Lunge  “je schwärzer je besser und gesünder”.

Quelle: Videoaufzeichnung der ersten englischsprachigen Online Konferenz von COMUSAV (https://fb.watch/2KUcUbUbSJ/) Pos.:[0:28:26]
Dr. Chavez sagt dazu ,er habe mit der intravenösen Gabe von Chlordioxid nicht nur in diesem Fall, sondern schon bei vielen Patienten großartige Erfolge erzielt. Im Durschnitt würden sich die Patienten bei dieser Therapie  in 4 bis 5 Tagen sehr gut erholen.

  • Am 15. Oktober, dem 5. Tage der intravenösen Gabe von Chlordioxidlösung war der linke Lungeflügel zu 80 % wieder frei und der rechte Flügel war wieder vollständig frei.
  • Ab 28. Oktober war kein Beatmungsgerät mehr nötig.  Die intravenöse Gabe von Chlordioxid von diesem Tag an ebenfalls nicht mehr nötig.
  • 29. Oktober, 17 Tage nach der ersten Gabe von Chlordioxid war der PCR-Test negativ.
  • Am 6. November wurde der Patienten aus dem Krankenhaus entlassen. Der Patient erholte sich sehr gut.

Vorteile von CDL aus Sicht von Dr. Aparicio

  • Es ist extrem kostengünstig
  • Es ist absolut sicher, wenn die indizierten Dosen und Konzentration beachtet werden.
  • Geeignet für die Prophylaxe und die Therapie (in allen Stadien von Covid-19)
  • In mehr als 99 % Fälle ist kein Krankenhausaufenthalt erforderlich, was sehr viel Kosten spart.

Zitate über das Wesen von Wissenschaft

In Gedenken an meinen Biologieprofessor am R.U.C.A (Rijksuniversitär Centrum Antwerpen) und seinen für mich damals sehr beeindruckenden Kurs “Allgemeine Biologie”, möchte ich hier zwei Zitate aus seinem Skript übersetzen, mit dem er versucht hat seinen Studenten das Wesen der Wissenschaft nahe zu bringen:

Wie viele Zähne hat ein Pferd? von Sir Francis Bacon:

wiedergefunden habe ich diese kleine, mich gerade auch für die Diskussion über Chlordioxid wichtige Erzählung hier: https://bedejournal.blogspot.com/2008/02/francis-bacon-and-horses-teeth.html

Im Jahre unseres Herrn 1432 entstand ein heftiger Streit unter den Brüdern über die Anzahl der Zähne im Maul eines Pferdes. Dreizehn Tage lang tobte die Disputation ohne Unterlass. Alle alten Bücher und Chroniken wurden hervorgeholt, und es wurde eine wunderbare und schwerfällige Gelehrsamkeit an den Tag gelegt, wie man sie in dieser Gegend noch nie gehört hatte. Zu Beginn des vierzehnten Tages bat ein jugendlicher Mönch von stattlicher Gestalt seine gelehrten Oberen um die Erlaubnis, ein Wort hinzufügen zu dürfen, und sogleich forderte er sie zum Erstaunen der Disputanten, deren tiefe Weisheit er sehr verärgerte, auf, sich auf eine grobe und unerhörte Weise zu beugen und in das offene Maul eines Pferdes zu schauen, um Antwort auf ihre Fragen zu finden. Da dies ihre Würde schwer verletzte, wurden sie sehr zornig und stürzten sich in einem gewaltigen Aufruhr auf ihn und schlugen ihn an Hüfte und Schenkel und warfen ihn sogleich hinaus. Denn, so sagten sie, sicherlich hat der Satan diesen kühnen Neophyten dazu verleitet, unheilige und unerhörte Wege der Wahrheitsfindung zu verkünden, im Gegensatz zu allen Lehren der Väter. Nach vielen weiteren Tagen schweren Streits setzte sich die Friedenstaube auf die Versammlung, und sie erklärten einmütig, das Problem sei ein ewiges Mysterium, weil es an historischen und theologischen Beweisen dafür furchtbar fehle, und befahlen, dasselbe niederzuschreiben.

Die Grundstruktur der Forschung

Albert Szent-Györgyi (Nobelpreis für Medizin 1937)

“Die Grundstruktur der Forschung besteht aus Träumen, in die die Fäden des Denkens, Messens und Rechnens eingewoben sind.”

Rechtliches

Die in diesem Artikel über die Behandlung von COVID-19 und in Wirksame Coronaprävention gezeigten Möglichkeiten und Erfolgschancen, sowie die inzwischen sicher nachgewiesene unschädlichkeit einer korrekt ausgeführten Prävention und Behandlung von COVID-19 mit Chlordioxid werfen jede Menge rechtliche Fragen auf.  Sie bieten sicher auch aus der Sicht von Rechtsanwälten sehr interessante Möglichkeiten,  um verantwortliche Politiker, Beamte, Journalisten, Wissenschaftler, Institutionen und vor allem auch Ärzte zu verklagen.

Neben Schadensersatzklagen sind unter anderem wohl auch Klagen wegen Verstößen gegen die Menschenrechte der Patienten und vor allem auch Klagen wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit denkbar.

Was hier wie im Detail möglich ist, ist etwas für die Juristen. Ich möchte hier nur die harten medizinischen Fakten liefern.

Besonders interessant mit Blick auf die Verantwortung und Haftung im deutschen Sprachraum könnte dabei sein, dass ich schon am 2. Februar 2020, also rechtzeitig vor Beginn der Pandemie, in meinem Artikel Mehrzweckwaffe gegen Viren und Bakterien die Daten, Informationen und Informationsquellen zusammengestellt und veröffentlicht habe, die mehr als ausgereicht hätten, solche Erfolgsgeschichten wie die von Dr. Aparicio und Dr. Chavez auch hier in Deutschland, zur realisierung und damit die Pandemie und die nun dadurch verusachten Schäden an Leben, Gesundheit und Kapital zu verhindern.

Eine gute Anregung für interessierte Juristen könnte die ab Position [1:39] in der Videoaufzeichnung der ersten englischsprachigen Online Konferenz von COMUSAV (https://fb.watch/2KUcUbUbSJ/) verlesene Präsentation und Stellungname des Tokyoer Rechtsanwaltes und Prof. Dr. Antonio Añi Vilchez sein.

 Zusammenfassung

Chlordioxid ist in den zur Prävention und Behandlung von COVID-19 empfohlenen Dosierungen und Konzentrationen extrem sicher und hochwirksam. Während bei den meisten zugelassenen Medikamenten und auch bei Impfstoffen mit nachteiligen gesundheitlichen Nebenwirkungen zu rechnen ist, sind diese bei Chlordioxid nicht zu befürchten, wenn man es wie empfohlen einsetzt. Richtig eingesetzt ist Chlordioxid weder giftig noch ätzend, vielmehr ist es das mit Abstand wirksamste Mittel gegen Infektionen, das man derzeit hat.

Die Behandlung von Covid-19 mit Hilfe von Chlordioxid funktioniert meist auch in schwierigen Fällen, die bei einer konventionellen Behandlung kaum oder keine Überlebenschance mehr haben.

Die Erfolgsrate einer Behandlung von COVID-19 mit Chlordioxid liegt bei ca. 99,6 %.

Die gefürchteten Langzeitschäden einer Erkrankung an COVID-19 treten soweit bisher beobachtet nicht auf, wenn die Behandlung mit Chlordioxid erfolgt.

Meine anderen Artikel zum Thema Chlordioxid

Zum Schluß ein Zitat von Abraham Lincoln

Zum Abschluß seine Präsentation hat Dr. Aparicio das folgende Bild mit einem Zitat von Abraham Lincoln gezeigt. Ich habe nur den Text ins Deutsche übersetzt:

Quelle: Videoaufzeichnung der ersten englischsprachigen Online Konferenz von COMUSAV (https://fb.watch/2KUcUbUbSJ/) Pos.:[1:05:23]
Kelberg, den 3. Januar 2021

Christoph Becker




Wirksame Coronaprävention

Bei dem hier vorgestellten Versuch wurden 505 Angehörige von an weiterhin zu Hause bei ihrer Familie bleibenden, an COVID-19 erkrankten Patienten vorbeugend mit CDL behandelt. 91,5 % blieben symptomfrei, 8,5 % hatten für 1 bis 2 Tage leichte Symptome. Bei niemandem kam es zu dem gefürchteten Atemversagen.Der Versuch wurde von Dr. Manuel Aparicio, einem Chirurgen und Krankenhausdirektor aus , Mexiko in dessen Präsentation bei der ersten englischsprachigen Onlinekonferenz von COMUSAV am 28.12.2020 vorgestellt. Dr. Aparicio hat inzwischen über 3.000 an Covid-19 erkrankten Patienten in deren Wohnung mit Chlordioxid behandelt, obwohl er ein Krankenhaus leitet und eigentlich Chirurg ist. Der Hintergrund ist, dass es in Mexiko derzeit noch verboten ist, Chlordioxid in einem Krankenhaus zu verwenden. Mehr als 300 der über 3.000 Patienten waren schwere Fälle mit einer Sauerstoffsättigung des Blutes von unter 82 %. Das sind, wie er sagt Fälle, die man im Krankenhaus sofort intubieren würde. Wie er diese behandelt, möchte ich in einem weiteren Blogartikel zeigen. Hier soll nur gezeigt werden, wie und mit welchen Resultaten Dr. Aparicio eine Erkrankung der Familienmitglieder seiner Covid-19 Patienten verhindert.

Weil die kranken und auch die schwer kranken Patienten in ihrer Wohnung behandelt werden, wird für die ebenfalls dort lebenden Angehörigen der Patienten obligatorisch ein Präventionsprogramm verordnet. Dieses entspricht dem Protokoll C nach Andreas Kalcker ( https://andreaskalcker.com/de/Coronavirus/Protokolle.html ). Dabei wird Erwachsenen täglich ein Liter einer wässrigen Chlordioxidlösung mit einer Konzentration von 30 ppm bzw. mit 30 mg ClO2  gegeben. Die Tagesdosis wird in 10 Einzeldosen von ca. 100 ml aufgeteilt. Die Patienten sollen jede Stunde ca. 100 ml  der Lösung trinken bis die Tagesdosis aufgebraucht ist.

Diesese Präventionsmaßnahme wird 14 Tage lang durchgeführt. In dieser Zeit werden die daran teilnehmenden Patienten regelmäßig kontrolliert werden. Wenn auf eine Coronavirusinfektion hindeutende Krankheitsymptome auftreten, dann wird die Dosis erhöht.

Für Kinder wird die Dosis, die Chloridioxikonzentration und die Wassermenge an das Körpergewicht angepasst.

Quelle: Videoaufzeichnung der ersten englischsprachigen Online Konferenz von COMUSAV (https://fb.watch/2KUcUbUbSJ/) Pos.: [0:54:00]
Die folgenden Grafik zeigt die Resultate, die Dr. Aparicio mit den ersten 505 Teilnehmern an diesem Präventionsprogramm erzielt hat: 

Inzwischen haben bei ihm mehr als 10.000 Patienten an einem solchen Präventionsprogramm teilgenommen. In seinem Verantwortungsbereich haben insgesamt sogar schon über 50.000 Patienten an einem solchen Programm teilgenommen.  Toxische Effekte, also eine krank machende oder giftige Wirkung bzw. negative gesundheitliche Nebeneffekte konnten trotz der großen Patientenzahl bisher nicht festgestellt werden.

Es ist deutlich, dass mit den von Dr. Aparicio  angewendeten Präventionsprogrammen auch eine Ansteckung von Kontaktpersonen der gefährdeten Familienmitglieder verhindert wird.

Kelberg, den 1.1.2021

Christoph Becker

 

 

 

 

 

 




Bahnbrechende Corona-Grundlagenforschung

Am 10. November 2020 ist eine Studie veröffentlicht worden, in der untersucht wurde, wie sich eine Behandlung mit Chlordioxid und eine Coronavirusinfektion auf die Entwicklung von  Kükenrembryos auswirkt. Dabei wurden insgesamt 6 verschiedene Gruppen gebildet. Das Ergebnis: Chlordioxid erwies sich als ungiftig , während bei einer Coronavirusinfektion die Viruslast um das 2,4-fache und die Sterblichkeit der Embryos um mindestens 50 % reduziert wurde. 

Link auf die Quelle

Der Link auf das in englischer Sprache veröffentlichte Original der Studie: https://doi.org/10.1101/2020.10.13.336768

Titel, Autoren, Institute

Titel der Studie: Evaluation of the antiviral effect of chlorine dioxide (ClO2) using a vertebrate model inoculated
with avian coronavirus (dt.: Bewertung des antiviralen Effektes von Chlordioxid (ClO2) bei Anwendung eines Wirbeltiermodells mit Inokulation eines Coronavirus für Geflügel.)

Autoren: Zambrano-Estrada, Xóchitla, Domínguez-Sánchez, Carlosb, Banuet-Martínez, Marinab, Guerrero de
la Rosa, Fabiolab, García-Gasca, Teresac, Prieto-Valiente, Luisd, Acevedo-Whitehouse, Karinab

Institute der Autoren:

  • a Laboratory of Veterinary Diagnostic Pathology. School of Natural Sciences. Autonomous University of Queretaro. Av. De las Ciencias S/N. Juriquilla, Queretaro. Qro. C.P.76230. Mexico
  • b Unit for Basic and Applied Microbiology. School of Natural Sciences. Autonomous University of
    Queretaro. Anillo Vial Fray Junípero Serra, Querétaro, Qro. C.P. 76140, Mexico
  • c Laboratory of Cellular Biology. School of Natural Sciences. Autonomous University of Queretaro.
    Av. De las Ciencias S/N. Juriquilla, Queretaro. Qro. C.P. 76230. Mexico
  • d Bioestadística Médica y Metodología de la Investigación, Análisis Estadístico y Big Data,
    Universidad Católica de Murcia. Av. de los Jerónimos, 135 Guadalupe de Maciascoque Murcia,
    30107. Spain

Zusammenfassung der Studie

Hintergrund der Studie

Der Bedarf an sicheren und wirksamen antiviralen Behandlungen ist groß angesichts der Anzahl von
Virusinfektionen, die in Tier- und Menschenpopulationen weit verbreitet sind und oft verheerende
wirtschaftliche Verluste und Todesfälle verursachen. Informelle Berichte über den Einsatz von Chlordioxid (ClO2), einem
bekannten Desinfektionsmittel und Antiseptikum, bei COVID-19-Patienten hat die Besorgnis über mögliche
Toxizität aufgeworfen, aber auch die Frage, ob ClO2 antivirale Wirkungen hervorrufen könnte, eine Möglichkeit, die bisher
noch nie in vivo in einem Tiermodell untersucht wurde. Hier überprüften wir die Hypothese, dass ClO2
die Viruslast und die Virus-induzierte Mortalität in einem Wirbeltiermodell senkt. Dazu haben wir die Viruslast, virusinduzierte Läsionen und die Mortalität in 10 Tage alten Kükenembryonen ermittelt, die mit 104 mittleren EID50/ml abgeschwächter Massachusetts- und Connecticut-Vogel-Coronavirus (IBV) Stämmen inokuliert wurden.

Resultate der Studie

Die ClO2-Behandlung hatte einen deutlichen Einfluss auf die IBV-Infektion. Insbesondere waren die viralen Titer um das 2,4-fache niedriger und die Mortalität war um die Hälfte reduziert, wenn die infizierten Embryonen mit ClO2 behandelt wurden.
Die Infektion führte unabhängig von der Behandlung zu Entwicklungsanomalien. Läsionen, die typisch für IBV-Infektionen sind, wurden bei allen inokulierten Embryonen beobachtet, aber der Schweregrad war tendenziell signifikant niedriger bei
ClO2-behandelten Embryonen. Wir fanden keine groben oder mikroskopischen Hinweise auf eine durch ClO2 verursachte Toxizität bei den hier verwendeten Dosen.

Fazit der Autoren

Unsere Studie zeigt, dass ClO2 eine sichere und praktikable Methode zur Behandlung und Milderung der Auswirkungen von Coronavirus-Infektionen bei Vögeln sein kann und weist auf die Möglichkeit hin, dass ähnliche Effekte auch bei anderen Organismen beobachtet werden können.

Grafiken und Tabellen

Die Grafiken und die Tabelle sind der Studie entnommen. Ich habe sie aber etwas überarbeitet damit sich leichter und schneller lesbar sind.

Tabelle der Versuchsgruppen

Tabelle 1. Experimentelle Gruppen, die zur Beurteilung der antiviralen in vivo Wirkung von hohen und niedrigen Konzentrationen von ClO2-Lösung in Küken-Embryonen gebildet wurden. Die Tabelle zeigt die Anzahl der Embryonen
die in jeder Gruppe enthalten waren. (LD: Niedrige Dosis, HD: Hohe Dosis). Die Anzahl der Eier pro Gruppe steht in Spalte  “n”.

Gruppe n Behandlung
Gruppe A (Kontrollgruppe) 5 200 μl sterile 0.9% Kochsalzlösung
Gruppe B (ClO2 LD) 5 100 μl sterile ClO2 Lösung (30 ppm1) und 100 μl sterile 0.9% Kochsalzlösung
Gruppe C (ClO2 HD) 5 100 μl sterile ClO2 Lösung (300 ppm2) und 100 μl sterile 0.9% Kochsalzlösung
Gruppe D (Virus + ClO2 LD, 30 ppm) 5 100 μl resuspendierter aviärer Coronavirus-Impfstoff und 100 μl sterile ClO2-Lösung (30 ppm)
Gruppe E (Virus + ClO2 HD, 100 ppm) 5 100 μl resuspendierter aviärer Coronavirus-Impfstoff und
100 μl sterile ClO2-Lösung (300 ppm)
Gruppe F (Virus-Kontrollgruppe ) 5 100 μl resuspendierter lebend abgeschwächter aviärer Coronavirus-Impfstoffs (Bron Blen® Merial, mit 104 der mittleren Embryo-Infektionsdosis (EID50)/mL der Coronavirus-Stämme Massachusetts und Connecticut) und 100 μl sterile 0,9%ige Kochsalzlösung

1 Diese Konzentration liegt 10-mal unter dem für ClO2 (Bercz et al. 1982) ermittelten NOAEL-Wert (3,5 mg/kg pro Tag)
bestimmt für ClO2 (Bercz et al. 1982), unter Berücksichtigung einer Embryonalmasse von 10 g zum Zeitpunkt der Inokulation.
2 Diese Konzentration entspricht dem NOAEL unter Berücksichtigung einer Embryonalmasse von 10 g zum Zeitpunkt der Inokulation.

NOAEL (engl. für No Observed Adverse Effect Level) ist ein toxikologischer Endpunkt in der Toxizitätsbestimmung. Dazu die Definition aus www.biologie-seite.de/Biologie/NOAEL : Der NOAEL entspricht der höchsten Dosis oder Expositionskonzentration eines Stoffes in subchronischen oder chronischen Studien, bei der keine signifikant erhöhten schädigenden behandlungsbedingten Befunde in der Morphologie, Funktion, Wachstum, Entwicklung oder Lebensdauer beobachtet werden. Im Gegensatz dazu bezeichnet der NOEL die Dosis, bei der keinerlei Wirkung beobachtet wird.

Abbildung 1 – Reduktion des Virustiters durch Chlordioxid

Die Grafik oben links im Bild zeigt das Schema des Versuchs. Die Grauen Balken des Diagramms zeigen die Virusbelastung in Viruseinheiten pro ml, die man beim Ende des Versuchs im Eiklar gemessen hat. In den beiden linken Gruppen, bei denen Chlordioxid angewendet wurde, war die Viruslast mindestens um das 2,4-fache geringer als in der Viruskontrollgruppe.

