Impfschäden

Ausgangspunkt für diesen Blogbeitrag war zunächst die Übersetzung eines Vortrags, den Dr. Lee Merritt am 27. Juli 2021 über das amerikanische Meldesystem für Impfschäden, VAERS, gehalten hat. Darauf aufbauend habe ich dann immer mehr Informationen über Impfschäden gefunden.

Vortrag von Dr. Lee Merrit vom 27.7.2021 über das amerikanische Impfschadenmeldesystem VAERS

Link auf den Vortrag: https://americasfrontlinedoctors.org/videos/summit-sessions-the-science-lee-merritt-md-what-is-vaers-and-what-does-it-show/

[00:00:39] Ich danke Ihnen vielmals. Ich bin Dr. Lee Merritt.
35 Jahre meines Lebens war ich in einer Privatpraxis für Orthopädie und Wirbelsäulenchirurgie tätig, dann ging ich in den Ruhestand und zog zurück in meine Heimat im Mittleren Westen.
Ich bin die einzige Person, die von Arizona in den Mittleren Westen zurückgezogen ist.
Dann kam dieser ganze [00:01:00] Covid-Quatsch und ich wurde gebeten, in den Stadtrat zu gehen und gegen das Maskenmandat zu argumentieren. Ich dachte, na ja, das sollte ein Selbstläufer sein, weil jeder das dumm findet. Das weiß ich. Ich kann nicht glauben, dass Nebraska das tut. Also wir sind ein Bundesstaat des gesunden Menschenverstands. Richtig?
Ich ging also mit meinen Freunden hin und fand heraus, dass die gesamte Universität von Nebraska gegen uns war, pro Maskenmandat, all die großen Leute, die damaligen Epidemiologen und der Virologe, sie waren alle da, um uns zu sagen, dass wir dieses Maskenmandat unbedingt [00:01:30] brauchen.
Nun, ich hatte meine kleinen drei Minuten, nachdem ich fünf Stunden lang dort gesessen hatte. Ich hatte meine kleinen drei Minuten und erinnere mich einfach an die eine Sache, die ich gesagt hatte: Jeder, der an Masken glaubt, wird entweder bezahlt oder er wird ausgetrickst. Und irgendwie hat sich das herumgesprochen.
Eines Tages fuhr ich von der Arbeit nach Hause und hörte mich selbst reden. Ich schaltete das Radio ein und dann hörte ich mich selbst zu mir sprechen. Ich sagte: “Was ist hier los? Und ich war in der Alex-Jones-Show. Das war wie seine ersten zwei Minuten. Aber es ist verrückt. Das ist eine dieser verrückten Sachen.
Aber dann [00:02:00] bekam ich einen Anruf von Dr. Simone Gold, die mich bat, auf dem AFLDS-Treffen [American Front Line Doctors] über Masken zu sprechen(( Dr. Lee Merritt hat dann am 16. Oktober 2020, beim zweiten Treffen der AFLDS, den Vortrag “Masks: The Sciene and Myths” gehalten )) . Und jetzt bin ich seit diesem langen Jahr stolzes Mitglied der AFLDS.
Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr hier unseren Sieg feiern können und nicht immer noch kämpfen müssen. [Applaus] ] Ich danke Ihnen. Das werden wir. Wir werden siegen.
Aber ich möchte einfach nur sagen, wie sehr ich es schätze, Mitglied der AFLDS zu sein, und wie sehr es einen Unterschied macht, vorwärts zu gehen und zu wissen, dass man eine Gruppe hat, die [00:02:30] hinter einem steht und die einfach großartige Dinge getan hat.
Dabei habe ich so viele wunderbare Ärzte kennengelernt, die jetzt meine Freunde sind.
Daher bin ich gebeten worden, über VAERS zu sprechen.
Zunächst möchte ich ein wenig darüber sprechen, warum wir VAERS haben, das Meldesystem für unerwünschte Nebenwirkungen von Impfstoffen, von dem Sie bereits etwas gehört haben.
Wissen Sie, vor Jahren, zu meinen Lebzeiten, bin ich so etwas wie ein alter Knacker, im Jahr 1957, kam ein Medikament namens Contergan (Thalidomid) auf den Markt, vor allem in Europa. Einige von uns erinnern sich daran.
Ich erinnere mich daran, wegen [00:03:00] dem, was es bewirkt hat. Wir haben das in der Orthopädie gesehen. Aber Contergan war ein Medikament, das zuerst zur Sedierung und gegen Angstzustände eingesetzt wurde.
Aber ein australischer Gynäkologe entdeckte, dass es wirklich gut gegen die Schwangerschaftsübelkeit ist.
Er schrieb einige Abhandlungen, und die Leute begannen, es in der ganzen Welt zu verwenden, vor allem gegen Schwangerschaftsübelkeit.
Es hat sehr gut funktioniert.
Unglücklicherweise verursachte es, ohne dass sie es damals wussten, schwere Geburtsfehler und einige andere Dinge. Es verursachte auch fötale Todesfälle, über die man nie wirklich viel hört.
Was hingegen besonders auffällig war, war die Art des Geburtsfehlers [00:03:30]. Menschen, kleine Babys, wurden ohne einen Finger oder ohne ein Bein oder ohne einen Arm geboren oder in den extremsten Fällen gab es ein neues Syndrom. Man nannte es die Flipperhände, bei denen die Hände fokalisiert waren.
Man hat dabei keine langen Knochen in den Armen und die Hände sind an den Schultern befestigt. Es war also sehr, sehr offensichtlich.
Aber es war eine Zeit lang nicht klar, was vor sich ging, denn wenn ein schlechtes Medikament auf den Markt kommt – und Impfstoffe sollten dazugehören – auch wenn die FDA Medikamente von Impfstoffen unterscheidet. Aber in Wirklichkeit geht es um alle, wenn etwas [00:04:00] wie dieses auf den Markt kommt. Und wir haben viele Medikamente und viele Impfstoffe wegen problematischer Nebenwirkungen vom Markt genommen.
Nun, wenn ein Medikament auf den Markt kommt, das uns später Probleme bereitet, beginnt es wie eine kleine Lawine.
Wissen Sie, es gibt einen kleinen Schneeball auf der Spitze des Berges, den niemand sieht. Tatsächlich sehen die meisten Leute nicht, wie er den Berg hinunter rollt, bis er wirklich genug an Geschwindigkeit gewinnt, bis er eine große Schneewolke ist, aus der der Schnee herauskommt. Und dann ist es zu spät, ihn aufzuhalten.
