Dr. Chettys Covid-Behandlung Teil 5

Lesedauer < 1 Minute
image_print

Sehr passend zu meiner kleinen Serie über Dr. Shankara Chettys Covid-Behandlung hat der Corona-Ausschuß hat gestern  ein  1:52 Stunden  langes Interview mit Dr. Shankara Chetty mit deutschem Voice-Over veröffentlicht, dass ich hier verlinken möchte:

Link auf die Seite bei odysee.com:

odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/Dr-Shankara-Chetty-Sitzung-82-de:e

Downloadlink bei Odyssee: (3,5 Gigabyte!)

https://odysee.com/$/download/Dr-Shankara-Chetty-Sitzung-82-de/ec57804816d1d504b01c119403607470a07c8c74

Übersicht über alle 7 Teile dieser Serie mit Links:

Share
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tom
Tom
14. Dezember 2021 11:25

Wirklich sehr wertvoll! Leider scheint es langsam Gewissheit darüber zu geben, dass wir uns tatsächlich in einer Dystopie befinden. Wenn Impfstoffhersteller im Geheimen immer wieder beliebig neue Virusmutationen erzeugen und verbreiten können, und 99,99% der Menschheit glaubt, dass dies erfundene Verschwörungstheorien einer verirrten Minderheit sind, ist das eine ziemlich dunkle Zukunft. Und ich dachte, sie wäre schon dunkel, nachdem ich für mich herausgefunden hatte, dass die Wirksamkeit von Chlordioxid vom überwiegenden Teil der wissenschaftlichen Gemeinde zu unrecht abgestritten wird.