Abbildung 2 – Einfluss von Chlordioxid auf die Mortalität

Die Grafik (Fig. 2 im Orginal) zeigt die Mortalität, also die Sterblichkeit der Kükenembryos. Bei einer Virusinfektion konnte die Sterblichkeit bereits mit der einmaligen Anwendung von Chlordioxid mindestens halbiert werden

Weil man pro Gruppe nur 5 Embryos hatte, entspricht jedes tote Embryo 1/5 bzw. 20 %.
Wie im Text der Studie erwähnt wird, ist beim Bebrüten von Hühnereiern eine Mortalität von 20 % normal, weshalb das eine tote Embryo in Gruppe C (hohe Chlordioxiddosis, aber kein Virus), statistisch gesehen normal ist.  Man kann daraus also zunächst nicht ableiten, dass die höhere ClO2-Dosis den Tod des Küken verursacht hat.
In der mit einem Virus infizierten, aber nicht mit ClO2 behandelten Gruppe sind 4/5 = 80 % der Embryos an den zur Verwendung als Impfstoff vorgesehenen Vogel-Coronavirusvarianten gestorben. Bei der hohen Chlordioxidkonzentration sind nur 2/5 = 40 %, also nur halb soviel wie in der infizierten aber nicht Chlordioxid behandelten Gruppe gestorben.

Die Gruppe mit der niedrigen Chlordioxidkonzentration hat auch hier mit nur 1/5 = 20 % eine niedrigere Sterblichkeit als die mit der hohen Chlordioxidkonzentration.

Man müsste den Versuch mit größeren Gruppen wiederholen, um die Auswirkung der Chlordioxidkonzentration auf die Sterblichkeit besser zu erfassen.

Insgesamt zeigt die Grafik, dass die Sterblichkeit von Kükenembryos bei einer Infektion mit einem offenbar als Impfstoff zugelassenen, weil abgeschwächten Coronavirus selbst durch eine einzige Chlordioxidgabe mindestens halbiert werden kann.

Anmerkungen zur Studie

Im Detail gibt es verschiedene Unklarheiten zur Wirkung von Chlordioxid.

Insgesamt zeigt die Studie aber das Folgende:

  1. Wenn Chlordioxid so giftig und gefährlich  wäre, wie die FDA und unsere Politiker, die “Qualitätsmedien” und die “Faktenchecker”  vom Typ Correctiv.org bisher behauptet haben,  dann hätten alle mit Chlordioxid behandelten Kükenembryos tot sein müssen.
  2. Wenn Impfstoffe so völlig sicher und harmlos sind, wie von Seiten der Politik, “Qualitätsmedien” und Industrie behauptet wird, dann hätten es in der Gruppe der mit dem Virus infizierten Kükenembryos keinesfalls mehr tote Küken geben dürfen als in der Gruppe der nicht infizierten. Schließlich wurde die Virusinfektion in dieser Studie ganz gezielt mit einem Impfstoff durchgeführt, der abgeschwächte, lebende Viren enthielt.
  3. Chlordioxid ist zumindest in der von Andreas Kalcker empfohlenen und in Lateinamerika mit großem Erfolg zur Prävention und zur Behandlung leichter Coronavirusinfektion eingesetzten Konzentration selbst für Kückenembryos unschädlich, während eine als Lebendimpfstoff angebotene, abgeschwächte  Coronavirusvariante immerhin 4 von 5 Kükenembryos tötet.

Auf diese Studie aufmerksam geworden bin ich durch die Präsentation CDS vs. Covid – “The Antidote”  von Dr. Manuel Aparicio, die dieser am 28.12.2020 im Rahmen der ersten englischsprachigen COMUSAV-Onlinekonferenz gehalten hat. Das Thema der Konferenz lautete Scientific Efficency of Chlorine Dioxide in COVID-19. Der Link zu Videoaufzeichung dieser COMUSAV-Konferenz ist https://fb.watch/2KUcUbUbSJ/  .

Kelberg, den 1.1.2021

Christoph Becker

 




info-chlordioxid.de

Hiermit möchte ich auf die Webseite www.info-chlordioxid.de hinweisen, auf der sich jede Menge Informationen und Links zum Thema finden. Dort habe ich auch den Link auf das Video der englischsprachigen COMUSAV-Konferenz vom 28.12.2020 gefunden.

Wie ein aufmerksamer Leser bemerkt hat, hat die Seite Chlordioxid-Info hat ihren Betrieb leider eingestellt und steht zum Verkauf. Den Link habe ich daher gelöscht.




Paradigmen zu COVID

Was ist ein Paradigma? Können eindeutig falsche Mehrheitsmeinungen die Wahrnehmung der Realität beeinträchtigen? Welche Paradigmen kann man im Bezug auf Coranaviruspandemie unterscheiden?

Was ist ein Paradigma? Beispiele

Ein Paradigma ist ein Muster, eine Erzählung oder eine Sichtweise, mit der man einen bestimmten Bereich der Realität erklärt. Aus meinem Blogartikel Sichtweisen und Paradigmenwechsel übernehme ich hier zur Veranschaulichung zwei Beispiele:

Junge Frau oder alte Frau?

Jedes der obigen Bilder zeigt sowohl eine junge als auch eine alte Frau. Wer ein Problem mit dem Erkennen hat: Die Kinnspitze der jungen Frau ist die Nasenspitze der alten Frau. Das Ohr der jungen Frau ist das linke Auge der alten Frau.

Zur Geschichte der Bilder: Das rechte Bild geht auf den britischen Cartoonisten W.E. Hill zurück und soll 1915 erstmals in einer humoristischen Zeitschrift publiziert worden sein. Hill wurde oft für den Erfinder dieser Illusion gehalten. Das linke Bild, dass für die älteste Version gehalten wird, stammt aber von einer anonymen deutschen Postkarte aus dem Jahre 1888 und das mittlere Bild ist eine Anzeige der Anchor Buggy Company aus dem Jahre 1890.

Das Kriegsschiff und der Leuchtturm

Wenn man im Internet mit battleship lighthouse oder Kriegsschiff Leuchtturm sucht, dann findet man verschiedene Versionen der folgenden Geschichte (hier als Beispiel eine Version von der Webseite des Spiegel:

Ein amerikanisches Schiff ortet ein fremdes Objekt, das seinen Weg versperrt. Der US-Kapitän: “Bitte ändern Sie Ihren Kurs 15 Grad nach Norden, um eine Kollision zu vermeiden.” Antwort: “Ich empfehle, Sie ändern Ihren Kurs 15 Grad nach Süden, um eine Kollision zu vermeiden.” Amerikaner: “Dies ist der Kapitän eines Schiffs der US-Marine. Ich sage noch einmal: Ändern Sie Ihren Kurs!” Antwort “Nein. Ich sage noch einmal: Sie ändern Ihren Kurs!” Der Amerikaner wird wütend: “Dies ist der Flugzeugträger ‘USS Lincoln’, das zweitgrößte Schiff in der Atlantikflotte der Vereinigten Staaten. Wir werden von drei Zerstörern, drei Kreuzern und mehreren Hilfsschiffen begleitet. Ich verlange, dass Sie Ihren Kurs 15 Grad nach Norden, das ist Eins-Fünf-Grad nach Norden, ändern, oder es werden Gegenmaßnahmen ergriffen, um die Sicherheit dieses Schiffes zu gewährleisten!” Antwort: “Dies ist ein Leuchtturm. Sie sind dran.”

 Die Erzählung vom Kriegsschiff und dem Leuchtturm macht die Gefahr deutlich, die im Beharren auf einem nur teilweise zur Realität passenden Paradigma liegen kann. In diesem Beispiel ist es völlig unerheblich, welche Mehrheitsmeinung, „Expertenmeinung“ und Werte der Kapitän vertritt. Er hat nur die Wahl zwischen Paradigmenwechsel und Katastrophe.

Ein historisches Beispiel: Deutschland 1936 bis 1945

Eines der eindrucksvollsten, nachdenklich stimmenden  Beispiele für die Wirkung, die Kraft und die Folgen des zu langen Festhaltens an einem nicht mehr zur Realität passenden Paradigma ist das Schicksal Deutschlands in den Jahren 1936 bis 1947. Ich habe mich dazu etwas auf Youtube umgesehen und liste hier einige nachdenklich stimmende Sequenzen, die den Weg von beeindruckender Größe, Glanz, Reichtum und einem optimistisch gelebten “Wir schaffen dass” bis zum Scheitern des Paradigmas  zeigen:

Der Krieg war im Grunde schon im Herbst 1942 verloren, als absehbar war, dass der Versuch die Ölfelder am Kaspischen Meer und im Orient zu erobern gescheitert war. Siehe auch meine Übersetzung Blut für Öl.  Es war ein Krieg um Ressourcen, um fossile Energieträger und da vor allem um  Öl und es ging um fruchtbare landwirtschaftliche Nutzflächen bzw. um die Sicherung der Versorgung mit Nahrungsmitteln. Zu letzterem siehe auch Christian Gerlachs Buch “Krieg, Ernährung, Völkermord – Forschungen zur deutschen Vernichtungspolitik im 2. Weltkrieg“, auf das ich schon in Die Torheit der Pflügenden und die Geschichte  hingewiesen hatte.  Der deutsche Peak Coal, also der Gipfel der deutschen Kohleförderung war um 1940, wie Gail Tverberg mehrfach auf www.ourfiniteworld.com erwähnt hat. Der britische Peak Coal war 1913, ein Jahr vor dem Beginn des 1. Weltkrieges. Der chinesische Peak Coal war wahrscheinlich um 2012.

Heute hält wieder eine deutsche Regierung starr an verschiedenen, nicht mehr zur Realität passenden Paradigmen fest. Gleichzeitig kann man sicher sein, dass China sich seines Energiedilemmas noch mehr bewusst ist als seinerzeit Hitler. Auch kann man sich sehr sicher sein, dass die chinesische Führung die Geschichte des 3. Reiches und auch das Sun Tzus Klassiker über die Kriegskunst, gut studiert hat. Zu China und Sun Tzu siehe auch meine Blogartikel

Der “Lebensraum”, die Komplexität, der gesellschaftliche “Fortschritt” und auch die Werte und die Toleranz einer Gesellschaft hängen ganz wesentlich vom Preis, der Qualität und der Verfügbarkeit der Energie ab. Siehe dazu u.a. meine Artikel

Verfälschung der Wahrnehmung durch Gruppenzwang

Ein Phänomen, das sinnvolle, bei nüchterner Betrachtung eigentlich dringend notwendige Paradigmenwechsel verhindert, ist die Verfälschung der Wahrnehmung durch Gruppenzwang. Ich hatte diesem Thema 2016 den Artikel Verfälschung der Wahrnehmung durch Gruppenzwang gewidmet. Zitate aus diesem Artikel:

Wenn eine Gruppe von Menschen die Realität in gleicher Weise fehlerhaft wahrnimmt, dann neigen die einzelnen Mitglieder der Gruppe mit ca. 70 % Wahrscheinlichkeit dazu, ihre eigene Wahrnehmung an die fehlerhafte Wahrnehmung der Gruppe anzupassen, wie das auf eine Veröffentlichung des Psychologen Solomon Asch zurückgehende Konformitätsexperiment von Asch zeigt.

……

Wohl aber könnte eine durch den Gruppenzwang verursachte Verzerrung der Wahrnehmung der Realität eine Ursache dafür sein, dass sinnvolle Anpassungen und Korrekturen unterbleiben oder unnötig spät erfolgen.

Eine faktische Gleichschaltung der Presse, der Parteigremien und der Parlamente kann vor diesem Hintergrund dafür sorgen, dass letzten Endes die gesamte Elite einer Gesellschaft auf Grund des Konformitätsdrucks die Realität nicht mehr richtig wahrnimmt und das Land in eine Katastrophe bzw. in den Untergang führt.

Echte Meinungsfreiheit, echte Pressefreiheit und echte Freiheit von Forschung und Lehre , sowie ein echtes Mehrparteiensystem sind vor diesem Hintergrund kein ärgerlicher Luxus , sondern letztlich ein sehr wesentliches Instrument zur Vermeidung von durch Gruppenzwänge verursachten Fehlern in der Wahrnehmung der Realität.

Es ist beunruhigend, dass die deutsche Bundeskanzlerin 2020 von diesen Phänomen nichts zu wissen scheint und stur an den von ihr und den von ihr gehörten „Experten“ bevorzugten Paradigmen festhält.

Paradigmen zur Coronaviruspandemie

COVID-Paniker und Pharmalobbyisten

Aus dieser Sicht ist das Coronaviurs sehr gefährlich UND kann nur durch einen Impfstoff gestoppt werden.

Dies ist derzeit das Paradigma der Mehrheit der Bevölkerung, der deutsche Bundesregierung und der deutschen Landesregierungen , der EU-Kommission, der diese beratenden „wissenschaftlichen Experten“ und auch der auf politische Korrektheit bedachten Medien.

Zu diesem Paradigma gehört auch die Erzählung, dass man gegen Viren keine wirklich wirksamen Medikamente hat, so dass man bis zur Verfügbarkeit eines Impfstoffes versuchen muss, die Pandemie mit Quarantäne, Abstandhalten, Maskenpflicht, Versammlungsverboten, Lockdowns usw. einzudämmen.

Die rational-wissenschaftliche Betrachtung

Aus dieser Sicht ist COVID-19 nicht gefährlicher als verschiedene Grippewellen der vergangen Jahrzehnte, um die man damals auch nicht viel Aufheben gemacht hat. Die Folgen der Angst vor dem Coronavirus sind viel gefährlicher als das Virus selbst.

Dieses Paradigma hat entgegen, der derzeit, im Dezember 2020, überwiegenden öffentlichen Wahrnehmung durchaus eine solide wissenschaftliche Grundlage, wie unter anderem die folgenden Artikel deutlich machen:

JPA Ioannidis: Corona – ein Evidenz-Fiasko ( impf-info.de/64-kontakt/315-ioannidis-fiasko-deutsch.html ), dies ist eine deutsche Übersetzung des schon vor dem erst deutschen Lockdown, am 17. März 2020 veröffentlichten Artikels. „A fiasco in the making? As the coronavirus pandemic takes hold, we are making decisions without reliable data“ von John P.A. Ioannidis ( www.statnews.com/2020/03/17/a-fiasco-in-the-making-as-the-coronavirus-pandemic-takes-hold-we-are-making-decisions-without-reliable-data/ ). Ioannidis ist ein sehr rennomierter Medizinstatistiker. Auf de.wikipedia.org/wiki/John_Ioannidis fand ich folgenden Eintrag zu seinem Standpunkt zu COVID-19:

Im März 2020 kritisierte Ioannidis in einem Editorial auf der Website STAT den Mangel an empirischen Belegen bei der politischen Entscheidungsfindung in der globalen Reaktion auf die COVID-19-Pandemie und nannte sie ein „Evidenz-Fiasko, wie es in einem Jahrhundert nur einmal vorkommt“. In einem Interview bezeichnete Ioannidis die Szenarien von 40 Millionen Todesfällen weltweit und über zwei Millionen Todesfällen in den Vereinigten Staaten im Falle eines Nichtstuns für „augenscheinlich Science-Fiction“. Die Schäden der Massenquarantäne könnten laut Ioannidis „viel schlimmer sein als alles, was das Corona-Virus anrichten kann“. So sei es zum Beispiel allgemein bekannt, dass die Selbstmordrate mit jedem einprozentigen Anstieg der Arbeitslosigkeit um 1 % steigt. Kindesmissbrauch und häusliche Gewalt nähmen zu. Es gebe bereits Hinweise darauf, dass diese Probleme eskalierten.

Es gibt eine ganze Reihe ähnlicher Analysen und Meinungen, die zeigen, dass die negativen Nebenwirkungen der Maßnahmen gegen die Pandemie sehr viel tödlicher sind als die Pandemie selbst.

Ein Beispiel ist die der Artikel „Nach dem Lockdown brechen Wirtschaft und Gesundheitswesen des Westens zusammen – mit Millionen Toten“ von Malcolm Kendrick, dessen deutsche Übersetzung am 14. Juni 2020 auf de.rt.com veröffentlicht wurde ( https://de.rt.com/meinung/103355-millionen-tote-nach-lockdown-brechen-wirtschaft-mit-ihr-gesundheitswesen-westen-zusammen-wieostblock/ )

Hier, im Abschnitt “rational-wissenschaftliche Betrachtung” gehört auch das Buch Corona Fehlalarm? Zahlen, Daten und Hintergründe. Zwischen Panikmache und Wissenschaft: welche Maßnahmen sind im Kampf gegen Virus und COVID-19 sinnvoll? von Prof. Dr. Sucharit Bhakdi und Prof. Dr. Karina Reiss. 

Ein zu schnell zugelassener Impfstoff kann sehr gefährlich sein

Hierzu gehören insbesondere auch die Bedenken von mit den Problemen bei der Entwicklung, Herstellung und Zulassung von Impfstoffen erfahrenen Personen wie Professor Dr. Stefan Hockertz. Auf der Suche nach „Hockertz Impstoff“ habe ich u.a. das Folgende Interview gefunden: https://soundcloud.com/radiomuenchen/impfung-hockertz-mrna-mit-moderation . In der Zusammenfassung dazu steht dort (am 18.12.2020):

Endlich SARS-COV-2-immun durch eine rettende Impfung, das wünschen sich große Teile der Bevölkerung und der Regierenden. Die Pharmafirmen erhalten erhebliche Unterstützungen, um das Ziel einer Corona-Impfung möglichst schnell voranzutreiben. Aber wie schnell ist ethisch vertretbar. Wie viele Risiken werden aufgrund des Tempos ausgeblendet. Der Biologe, Pharmakologe und Toxikologe Professor Stefan Hockertz zeigt eine Reihe unbeantworteter Fragen auf und warnt davor, millionenfach vorsätzlich Körperverletzung zu begehen, wenn diese nicht im Vorfeld beantwortet sind und die Voruntersuchungen zur Impfung zu kurz angesetzt werden.

Dr. Stefan Hockertz war Direktor und Professor des Institutes für Experimentelle und Klinische Toxikologie am Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf von 2003 bis Ende 2004.

Davor war er Mitglied des Direktoriums des Fraunhofer Institutes für Toxikologie und Umweltmedizin in Hamburg von 1995 bis 2002 und von 1986 bis 2001 arbeitete er als Forscher bei der Fraunhofer Gesellschaft in Hannover. Seine erste akademische Ausbildung als Diplombiologe erhielt Prof. Dr. Hockertz 1985. Prof. Dr. Stefan W. Hockertz ist zum „Eurotox Registered Toxicologist“ ernannt, zudem hält er die Ernennung zum Herstellungs- und Kontrolleiter gemäß § 15.1 und §15.3 des Arzneimittelgesetzes. Prof. Dr. Hockertz ist Dr. rer. nat. in Biologie an der Universität Hannover, habilitiert für die Fächer Toxikologie und Pharmakologie an der Universität Hamburg und Professor für Molekulare Immuntoxikologie am Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf.
Heute arbeitet er als geschäftsführender Gesellschafter der tpi consult GmbH, einer der führenden toxikologischen und pharmakologischen Technologieberatungen in Europa.

Das Manuskript des Interviews finden Sie auf unserer Webseite unter:
www.radiomuenchen.net/podcast-archiv…erletzung.html

Einheimische Revolutionäre und fernöstliche Strategen

Man kann die COVID-19 Pandemie auch aus der Sicht von Personen oder Gruppen betrachten, die aus verschiedenen Gründen ein Interesse an einem Kollaps der BRD und anderen Industriestaaten haben.