Und genau das ist mit Contergan geschehen. Als es 1961 gestoppt wurde, waren mindestens 10000 Babys geschädigt worden und [00:04:30] wahrscheinlich noch viel mehr, von denen wir nie erfahren haben.
Und der Grund, warum es so lange dauerte, bis man damit aufhörte, war, dass ein Arzt ein Baby mit einer fehlenden Gliedmaße hier in Spanien und ein anderes in Australien und ein anderes in Kansas City sehen konnte.
Und dann waren sie erst einmal weit verstreut. Die Ärzte sprechen bei diesen Entfernungen nicht miteinander.
Und wir können uns kein Bild davon machen, was vor sich geht.
Nun, im Zeitalter des Internets war die Idee, dass es eine Möglichkeit gibt, das zu verhindern. Wir haben jetzt all diese Impfschäden, die bei Kindern auftreten. Vielleicht können wir das in den Griff bekommen.
Lasst uns eine Internetseite [00:05:00] einrichten, damit wir die Daten zusammenstellen und diese Dinge frühestmöglich stoppen können.
Und das ist eigentlich das, was auf der Seite von VAERS, in der CDC-Website, zu den Zielen von VAERS steht.
Dort heißt es, dass sie dazu da sind, neue, ungewöhnliche oder seltene unerwünschte Ereignisse zu erkennen und auf unerwartete oder ungewöhnliche Muster zu achten.
Nun, es gibt noch einige andere Dinge, die sie sagen, aber das sind die beiden großen Themen, die sich auf das beziehen, was ich heute sagen werde.
Ich weiß nicht mehr, ob es im Februar war, oder vielleicht war es Anfang März. [00:05:30] Ich glaube, es war im Februar, da gab es einen Arzt. Er war ein Frauenarzt, 56 Jahre alt und kerngesund in Florida. Er starb an einer sogenannten Thrombozytopenie.
Es gibt einige bekannte Varianten der Thrombozytopenie, aber diese gehörte nicht dazu.
Er hatte den Pfizer-Impfstoff bekommen, und vier Tage später traten spontane Blutungen auf.
Es wurde eine Blutuntersuchung durchgeführt.
Er hatte keine Blutplättchen, das sind die kleinen Teile des Blutes, die wie kleine Korken wirken, die die Löcher in den Arterien und Venen verschließen, damit man nicht verblutet [00:06:00]. Er hatte null. Das ist bei dieser Krankheit nicht üblich. Patienten, die eine niedrige Thrombozytenzahl haben fangen an zu bluten. Wir können ihnen helfen. Wir können ihnen Thrombozyteninjektionen geben. Wir können etwas tun, um die Blutung zu verlangsamen, um zu versuchen, eine Lösung zu finden. Und viele Patienten schaffen es.
Richtig?
Nun, dieser Mann starb an Tag 12 an einer großen Hirnblutung. Das war ein Arzt in seinem eigenen Krankenhaus. Glauben Sie mir, es gab Teams von Leuten, die versuchten, eine Lösung zu finden und mit diesem Mann zu arbeiten. Aber sie konnten das Leben dieses Mannes nicht retten.
Das hat mich also irgendwie hellhörig gemacht.
Dann habe ich gewartet, um zu sehen, ob wir noch mehr davon sehen.
[00:06:30] Ich habe 37 andere Fälle gesehen, über die in den Mainstream-Medien berichtet wurde, Sie wissen schon, über ähnliche Fälle in der ganzen Welt.
Da habe ich mir gesagt, dass sich jemand damit befassen muss. Also beschloss ich, den Umgang mit VAERS zu erlernen und mich damit zu befassen. Und ich führte eine Recherche durch. Ich fand 94 gemeldete Fälle in VAERS.
Sehr ähnlich wie dieser Arzt, einige nicht mit ganz dem gleichen Grad der Thrombozytenverarmung, aber doch sehr, sehr ähnlich, viele Todesfälle.
Und das aus allen Altersgruppen, nicht nur von älteren Menschen.
Also [00:07:00] habe ich versucht, einen Artikel zu veröffentlichen.
Ich habe das alles wie eine wissenschaftliche Arbeit zusammengestellt.
Ich habe ihn an eine medizinische Standardzeitschrift geschickt.
Und natürlich wurde er ohne großes Nachdenken abgelehnt.
Ich habe den Artikel dann im Journal of the Association of American Physicians and Surgeons (Zeitschrift der Vereinigung amerikanischer Ärzte und Chirurgen) veröffentlicht, die ein Bollwerk für die Verbreitung von Informationen waren, die wir kennen sollten.
In der Folge habe ich begonnen, mir VAERS für viele Dinge anzusehen.
Ich dachte, ich zeige Ihnen heute einige der Erkenntnisse, die wir aus der Betrachtung alltäglicher Dinge in VAERS gewonnen haben.
Nun, hier [00:07:30] werden Sie Kritik an VAERS hören, da es von Ärzten und Krankenschwestern nicht eingesetzt wird.
Nun, das mag stimmen, aber eigentlich ist das zu unserem Vorteil, weil sie oft zu beschäftigt sind, um es einzutragen, oder sie kennen das System gar nicht.
Ich habe vor nicht allzu langer Zeit einen Patienten gesehen, der durch den Impfstoff sehr schwer verletzt wurde.
Das war nicht mein Patient, sondern der eines anderen.
Ich wurde konsultiert und sagte: “Sie sollten das wirklich in VAERS einbringen.
Das ist ein 63-jähriger Arzt, der zu mir sagte: “Was ist VAERS?”?
Das ist unser Problem.
Auf diese Weise werden Sie es also nicht schaffen.
Sie brauchen also andere Leute, die sich darum kümmern, was [00:08:00] in der Familie und bei den Freunden vor sich geht, und die machen ihre Arbeit.
Außerdem muss man sagen, dass es nicht perfekt sein muss. Das ist es vielleicht noch nicht.Früher hieß es in der Harvard-Studie, dass in der VAERS-Studie ein bis 10 Prozent der unerwünschten Ereignisse gemeldet wurden. Jedes Mal, wenn man eine Zahl von hundert sieht, muss man sie also mit 10 bis 100 multiplizieren.
Aber der Punkt ist, dass das, was wir jetzt sehen, dieselbe Methode ist, die wir vor 10 Jahren, vor 20 Jahren, seit 1990, als VAERS begann, verwendet haben.
Wir sollten also in der Lage sein, einige Vergleiche anzustellen.
[00:08:30] Wenn ich mir VAERS anschaue, dann schaue ich mir nur die Zahlen für die Vereinigten Staaten an.
Ja, Sie können die großen Zahlen bekommen. Sie haben kürzlich von den 10000 Todesfälle gehört, die in VAERS gemeldet wurden, aber die sind aus allen Gegenden.
Das Problem bei der Verwendung von VAERS für alle Gegenden ist, dass man den Nenner nicht kennt.
Aber ich weiß, wie viele Menschen in den Vereinigten Staaten und in den Territorien leben.
Das kann man also als Nenner berechnen.
Hier ist die Zahl der unerwünschten Ereignisse. Dies sind also die Zahlen aus den USA und den US-Territorien.
Wenn man sich also alle Todesfälle zwischen 1990 und 2021 ansieht, dann betrifft das nicht den Covid-Impfstoff, sondern alle Impfstoffe zusammengenommen.
In all diesen Jahren gab es 3885 Todesfälle.
Einunddreißig Jahre, was einem Durchschnitt von 125 Todesfällen pro Jahr entspricht. In diesem Jahr sind es für die Covid-Impfungen, für dieselbe Datenbank, 5063. Von 125 auf 5063. Das ist ein großer Sprung.
Ich habe mir auch die Lungenembolie angesehen.
Wie Sie bereits gehört haben, gibt es jetzt eine Menge Probleme mit der Blutgerinnung.
Eine Lungenembolie ist also ein Gerinnsel, das in die Lunge wandert und zum Tod führen kann.
In den [ 00:09:30] einunddreißig Jahren von VAERS wurden 14 Fälle gemeldet.
In diesem Jahr wurden 73 Fälle mit Covid gemeldet.
Hirnblutung.
Es waren 39 in 31 Jahren.
Dieses Jahr sind es 96.
Myokardinfarkt oder Herzinfarkt.
In 31 Jahren wurden 75 Fälle gemeldet.
Dieses Jahr 291.
Und das ist eine gewaltige Unterschätzung, denn ich wette, dass jeder von uns jemanden kennt, der die Geschichte gehört hat, dass dieser oder jener den Impfstoff bekommen hat und mitten in der Nacht tot aufgewacht ist.
Ich meine, morgens nicht mehr aufgestanden ist.
Verstehen Sie, was ich meine? Das ist [00:10:00], was hier passiert.
Ein 13-jähriger Junge, der vor kurzem geimpft wurde, wachte in der folgenden Nacht nicht mehr aus dem Schlaf auf.
Guillain-Barré ist jetzt eine zunehmende Lähmung.
Diesen Fall habe ich erst kürzlich gesehen.
Dabei ist Guillain-Barré der Fall, für den die staatliche Entschädigungsstelle für Impfschäden in Amerika am meisten auszahlt.
Die Ursache von Guillain-Barré ist vor allem die Grippeimpfung.
Im Laufe der 31 Jahre gab es 3919 Fälle, das sind durchschnittlich 130 pro Jahr [00:10:30].
Allein in diesem Jahr [Vortragsdatum war der 27. Juli 2021] . Und wir sind noch nicht fertig mit dem Jahr, nach sechs Monaten des Impfprogramms, haben wir 1432 Fälle von Guillain-Barré.
Das sind schwerwiegende Fälle, das können ernsthaft Lähmung sein. Die Frau, war eine klassische Geschichte. Sie hatte sich impfen lassen und niemandem davon erzählt, aber eine Woche später hatte sie Probleme beim Gehen.
Also bat sie ihre Tochter, zu ihr zu kommen. Die Frau ist 72, 73 Jahre alt, in guter Verfassung. Sie lebt allein, hat keine Probleme, aber sie kann sich nicht sehr gut fortbewegen. Also kommt ihre Tochter, um ihr zu helfen.
Und nach ein paar Tagen wird es [00:11:00] schlimmer, und die Tochter kann sich nicht mehr um sie kümmern. Also kommt die Frau  ins Krankenhaus. Mein Kollege nimmt sie auf und sagt: “Ich denke, es könnte ein Problem mit der Wirbelsäule sein, denn sie klagt über Rückenschmerzen und Beinschwäche. Dies ist an einem Sonntag.
Als ich sie am Montag sah, konnte sie nicht mehr mit mir sprechen. Sie konnte ihren Mund nicht öffnen. Sie konnte nicht lächeln. Sie konnte ihre Augen nicht öffnen. Sie konnte es versuchen. Man konnte sehen, dass sie es versuchte. Das ist die aszendierende (= zunehmende) Lähmung.
Das nennt man das Locked-in-Syndrom, wenn man geistig dabei ist. Aber man kann sich nicht bewegen. Das ist das Guillain-Barré in [00:11:30] seiner schlimmsten Form. Bislang gab es also 1432 dieser Fälle.
Nun Thrombozytopenie. Als ich im Februar nachsah, waren es 94 Fälle. Jetzt sind wir schon bei 639. Der Durchschnitt pro Jahr liegt bei 31.
Myelom, das ist ein Krebs des Knochens, des Knochenmarks, im Durchschnitt kommen 2,1 pro Jahr vor. Dieses Jahr hatten wir schon 44 Fälle.
Bei VAERS werden Sie auch feststellen, dass viele [00:12:00] Tumore auftauchen.
Und wissen Sie, eines meiner großen Probleme ist unsere Impfung des Militärs. Ich war zehn Jahre lang Chirurg bei der Marine.
Und so rufen mich Leute von der Marine und der Armee an.
Im Jahr 2020 gab es durch Covid insgesamt nur 20 Todesfälle unter den aktiven Dienstleistenden aller Teilstreitkräfte.
Sie haben jetzt eine große Datenbank, die sie nicht hatten, als ich dabei war – sie haben eine große epidemiologische Basis und können genau herausfinden, was dort vor sich geht. Es gab nur 20 Todesfälle. Wir impfen alle.
Und [00:12:30] wir hatten [2021, seit Beginn der Impfungen] bereits Tumore und wir hatten 80 Fälle von Myokarditis, zu denen ich noch kommen werde. Myokarditis hat aber eine signifikante Sterblichkeitsrate. Ich glaube, die Fünf-Jahres-Sterblichkeitsrate liegt bei 66 Prozent.
Mit dem Impfprogramm haben wir also anscheinend mehr unserer jungen Leute im aktiven Dienst getötet als mit Covid.
Leukämie, ein Blutkrebs.
Im Durchschnitt sind es 48 pro Jahr in VAERS. Jetzt sind wir bei 229.
Myokarditis [00:13:00], die ich gerade erwähnt habe. In den einunddreißig Jahren des VAERS-Programms gab es 317 Fälle. In diesem Jahr sind es bereits 1113.