Gründe und Beispiele:

Wenn man die Ängste und die Propaganda der COVID-Paniker und der Pharmalobbyisten geschickt nutzt, dann kann man damit der Wirtschaft in der BRD und in anderen Industrieländern schwer schaden und damit deren Wohlstand massiv reduzieren. Das kann folgenden Vorteile haben:

  • Reduzierung des Ressourcenverbrauchs und da insbesondere des Verbrauchs an fossilen Energieträgern. Das dürften die Anhänger von Greta Thunberg, Fridays for Future und Extinction Rebellion, also die Grünen Revolutionäre, gut finden, obwohl es nichts zu ihren Zielen beträgt. Im Hintergrund freuen sich nämlich die chinesischen Strategen darüber, dass die westlichen COVID-Paniker und der Pharmalobbyisten ihnen helfen, den damit für den Verbrauch durch „Das Reich der Mitte“ verfügbaren Anteil an den fossilen Energievorräten und den anderen Rohstoffen dieser Welt zu maximieren. Was durch das Wirken der Grünen Revolutionäre an CO2-Emissionen in Europa oder Nordamerika eingespart wird, werden die Chinesen und auch die Inder und andere Länder freudig mehr als ausgleichen. Wer die Zunahme der CO2-Konzentration in der Atmosphäre stoppen oder gar umkehren möchte, würde sich vielleicht besser die Artikel wie Klimaschutz und Landwirtschaft, Die Angst vor dem Klimawandel sinnvoll nutzen und Zum Thema CO2 und Klima zu Gemüte führen. Eindrucksvolle Vorbilder und gute Ausbildungsmöglichkeiten in diesem Sinne für die Landwirte dieser Welt zu schaffen ist meines Erachten die einzige, wirklich erfolgversprechende und zugleich auch ethisch vertretbare Möglichkeit, um etwas gegen die Zunahme von Extremwetterlagen und die CO2-Konzentation der Erdatmosphäre  zu tun.
  • Eine Schwächung der Wirtschaft zu Unzufriedenheit und inneren Unruhen, was die Industriestaaten destabilisiert.
  • Die Flüchtlings- und Wanderungströme kann man umkehren, indem man Deutschland und andere bisher großzügig Flüchtlinge und Zuwanderer aufnehmende und nach Diversität und Multiethniziät strebenden Staaten wirtschaftlich ruiniert und destabilisiert. Mit Hilfe der COVID-Paniker und der Pharamlobbyisten könnte es gelingen, Deutschland und andere Staaten, per Systemkollaps wieder in weitgehend monoethnische, patriarchalische Gesellschaften zu verwandeln. Das Problem der weißen Revolutionäre dabei wäre ähnlich wie das der Grünen Revolutionäre: China und dessen Verbündete könnten das durch das Coronavirus und die Mitwirkung COVID-Paniker und der Pharamlobbyisten auch militärisch noch weiter geschwächte Europa erobern und unterwerfen. Das wäre dann wohl auch nicht das, was man gewollt hat.

Völlig unabhängig davon, ob die Chinesen mit dem Coronavirus nun den 3. Weltkrieg auf geniale Weise, ganz im Sinne der Angriffsstrategie nach SunTzu begonnen und zumindest bisher sehr erfolgreich geführt haben oder nicht, helfen die COVID-Paniker und der Pharamlobbyisten vor allem den chinesischen Strategen ihre Ziele zu erreichen, das Reich der Mitte den 3. Weltkrieg gewinnen zu lassen und Europa in deren Kolonie zu verwandeln.

Kleine Gruppe mit Zaubertrank

Schließlich gibt es noch, fast schon wie bei Asterix und Obelix, eine kleine, dem Mainstream trotzende Gruppe mit einem „Zaubertrank“. Die inzwischen durch umfangreiche klinische Erfahrungen in Lateinamerika untermauerte Erzählung dieser Leute ist, dass zumindest einige Varianten des Coronavirus wirklich sehr gefährlich und tödlich sind, ABER, dass man, ganz ähnlich wie die Gallier in dem kleinen Dorf von Asterix und Obelix, einen „Zaubertrank“ hat, mit dessen Hilfe man die angreifenden Viren ähnlich locker abwehren und vernichten kann, wie Asterix, Obelix und ihre Dorfgenossen die Römer.

Dazu zitiere ich hier aus meinem Blogartikel Bye-Bye Covid, in dem ich Interviews mit drei in der Prophylaxe und Behandlung von COVID-19 sehr erfolgreiche Ärzte übersetzt habe. Diese drei und inzwischen fast 4000 andere Ärzte setzen eben diesen „Zaubertrank“, ein, bei dem es sich chemisch nüchtern um in Wasser gelöstes Chlordioxid handelt:

Auszüge aus einem Interview mit Dr. Manuel Aparicio

Dr. Aparicio: [01:44.6] ….. Ich bin Dr. Manuel Aparicio Alonso aus Querétaro, Mexiko. Ich bin ein pädiatrischer, orthopädischer Chirurg und Wirbelsäulenchirurg, der in dieser Pandemie in die Lage kam, an Covid-19 erkrankte Patienten mit Chlordioxid zu heilen. Wir haben damit bei der Behandlung dieser Patienten eine Erfolgsrate von nahezu 100 %. Ich repräsentiere COMUSAV. COMUSAV steht für COALICIÓN MUNDIAL SALUD Y VIDA (dt.: Weltvereinigung für Gesundheit und Leben). Es ist eine große Vereinigung, der nun Mitglieder aus 22 Ländern angehören. Wir sind über 3500 Ärzte die Patienten mit Chlordioxid behandeln und die dabei dieselben guten Resultate erzielen – fast 100 % Erfolg bei der Behandlung von Covid-19.

Dr. Aparicio: [03:07.6] ….. Wenn man Chlordioxidlösung zur Prävention oder zur Behandlung der frühen Stadien von Covid-19 verwendet, dann ist es zu 100 % wirksam.

….

Dr. Aparicio: [07:17.9] ….. Wir verstehen nicht, warum es verboten ist. Wir haben in Bolivien nachgewiesen, dass die Resultate der Verwendung dieser Substanz exzellent sind. Es ist für sie wichtig, zu wissen, dass diese Substanz unglaublich wenig kostet. Der Aufwand pro Patient in Bolivien, wo sie das jetzt zwei Monate machen, liegt unter 5 Dollar. Es gibt weltweit kein [anderes] Medikament das so wenig kostet. Ich denke das ist einer der Gründe warum es verboten ist: Es gibt für große Firmen keine Möglichkeit damit Profit zu machen. Die großen pharmazeutischen Firmen blockieren die Verwendung von Chlordioxidlösung. Es gibt keine andere Erklärung.

Dr. Keyes: [08:14.4] Wissen, Sie, es scheint mir ziemlich bemerkenswert, während ich hier sitze und in Gedanken die Erfahrung der USA betrachte. Wir haben jetzt mehrere Billionen Dollar ausgegeben, um auf diese ganze Situation zu reagieren. Richtig? Warum um Himmels Willen haben wir angesichts der Effektivität von Chlordioxid das ganze Geld ausgegeben? Für einen Bruchteil der Kosten hätten wir in den USA und auf der ganzen Welt die von Covid-19 verursachten Todesfälle verhindern können. Das ist bemerkenswert.

Dr. Aparicio: [08:56.0] ….. Wir können nicht verstehen, warum diese Substanz nicht in allen Ländern der Welt verwendet wird. Sie ist erprobt. Sie ist sicher. Sie ist nicht toxisch. Und wir wissen, dass die FDA weiterhin davor warnt und alle dazu auffordert diese Substanz nicht zu nutzen. Offensichtlich macht das Leute besorgt und sie wollen sie daher nicht verwenden. Wir haben alle Evidenz und jetzt auch die wissenschaftliche Evidenz dass Chlordioxidlösung nicht toxisch ist. Das es vollständig effektiv und unglaublich preisgünstig ist. ….

Dr. Aparicio: [13:12.8] …  Als Arzt bin ich total enttäuscht. Ich weiß nicht, wer böses in der Welt will. Wir scheinen in einem Horrorfilm zu sein und es gibt eine einfache Lösung, eine sehr preiswerte Lösung. Stellen Sie sich vor, unter meiner direkten ärztlichen Aufsicht (engl. my direct care) sind mehr als 20.000 Patienten, die CDL, die Chlordioxidlösung, anwenden. Und dabei hat es nicht einmal einen einzigen Fall gegeben, in dem eine Evidenz für eine Toxizität dieser Substanz gegeben hat. Wenn die FDA mit ihrer Meinung über CDL recht gehabt hätte, dann hätten wir überall in Mexiko in den Krankenhäusern vergiftete Patienten. Die Krankenhäuser wären voll mit diesen Patienten. Aber es gibt keine Fälle von Toxizität.

Die Menschen sollten über diese Substanz Bescheid wissen. Sie ist absolut sicher und wirksam.

….

Dr. Aparicio: [17:15.4] …. In all den Konferenzen die wir am Samstag, und in der Woche in einigen anderen Teilen der Welt, abhalten, vermitteln wir die Protokolle für das medizinische Personal, das die Covid-Patienten behandelt. Wir haben spezielle Protokolle für diese. Es handelt sich um ein nasales Protokoll und ein Mundwaschprotokoll, durch die man die Virusbelastung der Nasenschleimhaut und der Mundschleimhaut eliminieren kann. Das ist perfekt wirksam für Ärzte und Pflegepersonen die Covid-Patienten versorgen. Wir nutzen das jeden Tag. Wir sehen fast jeden Tag Covid-Patienten, hier in meiner Praxis und bei den Patienten zuhause. Das heißt, Sie sollten wissen, dass ich alle Patienten zuhause behandle. Es gibt keine Notwendigkeit die Patienten in einem Krankenhaus zu behandeln.  Ich habe Patienten mit einer Sauerstoffsättigung des Blutes von nur noch 60 bis 65 Prozent in deren Wohnung behandelt. Das ist ebenfalls ein Kostenfaktor. Wissen Sie, wir können die Reduzierung der Kosten nicht ausrechnen, die man erzielt, indem man die Patienten zuhause in ihrer Wohnung behandelt.

Dr. Keyes: [18:23.7] Hm, es klingt für mich nicht nur danach, dass wir es hier mit einem Durchbruch zum Umgang mit der derzeitigen Krise zu tun haben, in der wir uns befinden, sondern mir scheint auch, dass dies vielversprechend für die Zukunft ist. Einer der Punkte, über die ich mich aufgrund dessen, was ich gelesen habe, frage ist, dass wenn man mit einem Impfstoff kommt, der mit aktuellen Variante des für Covid-19 ursächlichen Virus fertig wird, dann scheint dieser Impfstoff nicht gegen neue Varianten zu wirken. Aber so wie ich es verstehe, ist die Art und Weise wie Chlordioxid gegen Viren wirkt fundamentaler Art. Das sieht so aus, dass es auch gegen andere mögliche Viren wirkt mit denen wir es zu tun bekommen. Sehe ich das richtig? Verspricht es dies?

Dr. Aparicio: [19:25] Beides ist vollständig richtig. Zunächst ist es sehr viel kostengünstiger, Patienten mit CDL zu behandeln, statt sie mit einem Impfstoff zu impfen, der nicht sicher ist.  Wir wissen ganz sicher, dass dieser Impfstoff nicht ausreichend untersucht wurde, um zu zeigen, dass er sehr wirksam ist. Und offensichtlich ist der Impfstoff nicht vollständig sicher. Die Wirksamkeit, von der sie sagen, dass sie wirklich großartig ist, liegt bei 80 %, wobei das vom Impfstoff abhängt. Aber die Chlordioxidlösung kostet weniger als 5 Dollar und sie hat eine Wirksamkeit von über 99,9 %. Das ist also nicht vergleichbar. ….. Ich würde niemals einen Impfstoff empfehlen.

Aus einem Interview mit Oberst Dr. Pedro Chavez Zala

….

Als Beispiel erwähnt er Dr. Manuel Aparicio, der Direktor eines Krankenhauses in Querétaro und orthopädischer Chirurg sei. Der habe alleine über 1000 positiv auf Covid-19 getestete Patienten mit einer Erfolgsrate von fast 100 % behandelt.  ……

Er, Dr. Chavez Zala hat selbst ungefähr 400 positiv auf Covid-19 getestete Patienten mit Chlordioxid behandelt. Es gäbe aber auch noch andere. Eine Gynäkologin, Viviane Brunet, habe ungefähr 800 positiv auf Covid-19 getestete Patienten mit Chlordioxid behandelt.

….

In der zweiten Halbzeit des Interview spricht Dr. Chave Zala auch über die Möglichkeit der intravenösen Gabe von Chlordioxid. Damit könnte man auch bei Patienten, die sich bereits in einem sehr schlechten Zustand befinden, exzellente Verbesserungen erreichen.

Aus dem Interview mit Dr. Patricia Callsiperis

….

Bob Sisson: ….. Verwenden Leute Chlordioxid zur Prävention, so wie Sie? Sie nehmen Chlordioxid täglich?

Dr. Callisperis: Ja, ich nehme jeden Tag Chlordioxid. Ich habe Kontakt mit Patienten, die an Covid-19-positiv sind. Ich benutze eine einfache Maske. Ich benutze sonst keine Schutzausrüstung. Ich bin sicher, dass man die Patienten ohne Furcht anfassen kann, weil ich durch das Chlordioxid geschützt bin.

Bob Sisson: [21:33] Also Sie hatten es nie und sie wissen, dass sie nie daran erkranken. Das ist das was ich die ganze Zeit auch gedacht habe. Nimm einfach dein Chlordioxid und geh raus und lebe dein leben.

Dr. Callisperis: Ja, wir lehren die Leute das. Weil am Anfang war jeder so verängstigt, wegen des Coronavirus. Daher begannen sie ihre Nachbarschaft zu fürchten. Und ich habe ihnen gezeigt, dass sie keine Angst vor ihren Nachbarn zu haben brauchen. Sie können ihnen helfen. Man kann zu seinen Nachbarn gehen. Sie können mit ihnen sprechen und sie können ihnen helfen. Sie können ihnen zeigen, dass es eine Behandlung gibt. Sie können zeigen, dass sie geschützt sind. Die Beziehungen mit den Personen sind jetzt anders. Ich denke, dass sie keine Angst mehr haben.

Der offene Brief des Hamburger Tierarztes Dirk Schrader “Offener Brief an die gewählten Männer und Frauen in deutschen Parlamenten.”

Der Link auf diesen Offenen Brief lautet:

https://telegra.ph/Offener-Brief-an-die-gew%C3%A4hlten-M%C3%A4nner-und-Frauen-in-deutschen-Parlamenten-12-10

Ich übernehme diesen offenen Brief hier per Kopierfunktion und setzte ihn kursiv und eingerückt:

“Sehr geehrte Abgeordnete,

die Infektionen mit dem SARS-COV-2-Virus veranlassen die verantwortlichen Politiker zu Maßnahmen, die unsere Gesellschaft zerlegen, Armut dort entfalten, wo jahrzehntelang Hoffnung auf ein gutes Leben bestand.

Die Intensivstationen werden mit Schwerstkranken gefüllt und mit Methoden der konservativen Medizin so versorgt, dass viele sterben müssen.

Seit mehr als 10 Jahren wissen eingeweihte Mediziner und Veterinärmediziner, daß Infektionen durch Coronaviren (und auch anderen bekannten Viren) einfach und schnell mit Chlordioxid zum Stehen gebracht werden können. Alle Versuche, diesen Umstand an die Öffentlichkeit zu bringen, scheiterten an dem eisernen Schweigen der Informierten: es waren in Norddeutschland der NDR, die Gazetten Stern und Spiegel, das Hamburger Abendblatt, es waren aber auch die Regierungen von Hamburg, Niedersachsen, NRW, Brandenburg Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein und den übrigen Bundesländern; persönlich informiert wurde auch Frau Merkel, Herr Spahn und viele andere „hochgestellte“ Personen und auch Shlomo Bistritzky, der Oberrabbiner Hamburgs.

Das Nichtreagieren auf eine derartige Chance zur Gesunderhaltung der Bevölkerung und zur Rettung schwerstkranker COVID-19 Patienten lässt nur eine Schlußfolgerung zu:

Die Informierten und Verantwortlichen haben Ziele, bei denen eine preiswerte und erfolgreiche COVID-19-Therapie offensichtlich stört.

Billigend in Kauf genommen werden Schwerstkranke und Tote, die großräumige Zerstörung einer ungeheuren Zahl beruflicher Existenzen in Deutschland. Dafür tragen Sie, sehr geehrte Abgeordnete, die Verantwortung. Ihr Schweigen und und Ihr Nichthandeln ist gleichzusetzen mit dem Verbrechen der Vorenthaltung von Hilfe. ……..

In dem fernen Land Bolivien und nun auch in anderen Lateinamerikanischen Ländern haben tausende Ärzte erkannt, dass die Verabreichung von Chlordioxid im Falle einer COVID-19-Erkrankung die bislang einzige effektive Hilfe ist. Mit der Hilfe des Biophysikers Andreas Kalcker wurde die COMUSAV-Studie erstellt, die Auskunft gibt über die hervorragende Wirkung von Chlordioxid: Kranke, schwerstkranke und todgeweihte COVID-19-Patienten wurden binnen weniger Tage in das Leben zurückgeholt. Tausende Ärzte haben auch erkannt, dass die Verabreichung von Chlordioxid dem kranken Organismus keinen Schaden zufügt.

Dies ist mein letzter Versuch, Ihr Gewissen zu mobilisieren.

Dirk Schrader, Hamburg”

Literatur zum besseren Verständnis der Coronakrise:

Mein Fazit

Es gibt zur Coronapandemie verschiedene Sichtweisen oder auch Paradigmen. Das Konzept der Paradigmen scheint selbst in der politischen Führung der BRD ziemlich unbekannt zu sein. Insbesondere fehlt offensichtlich ein Verständnis für das Risiko und die mögliche Tragik, die mit einer Fixierung auf ein bestimmtes Paradigma verbunden ist. Anders ist ein Artikel wie Merkel attackiert “Querdenker” heftig: “Angriff auf unsere Lebensweise” kaum denkbar.

Tatsächlich gibt zur Coronakrise sogar mehr als drei verschiedene Paradigmen. Die derzeit vorherrschende, von der Regierung und er Mehrheit der Bevölkerung  und den meisten Medien für die Wahrheit gehaltene Sichtweise ist dabei die mit weitem Abstand gefährlichste, schädlichste, tödlichste.  Trotz der Titel und Positionen der die Regierung beratenden “Experten” ist deren Sichtweise wohl auch eine der wissenschaftlich unsolidesten.

Eine nüchtern wissenschaftliche Betrachtung wie die von Prof. John P. A. Ioannidis und auch die von  Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, zeigt, dass die Coronapandemie auch nicht schlimmer ist bisher ohne viel Aufheben akzeptierte Grippeepidemien.   Die Schäden, welche die Politiker und die diese beratenden “Experten” mit den Lockdowns und anderen “Schutzmaßnahmen” verursacht haben dürften für die Bevölkerung am Ende sehr viel höher sein als die Schäden, die ohne diese Maßnahmen entstanden wären.

Unabhängig davon, ob Coronaviruspandemie durch einen Unfall, zufällig oder als Teil eines genialen Schachzuges chinesischer Strategen ausgelöst wurde, sollte man bedenken, dass die die Art und Weise wie man bisher im Westen mit dieser Pandemie umgegangen ist, die Position der westlichen Industriestaaten in einer kommenden Auseinandersetzung mit China verschlechtert.

Schließlich hat die durch die Pandemie in einigen Lateinamerikanischen Staaten verursachte Notlage dafür gesorgt, dass es nun trotz aller Warnungen der FDA und anderer Behörden eine überwältigende klinische Evidenz für die Wirksamkeit, die Sicherheit und die Nebenwirkungsfreiheit von in Wasser oder physiologischer Kochsalzlösung gelöstem Chlordioxid gibt. Das dürfte einer der ganz großen, historischen Paradigmenwechsel in der Medizin sein, weil von Chlordioxid sicher bekannt ist, dass es nicht nur gegen Coronaviren, sondern gegen alle Arten von Viren und auch gegen die meisten Bakterien und viele Pilze und Parasiten wirksam ist. Der nun erbrachte, nicht mehr weg zu diskutierende Nachweis, dass Chlordioxid nicht toxisch, bzw. sehr viel sicherer und nebenwirkungsfreier als die allermeisten zugelassenen Medikamente ist, dürfte sehr viele wirtschaftliche, gesundheitspolitische und auch sicherheitspolitische Auswirkungen haben. Es ist zu hoffen, dass die sich daraus ergebenden Chancen klug genutzt werden, und dass man zu mindest hier in Deutschland etwas aus der Geschichte gelernt hat und nicht schon wieder fanatisch bis zum bitteren Ende unhaltbare Paradigmen verteidigt.

Kelberg, den 19.12.2020

Christoph Becker

Nachträge:

Am 19.12.2020: Zum Abschnitt “rational-wissenschaftliche Betrachtung

Am 20.12.2020: Zur Rolle Chinas

In dem ersten Kommentar zu diesem Artikel hat “Nordost” auf den hier gut passenden, offenbar gut recherchierten Artikel Wie die kommunistische Partei Chinas und westliche Tech-Globalisten der Welt einen Lockdown verkauften von Aya Velázquez hingewiesen. Ergänzend dazu möchte ich auf das von der EpochTimes inzwischen auch in deutscher Sprache vertriebene Werk How The Specter of Communism is Ruling Our World bzw. Wie der Teufel die Welt beherrscht. Über den Link den ich zur englischen Ausgabe gesetzt habe kann man kostenlos verschiedene elektronische Versionen bekommen. Ich haben, noch vor dem Erscheinen der deutschen Übersetzung, die englische Version gelesen.

Zu den Weltmachtsträumen, Kontrollphantasien usw. wie sie die kommunistische Partei Chinas, Klaus Schwab und andere pflegen möchte ich daran erinnern, dass diese immer stillschweigend die Verfügbarkeit großer Mengen zuverlässige verfügbarer, billiger und zugleich sehr hochwertiger Energie voraussetzen. Wenn die Energie knapper, teurer oder unzuverlässiger wird, dann reduziert sich zwangsläufig die Komplexität und die Fähigkeit zu kontrollieren. Wir können sicher sein, dass zumindest die chinesische Führung – ganz ähnlich wie Hitler – sich dieses Problems bewußt ist, und dass diese daher alles versuchen wird um möglichst lange, möglichst viel Energie zur Verfügung zu haben.

Am 20.12.2020: Wieviele Tote/Tag sind normal?

Wenn ein Land 80 Millionen Einwohner hat und diese im Mittel 80 Jahre alt werden, dann sterben im Durchschnitt jedes Jahr 1 Million Einwohner. An jedem Tag des Jahre sterben dann im Durchschnitt 1.000.000 / 365 = 2740 Menschen. Die BRD hatte 2019 etwas über 83 Millionen Einwohner.

Am 25.12.2020: Entvölkerung als Ziel?

Ein Paradigma, das meine Erachtens auf der selben ethischen Stufe steht, wie die Planungen zur Vernichtungspolitik der Nazis wird jetzt  auf TheBlogCat.de in einem Artikel mit dem Titel Die Covid-19 Impfung: Ist das Ziel Immunität oder Entvölkerung? erläutert. Dabei handelt es sich um eine Übersetzung eines Artikels von Mike Whitney.

Da es wegen der Wirksamkeit und der Nebenwirkungsfreiheit von Chlordioxidlösung keinen vernünftigen medizinischen Grund für eine Impfung gegen das Coronavirus gibt, macht die Kombination aus Warnungen vor der Verwendung Chlordixoidlösung und Propaganda für die Impfung gegen das Coronavirus tatsächlich Sinn, wenn man der Regierung und den Impfbeführwortern unterstellte, dass ihr Ziel eben nicht der Schutz der Gesundheit der Bevölkerung, sondern deren Dezimierung ist.  Man bedenke dazu, dass die Nazis ihre Opfer in der Regel auch belogen haben, um sie leichter führen und vernichten zu können.

Hier die Zusammenfassung am Ende von Mike Whitneys Artikel als Zitat:

    1. Die neuen messenger-RNA-Impfstoffe könnten die Empfänger anfälliger für schwere Krankheiten oder Tod machen.
    2. Die Spike-Proteine können “eine Immunreaktion auslösen”, die “zu Unfruchtbarkeit führen wird.” (Noch einmal: Bevölkerungskontrolle)
    3. Die neuen Impfstoffe enthalten Polyethylenglykol (PEG), das “potentiell tödlich sein kann.”
    4. Die Studien waren nicht lang genug, um festzustellen, ob die Impfstoffe sicher sind oder nicht. Die FDA-Zulassung bedeutet nicht “sicher”. Ganz im Gegenteil. Die FDA ist in der gleichen Weise “gefangen” wie die FAA (Anm.d.Ü.: FAA ist die US Luftaufsichtsbehörde, die sich bei der Zulasssung der Boeing 737 Max fahrlässig verhalten hat.)

Das neue Regime der Covid-19-Impfstoffe ist sowohl unnötig als auch riskant. Die Leser sollten den Hype ignorieren und ihre eigenen Nachforschungen anstellen. Übernehmt die Verantwortung für eure eigene Gesundheit und euer Wohlergehen. Erwartet nicht, dass die Medien oder die Gesundheitsbehörden die Wahrheit sagen. Das werden sie nicht. Sie wollen euch als Versuchskaninchen für ihr gestörtes Laborexperiment benutzen. Kooperiert nicht mit ihnen, fügt euch nicht, duldet sie nicht, gebt nicht nach.

Gebt nicht auf.

 




CDL einfach herstellen

Vor dem Hintergrund von Bye-Bye Covid und der derzeit verbreiteten Angst vor dem Virus, möchte ich hier zeigen, was ich derzeit für die beste Methode zur einfachen Herstellung einer für die  Prävention von COVID-19 zuverlässig wirkenden, sicheren und auch als Mundspülmittel geeigneten CDL (=Chlordioxidlösung) für den Hausgebrauch halte. Dazu möchte ich die Grenzwerte zur Vermeidung von Nebenwirkungen und was ich mit dem Photospektrometer gemessen habe, auflisten.

Die übliche Warnung vorweg

Ich kann und will keine Verantwortung für das  übernehmen, was andere tun oder auch nicht tun. Medizin ist grundsätzlich ein gefährliches und unsicheres Geschäft.  Wenn man sich als Patient selbst behandeln möchte, dann sollte man sich sorgfältig und aus verschiedenen Quellen informieren und man sollte gut wissen was man tut. Im Zweifelsfall sollte man einen Arzt fragen, der mit den individuellen Problemen und Details vertraut ist. In diesem Sinne ist der folgende Text nur als eine Quelle von Ideen und Anregungen zu verstehen. Auch wenn etwas in der Medizin in 99,9 Prozent der Fälle absolut sicher und unschädlich ist, dann ist es immerhin in einem von tausend Fällen schädlich und möglicherweise sogar tödlich. Zu bedenken ist auch, dass sich selbst scheinbar sichere Wahrheiten durch neues Wissen und neue Betrachtungsweisen als falsch oder auch als schädlich erweisen können.  Ein nicht zu unterschätzendes Problem sind zudem Missverständnisse oder Fehlinterpretationen. Z.B. hat mich jetzt jemand auf einen Kommentar im Internet aufmerksam gemacht, dem zur Folge Leute ppm (= Parts per Million), also eine Angabe der Konzentration in Teilen pro Million, mit Tropfen, einer Mengenangabe verwechselt haben. Die Realität ist nicht unbedingt das was man für die Realität hält.

Ich möchte aber auch auf meine Artikel  Sichtweisen und Paradigmenwechsel und  Verfälschung der Wahrnehmung durch Gruppenzwang hinweisen.  Gruppenzwang, Wunschdenken, Erfahrung  und andere Effekte können jedenfalls stark beeinflussen, was man für die Wahrheit und die Realtiät hält.

Auch beim Umgang mit Chlordioxid sollte man jedenfalls vorsichtig sein, umsichtig und mit gesundem Menschenverstand vorgehen und sich vorher gut und aus verschiedenen Quellen informieren.

Das Prinzip, mit Flasche und Reagenzglas

Zwei 0,75 Liter Flaschen von Aldi-Süd, Aqua to Go (stilles Wasser).
In der linken Flasche befindet sich die fertige Chlordioxid-Lösung. Das Reagenzglas ist schon entfernt. Es enthielt je 6 Tropfen NaClO2 25 % und HCL 4 % die damit in ca. 48 Stunden erzielte ClO2-Konzentration betrug ca. 56,5 ppm. Die ersten 24 Stunden war die Flasche dunkel, bei ca. 18 °C in einem Schrank gelagert, danach kam sie in einen Kühlschrank mit c. 6 °C. Für Trinkllösung zur Prävention von COVID-19 werden nur 30 ppm empfohlen, sodass die Konzentration hier etwas zu hoch ist. Vor der Platzierung des Reagenzglases wurden 50 ml Wasser entfernt, um die Oberfläche über die das ClO2-Gas in das Wasser gelangen kann zu vergrößern. Die Flasche enthält also nur 0,7 Liter Chlordioxidlösung. Bei einer Konzentration von 56,5 ppm enthält die Flasche daher 39,5 mg Chlordioxid.
Die rechte Flasche ist frisch mit Leitungswasser gefüllt und ein Reagenzglas mit je 3 Tropfen NaClO2 25 % und HCL 4 % wurde in der Flasche platziert. Man beachte die bernsteinfarbene Mischung am Boden des Reagenzglases.
Um auch den Boden des Reagenzglases sehen zu können wurde in beiden Flaschen ein Loch in das Etikett geschnitten. Da je 6 Tropfen bei 0,7 Liter eine ClO2-Konzentration von gut 56 ppm ergeben und da der Wirkungsgrad mit steigender Konzentration abnimmt, könnten je 3 Tropfen ziemlich genau die empfohlenen 30 ppm ergeben.

Für den Hausgebrauch hatte ich in der letzten Zeit  je 3 Tropfen NaClO2 24 % und HCL 4 %, in ein Reagenzglas gegeben und dies in der Regel in einer mit Leitungswasser gefüllten, 0,5 Liter Mineralwasserflasche von Lidl schwimmen lassen. Das ergab ca. 40 ppm und wurde gut vertragen. Bei der Behandlung einer Pilzinfektion der Zunge (Landkartenzunge, verursacht durch Candida Albicans) haben sich die je 3 Tropfen pro Halbliterflasche aber als zu wenig erwiesen. Mit je 4 Tropfen war der Therapieversuch dann aber erfolgreich. Es kann also sinnvoll sein die Konzentration vorsichtig zu steigern. Zur Vorbereitung dieses Artikels habe ich eine ganze Reihe weiterer Versuche mit verschiedenen Flaschen und Wassersorten gemacht, wozu ich die Messwerte weiter unten aufliste.

Die Grenzwerte

Aus dem im Oktober 2020 veröffentlichten Artikel TOXICIDAD DEL DIOXIDO DE CLORO Y DEL CLORITO von Prof. Dr. D. Pablo Campra, Universität Almeria. Diplom-Biologie und Dr. in der Fachrichtung Chemie an der Universität von Almeria (Spanien) möchte ich die Zusammenfassung und eine Grafik wiedergeben

Zusammenfassung: Die Werte und Bedingungen der Toxizität von Chlordioxid und Chlorit wurden anhand zahlreicher Studien und Berichte ermittelt, die von offiziellen Stellen, insbesondere der US-Regierung stammen. Diesen Berichten zufolge gibt es keine experimentelle Grundlage für die Behauptung, dass  bei der möglichen therapeutischen Dosierung unter 3 mg/kg/Tag ein Risiko von Nebenwirkungen für den menschlichen Organismus besteht. 

Toxizität und therapeutisch nutzbarer Bereich von Chlordioxid. Aus TOXICIDAD DEL DIOXIDO DE CLORO Y DEL CLORITO von Prof. Dr. D. Pablo Campra, Madrid ( https://www.researchgate.net/publication/344876982_TOXICIDAD_DEL_DIOXIDO_DE_CLORO_Y_DEL_CLORITO )

Daraus ergibt sich, für den Grenzwert von 2,9 mg/kg/Tag, bis zu dem keine negativen Nebenwirkungen beobachtet wurden, folgende Tabelle für die zulässige tägliche Maximaldosis. In der dritten Spalte findet sich die entsprechende, maximal zulässige Menge einer Chlordioxidlösung mit 35 ppm bzw. 0,0035 Prozent.

Körpergewicht [kg] Maximale Dosis/Tag  [mg] Dosis in mg/ kg / Tag bei 30 mg /Tag
10 29 3,00
20 58 1,50
30 87 1,00
40 116 0,75
50 145 0,60
60 174 0,50
70 203 0,43
80 232 0,38
90 261 0,33
100 290 0,30
110 319 0,27
120 348 0,25
130 377 0,23

Wie die Tabelle zeigt, liegt die für Erwachsene Dosis von 30 mg zur Prävention von COVID-19 und anderen Infektionen weit unter Grenze von 2,9 mg pro kg Körpergewicht und Tag.

Zur Behandlung von COVID-19 wird in  andreaskalcker.com/de/Coronavirus/Protokolle.html für [Erwachsene] eine Dosis von bis zu 90 mg pro Tag empfohlen. Das liegt sehr weit unter der Grenze, ab der negative gesundheitliche Nebenwirkungen zu erwarten sind.   Anzumerken ist hier auch, dass in  andreaskalcker.com/de/cds-clo2/CD-Protokolle sogar nur eine Anfangsdosis von 9 mg pro Tag empfohlen wird.

Andreas Kalcker und andere geben die Dosis für ClO2-Lösungen in der Regel in Milliliter an, wobei die Verfügbarkeit einer Lösung mit 3000 ppm bzw. 0,3 % vorausgesetzt wird. Ich habe mir aber zwei kommerzielle Fertiglösungen gekauft und deren Konzentration mit dem Photospektrometer gemessen. In beiden Fällen war die Konzentration deutlich geringer als 3000 ppm. Auch steht auf der Verpackung, dass die Konzentration nicht 0,3 %, sondern  kleiner als 0,3 % ist.

Weil der Wirkungsgrad der Herstellung besser ist, wenn man nur die in der Regel ziemlich niedrige Konzentration  herstellt, die man tatsächlich benötigt, erscheint es mir logischer und besser, eine Dosis immer in mg und Konzentrationen in ppm an zu geben.

Für die Mundschleimhaut wird offenbar erst eine Konzentration von über 100 ppm problematisch. Siehe dazu auch meinen Artikel Versuche mit Chlordioxid.

Wie in der Studie Subchronic toxicity of chlorine dioxide and related compounds in drinking water in the nonhuman primate. Environ Health Perspect. 1982 Dec; 46:47-55, von J.P.Bercz, L.Jones, L.Garner,*D.Murray, D.A.Ludwig und J.Boston gezeigt hat, haben die untersuchten Affen Trinkwasser mit 100 ppm ClO2 nur ungerne getrunken. Zu Schleimhautschäden kam es aber erst in der nächsten Stufe, bei 200 ppm. In dieser letzten Stufe musste der Versuch vorzeitig, nach einer Woche abgebrochen werden, weil die Affen zu wenig Flüssigkeit aufnahmen.  Interessant ist auch, dass die Affen, die das ClO2 nur über das Trinkwasser bekamen und die keine alternative Trinkwasserquelle hatten bei 9 mg/kg Köpergewicht und Tag die Chlordioxdaufnahme konstant hielten indem sie weniger getrunken haben. 9 mg/kg/Tag war mehr als das dreifache der Dosis, bis zu der bei Menschen keine negativen Nebenwirkungen auftreten. Man bedenke, dass man bei fast allen üblichen Medikamenten den Beipackzetteln entnehmen kann, dass die von den Herstellern empfohlene Dosis so hoch ist, dass mit negativen Nebenwirkungen zu rechnen ist. Die Affen haben diese 9 mg/kg/Tag offenbar alle überlebt und sie haben diese Dosis längere Zeit vertragen. In extremen, lebensbedrohlichen Fällen könnte man Chlordioxid beim Menschen also sehr wahrscheinlich kurzzeitig oder auch für einige Tage mit deutlich mehr als 2,9 mg/kg/Tag dosieren.

Die von Andreas Kalcker empfohlenen und in Lateinamerika für die Prävention und Behandlung von COVID-19 üblichen Dosen und Konzentrationen sind jedenfalls extrem sicher und liegen weit unter der Grenze, von der der an mit negativen gesundheitlichen Nebenwirkungen zu rechnen ist.

Versuche und Messungen

Zur Vorbeitung dieses Artikels habe ich mir bei Aldi-Süd je eine Packung mit 6 Flaschen  “Aqua To Go”, einem stillen Mineralwasser und eine Packung “Aqua Select”, einem mit Kohlsäure versetzten Mineralswasser gekauft. Zusätzlich habe ich eine leere 1,5 Liter fassende klare Mineralwasserflasche aus Kunststoff verwendet, die ich mit Leitungswasser gefüllt habe.

In alle für den Versuch verwendeten Flaschen habe ich Reagenzgläser mit je 4 bis 10 Tropfen NaClO2 24 % und HCL 4 % getan. Alle Reagenzgläser bis auf eines hatten die übliche Länge von 160 mm und einen Durchmesser von 16 mm, eine hatte eine Länge von nur 100 mm.  (( Zum Thema Reagenzgläser ist mir jetzt aufgefallen, dass es da ziemlich viele verschiedene Längen und vor allem auch Durchmesser gibt, wie man z.B. auf www.laborglasshop.de/reagenzglaeser-glatter-rand sehen kann ))

Wassersorte  Wasser [ml]

Anzahl Tropfen

ClO2 [ppm] Zeit [h]
Leitungswasser 450 je 3 34 14
Leitungswasser 720 je 3 28 11
Leitungswasser 1450 je 10

45

46
Aldi-Süd, AquaToGo 700 je 4 36 46
Aldi-Süd, AquaToGo 700 je 5 46 46
Aldi-Süd, AquaToGo 700 je 6 58 46
Aldi-Süd, AquaSelect 950 je 6 35 46
Aldi-Süd, AquaSelect 950 je 8 45 46

Auffällig war, dass das bei dem mit Kohlensäure versetzten Aqua Select das ClO2 zunächst nur in der oberen Schicht gelöst war.  Nach 46 Stunden schien die Verteilung gleichmäßig, aber ich habe das nicht genau gemessen.

Bei den Mineralwasserflaschen von Aldi hatte ich jeweils zwei Flaschen mit der selben Tropfenzahl verwendet. Die Werte waren manchmal fast gleich, manchmal nicht. Der größte Unterschied war bei Aqua Select mit je 6 Tropfen: Eine Flasche hatte 33 und die andere 38 ppm.

Gemessen habe ich die ClO2-Konzentration mit dem unten abgebildeten Spektrophotometer vom Typ 721, bei einer Wellenläge von 360 nm.

Spektrophotometer vom Typ 721. Auf dem Bild sieht man auch die Tropfflaschen zu je 50 ml für NaClO2 und HCl, sowie die verwendete Messküvette.

Das Gewicht von je 20 Tropfen NaClO2  war über 4 Messungen (1,410 ; 1,495 ; 1,495 ; 1,515 ) =  1,48 g

Das Gewicht von je 20 Tropfen HCl war über 3 Messungen (1,390; 1,420; 1,365) = 1,39 g

Um die für die Prävention von COVID-19 in Lateinamerika empfohlene Konzentration von ca. 30 ppm zu erreichen, hätte ich bei der 1,5 Liter fassenden Flasche wahrscheinlich  nur je 7 Tropfen nehmen sollen.

Für die 1,0 Literflasche des Aqua Select von ALDI-Süd waren je 6 Tropfen  und für die 0,75 Literflasche mit Aqua To Go von ALDI-Süd waren je 4 Tropfen genug. Bei diesen Flaschen habe ich jeweils 50 ml abschütten müssen, um Raum zu schaffen.

Für die Herstellung geeigneter, sicherer Chlordioxid-Trinklösungen zur Prävention von COVID-19,  Erkältung und Grippe, und zumindest auch auch zur Behandlung leichter Fälle dieser Infektionen, hoffe ich hiermit ausreichend Anhaltspunkte geliefert zu haben. Alleine damit könnte man den nun von der Regierung angeordneten Lockdown, die Versammlungsverbote, die Maskenpflicht und die Abstandsgebote meines Erachtens vollstängig überflüssig machen.

Dr. Manuel Aparicio hat in dem in Bye-Bye Covid übersetzten Interview erklärt, dass er und die anderen Ärzte von Comusav zur Prävention auch die Nasenschleimhaut mit Chlordioxid desinfizieren. Dazu habe ich etwas recherchiert und das Video  Safe Chlorine Dioxide Use for COVID-19 Prevention & Treatment von Scott McGrey, “Solutions4000” auf Brigtheon.com gefunden. Danach eignet sich eine Chlordioxidlösung mit 40 ppm zur Desinfektion der Nasenschleimhaut mit Hilfe eins Verneblers.  Für diese Anwendung habe ich mir nun auch zwei verschiedene Ultraschallvernebler für jeweils unter 10 Euro  über ebay bestellt.  Hier wird es auf das Material ankommen, da Chlordioxd stark oxidierend wirkt. Auf jeden Fall funktioniert dieses Vernebeln mit diesen Geräten mit Atemmaske, wie dem Nebuliser von Breuer Medical, den ich mir schon im Sommer mit Blick auf Covid-19 vorsichtshalber gekauft habe.