Man kann also die laufenden Zahlen sehen, und ich kann fast jede Diagnose auswählen, und man wird die gleichen Probleme finden.
Die Frage, die man sich stellen muss, ist also: Warum? Warum halten wir das nicht auf? Wir haben vieles wegen weit weniger gestoppt.
Wir haben die Arbeit am Impfstoff gegen das Respiratorische Synzytialvirus eingestellt, weil 22 Säuglinge im Krankenhaus gestorben sind [00:13:30].
Wir haben die H1N1-Studie nach 53 Todesfällen oder 53 schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen eingestellt.
Jetzt schaffen wir wahrscheinlich 53 pro Tag.
Warum machen wir hier weiter? Nun, meiner Meinung nach muss man sein Weltbild hinterfragen.
Und das ist mein neues Ding. Wenn ich mit Menschen spreche, sage ich: Wenn man glaubt, dass wir einen Virus bekämpfen, dann wird man sich wie ein Opfer verhalten.
Wenn man glaubt, dass wir kämpfen, dass wir einen Krieg führen, dann wird man sich wie ein Krieger verhalten.
Und mein Argument ist [00:14:00], dass wir uns in einem Krieg befinden.
Jetzt müssen wir feststellen, dass es sich um einen untypischen, uneingeschränkten Krieg der fünften Generation handelt, aber wir müssen auch feststellen, wer der Feind ist.
Nun, als Erstes würde ich sagen, schauen wir uns die Menschen an, die uns diese Substanzen gegeben haben, und werfen wir einen Blick auf die Geschichte.
Ich habe mit Ihnen über Contergan gesprochen.
Vergessen Sie nicht, dass Dr. Mitchell in seinem hervorragenden Vortrag den Nutzen von Hydroxychloroquin in Afrika aufgezeigt hat.
Im Jahr 2020 hatten wir diese Zahlen unabhängig voneinander nachgeschlagen. Als wir uns vor einem Jahr auf bei den AFLDS  [00:14:30] trafen sagte ich, dass der gefährlichste Ort, an dem man sein kann, wenn man Covid hat, im US-Bundesstaat New York ist: 0,17 Prozent Sterblichkeit.
Wo war der sicherste Ort?
Es war Uganda, die frühere Heimat von Idi Amin, denn dort lag die Sterblichkeit bei 0,00003 Prozent.
Aber wissen Sie was? Was ist der Unterschied in Uganda?
Sie sind frei genug, um zum Laden an der Ecke zu gehen und sich Ihr eigenes Hydroxychloroquin zu kaufen, ohne einen Arzt aufsuchen zu müssen.
Und das sind wir nicht, wir im freien Staat Amerika.
Aber egal. Schauen wir also [00:15:00] zurück auf Contergan. Es stellt sich heraus. Woher kam Contagan? Ich werde Ihnen einen kleinen Einblick in die Geschichte geben.
Und was geschah dann mit Contergan? Genau das. Wir können Hydroxychloroquin nicht für die Verwendung gegen Covid zugelassen bekommen. Das stimmt.
Und ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass mir jemand diese Geschichte über seinen Arzt erzählt hat. Er wollte etwas Ivermectin für die Reise bekommen.
Sein Arzt sagte, Ivermectin und Hydroxychloroquin seien nicht zugelassen und nicht sinnvoll. Sie sollten nicht wirklich zur Behandlung von Covid verwendet werden.
[00:15:30] Es seien sehr gefährliche Arzneimittel, wenn man sie aus diesem Grund nehme. Okay.
Und er sagte: “Sie haben ein Risiko, an Covid zu sterben, aber Ihr Risiko, mit diesem Impfstoff ein Problem zu bekommen, ist weitaus geringer als die Einnahme von Aspirin, wahrscheinlich hundertmal geringer als das Risiko der Einnahme von Aspirin.
Ja, wirklich? Wissen Sie, ich würde den Ärzten vorschlagen, in der VAERS-Datenbank nachzulesen. Sie sollten nicht einfach nur die ABC-Nachrichten hören.
In der VAERS-Datenbank finden Sie nicht nur Zahlen.
Sie erzählt Ihnen tragische Geschichten. Es gibt sie.
Man kann sich die [00:16:00] Analysen und die damit verbundene Geschichte ansehen.
Man kann über das zwei Monate alte Baby lesen, das geimpft wurde und einige Stunden später starb, oder über den sechs Monate alten Säugling, der starb, nachdem er von der Mutter gestillt wurde.
Er wurde ganz normal von einer Mutter gestillt, die die zweite Dosis des Pfizer-Impfstoffes bekommen hatte, woraufhin er eine Thrombozytopenie bekam und starb.
Und dann ist da die 29-Jährige, die in einem Krankenhaus arbeitet und sich impfen lässt, weil das Krankenhaus es für sein Personal vorgeschrieben hat, und die drei Tage später tot auf dem Boden im [00:16:30] Bereitschaftsraum oder im Aufenthaltsraum gefunden wurde.
So geht das weiter und weiter.
Die Ärzte sollten sich die Zeit nehmen, das zu lesen.
Aber Contergan hat eine Vorgeschichte. So wurde Contergan von Otto Ambrose entwickelt.
Ambrose beginnt mit einem A..
Er hat auch Sarin-Gas entwickelt.
Er arbeitete für die IG-Farben und war einer der Chemiker, die bei  den Nürnberger Prozessen verurteilt wurden. Er saß danach acht Jahre im Gefängnis.
Nun, während seiner Arbeit im IG-Farben-Werk in Auschwitz entwickelte er Contergan.
Und als er [00:17:00] acht Jahre nach dem Krieg aus dem Gefängnis kam, nahm er seine Forschungsergebnisse mit nach England und wurde Berater für Pharmaunternehmen.
Nun, 1961 wurde Contergan vom Markt genommen.
Aber 1998 wurde es für die Verwendung in Amerika zugelassen.
Und jetzt steht es nicht nur auf der WHO-Liste der unentbehrlichen Arzneimittel, sondern ist auch als Generikum erhältlich, trotz einer so [arm] langen Liste von Komplikationen.
Und wir können Hydroxychloroquin nicht [zur Behandlung von Covid] zulassen. Das ist die Situation, in der wir uns befinden, und das ist es wogegen [00:17:30] wir kämpfen.
Das VAERS ist ein sehr gutes System.
Sie alle können lernen, damit umzugehen und Ihre eigenen Daten zu erhalten.
Ich danke Ihnen vielmals.