Scott McGrey hat in dem  Video   Safe Chlorine Dioxide Use for COVID-19 Prevention & Treatment auf Brigtheon.com eine ganze Reihe von Protokollen und Empfehlungen, die man vielleicht als Anregung und Ausgangspunkt für eigene Versuche und Erfahrungen nutzen kann.  Interessant ist hier mit Blick auf meine oben aufgeführten Ergebnisse, dass Scott McGrey offenbar in Zusammenarbeit mit Dr. Patricia Callisperis (siehe auch das Interview mit ihr in Bye-Bye Covid) einige Protokolle weiter entwickelt hat und insbesondere auch zur Vorbeugung und Behandlung von COVID-19 eine Konzentration von 60 ppm empfiehlt.

Wenn man kleinere Mengen Chlordioxidösung für den Hausgebrauch so herstellt wie ich es gezeigt habe, dann vermeidet man einige  Unsicherheiten und mögliche Probleme, die mit der Verwendung von Konzentrationen von 3000 ppm (Andreas Kalcker und die meisten anderen) oder sogar von 4000 ppm (Scott McGrey) riskiert. Auch ist der Wirkungsgrad der Verwendung der Grundstoffe, NaClO2 und HCl, geringer wenn man den Umweg über eine unnötig hohe Konzentration vermeidet und nur die direkt, ohne weitere Verdünnung z.B. als Mundspülmittel, Trinklösung oder zur Vernebelung geeignete Chlordioxidlösung  herstellt.

Kelberg, 13.12.2020,  3. Advent

Christoph Becker

Nachträge:

Wirkungsgrad bei gleichen Volmen mit 4 % HCl

Ein Leser hatte mich darauf hingewiesen, dass die chemische Reaktion man nach seiner Berechnung nur unvollständig abläuft, wenn man gleiche Volumen von 4 %iger HCl und 25 %igem NaClO2 verwendet. Ich habe selber nachgerechnet und bin zu dem Ergebniss gekommen, dass man theoretisch sogar ziemlich genau die doppelte Masse an 4 %iger Salzsäure benötigen würde. Woher die Empfehlung mit den 4 % kommte müsste man vor diesem Hintergrund noch einmal nachprüfen. Ich nehme an Empfehlung, gleiche Volumen 4 %ige Salzsäure und 25 %iges NaClO2 zu verwenden stammt aus der Zeit als man das sogenannte MMS verwendet hat. Unter MMS (Miracle Mineral Solution) versteht man ein Verfahren, bei dem zuerst man eine Säure und NaClO2 mischt,  wie ich das auch in dem Reagenzglas mache. Bei MMS gibt man dann aber Wasser dazu und trinkt diese Lösung.

Die Probleme dabei sind:

  1.  Die saure Trinklösung greift die Zähne an. Als Zahnarzt rate ich alleine schon aus diesem Grund dringend von der Verwendung von MMS ab.
  2. Die Säure und em NaClO2 liegen als wässrige Lösungen vor, bei denen man insbesondere nicht weiß wie rein das zum Verdünnen verwendete Wasser ist. 

Um die für die Zähne schädliche Wirkung der Säure zu reduzieren hat man offenbar die Magensäure einberechnet und deutlich weniger Salzsäure zugegeben als für den Verbrauch des NaClO2 notwendig ist. Bei der Verwendung von MMS konnte das noch nicht genutze NaClO2 mit der Magensäure weiter reagieren und im Magen zursätzlich frisches Chlordioxid erzeugen.

Bei dem Verfahren zur Herstellung von Chlordioxidlösung das ich u.a. in diesem Artikel gezeigt habe kommen die Grundstoffe HCl und NaOCl überhaupt nicht den Zähnen oder anderem Körpergewebe in Kontakt. Man kann daher bedenkenlos mehr Säure zu geben oder auch die Konzentration der Säure erhöhen, um dass im Vergleich zur Säure wesentlich teurere NaClO2 besser zu nutzen.  

Versuchsergebnisse mit technischer HCl 21 -24 %

Folgende Versuche habe ich mit technischer Salzsäure, die eine Konzentration von 21 – 24 % hat, gemacht. Die Messung der Konzentration erfolgte mit einem Spektrophotometer vom Typ 721. Die Tropfen wurden mit handelsüblichen 50 ml Pipettenflaschen wie weiter oben gezeigt, erzeugt.

  1. PET-Mineralwasserflasche für 1,5 Liter. Mit ca. 1,45 liter Leitungswasser (Kelberg) gefüllt. 9 Tropfen NaClO2 25 % und 6 Tropfen HCL 21 – 24 %. Nach ca. 6 Stunden bei ca. 17 °C. ca.  41 ppm . Nach  ca. 40 Stunden, davon  die letzten 12 Std. im Kühlschrank bei ca. 6 °C, betrug die ClO2-Konzetration ca. 48 ppm .  1,45  * 48 = 69,6 . Das heißt in dieser großen 1,5-Literflasche waren schließlich ca. 70 mg ClO2 gelöst. Die empfohlene Tagesration für die Prävention von COVID-19, Grippe usw. liegt bei ca. 30 mg ClO2, gelöst in einem Liter Wasser ( https://andreaskalcker.com/el/coronavirus/protocolos.html ). Etwas mehr schadet nicht.  Die hier mit 9 Tropfen NaClO2 und in diesem Fall nun 6 Tropfen 21 – 24 % Salzsäure per Reagenzlasmethode in einer 1,5-Liter Mineralwasserflsche erzeugte Menge Chlordioxdlösung reicht also für zwei Personen und einem Tag, oder für eine Person und zwei Tage, zur Prävention von COVID-19 (oder auch von Gippe und allen neuen COVID-Varienten) .
  2. PET-Mineralwasserflasche für 0,5 Liter mit ca. 0,45 Liter Leitungswasser: 3 Tropfen NaClO2 25 % und 2 Tropfen HCL 21 – 24 %. Nach 2 Std. 36 ppm. Nach 5 Std. 42 ppm. 
  3. Milchflasche für 0,5 Liter, mit ca. 0, 45 Liter per Umkehrosmose gereinigtem Wasser: 20 Tropfen NaClO2 25 % und 10 Tropfen HCl 21- 24 %: Ca. 200 ppm nach ca. 48 Stunden bei Raumtemperatur.

Natriumhydrogensulfat statt Salzsäure

Ein Leser hatte mich darauf aufmerksam gemacht, dass man anstelle von Salzsäure aus verschiedenen Gründen besser Natriumhydrogensulfat nutzen würde. Er hatte dazu auch ein Tabellenkalkulationsblatt und eine chemische Berechnung angestellt. Das funktioniert offensichtlich, aber ich habe dazu noch keine Versuche angestellt. Ich habe mir jetzt aber 5 kg für nur 19,39 € bestellt und werde bei Gelegenheit berichten.

Warnung wg höher konzentrierter Salzsäure

Bei dem oben erwähnten Versuch mit der höher konzentrierten Salzsäure hatte ich nur wenige Tropfen verwendet. Inzwischen habe ich einmal 4 ml HCl 22 – 24 % in ein Reagenzglas mit 5 ml NaClO2 25 % gegeben. Die Reaktion war beängstigend heftig. Ich habe sofort alle Fenster geöffnet und das Reagenzglas nicht mehr ein eine geschlossene Flasche getan, weil ich Sorge hatte, dass die Flasche explodieren könnte, weil die Lösung des Gases in Wasser zu langsam erfolgen könnte. Wenn jemand bei der im Internet viel propagierten “Gurkenglasmethode” mit höher konzentrierter Salzsäure experimentiert, könnte das wegen der noch höheren Chemikalienmengen wirklich gefährlich werden. Ich möchte hier daher dringend dazu raten bei der allgemein empfohlenen Konzentration von 4 % bei HCl zu bleiben.

Aktuelle Praxis für gebrauchsfertige Lösung

Weil CDL sich auch ganz allgemein zumindest in meinem schon etwas fortgeschritten Alter (z.Z., 64) positiv auszuwirken scheint, trinke ich jetzt einen knappen Liter CDL pro Tag. Die Konzentration dürfte in der Praxis ziemlich genau dem Entsprechen, was Andreas Kalcker und COMUSAV zur Prophylaxe von Covid-19 empfehlen.

Zur Zubereitung gebe ich je 4 und manchmal auch 5 Tropfen HCl 4 % und NaCl25 % in ein Reagenzglas, dass ich dann in einer einen Liter fassenden normalen, durchsichtigen  Mineralwasserflasche von Aldi   in normalem Leitungswasser schwimmen lasse. Dabei wird die Flasche so gefüllt, dass das Reagenzglas (160 mm x 16 mm, aus richtigem Laborglas) durch den Auftrieb so hoch aufschwimmt, dass es weit genug aus der Flasche ragt, um mit den Fingern gefasst werden zu können. Die Flasche kommt dann über Tag in einen Küchenschrank. Abends, nach 8 bis 12 Stunden ist die CDL schon fertig (Farbton der CDL in der Flasche und der Flüssigkeit im Reagenzglas sind gleich) und die Flasche kommt ein den Kühlschrank.

In den letzten Tagen habe ich jetzt immer abends spät schon mal ein bis drei halbe Gläser dieser CDL getrunken und dann Morgens anstellt oder lange vor dem Frühstück den Rest der Flasche gelehrt – um dann gleich wieder eine neue Flasche an zu setzen.

Bei je 4 Tropfen pro Liter schmeckt die CDL durchaus gut.  Wenn ich Grippe, Covid oder etwas ähnliches bekommen würde, würde ich  statt einer Flasche,  zwei Flaschen pro Tag trinken und ich würde auch sofort die Zahl der Tropfen auf 8 je HCL und NaClO2 pro Flasche steigern. Wie die Tabelle mit den Versuchsergebnissen oben im Text zeigt, haben je 8 Tropfen mit dem Mineralwasser von Aldi 45 ppm ergeben. Auch 16 bis 17 Tropfen pro Liter sollen bei dieser Methode für die Mundschleimhaut noch ohne Schäden verträglich sein. Ich sollte dazu weitere Versuche durchführen und berichten.

Nachträge ab September 2021

Bitte unbedingt auch in www.freizahn.de/2021/09/chlordioxidupdates/ nachsehen. Z.B. habe ich als Flaschen zur Herstellung von CDL nun auf Euro-Medizinflaschen aus klarem Glas und mit Schraubverschlüssen mit PTFE-Dichtscheibe umgestellt.

 




Bye-Bye Covid

Gut zehn Monate nachdem ich am 2.2.2020 zu Beginn der Pandemie meinen Artikel Mehrzweckwaffe gegen Viren und Bakterien veröffentlicht habe, möchte ich hier nun unter anderem eine Übersetzung eines Interviews und die Zusammenfassung von weiteren Interviews  wiedergeben, die zeigen, wie man die Pandemie mit eben dem Mittel erfolgreich und mit vernachlässigbaren Kosten in den Griff bekommen konnte und kann, dem ich damals meinen Artikel gewidmet hatte.

Die durch die Pandemie nun entstandenen wirtschaftlichen, gesundheitlichen und gesellschaftlichen Schäden waren, leicht vermeidbar. Die Entwicklung von Impfstoffen war und ist unsinnig. Der Einsatz der Impfstoffe gegen Covid-19 ist ethisch und aus medizinischen Gründen nicht vertretbar, weil man ein perfektes, extrem zuverlässiges und sicheres Mittel zur Prävention und zur Behandlung hat.

Interview mit Dr. Manuel Aparicio Alonso

Der Link auf das Original der Sendung von IAMtv, “BOLIVIA DOES IT! BYE BYE COVID!”: www.brighteon.com/1b86302c-44b5-4571-b488-f12e83d77be7.  Nachtrag 17.12.2020: Inzwischen gibt es das Video auf dem Videokanal von Mission Gesundheit auf Odysee, einem der “neuen Youtubes”, mit deutschen Untertiteln: https://odysee.com/@MissionGesundheit:b/bye-bye-covid-19:c

Dr. Alan Keyes: Willkommen bei IAMtv, ich bin Alan Keyes und dies ist “Let’s Talk America”. Heute werden wir etwas ungewöhnliches tun. Wir werden nicht über Ängste sprechen, sondern über Hoffnung – mit Blick auf die ganze mit dem Corona Virus zusammenhängende Krise. Wir werden uns nicht mit Spekulationen aufhalten, sondern mit Erfahrungen beschäftigen, die Leute in verschiedenen Teilen der Welt bei realen Anwendungen gesammelt haben. Insbesondere werden wir uns mit Dr. Manuel Aparicio Alonso unterhalten, der seine besondere Aufmerksamkeit der Frage gewidmet hat, was mit der Verwendung von Chlordioxid zur Behandlung von Covid-19 erreicht werden kann und welche Auswirkungen das auf den menschlichen Körper hat.

Das ist etwas worüber Bob Sisson, mein Ideengeber und mein Partner,  schon seit einiger Zeit gesprochen hat und womit er sich schon ziemliche lange beschäftigt hat. Daher hätte ich gerne, dass du dich hier beteiligst und uns eine kleine Vorstellung von dem Dr. gibst.

Bob Sisson: Nun, ich bin stolz darauf, hier zu sein. Vor ungefähr einem Monat hatte ich ein Interview mit Dr. Aparicio ( https://www.brighteon.com/8ec4510d-f88c-4d94-966f-d60d75df87cf ).

Es war ein wunderschönes Interview und ich bin begeistert, von ihm hier über die weitere Entwicklung zu hören.

Dr. Alan Keyes: Doktor, Sie sind für das Publikum hier bei “Let’s Talk America” etwas neu, können Sie uns bitte kurz etwas über sich selbst erzählen und wie Sie zu dieser Arbeit gekommen sind.

Dr. Aparicio: [01:44.6] Richtig, Dr. Keyes, es ist ein mir Vergnügen mit Ihnen und Bob. Ich bin Dr. Manuel Aparicio Alonso aus Querétaro, Mexiko. Ich bin ein pädiatrischer, orthopädischer Chirurg und Wirbelsäulenchirurg, der in dieser Pandemie in die Lage kam, an Covid-19 erkrankte Patienten mit Chlordioxid zu heilen. Wir haben damit bei der Behandlung dieser Patienten eine Erfolgsrate von nahezu 100 %. Ich repräsentiere COMUSAV. COMUSAV steht für COALICIÓN MUNDIAL SALUD Y VIDA (dt.: Weltvereinigung für Gesundheit und Leben). Es ist eine große Vereinigung, der nun Mitglieder aus 22 Ländern angehören. Wir sind über 3500 Ärzte die Patienten mit Chlordioxid behandeln und die dabei dieselben guten Resultate erzielen – fast 100 % Erfolg bei der Behandlung von Covid-19.

Es ist ein Vergnügen sich mit Ihnen zu unterhalten.

Dr. Keyes: [02:33.8] Nun, es ist ein großes Vergnügen für uns, Sie als Interviewpartner zu haben.

Um zu beginnen, eine Frage. Wir hörten hier in den USA ein Zeit lang viel über Hydroxychloroquin. Es scheint bei der Behandlung früher Stadien von Coronavirusinfektionen sehr effektiv zu sein. Mir scheint aber, nach dem, was ich gelesen habe, dass Sie jetzt Chlordioxid benutzen und dass dieses sowohl in dem Anfangsstadium, als auch in den späteren Stadien der Krankheit sehr effektiv ist. Können Sie uns dazu ein wenig sagen?

Dr. Aparicio: [03:07.6] Ja, natürlich. Das ist richtig. Hydroxychloroquin ist bei der Behandlung sehr milder Fälle sehr effektiv. Aber für die mittleren und schweren Covid-Fälle ist es nicht so gut geeignet.

Die Chlordioxidlösung, die auch CDL oder CDS (von Chlorine Dioxide Solution) genannt wird, ist sowohl für die Prävention von Covid, als auch für die Behandlung der allerschwersten Fälle geeignet. Daher versuchen wir, wie in Bolivien, allen Patienten die prophylaktische CDL Dosis zu geben, so dass sie keine schwere Form von Covid-19 bekommen. Wenn man Chlordioxidlösung zur Prävention oder zur Behandlung der frühen Stadien von Covid-19 verwendet, dann ist es zu 100 % wirksam.

Bob Sisson: [04:01.4] Ist es wahr, dass Bolivien derzeit das einzige Land der Welt ist, dass Chlordioxid ziemlich offen verwendet?

Dr. Aparicio: [04:11.5] Ja, offen gestanden, ja. Millionen Menschen verwenden es, um Covid-19 vorzubeugen oder zu behandeln, aber Bolivien ist das Beispiel für die ganze Welt. Sie verwenden es seit Mitte August. Um es für Sie, Bob und Dr. Keyes, in den Kontext zu setzen: Beide, Bolivien und Mexiko, hatten am 1. August den Höhepunkt der Covid-19-Fälle.  Bolivien hatte Anfang August, als sie mit dem Einsatz von Chlordioxid begannen, im Mittel 2000 Fälle und 110 Todesfälle pro Tag. Exakt jetzt, über 3 Wochen im November, haben sie weniger als 100 neue Infizierte und weniger als 10 Todesfälle pro Tag.

In Mexiko haben wir exakt die selben Resultate wie die anderen.

Es ist bemerkenswert, dass in den Nachbarländern Boliviens die Zahl der Todesfälle progressiv zunahmen, während die Kurve in Bolivien dramatisch nach unten ging. Der einzige Unterschied war, dass man in Bolivien Chlordioxidlösung [als Medikament zur Prävention und Behandlung von Covid-19] verwendet. Also wir sind damit sehr glücklich.

Bob Sisson: [05:47.5] Wegen eines Aussetzers in der Übertragung, möchte ich, um sicherzustellen das jeder es mitbekommen hat, zusammenfassen, dass in all den Bolivien umgebenden Ländern die Fallzahlen und die Zahl der Todesfälle in die Höhe schossen, während sie in Bolivien stark, um über 90 %, nach unten gingen. Das ist eine erstaunliche Sache.

Erzähle uns ein wenig über die Geschichte von COMUSAV. COMUSAV ist ziemlich neu. Ist das so?

Dr. Aparicio: [06:11.7] Das ist richtig. COMUSAV wurde im Mai 2020 gegründet. Das ist jetzt vor etwas über 6 Monaten. Wir starteten mit 2 Ländern. Aktuell haben wir 22 Länder und eine Menge Ärzte. Unter den Mitgliedern gibt es aber auch Physiotherapeuten, Rechtsanwälte  und eine Menge Leute, die uns unterstützen.

Das einzige Ziel von COMUSAV in dieser Pandemie ist es, die Zahl der Todesfälle zu reduzieren und den Leuten die Nachricht zu vermitteln, dass es für diese Pandemie eine Lösung gibt und dass diese Lösung kein Impfstoff, sondern eine Substanz ist, die man vorbeugend einnehmen kann und die perfekt wirkt, wenn man Covid-19 in einem frühen Stadium hat.

Dr. Keyes: [06:58.4] Ich habe eine Frage. Warum hört man angesichts dieser Leistungsnachweise der Chlordioxidlösung nicht überall auf der Welt davon. Sind die Kosten so abschreckend, oder warum wird dies nicht überall, weit verbreitet, genutzt?

Dr. Aparicio: [07:17.9] Ja, das ist richtig. Wir verstehen nicht, warum es verboten ist. Wir haben in Bolivien nachgewiesen, dass die Resultate der Verwendung dieser Substanz exzellent sind. Es ist für sie wichtig, zu wissen, dass diese Substanz unglaublich wenig kostet. Der Aufwand pro Patient in Bolivien, wo sie das jetzt zwei Monate machen, liegt unter 5 Dollar. Es gibt weltweit kein [anderes] Medikament das so wenig kostet. Ich denke das ist einer der Gründe warum es verboten ist: Es gibt für große Firmen keine Möglichkeit damit Profit zu machen. Die großen pharmazeutischen Firmen blockieren die Verwendung von Chlordioxidlösung. Es gibt keine andere Erklärung.