Ende der Übersetzung des Vortrags von Dr. Lee Merritt.

Dr. Vladimir Zelenko über Meldeprobleme bei VAERS

Ergänzend zu dem Vortrag von Dr. Lee Merritt möchte ich hier zunächst auf meine Übersetzung eines Interviews von Stew Peters mit Dr. Vladimir Zelenko  und das mit deutschen Untertiteln und deutschem Voice Over versehene Interview von Dr. Joseph Mercola mit Dr. Vladimir Zelenko hinweisen.

Zelenko berichtet dass es Kollegen von ihm teilweise nicht gelungen ist Impfschäden bei VAERS zu melden. Auch würden Meldungen über Impfschäden bei VAERS einfach gelöscht.

Die Whisleblowerin Deborah Conrad über VAERS

Die Episode 233 vom 16.09.2021 auf TheHighwire.com hat den Titel “The VAERS Scandal” (dt.: Der VAERS Skandal) weil sich eine mit der Erfassung und Meldung von möglichen Impfschäden an einer Klinik im Bundesstaat New York befasste, und dabei offenbar zum Ärger ihrer eher am Verschweigen der Schäden interessierten Vorgesetzten an  TheHighwire.com  gewandt und dort ein aufführliches Interview gegeben hat.  Dieses Interview ist als selbstständiges, 1:05:50 langes Segment verfügbar:  https://thehighwire.com/videos/these-patients-deserve-to-be-heard-vaers-whistleblower/.

Wie Frau Conrad berichtet, werden offenbar längst nicht alle Schäden gemeldet. Anderseits werden Meldungen von Impfschäden bei VAERS so umfassend geprüft und auch durch Rückfragen und durch die Erfassung von Details abgesichert, dass die von manchen behaupteten, mutwilligen Falschmeldungen durch Aktivisten praktisch ausgeschlossen sind.

Aufgefallen sei ihr im Übrigen, dass es 2021 besonders viele Lungenentzündungen gegeben habe. Auch gebe es ungewöhnlich viele neue Krebserkrankungen. Zudem würden ruhende Krebserkrankungen wieder aufflammen.

Frau Conrad zur Folge ist es auch nicht wahr, dass auf den Intensivstationen fast nur noch Ungeimpfte liegen würden. Teilweise war im vergangen Sommer offenbar eher das Gegenteil der der Fall.

Als Frau Conrad am Ende des Interviews gefragt wird, ob sie sich denn gegen Covid impfen lassen würde, sagt sie ganz klar nein. Nach dem, was sie an offenbar mit der Impfung in Zusammenhang stehenden Gesundheitsschäden gesehen habe, habe sie Angst vor der Impfung.