Dr. Keyes: [08:14.4] Wissen, Sie, es scheint mir ziemlich bemerkenswert, während ich hier sitze und in Gedanken die Erfahrung der USA betrachte. Wir haben jetzt mehrere Billionen Dollar ausgegeben, um auf diese ganze Situation zu reagieren. Richtig? Warum um Himmels Willen haben wir angesichts der Effektivität von Chlordioxid das ganze Geld ausgegeben? Für einen Bruchteil der Kosten hätten wir in den USA und auf der ganzen Welt die von Covid-19 verursachten Todesfälle verhindern können. Das ist bemerkenswert.

Dr. Aparicio: [08:56.0] Es ist bemerkenswert Dr. Keyes. Wir können nicht verstehen, warum diese Substanz nicht in allen Ländern der Welt verwendet wird. Sie ist erprobt. Sie ist sicher. Sie ist nicht toxisch. Und wir wissen, dass die FDA weiterhin davor warnt und alle dazu auffordert diese Substanz nicht zu nutzen. Offensichtlich macht das Leute besorgt und sie wollen sie daher nicht verwenden. Wir haben alle Evidenz und jetzt auch die wissenschaftliche Evidenz dass Chlordioxidlösung nicht toxisch ist. Das es vollständig effektiv und unglaublich preisgünstig ist. Wir müssen weiter daran arbeiten. Wir müssen auf diesem Weg bleiben, weil wir wollen, dass alle wissen, dass diese Substanz völlig sicher ist.

Bob Sisson: [09:39.8] Also lassen Sie mich das Folgende fragen. Was ist Ihre Erfahrung. Ist die Verwendung nur für die Prävention und Behandlung von Covid-19 nützlich, oder gibt es auch andere Krankheiten, für deren Behandlung diese Substanz wirksam zu sein scheint?

Dr. Aparicio: [09:50.5] Es gibt viele Krankheiten, die mit CDL behandelt werden können. Wirklich viele, weil sie den pH-Wert unseres Körpers verändert und den Blutsauerstoff steigert. Man kann damit vieles behandeln. Aktuell wissen wir, dass CDL vollständig wirksam gegen Covid-19 ist, und wir haben das nachgewiesen. CDL ist ebenfalls sehr wirksam gegen Grippe. Die Heilung der Patienten mit Grippe geht in dieser Jahreszeit sogar schneller.

Wir haben eine große Anzahl Berichte von Patienten mit Krebs, die durch die Verwendung von Chlordioxid geheilt wurden. Patienten mit ….. [??? 10:31 ??] und anderen immunologischen Krankheiten. Wir wissen, dass Chlordioxidlösung für viele Sachen wirksam ist.

Aktuell konzentrieren wir uns aber darauf, dass die Welt erfährt, dass es für die Prävention und Behandlung von Covid-19 perfekt effektiv ist.

Bob Sisson: [10:46.8] Nun, ich möchte erwähnen, dass Dr. Keyes und ich letztes Jahr in Uganda waren. Da haben wir gesehen, dass Chlordioxidlösung die Malariaparasiten in nur 2 Stunden tötet. Es ist interessant, dass man die Pharamaleute über ihr Hydroxychloroquin reden hört, das ebenfalls gegen Malaria wirkt, nur eben nicht so gut wie Chlordioxidlösung. Daher denke ich, dass Gott der Welt zeigt, “passt auf, was gegen Malaria wirkt, wirkt auch gegen etwas anderes”. Ich denke Gott will die Aufmerksamkeit der Leute wecken, so dass die Leute aufwachen, so dass wir dann das Chaos und die Verrücktheit [der Covid-Pandemie] beenden können.

Dr. Keyes: [11:31.2] Nun, an dieser Stelle sollte ich erwähnen, dass ich das Zeug seit einigen Jahren nehme und ich habe eine bemerkenswerte Veränderung erlebt. Ich hatte den Punkt im Leben erreicht, an dem man sich zurückzieht und aufhört Dinge zu tun, die zu tun man gewohnt war. Ich war ein eifriger Läufer und all diese Art Dinge, und ich habe einfach langsamer gemacht. Im Laufe der letzten paar Jahre, in denen ich die Chlordioxidlösung eingenommen habe, habe ich eine bemerkenswerte Veränderung festgestellt. Ich bin jetzt zurück. Jeden Tag absolviere ich jetzt morgens eine Kombination aus Joggen und Walken von ca. 5 bis 10 km und ich fühle mich, wie ich mich in vielen Jahren nicht mehr gefühlt habe. Und ich denke, aber ich weiß es nicht, ich kenne nicht die ganzen medizinischen Hintergründe, aber es ist als ob der Körper sich gereinigt hätte und Dinge die einen zurückgehalten haben, verschwunden sin . Ich finde das bemerkenswert. Und dann haben wir das mit der Wirkung gegen Malaria gesehen und ich habe über andere Dinge gelesen.

Ich verstehe das einfach nicht, dass wir angesichts dessen, was wir mit der Covid-Krise erleben, die mehr als nur an Covid erkrankte Individuen zerstört….. Wir haben Volkswirtschaften, die leiden. Wir haben Menschen, die aus Verzweiflung sterben, wir haben Menschen, die an Hunger sterben, und an anderen Dingen, in verschiedenen Teilen der Welt. Und natürlich haben wir den Gesamteffekt, den es auf alles hat, die Volkswirtschaften im Lockdown, Wirtschaften, die heruntergefahren werden, die Abstandsregeln und all diese Sachen, die sie gemacht haben. Ich meine, das die Welt einen enormen Preis dafür bezahlt, dass sie nicht beachtet, was sie [bei COMUSAV mit Hilfe von Chlordioxid]]alle bereits erreichen.

Dr. Aparicio: [13:12.8] Das ist richtig, Dr. Keyes. Als Arzt bin ich total enttäuscht. Ich weiß nicht, wer böses in der Welt will. Wir scheinen in einem Horrorfilm zu sein und es gibt eine einfache Lösung, eine sehr preiswerte Lösung. Stellen Sie sich vor, unter meiner direkten ärztlichen Aufsicht (engl. my direct care) sind mehr als 20.000 Patienten (( Dr. Aparicio meint mit „mehr als 20.000 Patienten offensichtlich die Summe aus an Covid-19 erkrankten Patienten und prophylaktisch mit Chlordioxidlösung behandelten Familienmitgliedern von an Covid-19 erkrankten Patienten. In dem einen Monat früher gegeben Interview hatte er gesagt, dass er bisher 1100 Patienten mit Covid-19 erfolgreich behandelt habe. Da alle Patienten, einschließlich ziemlich schwerer Fälle, üblicherweise zuhause in ihren Wohnungen behandelt werden, gehört es zu seinem Standardprotokoll, dass alle Familienangehörigen der Patienten präventiv mit Chlordioxidlösung behandelt werden, da damit sicher und ohne negative Nebenwirkungen eine Erkrankung an Covid-19 in 100 % der Fälle verhindert werden könne. Weiter unten in dem hier übersetzten Interview mit Dr. Keyes und Bob Sisson sagt er, dass er täglich etwa 20 neue, an Covid-19 erkrankte Patienten habe, das wären bei 20 Arbeitstagen seit dem letzten Interview etwa 400 neue Patienten. Diese Zahl ist dann mit der mittleren Anzahl der präventiv behandelten Familienangehörigen und Kontaktpersonen zu multiplizieren )), die CDL, die Chlordioxidlösung, anwenden. Und dabei hat es nicht einmal einen einzigen Fall gegeben, in dem eine Evidenz für eine Toxizität dieser Substanz gegeben hat. Wenn die FDA mit ihrer Meinung über CDL recht gehabt hätte, dann hätten wir überall in Mexiko in den Krankenhäusern vergiftete Patienten (( in Mexiko gab es Mitte Oktober schon über 300 Ärzte, die Chlordioxid zur Behandlung von an Covid-19 erkrankten Patienten anwenden )). Die Krankenhäuser wären voll mit diesen Patienten. Aber es gibt keine Fälle von Toxizität.

Die Menschen sollten über diese Substanz Bescheid wissen. Sie ist absolut sicher und wirksam. Als Arzt bin ich sehr enttäuscht.

Dr. Keyes: [14:10.1] Als jemand, der einiges mit Regierungen und so tun hatte, bin ich neugierig, wie die Regierung von Bolivien in Sachen Chlordioxid zu einer Kehrtwende gebracht werden konnte.

Dr. Aparicio: [14:22.7] Das ist sehr interessant, Doktor. Es war harte Arbeit von COMUSAV, die von einem der Bürgermeister, Germain Caballero, angeführt wurde. Er ist ….(?) und in seiner Stadt gab er jedem Chlordioxidlösung. Mit der Anstrengung der Präsidentin von COMUSA in Bolivien, Dr. Patrica Callisperis haben sie mit einer großen Zahl von Menschen eine großartige Arbeit geleistet. Sie haben die Dinge dann so ins Rollen gebracht, dass eine Parlamentskammer, der Senat, die Verwendung von Chlordioxid zugelassen hat. Dann hat das auch die zweite Parlamentskammer gemacht und jetzt lassen es alle Gouverneure zu. Das heißt, sie haben in Bolivien 9 Departements und ich glaube, dass Chlordioxidlösung jetzt in 7 von 9 Departments zugelassen ist. Ich meine, sie machen das großartig. Fast null Fälle in Bolivien. (( Andreas Kalcker und auch Dr. Patrica Callisperis haben da offenbar etwas mehr Detailkenntnisse zu der Entwicklung in Bolivien. Andreas Kalcker erzählt an einer Stelle in einem Interview oder Vortrag, dass einige Abgeordnete an Covid-19 erkrankt waren und dann von einem Militärarzt erfolgreich mit CDL behandelt und geheilt wurden. Das habe letztlich über die Parteigrenzen hinweg zu der Meinung geführt, man müsse CDL zulassen, um der weniger priviligierten Bevölkerung das Potential dieses Wirkstoffes auf eine legale und sichere Weise zugänglich zu machen. ))

Bob Sisson: [15:15.1] Und Sie sagen, da ist ein Bürgermeister einer Stadt mit 40.000 Einwohnern und neulich hat er verkündet, dass seine Stadt vollständig Covid-frei ist (( Bod Sisson hatte in seiner “Bob the Plumber Show” in A small town in Bolivia – COVID FREE!!!! How did they do it? Episode 10 eben diesen Bürgermeister im Oktober 2020 interviewed )). Es gibt dort kein Covid-19 mehr. Das ist sehr aufregend.

Ist irgend einer der 3500 Ärzte von COMUSAV, die CDL zur Behandlung von an Covid-19 erkrankten Patienten verwenden, und die täglich mit Covid-19-Patienten zu tun haben und sich in Räumen aufhalten wo überall diese Coronaviren sind, krank geworden?

Dr. Aparicio: [15:48.2] Ja Bob, ich meine, das es sehr wichtig ist, dass sie das erwähnen, weil wir 3500 Ärzte bei COMUSAV sind, die alle an Covid-19 erkrankte Patienten sehen. Ich meine jeder sieht Covid-Patienten. Alle Ärzte bei COMUSAV nehmen CDL zur Prophylaxe. Und es gab unter diesen über 3500 Ärzten erstens keine Toten und zweitens keine schweren Covid-19-Fälle. Es gibt sogar einen Arzt in Bolivien, Frau Dr. Patrica Callsiperis, die man für verrückt hielt, weil sie nur mit einer ganz normalen kleinen Gesichtsmaske, ohne andere Schutzkleidung, zu den Patienten auf den Intensivstationen ging. Sie hat natürlich ihre Hände mit Alkohol desinfiziert usw., und sie hat die Chlordioxidlösung zur Vorbeugung einer Infektion täglich eingenommen, aber sie hat keine spezielle Schutzkleidung getragen und sie hat in diesen 8 Monaten der Pandemie in Bolivien keine Covid-19-Symptome bekommen.

Dr. Keyes: [16:44.0] Meinen Sie, dass dies für die Leute, die in der Schlacht gegen dieses Virus weltweit an Front arbeiten von Interesse sein könnte, weil diese sich selbst in hohem Maße dem Risiko aussetzen sich zu infizieren? Es wäre in erster Instanz eine Möglichkeit, dieses Risiko sofort und in hohem Maße zu reduzieren.  Das wäre doch das erste, was man tun sollte, denn dann wären ihre Gesundheit und Einsatzbereitschaft besser und sie könnten anderen besser helfen.

Dr. Aparicio: [17:15.4] Ja, in der Tat Dr. Keyes. In all den Konferenzen die wir am Samstag, und in der Woche in einigen anderen Teilen der Welt, abhalten, vermitteln wir die Protokolle für das medizinische Personal, das die Covid-Patienten behandelt. Wir haben spezielle Protokolle für diese. Es handelt sich um ein nasales Protokoll und ein Mundwaschprotokoll, durch die man die Virusbelastung der Nasenschleimhaut und der Mundschleimhaut eliminieren kann. Das ist perfekt wirksam für Ärzte und Pflegepersonen die Covid-Patienten versorgen (( Anm. d. Übers: Zur Lage in Deutschland habe zu diesem Punkt heute einen eindrucksvollen Artikel mit Bild gesehen: https://taz.de/Pflege-im-Corona-Hotspot-Goerlitz/!5729143/ )). Wir nutzen das jeden Tag. Wir sehen fast jeden Tag Covid-Patienten, hier in meiner Praxis und bei den Patienten zuhause. Das heißt, Sie sollten wissen, dass ich alle Patienten zuhause behandle. Es gibt keine Notwendigkeit die Patienten in einem Krankenhaus zu behandeln.  Ich habe Patienten mit einer Sauerstoffsättigung des Blutes von nur noch 60 bis 65 Prozent in deren Wohnung behandelt. Das ist ebenfalls ein Kostenfaktor. Wissen Sie, wir können die Reduzierung der Kosten nicht ausrechnen, die man erzielt, indem man die Patienten zuhause in ihrer Wohnung behandelt (( Anm. d. Übers.: Man bedenke, dass die Begründung für den Lockdown und auch für all die Maßnahmen zur Reduzierung des Infektionsrisikos in Deutschland ausschließlich darin bestand und besteht, dass man eine Überlastung der Intensivstationen in den Krankenhäusern verhindern müsse. Trotz des riesigen Aufwandes, den man in der BRD betreibt, wurde heute in den Nachrichten gemeldet, dass die Krankenhäuser wegen der steigenden Fallzahlen immer mehr an ihre Belastungsgrenzen stoßen. )).

Dr. Keyes: [18:23.7] Hm, es klingt für mich nicht nur danach, dass wir es hier mit einem Durchbruch zum Umgang mit der derzeitigen Krise zu tun haben, in der wir uns befinden, sondern mir scheint auch, dass dies vielversprechend für die Zukunft ist. Einer der Punkte, über die ich mich aufgrund dessen, was ich gelesen habe, frage ist, dass wenn man mit einem Impfstoff kommt, der mit aktuellen Variante des für Covid-19 ursächlichen Virus fertig wird, dann scheint dieser Impfstoff nicht gegen neue Varianten zu wirken. Aber so wie ich es verstehe, ist die Art und Weise wie Chlordioxid gegen Viren wirkt fundamentaler Art. Das sieht so aus, dass es auch gegen andere mögliche Viren wirkt mit denen wir es zu tun bekommen. Sehe ich das richtig? Verspricht es dies?

Dr. Aparicio: [19:25] Beides ist vollständig richtig. Zunächst ist es sehr viel kostengünstiger, Patienten mit CDL zu behandeln, statt sie mit einem Impfstoff zu impfen, der nicht sicher ist.  Wir wissen ganz sicher, dass dieser Impfstoff nicht ausreichend untersucht wurde, um zu zeigen, dass er sehr wirksam ist. Und offensichtlich ist der Impfstoff nicht vollständig sicher (( Anm. des Übers: Das habe ich neulich auch so in einem Interview von Prof. Dr. Stefan Hockertz gehört, der offenbar beruflich mit der Zulassung von Impfstoffen beschäftigt ist oder war, und der meint dass man für die gegen Covid-19 geplanten Impfstoffe etliche Jahre benötigen würde, wenn man wirklich sicherstellen wolle, dass diese ausreichend sicher sind. )) . Die Wirksamkeit, von der sie sagen, dass sie wirklich großartig ist, liegt bei 80 %, wobei das vom Impfstoff abhängt. Aber die Chlordioxidlösung kostet weniger als 5 Dollar und sie hat eine Wirksamkeit von über 99,9 %. Das ist also nicht vergleichbar. Also das Risiko (schlecht zu verstehen, wahrscheinlich, vom Sinn her, “das wir Impfschäden erleben die”)  wir in vielen Jahren nicht gesehen haben, ist sehr hoch. Ich würde niemals einen Impfstoff empfehlen.

Bob Sisson: [20:17.4 ] Nun, ich weiß, wenn man einrechnet, dass man es nur alleine einnimmt, dann bekommt man kein Covid-19. Wir haben über die Jahre aber auch die Evidenz, dass man so ziemlich nichts Schlechtes bekommt. Es reinigt deinen Körper ziemlich gut, es gibt niemals Toxine und Bakterien usw [die die Gesundheit beeinträchtigen]., sie hängen nicht an dir, dein Immunsystem ist immer stark. Und so gibt es reichlich annekdotische Evidenz, dass man, wenn man diese sehr wenig kostende Substanz nimmt, wahrscheinlich niemals wirklich krank wird. Und, Dr. Keyes und ich, wir beide haben die Erfahrung gemacht, wenn man sich die ganze Zeit wohl fühlt, dann treibt man mehr Sport, nimmt ab und das Leben scheint rosig zu sein. Also es gibt da Hoffnung für die ganze Welt. Wenn wir das Wort verbreiten können, dann gibt es für die ganze Welt Hoffnung, dass wir nicht nur nicht mehr von diesen Dämonen unterdrückt werden, die uns mit Impfstoffen und ihrem Covidzeugs zu töten versuchen, sondern auch mit all dem anderen Zeug, das sie an uns verwenden. Diese Sachen können sich ebenfalls in Luft auflösen.

Dr. Keyes: [21:30] Machen Sie die Erfahrung, Doktor, das Sie, während Sie das alles faktisch mit ihrer Arbeit demonstrieren, mit der Arbeit von COMUSAV, machen Sie die Erfahrung, dass sich andere Ärzte usw., weltweit, sich dafür interessieren, oder nicht?

Dr. Aparicio: [21:46] Ja, viel. Am Anfang hatten wir keine Anrufe und keine Beiträge von anderen Ärzten. Aber heute kann ich ihnen sagen, Doktor, dass ich mindestens fünf Anrufe pro Tag habe, von Kollegen die mich bitten, ihre Familie oder sie selbst oder ihre Patienten zu behandeln. Derzeit geben wir viele Information an alle Ärzte heraus, damit diese wissen können, wie sie Patienten mit CDL behandeln können.

Und zu dem, was Bob vorhin erwähnte. Ich meine es ist großartig. 1931 hat Otto Warburg den Nobelpreis für Medizin für seine Forschungen bekommen, mit denen er gezeigt hat, dass es in einem alkalischen Körper mit guter Sauerstoffversorgung keine  Krankheit gibt. Und das ist exakt das was CDL im Körper macht. Es macht ihn ein klein wenig alkalisch und verbessert das Sauerstoffangebot, so dass man weder Infektionen durch Viren oder Bakterien, noch Krebs bekommt. Es ist mit einer Menge Sachen total effektiv, aber, wie ich Ihnen zuvor gesagt habe, konzentrieren wir und darauf, die Pandemie in den Griff zu bekommen.

Dr. Keyes: [22:55] Nun, ich habe Gott für die Arbeit die Sie tun, zu danken und für das Engagement, das sie zeigen. Hat dies Ihren Hauptfokus im Bezug auf Ihren medizinischen Hintergrund beeinträchtigt und verändert? Es hört sich so an, als ob Sie vollständig überwältigt sind, was die Arbeit die sie jetzt tun betrifft.

Dr. Aparicio: [23:08] Ja, Sie können es sich nicht vorstellen. Ich bin zu 200 % überwältigt. Ich bräuchte 48 Stunden pro Tag um alles zu erledigen. Ich führe immer noch meine Operationen durch, meine Büroarbeit wie immer, und ich habe mindestens 20 neue Fälle mit Covid-19 pro Tag. Ich habe die Patienten für 14 bis 21 Tage zu behandeln. Es wächst jeden Tag. Aber als Arzt, wie sie sagen, habe ich Emphatie, habe ich Ethik. Wenn ich eine Substanz in meinen Händen habe die Leben rettet, die dafür sorgt, dass es den Leuten besser geht, dann werde ich niemals aufhören sie zu verwenden, egal was passiert.

Ende der Übersetzung

Aus einem Interview mit Oberst Dr. Pedro Chavez Zala

Webseite https://clo2.tv/comusav

Titel des Interviews: „Bob the Plumber 10/16/2020 – Colonel Pedro Chavez Zavala Episode 7“

Link auf das Interview: https://www.brighteon.com/f311fbf2-0091-43a2-8513-444ffadf3c04

Interviewzeitpunkt scheint der 16. Oktober 2020 gewesen zu sein.

Ich habe mir hier nicht die Zeit für eine Übersetzung nehmen können, sondern habe stattdessen beim zweiten Anhören des Interviews mitgeschrieben bzw. Notizen gemacht. Ich  hoffe, dass dies hier ausreichend ist.

Dr. Chavez Zala ist Jahrgang 1961. Seit 1975 beim Militär. Offiziersausbildung teilweise auch in den USA, u.a. in WestPoint. Von 1982 bis 1988 Medizinstudium beim Militär. Seit 2005 Oberst der mexikanischen Streitkräfte.

Er kennt und verwendet Chlordioxid seit ca. 10 Jahren.

Präsident von COMUSAV.

In Mexiko sind 300 Ärzte Mitglied bei COMUSA (Stand Mitte Oktober 2020)

COMUSAV wurde vor ca. 6 Monaten auf Initiative von Oberst Guillermo Tamayo in Ecuador gegründet.

COMUSAV war zum Zeitpunkt des Interviews in 20 Ländern vertreten. 19 davon waren in Südamerika und eins, nämlich Spanien, war in Europa.

COMUSAV gehören 4000 Ärzte an die sehr erfolgreich Chlordioxid einsetzen ( zum Zeitpunkt des Interviews). Das sind 500 Ärzte mehr als Dr. Aparicio in dem oben übersetztem Interview meinte. Offensichtlich steigt die Zahl.

Sie haben 14000 positiv auf Covid-19 getestete Patienten sehr erfolgreich mit Chlordioxid behandelt.

Am mexikanischen Militärhospital, wo er arbeitet, haben sie ein Protokoll für klinischen Studien entwickelt, was im Rahmen der notwendigen Evaluierung von 10 bis 12 verschiedenen Militärärzten begutachtet wurde.

Derzeit wartet man auf die Autorisierung der unter Anwendung des Protokolls geplanten klinischen Studie durch die mexikanische Bundesregierung.

Er hat Chlordioxid seit 10 Jahren verwendet. Er hat damit z.B. sehr erfolgreich Patienten mit folgenden Krankheiten behandelt: multipler Sklerose, rheumatoide Arthritis , Nierenerkrankungen, viele, viele Infektionskrankheiten die mit Hilfe der konventionellen Medizin nicht gut behandelt werden konnten.

Chlordioxid hat einen sehr starken Effekt auf über 200 verschiedene Mikroorganismen, wie Viren, Bakterien und Pilze usw..

Es ist sehr wichtig, zwischen der CDL (Chlordioxidlösung) und MMS (Magic Mineral Solution oder Master Mineral Solution) zu unterscheiden. Sie sind sehr unterschiedlich.

Sie sind sehr stolz und sehr froh, dass ihr Lehrer Dr. Andreas Kalcker ihnen die Chlordioxidlösung gezeigt hat, weil diese keine Nebenwirkungen hat, wie z.B. Diarrhea oder Magenprobleme.

Chordioxid ist daher die Substanz, die sie bei COMUSAV verwenden, nicht nur in Mexiko, sondern auch in den anderen 19 Ländern. Bei Covid-19-positiv getesteten Patienten ist die Anwendung dieses Wirkstoffes sehr erfolgreich.

Bob Sisson fragt, ob sie glauben, dass die Regierung die Studie genehmigen würde. In den USA würden die Interessen der Pharmaindustrie vertretenden FDA dafür sorgen, dass so eine Studie nicht genehmigt würde.

Dr. Chavez Zala antwortet damit, dass sie gerade vor drei Tagen, ein über 200 Seiten starkes Dokument eingereicht hätten, dass zeige, das CDL nicht toxisch sei. Sie hätten auch an sehr, sehr vielen klinische Fällen, an Covid-19-positiven Patienten gezeigt, dass Chlordioxidlösung gut vertragen würde, sehr hilfreich und nicht toxisch sei.

Sie haben mit einer sehr umfassenden Arbeit sichergestellt, dass sowohl die Regierung als auch das Parlament gut und zuverlässig zur Frage der Toxizität von Chlordioxid informiert ist.

Bob Sisson regt sich ziemlich über die korrupten, nur noch die Interessen internationaler Konzerne vertretenden Regierungsbehörden der USA auf und stellt fest, dass nun so ein kleines, für unterentwickelt gehaltenes Land wie Bolivien und nun wohl auch Mexiko den USA und dem Rest der Welt zeigt, wie man mit der Pandemie fertig werden kann.

Sie haben in Mexiko etwa 32 Bundesstaaten. Sie haben etwa 27 Ärzte, einen pro Bundesstaat, der Chlordioxid sehr erfolgreich zur Behandlung von an Covid-19 erkrankten Patienten einsetzt. Da verstehe ich etwas nicht, denn später sagt er dann dass, sie in Mexiko bei COMUSAV 300 Ärzte haben die Covid-19 mit Chlordioxid behandeln. Bei den 27, einer pro Bundesstaat handelt es sich daher wohl um die Leiter der Gruppe des jeweiligen Bundesstaates.

Als Beispiel erwähnt er Dr. Manuel Aparicio, der Direktor eines Krankenhauses in Querétaro und orthopädischer Chirurg sei. Der habe alleine über 1000 positiv auf Covid-19 getestete Patienten mit einer Erfolgsrate von fast 100 % behandelt.

Dr. Aparicio ist der Vizepräsident von COMUSAV in Mexiko, während Dr. Chavez Zala der Präsident ist. Die Zentrale von COMUSAV ist Ecuador ist.

Er, Dr. Chavez Zala hat selbst ungefähr 400 positiv auf Covid-19 getestete Patienten mit Chlordioxid behandelt. Es gäbe aber auch noch andere. Eine Gynäkologin, Viviane Brunet, habe ungefähr 800 positiv auf Covid-19 getestete Patienten mit Chlordioxid behandelt.

In Mexiko seien sie also ein sehr starkes Team, das sehr erfolgreich Chlordioxid einsetze. Er selbst nehme es täglich. Er sehe Patienten mit Covid-19, aber das sei kein Problem [weil er präventiv Chlordioxid einnimmt]. Er habe nicht einmal eine Grippe. Seine Familie nehme auch jeden Tag Chlordioxid. Er habe Kinder im Alter von 10 und 13 Jahren, diese und seine ganze Familie nehmen Chlordioxid. Sie nehmen 10 ml [mit 3000 ppm] in einem Liter Wasser. Das entspricht 30 mg pro Liter. Man nehme 100 ml pro Stunde (also 3 mg) und damit sei man vor Covid-19 geschützt. Das Beste sei, dass es sehr wenig koste. Die Kosten für die Prävention belaufen sich auf 4 Dollar pro Monat und Patient.

Er erklärt dann wie extrem viel mehr der damit vermeidbare Aufenthalt eines Patienten auf der Intensivstation eines Krankenhauses kostet.

Sie hätten keine Angst vor Covid-19.

Dr. Aparicio habe alleine über 10.000 Patienten ein seinem Präventionsprogramm, die alle Chlordioxid nehmen und von denen niemand eine Infektion bekommen habe. So gesehen könnten die 20.000 Chlordioxid einnehmenden Patienten von denen Dr. Aparicio in dem oben übersetzten Interview spricht, auch die insgesamt von seinem Krankenhaus betreuten und mit Chlordioxid behandelten Patienten sein.

Dr. Chavez Zala sagt dann auch, dass man diese ganze, weltweit durch die Pandemie verursachte wirtschaftliche und gesellschaftliche Katastrophe mit Hilfe des Einsatzes von Chlordioxid beenden könne. Es sei so einfach.

In Mexiko hätten sie einen Arzt, dem eine große Fabrik gehört. Der habe etwa 130 Beschäftigte. Alle seine Arbeiter und Angestellten nehmen Chlordioxidlösung, und sie ihre Gesundheit sei perfekt. Sie hätten nicht einmal eine Grippe.

Er, Dr. Chave Zala habe sehr viel gute Freunde, die Militärärzte, Generäle, Lehrer die er in der medizinischen Militärakademie gehabt hätte, die alle täglich Chlordioxid einnehmen. Die Ärzte am Militärhospital nehmen es auch täglich. Und sie sind alle nicht infiziert.

Er hofft, dass die ganze Welt das Potential der Chlordioxidlösung verstehen lernt. Sie koste sehr wenig, sie sei sehr sicher, wenn man das richtige Produkt nehme. Es sei halt wichtig, zwischen Chlordioxidlösung und MMS zu unterscheiden.

Er habe die Warnung der FDA gesehen, die besage es sei sehr toxisch, gesundheitsgefährdent, habe Nebeneffekte usw..

Er wisse nicht, warum die das schreiben.

Bob Sisson erklärt dann die Warnung der FDA wie folgt: Wenn die Leute Chlordioxid trinken und merken dass es nicht gefährlich ist, dann würde niemand die toxischen Medikamente kaufen, von deren Verkauf nun mal auch die Leute bei der FDA profitieren.

Dr. Chave Zala meint aber dennoch, dass er das Verhalten der Behörden und der Regierung in den USA nicht versteht, es müsse doch auch dort gute Menschen geben.

Bob Sisson bemerkt dazu scherzaft, ja es gäbe auch bei der FDA einen guten Menschen und das sei die Putzfrau, die nachts die Toiletten putze. Er erklärt dann wie das System in den USA die Menschen korrumpiert.

Die Strafe für die USA komme jetzt aber, indem die armen Länder, denen sich arroganten USA so weit überlegen gefühlt haben, vormachen, wie man mit der Pandemie einfach schnell und preiswert fertig werden kann. Sisson meint, es sei eine Strafe Gottes, dass die ganze COMUSAV-Geschichte sich auf den spanischen Sprachraum beschränke. Was er nicht bedenkt ist, dass es ironischer Weise ein amerikanischer Ingenieur, nämlich Jim Humble, war, der die grundlegende Entdeckung gemacht hat und dass dann ein Deutscher in Spanien, nämlich Andreas Kalcker die Anwendung von Chlordioxid in der Medizin entscheidend verbessert und weiter entwickelt hat. Die große Leistung der Ärzte und vor allem auch der Militärs in Süd- und Mittelamerika war und ist, dass sie den praktischen Nutzen von Andreas Kalckers Entwicklung erkannt und diese in der Krise schnell und unkompliziert nutzen gelernt haben, während die verantwortlichen Institutionen in den USA, in der EU und auch in Russland ähnlich stupide gehandelt haben wie viele Generäle im ersten Weltkrieg.

In der zweiten Halbzeit des Interview spricht Dr. Chave Zala auch über die Möglichkeit der intravenösen Gabe von Chlordioxid. Damit könnten man auch bei Patienten, die sich bereits in einem sehr schlechten Zustand befinden, exzellente Verbesserungen erreichen.

Es sei wichtig, dass bei der Herstellung der Chlordioxidlösung auf eine hohe Qualität geachtet werde, und dass die Anwendung unter ärztlicher Aufsicht erfolge.

Dr. Chavez Zaval erzählt noch etwas mehr zum Thema der intravenösen Gabe von Chlordioxid. Offenbar nimmt man dort 60 mg ClO2 in 0,5 Liter physiologischer Kochsalzlösung, die dann über 8 Stunden gegeben werden. 8 Stunden sind 480 Minuten. Man gibt also etwas mehr als 1 ml pro Minute. Bei 20 Tropfen pro ml sind bei einer Infusion also ca. 20 Tropfen pro Minute zu geben.

Wenn man das mit einem Patienten mache, würde sich dessen Zustand schnell verbessern und man könne damit die Notwendigkeit einer Aufnahme auf einer Intensivstation vermeiden.

Sie hätten damit sehr viele Patienten behandelt. Auch in sehr, sehr schwierigen Fällen habe man damit das Leben des Patienten retten können.

Auf einen kleinenVortrag von Bob Sisson, über die Schlechtigkeit vor Chlordioxid warnenden Leute bei der FDA gibt Dr. Chavez Zaval zu bedenken, dass auch diese an Covid-19 erkranken könnten. Man habe einige solcher Fälle in Mexiko gesehen. Und dann erzählt er folgende Geschichte: Da sei ein Chefarzt für Innere Medizin an einer bekannten Klinik gewesen, der vor vier Monaten sehr schlecht über Chlordioxid gesprochen habe. Vor einem Monat sei dieser nun an Covid-19 erkrankt. Die Kollegen dort, die selber Chlordioxidlösung zur Prävention trinken hätten diesem Arzt der vorher das Chlordioxid verteufelt habe angeboten, er könne das ja mal versuchen. Er sei dann doch so nüchtern gewesen es wirklich auszuprobieren und 4 Tage später sei er schon wieder zu 90 % gesund gewesen. Und jetzt sei er einer der besten Ärzte in ihrem [ Covid-19 mit Chlordioxid behandelnden ] Team.

Zum Schluss sagte er, dass es wichtig sei, die klinischen Studien durchzuführen, so dass man der wissenschaftlichen Welt zeigen könne, dass die Behandlung mit Chlordioxid derzeit die beste Therapiemöglichkeit für Covid-19 sei.

Interview mit Dr. Patricia Callsiperis

Titel des Orginalinterviews: The Bob the Plumber Show 10/16/2020 – Patricia Callisperis Episode 9

Link des Interviews: https://www.brighteon.com/b0778e81-efbc-4185-820b-31332315d0a0

Datum des Interviews (laut Webseite): 16. Oktober 2020

Frau Dr. Patricia Callisperis ist Direktorin einer eigenen Klinik in La Paz, Bolivien. Sie ist ausserdem Präsidentin von COMUSAV-Bolivien

Bob Sisson: Wie groß ist die Rolle, die Chlordioxid in Ihrer Klinik spielt?

Dr. Callisperis: Eine große Rolle, weil hier die Patienten die Entscheidung treffen. Wir zeigen ihnen verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und die Patienten entscheiden sich dann, mit welcher sie behandelt werden wollen. Wir haben Patienten mit verschieden Behandlungsmethoden und Chlordioxid ist eine davon. Und wir haben sehr gute Ergebnisse.

Bob Sisson: Wie lange ist Ihnen Chlordioxid bekannt?

Dr. Callisperis: Ich habe mich selbst behandelt. Ich hatte ein Problem in meinem Mund. Niemand wusste, was es war. Ich habe konventionelle Medizin probiert, aber ich konnte damit kein gutes Resultat erzielen. Daher habe ich eine Recherche durchgeführt und habe dabei Chlordioxid entdeckt. Ich habe es etwa zwei Jahre verwendet und bin damit gesund geworden. Ich habe mich also selbst mit Chlordioxid behandelt.

Bob Sisson: Wie haben Sie zuerst etwas darüber erfahren? Einfach über das Internet?

Dr. Callisperis: (lacht), Nachforschung, Nachforschung, und dann habe ich von einem Typen erfahren, Andreas Kalcker. Und dann habe ich begonnen, mir seine Videos anzusehen. Das war es.

Bob Sisson: OK. Also Andreas ist ein Teil von COMUSAV. Richtig, oder nicht?

Dr. Callisperis: Ja, er ist ein (honorithic?, also wohl Ehrenmitglied) von COMUSAV. COMUSAV ist eine globale Organisation für Gesundheit und Leben. Wir sind Ärzte, die an Gesundheit und Leben glauben. Also wir treffen uns nur zu einem Zweck, Menschen zu retten. Das ist es.

Bob Sisson: [7:51] Wow, das ist so schön. Also, es sind jetzt eine ganz Menge Ärzte dabei?

Dr. Callisperis: Ja, ja, es sind jetzt ungefähr 22 Länder und wir tauschen Erfahrungen aus, weil wir Erfahrungen haben. Die meisten Ärzte in den verschiedenen Ländern haben verschiedene Erfahrungen. Einige der Leute hier in meinem Land haben keine Möglichkeit, in ein Krankenhaus zu kommen, so dass sie zu Hause starben. Daher gingen wir, um sie zu retten und sie über Chlordioxid zu aufzuklären. So veränderten wir die Einstellung der Leute. Wir wollten sie dazu bringen, keine Angst zu haben. Wir müssen keine Angst haben. Da ist ein Virus, das wir mit Chlordioxid töten können. Sogar nicht nur das Coronvirus, sondern jedes Virus. Also ging ich mit Leuten, die sich uns angeschlossen haben, von Stadt zu Stadt. Wir gingen mit 1860 Personen.

Bob Sisson: Also, Sie gingen umher und versuchten, die Leute auszubilden. Und Sie sagten, Sie behandeln die Leute so wie sie es erbitten. Also müssen die Leute da unten darum bitten, mit Chlordioxid behandelt zu werden?

Dr. Callisperis: Ja. Zuerst ging ich in die Städte, wo die Virusinfektionen in den Gemeinden zunahmen. Also, wir gingen dort mit Freiwilligen hin. Wir erklärten den Leuten, was CDL ist und wie man es anwenden könne. Die Leute konnten dann wählen, ob sie es anwenden wollen oder nicht. Gott sei dank wählten sie CDL und wir taten das in verschiedenen Städten.

Bob Sisson: Was ist Ihre Erfahrung, wenn eine Person sehr, sehr krank ist? Also an Covid-19 erkrankt. Hilft das Chlordioxid solchen Leuten?

Dr. Callisperis: Ja, natürlich. Wir haben darüber gesprochen. Wir haben Protokolle. Wir haben verschiedene Stadien der Krankheit. Sie erklärt das dann auf Spanisch und es wird leider nicht übersetzt.

Bob Sisson: [11:18] Ich habe eine Frage. Also was Sie sagen ist, dass es Stufen der Erkrankung gibt, die eine Person durchläuft bevor sie zu sterben droht.. Benutzen Sie dort unten noch dieses Hydroxychloroquin? Ich frage das, weil mein Verständnis ist, dass Hydroxychloroquin verhindert, dass sie wirklich krank werden. Aber wenn Sie richtig krank werden, kann es einem nicht helfen. Bin ich da falsch informiert?

Dr. Callisperis: Nein, es hilft. Selbst in Stadium 3 hilft es. Selbst bei Patienten auf der Intensivstation haben wir mit Chlordioxid eine Chance (Sie hat ihn offenbar nicht richtig verstanden. Statt auf Hydroxychloroquin, wonach er sie gefragt hat, antwortet sie zu Chlordioxid). Ich habe insgesamt 87 Patienten in der Klinik. Sie waren ins Krankenhaus eingewiesen worden, so dass wir alles haben, wie CT-Scanner, Labor, Gasometrie und alles.

Bob Sisson: [12:56] Also, grob geschätzt, wie vielen Patienten wurde in Ihrer Klinik mit Chlordioxid das Leben gerettet?

Dr. Callisperis: [12:35] Wir haben 87 Patienten.

Bob Sisson: Sterben in Ihrer Stadt noch immer Menschen [an Covid-19]?

Dr. Callisperis: [12:59] Unglücklicherweise ja, weil einige meiner Kollegen nicht glauben, dass es so eine Problemlösung wie Chlordioxid gibt. Weil es Fake-Informationen gibt. Nicht [nur] hier in Bolivien, sondern in der ganzen Welt. Die sagen, dass Chlordioxid toxisch ist. Aber es ist nicht toxisch. Es ist anders. Es unterscheidet sich von Natriumhypochlorid (= DanKlorix). Es ist komplett anders. Sie wollen uns verunsichern.

Bob Sisson:[13:49] Oh, ja, wir sind uns dessen sehr bewusst, was die bösen Leute machen. Die sind von Satan. Die sind nicht von Gott. Die sind böse. Diese Leute, die uns all diese Lügen erzählen. Es ist heute ein Teil unseres Zieles, Ihre Geschichte zu einer größeren Menge Menschen zu bringen. Denn, wenn die Leute zuhören wenn sie erzählen, was nach Ihrem besten Wissen passiert ist, dann hat das eine große Kraft, denn die Wahrheit macht viel mehr Sinn, als deren Lügen es tun. Daher bin ich froh, dass Sie heute hier sind.