Der Teil des Sendung mit Deborah Conrad, in dem es um die Zunahme und Verschlimmerung von Krebserkrankungen geht, wurde in der Episode 234 am  23.09.2021 noch einmal  eingeblendet. Dieses Sequenz, die sich mit der möglichen Ursache der offenbar von den Impfungen verursachten Zunahme oder Verschlimmerungen von Krebserkrankungen befasst und der auch ein Interview mit dem Pathologen Dr. Ryan Cole enthält, ist auf Alschner-Klartext.de  als deutsche Übersetzung und auch als Voice-Over mit deutschem Sprecher verfügbar: alschner-klartext.de/2021/09/30/veraenderung-eines-nukleosids-der-mrna-fuehrt-zur-zerstoerung-der-angeborenen-immunantwort/

Zu dem Fall Deborah Conrad ist jetzt, am 20.10.2021, auf tkp.at der Artikel Whistleblower Arzthelferin berichtet über 90% Spitalseinweisungen von Geimpften ohne Meldung von Nebenwirkungen erschienen.

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Zugänge zur VAERS-Datenbank

Die Daten von VAERS (Vaccine Advers Event Reporting System) sind zu einem großen Teil öffentlich zugänglich.

Internetseite von VAERS: https://vaers.hhs.gov/

Man kann die VAERS-Datenbank über “Search CDC Wonder” mit einen ziemlich umfangreichen Frontend mit einer ganzen Reihe von Auswahlmenues abfragen.

Eigene SQL-Abfragen für VAERS erstellen

Als ich mir VAERS das erste Mal angesehen habe, war diese Möglichkeit aber wegen Wartungsarbeiten nicht zugänglich, so dass ich gleich die zweite Möglichkeit genutzt habe: Man kann alle öffentlich zugänglichen Daten von VAERS in Form von csv-Datei herunterladen und diese dann z.B. in ein SQL-Datenbank oder in eine Tabellenkalkulatoin importieren und mit dieser analysieren.

Auf  https://vaers.hhs.gov/data.html findet man unter “Download VAERS-Data” neben den downloadlinks für die csv-Dateien auch ein pdf-Dokument mit den Datensatzbeschreibungen. Zu Beginn lädt man sich am besten die Zip-Datei mit den Daten aller Jahre seit 1990 herunter. Diese Datei hat derzeit eine Größe von 381 MB.

Nach dem Entpacken hat man dann pro Jahr drei cvs-Dateien.

Ich habe mir die Daten in Postgresql Version 9.6, einer SQL-Datenbank, die ich auch zu anderen Zwecken verwende, importiert.

Die Skripte, die ich mir dazu geschrieben habe, finden Sie in der Zip-Datei VaersSkripte zusammengefasst und hochgeladen. Die Datei vaersdb-StrukturDump.txt enthält dabei die mit pgsql-dump erzeugte Struktur meiner Datenbank “vaers”. Man kann damit die leere Datenbank erzeugen und diese dann mithilfe von  “Alle-VAERS-csv-einlesen.sql” mit den VAERS-Daten füllen. (Mein Notebook benötigt dafür ca. 50 Sekunden). Man muß lediglich den Pfad zu den csv-Datein per Suchen/Ersetzen an die lokalen Gegebenheiten anpassen.

In sql-Abfragen-der-VAERS-Daten.sql finden sich einige Beispiele für Abfragen. Durch nutzen der Kommentarfunktionen (– bzw. /* */)  kann man die jeweils gewünschte Abfrage ein- bzw. abschalten.

Die Abfrageergebnisse kann dann z.B. in eine Tabellenkalkulation kopieren und damit in eine Grafik umwandeln.

Man kann die Daten natürlich auch in andere Datenbanken wie MySQL einlesen. Auch gibt es verschiedene, mehr oder weniger professionelle und mehr oder weniger teure Werkzeuge zur Analyse und Aufbereitung der Daten. Mir hat aber das normale SQL bisher immer ausgereicht.

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Die EudraVigilance Database

Für den Bereich der EU gibt es mit der EudraVigilance Database ebenfalls eine Datenbank für vermutete  und tatsächliche Nebenwirkungen von Arzneimitteln und Impfstoffen.

Um auf deren Daten zuzugreifen, geht man zunächst zu https://www.adrreports.eu/de/disclaimer.html .

Wenn man dort “Akzeptieren” anklickt kommt man zu einer Seite “Suche A-Z, 0-9”. Um die gemeldeten Nebenwirkungen zu den COVID-19-Impfstoffen zu finden, wählt man dort “C” und sucht in der dann anzeigten Liste der mit “C” beginnenden Arzneimittel nach “Covid-19”. Man findet damit alle vier für die EU zugelassenen Impfstoffe. Wie man die Zahl der gemeldeten Todesfälle in diesem System findet habe ich noch nicht entdeckt.

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In den Niederlanden 11,6 mal mehr Impfschadensmeldungen als in der BRD

Was mir bei den Daten dieser europäischen Datenbank über Arzneimittelnebenwirkungen im Bezug auf die Covid-19-Impfstoffe besonders aufgefallen ist, sind die  Unterschiede in den verschiedenen Ländern. Ich habe dazu die gemeldeten Impfschäden pro 100.000 Geimpfte berechnet.

  Moderna [Anz. Fälle] Pfizer-Biontech [Fälle] Astrzenca [Fälle] J&J [Fälle] Summe [Fälle] Vollständig Geimpfe in Millionen Schadens-meldungen/100 Tsd. Geimpfter
Niederlande 23674 71687 36638 12097

144096

10,9

1322

Frankreich 11118 53203 25078 723

90122

43

210

Italien 7891 63984 21307 1247

94429

39,4

240

Spanien 6651 23916 10785 1175

42527

35,8

119

Deutschland 4416 28456 25163 1073

59108

52,2

113

Dänemark 3959 9045 3916 421

17341

4,32

401

Österreich 3109 13956 18781 907

36753

5,33

690

Norwegen 1958 7312 8626 7

17903

3,54

506

Schweden 1690 8447 3314 0

13451

6,33

212

Summe aller Fälle 117243 435779 373285 27694      

In den Niederlanden wurden z.B. 11,6 mal so viele Impfschäden pro 100.000 vollständig Geimpfte gemeldet wie in Deutschland. Das vermittelt einen Eindruck von der Zuverlässigkeit und Glaubwürdigkeit der deutschen Ärzte und Behörden. Dieses Bild wird unter anderem auch durch einen Leserbrief in der Jungen Freiheit vom …. unterstrichen, in dem ein Leser berichtet, wie die Ärzte einen schweren Impfschaden bei seiner Frau einfach abstreiten, aber als er dann die nicht ganz ungefährlichen Medikamente in der Apotheke holt, rutscht der Apothekerin heraus, dass sich solche Fälle aktuell sehr häufen und das das wohl von der Impfung kommen würde.

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Mehr Krebs nach Impfungen.

Als im Internet der Videoclip mit deutschen Untertiteln kursierte, in dem der amerikanische Pathologe Dr. Ryan Cole unter anderem sagt, dass ihm seit Beginn der Impfungen unter anderem eine 20-fache Zunahme der Diagnose Gebärmutterhalskrebs aufgefallen sei, habe ich das ganze Interview transkribiert und hatte schon mit der Übersetzung begonnen, als wochenblick.at über dieses Interview einen wie ich meine ganz guten, zusammenfassenden  Artikel veröffenlicht hat, auf den ich hier verweise: www.wochenblick.at/schock-pathologe-stellt-20-fachen-anstieg-von-krebs-bei-geimpften-fest/

Auf Alscher-Klartext.de gibt es eine deutsche Übersetzung und dazu eine mit deutschem Sprecher versehene Version einer Sequenz aus der Episode 234 von The Highwire, vom 21.9.2021. Neben einem Ausschnitt des Interviews mit Deborah Conrad findet man dort auch ein Interview mit Dr. Ryan Cole über den Möglichen Grund der beobachteten Zunahmen von Krebserkrankungen in Folge der Impfungen: alschner-klartext.de/2021/09/30/veraenderung-eines-nukleosids-der-mrna-fuehrt-zur-zerstoerung-der-angeborenen-immunantwort/

Ich zitiere hier etwas aus dieser Übersetzung von Dr. Alschner:

DEL: Nur damit die Leute wissen, dass Herpes Zoster, Gürtelrose, Windpocken, all das gehört zur selben Familie, und wir sehen ein Wiederauftreten nach der Impfung, in der Tat, sie sind im Grunde… Ich denke, wir werden am Ende… Eine der Nebenwirkungen ist, dass man als Folge der Impfung eine Gürtelrose bekommen könnte, und die Frage wäre, warum? Ich glaube nicht, dass Herpes Zoster in dem Impfstoff enthalten ist, also muss die Impfung irgendetwas bewirken, denn wir wissen, dass das Virus in vielen Menschen schlummert. Das Windpockenvirus trägt man sozusagen in sich… Man will später im Leben wieder aufgepäppelt werden, weshalb man, wenn die Kindern Windpocken haben, man eigentlich nie eine Gürtelrose bekommt. Aber jetzt gibt es viele Impfungen und immer mehr Menschen bekommen eine Gürtelrose, aber es ist eigentlich nur ein Wiederauftreten von etwas, das geschlummert hat. Die Frage ist also, warum dieser Impfstoff plötzlich ein Virus, das im Körper schlummert, an die Oberfläche bringen und Probleme verursachen kann?
DR. COLE: Richtig, und diese Frage wird durch die Tatsache beantwortet, dass es sich um den natürlichen Effekt der Goldenen Mitte handelt, der für alles im Leben gilt, nämlich ein Gleichgewicht zwischen nicht zu viel und nicht zu wenig. Wenn diese Rezeptoren also in der richtigen Menge exprimiert werden, können sie dem schlafenden Virus signalisieren: „Hey, schlaf weiter“. Aber das kommt auf die Bedingungen an. Wenn etwas in einem geringen Verhältnis vorhanden ist, dann sagt das Virus: „Hey, hier gibt es keinen Blocker an der Front, nichts, was mich in Schach hält, ich kann wieder aufwachen.“ Und das ist genau das, was wir sehen. Was wir also in diesen Studien sehen, ist, dass nach den Impfungen ein signifikanter Rückgang der Toll-like-Rezeptoren Nummer 7 und 8 zu verzeichnen ist, so dass die Viren wieder aufwachen. Sehr wichtig ist auch, dass wir von verschiedenen Onkologen aus dem ganzen Land und der ganzen Welt anekdotische Berichte hören. Ich erhielt eine sehr interessante Nachricht von einem Hausarzt, der seit 40 Jahren in Irland tätig ist, er kennt seine Gemeinde, er kennt seine Patienten. Und er sagte: „Hey, viele meiner Patienten bekommen die Spritze, einige nicht, aber bei denen, die sie bekommen… “Und dann zählte er die Anzahl der Krebserkrankungen auf, die er in einem Zeitraum von sechs Wochen gesehen hatte, die er in seiner 40-jährigen Karriere noch nie gesehen hatte, und er fragte: „Woran könnte das liegen?“ Also schickte ich ihm diese Arbeit als möglichen Mechanismus, denn der Toll-like-Rezeptor Nr. 4 ist in der Mikroumgebung entscheidend, um Krebs in Schach zu halten. Ich unterhielt mich auch mit Dr. Harvey Risch, dem weltbekannten Epidemiologen, und er sagte: „Nun, nach einer Spritze oder einer Therapie dauert es normalerweise fünf bis zehn Jahre, bis wir diese Signale sehen.“ Und ich sagte: „Ja, normalerweise ist das so. Aber wenn wir etwas tun, was wir noch nie zuvor getan haben, und plötzlich einen dieser Rezeptoren unterdrücken, der in hohem Maße dafür verantwortlich ist, Krebs in Schach zu halten, dann wäre es sehr erklärlich, warum etwas, das im Ruhezustand ist, plötzlich aufwacht.“ Wenn dieser Rezeptor herunterreguliert wird, können all die nachgeschalteten Moleküle in der Zelle, die Krebs bekämpfen, nicht mehr kämpfen, weil diese Signale jetzt ausgeschaltet sind, die Zytokine, die Interferone, die Dinge, die diese atypische Zelle angreifen würden.