Erzählen Sie uns etwas mehr über Ihre Erfahrung. Wie lange sind Sie schon Ärztin? Erzählen Sie uns etwas mehr über Ihre Lebenserfahrung.

Dr. Callisperis: Danke, ich bin seit 22 Jahren Ärztin. Meine Facharztausbildung habe ich in Brasilien absolviert. Meine Spezialisierung ist Traumatologie. Ich bin Orthopäde für Kinder. Aber ich vergesse nie, dass ich eine Ärztin bin. In dieser Art Situation denke ich, das alle Fachärzte jedermann helfen können. Daher habe ich mich entschieden zu helfen.

Bob Sisson: [15:07] Richtig, ja, warum wir Sie heute zu einem Interview haben wollten ist, dass wir wollten dass Sie zu den Amerikanern sprechen. Und wir haben andere Leute, mit denen wir zusammenarbeiten und die, wenn Gott will, Sie interviewen und ein großartiges Publikum haben. Wenn Sie dem amerikanischen Präsidenten Donald Trump irgend etwas sagen könnten, was würden Sie ihm gerne sagen?

Dr. Callisperis: [15:31] Geben Sie nie auf. Ich denke, dass es hier einen großen Kampf um das Leben gibt. Ich denke, er kann uns helfen, weil ich denke, dass er die wichtigste Person in der ganzen Welt ist. In seinen Händen liegt die Macht. Die Macht, Menschen zu retten. Wenn er wirklich seine Augen öffnet und Menschen hilft, und uns hilft, der Welt zu zeigen, was sich in Lateinamerika abspielt, dann denke ich, wird dies ein Segen für die Menschheit sein.

Bob Sisson: [16:02] Ja, das ist es, was ich liebe. Ich habe letztens gebetet, dass Gott Bolivien segnet. Weil, wissen Sie, Bolivien ist das erste Land in der ganzen Welt. Es führt die Welt, indem es der Welt zeigt, was Sie wissen – und was wir wissen, wissen Sie, wir hantieren jetzt schon über 10 Jahre mit Chlordioxid.

Ich weiß nicht, ob Sie das wissen, aber in Uganda tötet Chlordioxid den Malariaparasit in nur zwei Stunden. Haben Sie in Ihrem Land Malaria?

Dr. Callisperis: [16:36] Hier in Bolivien haben wir drei Zonen. Eine ist auf Meereshöhe, Und wir haben das Hochland bis 4000 m.

Bob Sisson: Also haben Sie im Flachland Malaria?

Dr. Callisperis: Ja, im Flachland haben wir Malaria, Dengue-Fieber, wir haben Parasitose, wir haben eine Menge Probleme. Das Interessanteste, was hier passiert ist, ist das die Patienten die wir mit dem Chlordioxid gegen Covid-19 behandelt haben hinterher oft angerufen haben, dass sie auch von verschiedenen anderen Krankheiten geheilt wurde. Die Leute nehmen das Chlordioxid daher oft auch später weiter, weil Sie sich sehr gut fühlen. (Wie Bob Sissons aus Nicaragua stammende Frau bei Pos [18:50] sagt, hat Dr. Callisperis als sie hier etwas auf Spanisch gesagt hat, gesagt, dass sie Patienten anrufen würden, weil ihre Diabetes besser geworden sei, oder weil sie einen Tumor hatten, der nun verschwunden sei).

Bob Sisson: [18:10] Also, benutzt man dort auch Chlordioxid, um Dengue-Fieber und Malaria zu behandeln.

Dr. Callisperis: Ja, ja. Weil wir begonnen haben, mit den Leuten, mit der Person zu reden, um sicherzustellen, dass sie sich mit Chlordioxid selbst bei anderen Problemen sicher fühlen, wie bei Malaria, Dengue, Parasitosis.

Bob Sisson: Ist Chlordioxid für jeden erhältlich? Oder muss man zu einer Klinik gehen, um es zu bekommen? Wie funktioniert das?

Dr. Callisperis: [19:11] Es ist besser, zu einem Arzt zu gehen, weil die meisten Leute auch andere Gesundheitsprobleme haben. Es ist besser ein Rezept zu bekommen und das Chlordioxid von einer Apotheke (Medical Contor) zu bekommen.

Bob Sisson: Richtig. Ist es teuer? Denn ich weiß, dass die Leute nicht viel Geld haben.

Dr. Callisperis: Nein, nein, Chlordioxid ist sehr preiswert. Sehr preiswert. Ich denke, jeder kann es bekommen.

Bob Sisson: Das ist großartig, dass sie das alles für die Leute da machen. La Paz ist eine große Stadt, nicht wahr?

Dr. Callisperis: Ja, es ist eine der wichtigsten Städte in Bolivien.

Bob Sisson: Wie schlimm ist das Coronavirus derzeit in La Paz? Sterben noch viele Leute, weil sie kein Chlordioxid verwenden wollen?

Dr. Callisperis: [20:20] Nein, hier verwenden die meisten Leute Chlordioxid. Die Leute, die sterben sind diejenigen die nicht glauben oder die es nicht verwenden wollen. Ich denke, das ist eine Option.

Auch hat die Pandemie hier begonnen zurückzugehen.

Bob Sisson: Und das ist teilweise so, weil viele Leute Chlordioxid anwenden und gesund werden. Und es gibt keinen Grund etwas zu fürchten. Verwenden Leute Chlordioxid zur Prävention, so wie Sie? Sie nehmen Chlordioxid täglich?

Dr. Callisperis: Ja, ich nehme jeden Tag Chlordioxid. Ich habe Kontakt mit Patienten, die an Covid-19-positiv sind. Ich benutze eine einfache Maske. Ich benutze sonst keine Schutzausrüstung. Ich bin sicher, dass man die Patienten ohne Furcht anfassen kann, weil ich durch das Chlordioxid geschützt bin.

Bob Sisson: [21:33] Also Sie hatten es nie und sie wissen, dass sie nie daran erkranken. Das ist das was ich die ganze Zeit auch gedacht habe. Nimm einfach dein Chlordioxid und geh raus und lebe dein leben.

Dr. Callisperis: Ja, wir lehren die Leute das. Weil am Anfang war jeder so verängstigt, wegen des Coronavirus. Daher begannen sie ihre Nachbarschaft zu fürchten. Und ich habe ihnen gezeigt, dass sie keine Angst vor ihren Nachbarn zu haben brauchen. Sie können ihnen helfen. Man kann zu seinen Nachbarn gehen. Sie können mit ihnen sprechen und sie können ihnen helfen. Sie können ihnen zeigen, dass es eine Behandlung gibt. Sie können zeigen, dass sie geschützt sind. Die Beziehungen mit den Personen sind jetzt anders. Ich denke, dass sie keine Angst mehr haben.

Bob Sisson: Das ist so wunderbar. Gibt es etwas, was wir tun können, außer unseren Präsidenten dazu zu bringen, das anzusprechen. Bin nicht ängstlich Ihnen zu sagen warum ich weiß, dass er es weiß. Aber er weiß es. Aber bisher hat er diesen Schritt nicht unternommen, um Chlordioxid wirklich zu schätzen. Aber ich denke er könnte das nach der Wahl tun. Und hoffentlich spielen Sie ein Rolle dabei, ihn zu ermutigen. Aber gibt es irgend etwas, was wir für Sie dort in La Paz in der Zwischenzeit tun können?

Dr. Callisperis: [23:17] Bob, ich weiß es wirklich zu schätzen. Ich denke die Leute müssen ihre Augen öffnen. Ich denke die Leute müssen aufhören, diese Angst zu haben, denn es gibt eine Lösung. Sie heißt Chlordioxid. Ich habe Menschen mit Hypoxie gesehen. Ich meine nur noch 60 oder 70 % Sauerstoffsättigung, und es ging ihnen besser und besser, und wenn wir einen Tag später zurückkamen um nach ihnen zu sehen waren sie bei 90 % oder 97 % Sauerstoffsätigung. Also es ist ein Fakt. Es funktioniert wirklich.

Bob Sisson: Oh, absolut. So ist es. Und wie Sie sagen, es funktioniert bei allem. Es reinigt wirkliche ihren Körper. Wir glauben, dass Gott die Menschen heilt. Aber wir haben die Leute aufzurütteln. Es ist traurig. Hier in unserem Land (den USA) verwendet es kaum jemand, weil es nicht erlaubt ist. In den USA, dem vermeintlich gescheitesten Land, sicher aber dem reichsten Land, ist es uns nicht erlaubt. Und doch, in Bolivien. Gott segne Bolivien. Bolivien ist in der Lage, Chlordioxid offen und frei zu benutzen. Wie viele Ärzte in Bolivien verteilen jetzt Chlordioxid? Was denken Sie?

Dr. Callisperis: [24:36] In ganz Bolivien sind es etwas 800.

Bob Sisson: Oh, 800 Ärzte.

Dr. Callisperis: Und ich denke das es mehr werden, denn die meisten Leute wollen mit Chlordioxid behandelt werden. Also die Leute fragen nach einer Behandlung mit Chlordioxid. Die Ärzte, die nichts über Chlordioxid wissen beginnen noch einmal zu studieren.

….

Ende der Übersetzung.

Dr. Alan Keyes Kommentar

Zu Dr. Alan Keyes ist der Betreiber von  iamtv.us . Der link auf den englischen Originaltext des folgenden Kommentars ist: clo2.tv/alan-keyes

MMS ist ein bewährter Vernichter von Viren und Bakterien, der von der USFDA (der amerikanischen Zulassungsbehörde für Arzneimittel) zur Verwendung als äußeres Desinfektionsmittel zugelassen ist. Wir wissen also, dass es Coronaviren vernichtet. Wir wissen auch, dass die FDA seine Verwendung zur Desinfektion von Wasser genehmigt hat. Tatsächlich wird es zu diesem Zweck von Gemeinden auf der ganzen Welt verwendet (Anm. des Übers: Chlordioxid wird in meiner Gemeinde und in alle umliegenden Dörfern dem Trinkwasser zugesetzt). Dies zeigt, dass sein Vorhandensein im Wasser, in einer gewissen Konzentration, für den menschlichen Konsum sicher ist. Die einzige Frage ist, ob die höheren Konzentrationen, die zur Reinigung des Körpers von
schädliche Bakterien, Viren und andere Toxine, für den menschlichen Verzehr sicher sind.

Es gibt viele anekdotische Beweise für seine Wirksamkeit als Körperreinigungsmittel, das den Körper bei der Reparatur von Schäden, die durch invasive Keime und Substanzen verursacht wurden, unterstützt. Warum sind wir angesichts der gegenwärtigen globalen Krise nicht bereit, das Geld auszugeben, das wir brauchen, um zu überprüfen, was die anekdotischen Beweise nahelegen, so dass das, was bereits von vielen, die seine guten Wirkungen erfahren haben, bezeugt wird, von allen, die es brauchen, vertraut werden kann, so dass Millionen von Menschen überall auf der Welt davon profitieren.

Dieses Argument für die Beschleunigung der Forschung diskreditiert nicht nur diejenigen, die die Aussagen unzähliger Menschen verleumden, die bereits MMS verwenden. Es weist auf die unmenschlichen, rachsüchtigen Motive der Verleumder hin. Menschen guten Willens sollten zusammenstehen und fordern, dass die US-Regierung und in der Tat alle wirklich humanen Regierungen in der ganzen Welt gemeinsam die empirischen Studien finanzieren, die notwendig sind, um die gesundheitlichen Vorteile von MMS, die die anekdotischen Beweise nahe legen, vollständig zu überprüfen. Diese Verifizierung menschlicher Erfahrung ist die wichtigste humane Beschäftigung der wissenschaftlichen Forschung überhaupt. Eine konzertierte Anstrengung kann zu Ergebnissen führen, die das Vertrauen der Öffentlichkeit stärken, indem sie Regelungen für den wirksamen Einsatz von MMS erarbeitet, die eine besonders kostengünstige Möglichkeit bieten würden, die räuberischen Parasiten zu besiegen, die gegenwärtig die menschliche Gesundheit auf der ganzen Welt heimsuchen. Die einzigen Menschen, die dieser Aussicht ablehnend gegenüberstehen, sind diejenigen, die entschlossen sind, die Wissenschaft ausschließlich zu Profitzwecken auf Kosten des Lebens, der Gesundheit und des Glücks der Menschen zu nutzen.

Ende der Übersetzung.

Hier vielleicht interessierende Links

Die foldenden beiden Alternativen zu Youtube:

Wenn dort kann man mit der Suchfunction, z.B. mit einer Suche nach “chlorine dioxide”,  “comusav” usw. beginnen.

Meine in der Zeit von Februar bis Mai veröffentlichten Artikel zum Thema Chlordioxid, in denen sich viele weiterführenden Links finden :

Mein Fazit

Es gibt inzwischen reichlich klinische Erfahrung und Evidenz dafür die zeigt, dass:

  1. Covid-19 konnte und kann man sehr sicher, extrem preiswert und ohne negative Nebenwirkungen mit Chlordioxidlösung verhindern und im Falle einer Erkrankung selbst in sehr schweren Fällen gut behandeln.
  2. Selbst schwere Formen der Erkrankung an Covid-19 können in der Regel zu Hause, vom Hausarzt behandelt werden. Die Belegung von Plätzen in Intensivstationen durch (nur) an Covid-19 erkrankte Patienten selbst in den meisten schweren Fällen ist nicht nötig, wenn ein Arzt verfügbar ist, der Chlordioxid in einer dem Zustand des Patienten angemessenen Form fachgerecht verabreichen kann.
  3. Impfungen gegen Covid-19 sind vor dem Hintergrund der extrem hohen Wirksamkeit und und der Nebenwirkungsfreiheit von fachgerecht eingesetzer Chlordioxidlösung medizinisch unsinnig und ethisch meines Erachtens nicht vertretbar.

Christoph Becker, Kelberg den 6. Dezember 2020,  zum 2. Advent und Nikolausabend.




Dear Mr. President

The President
The White House
1600 Pennsylvania Avenue, N.W.
Washington, DC 20500

Dear Mr. President,

I wish You and the First Lady a speedy recovery from Covid-19 and a landslide victory in the election. To speed up Your recovery, to improve your results in the election, and to help America fight the Chinese Communist Party Virus, I do have a suggestion:

In some South American countries they now have plenty of evidence, that Covid-19 can be very successfully prevented and cured without negative side effects on the patients health. The way to go is, to use low concentrations (between 0.003 and 0,01 %) of chlorine dioxide. There are now several thousand doctors who have prevented and cured Covid-19 very successfully with such low concentrations of chlorine dioxide. There too are stories that high ranking officials in South American countries have successfully used chlorine dioxide as a drug when they themselves got Covid-19. In Ecuador 10 of  30 Bishops asked the government in an open letter to legalize the use of chlorine dioxide as a drug to cure Covid-19, because they had strong evidence that the substance is well suited to successfully cure Covid-19. The  FDA as well as the WHO and the main stream media are wrong and corrupted when they warn against chlorine dioxide.

At these low concentrations of 0.003 to 0.01 %, chlorine dioxide happens to be deadly to all viruses, most bacteria and many parasites, while – at these low concentrations – it is well tolerated for the tissues of the human body.

It is  as with plain steel in comparison with stainless steel:  While plain steel will rapidly oxidize in a humid or wet environment, stainless steel will not.

It may be politically  important for You, that chlorine dioxide can cure also many other diseases, while it is extremely cheap and not covered by any patents. Thus legalizing chlorine dioxide in the USA could be an important step to fight Obamacare and to make health care much, much more affordable. Naturally Big Pharma and large parts of the health care industry will hate this.

By the way, with your suggestion to do research on the possibility to inject a “disinfectant” into the bloodstream to kill the virus ( www.whitehouse.gov/briefings-statements/remarks-president-trump-vice-president-pence-members-coronavirus-task-force-press-briefing-31/  ) You were right. I had commented on Your remark with an article in German (www.freizahn.de/2020/04/kann-man-desinfektionsmittel-injizieren/ ). The translation of the title is “Can Disinfectants be injected?”. The answer is a clear “Yes, President Donald Trump had the right intention, his suggestion was realistic and it is already tested with great success.”

Finally, after I had already written most of this letter, I found a short video titled Covid 19 finally defeated !! CDS works 100%, which was released on October 2nd, 2020, with English subtitles, at //lbry.tv/@Forbiddenhealth:1/Covid-19-Finally-defeated-!!:6 . In this video several patients, which were cured from heavy forms of Covid-19, stated, that they were cured because chlorine dioxide, which is a very potent disinfectant, was injected into their bloodstream – just as You have asked the experts to investigate.

For further reading here are some sources for your staff:

    • The DMSO Handbook: A New Paradigm in Healthcare, from Dr. Hartmut Fischer. Dr. Fischer has several important ideas and facts which could help You to lower the costs of healthcare in the USA while improving the outcome. For curing Covid-19 and for understanding why and how Chlorine Dioxide works, the chapter about the combination of DMSO with Chlorine Dioxide is most important. (I do have only the German edition of this book).
    • Forbidden Health: Incurable Was Yesterday, from Andreas Kalcker. This may be the most comprehensive book on the use of chlorine dioxide. Mr. Kalcker does speak English an Spanish very well. He seems to be the main force behind the success of the use of Chlorine Dioxide in preventing and curing Covid-19 in South America.
    • Jordan Sather.  This is an amazing young American and one of your fans. On his blog www.jordansather.com/blog he has the very interesting article “THE TRUTH ABOUT MMS (CHLORINE DIOXIDE) THAT THEY DON’T WANT YOU TO KNOW” . On his TV-Chanel www.jordansather.tv he has a  good,  24-minute long explanation, titled “Chlorine Dioxide – The Bane of Big Pharma’s Existence“.
    • While I was writing this letter to You, I received a telegram-information of the Germany veterinarian Dirk Schader, titled “Covid-19 finally defeated”, were he links a 15 minute Video in Spanish, with German subtitles. As a verterinarian, Mr. Dirk Schrader,  has many years of very successful experience with the use of chlorine dioxide for the treatment of many diseases in animals. Here I translate from German to English, what he has posted now on his telegram channel: “In the last month we have worked very hard and we have arrived in founding the group www.comusav.com which is represented in 20 Latin American Countries with more than 4000 physicians, who use chlorine dioxide solution with absolute success in curing patients with Covid-19, while not having any adverse effects. In fact, the use of chlorine dioxide solution is not at all  a medical problem … it is just a regulatory and political problem and subject.  Not withstanding all of this, we succeeded to prove that the substance can be used safely. In Bolivia the use of chlorine dioxide as a cure is now completely legalized.  Just one month after legalizing the use of chlorine dioxide as a cure and prevention of Covid-19, a first city (San Juan de Chiquito) with about 50000 inhabitants could be declared “free of Corona”, while the neighboring cities a still heavily infected. All of this is well documented in Spanish.
    • On my webside, www.freizahn.de, those who can read German can find several articles, sources and further links on chlorine dioxide which may help to investigate and learn about its possible uses for preventing or curing Covid-19 and other diseases. Especially interesting there may be some very long comments of the reader “Tom” on my article www.freizahn.de/2020/05/versuche-mit-chlordioxid . There he has made available several translations to German of articles and interviews about the successful use of chlorine dioxide in the cure of Covid-19 in South America. With this, someone of your staff may be able to translate those articles in to English to make them available to You and Your staff.

Since chlorine dioxide is well known and can be made available in high quality very cheaply in every needed quantity, while there is plenty of evidence and knowledge out there in using it to cure Covid-19, You can make the USA tool up to fight and win against the Covid-19 very fast. You can still accomplish a total victory against the pandemic just before the election. The Knowledge,  the experience and the material stuff to do so is there. The USA can get and use it within days. 

I wish You good health, great luck and that God may bless You and America, with giving You and Your party a really huge and absolutely clear election victory in November.

This is an open letter. I place it as a blog article on my website and send it as e-mail to the White House as well as to the Embassy of the USA in Germany.

Respectfully Yours,

Christoph Becker

October 4th, 2020, Kelberg, Germany, Website www.freizahn.de