 

Wir sehen also die ersten Signale dafür, und das ist es, was uns Sorgen macht… Unter dem Mikroskop, hier ist ein ganzer Stapel von Tumoren aus den letzten paar Wochen, … Was mache ich mit denen? Ich schaue mir das Verhältnis der Helfer-T-Zellen und der CD8-Killer-T-Zellen an und werde sie dann auch auf all diese Toll-like-Rezeptoren untersuchen, denn bei einigen dieser Patienten handelt es sich um unerklärliche Krebsarten in einem wirklich ungewöhnlichen Alter, die im Vergleich zu dem, was wir im Labor normalerweise sehen, wirklich dicke und aggressive Krebsarten sind.

Weitere Artikel mit Hinweisen auf vermehrte Krebsdiagnosen bei Gimpften:

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Drastisch mehr Myocarditis  bei jungen Geimpften

Die folgenden beiden Tabellen wurden in der Episode 231 von TheHighwire.com am 2. September 2021 gezeigt und kommentiert.

Die erste Tabelle zeigt eine Auswertung der Daten des israelischen Notfall- oder Rettungsdienstes. Im Zeitraum der Durchführung der “Covid-Schutzimpfungen”, vom 1. Januar 2021 bis 31. Mai 2021 ist es demnach, im Vergleich zu den Vergleichzeiträumen 1. Januar bis 31. Mai 2019 und 2020, zu einer massiven Zunahme von akuten Herzproblemen vor allem bei jungen Männern (Male) und Frauen  (Female) gekommen. Dabei ist zu bedenken, dass gerade deren Risiko einer schweren Erkrankung an Covid faktisch selbst dann faktisch fast null ist, selbst wenn man ihnen wirksame Möglichkeiten und Mittel zur Prävention und Behandlung von Covid verweigert.

Ergebnis der Analyse der Daten zu Notrufen wegen akuter Herzprobleme. Datenquelle ist die Datenbank des Israelischen Notfalldienstes. Analyse der Daten durch Prof. Retzef Levi, MIT Sloan School of Management. Wie man sieht gab es in Israel in Zeit der Covid-Impfungen vor allem bei jungen Männern und Frauen eine massive Zunahme der Notfälle wegen akuter Herzprobleme. Quelle: TheHighwire.com, Episode 231,  Pos. 0:22:17

Die folgende Tabelle wurde ebenfalls in der Episode 231 von TheHighwire.com am 2. September 2021 gezeigt und kommentiert. Die Tabelle zeigt Daten der VAERS-Datenbank über Myokaditisfälle nach Verabreichung der 2. Dosis von mRNA-Impfstoffen. Dabei wurden nur Fälle berücksichtigt, die bis zu 7 Tage nach der Impfung auftraten. Die Daten wurden mit den ohne Impfung zu erwartenden Fällen verglichen. Die Daten zeigen, dass es durch die Impfung vor allem bei jüngeren Personen beiderlei Geschlechts zu einer massiven Zunahme des Mykarditisrisikos kommt. Bei 16 bis 17 jährigen Jungen ist das Mykarditisrisiko innerhalb der ersten 7 Tage nach der 2. Impfdosis z.B. im besten aller Fälle um mindestens um mehr als das 40-fache größer als bei Ungeimpften. Wie verschiedene Pathologen sagen, ist eine Mycarditits selbst dann, wenn man sich davon zunächst scheinbar wieder erholt, niemals eine harmlose Krankheit. Vielmehr entstehen offenbar bleibende Schäden, die später ernste Probleme verursachen und auch die noch verbleibende Lebenserwartung verkürzen können.

Die Tabelle zeigt das Ergebnis einer Analyse der VAERS-Daten durch die CDC. In den ersten Tagen nach der 2. Impfung ist es vor allem bei jüngeren Patienten beiderlei Geschlechts zu einer zum Teil extremen Zunahme von Myocarditis gekommen. Diese schweren, die Krankenhäuser belastenden Impfschäden wüdren nach der irreführenden Definition der deutschen Behörden und “Qualitätsmedien” übrigens ausschließlich “Ungeimpfte” betreffen, weil aus Ungeimpften erst 14 Tage nach der 2. Impfdosis “Geimpfte” werden. Quelle: TheHighwire.com, Episode 231,  Pos. 0:25:36

Am 13.10.2021 erschien auf tkp.at ein Artikel mit dem Titel Studie zeigt 19 mal höhere Wahrscheinlichkeit von Herzmuskelentzündung nach Impfung als normale Rate. Die Studie auf dort Bezug genommen wird wurde am 30.09.2021 veröffentlicht.

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Deutsche Webseiten und Blogs über Impfschäden und Corona

Corona-Blog.net

Das Motto der Seite: Auf dem Corona Blog wird berichtet, worüber sich die Medien ausschweigen.

Auf Corona-Blog.net findet man sehr viele deutsprachige Berichte zu durch die Coronaimpfung verusachten Schäden. Einige Seiten von dort:

Corodok.de

Das Motto bzw. der Titel der Seite ist Corona Doks – Wenig beachtete Informationen. Diese Seite hat unter anderem auch eine Kategorie “Todesfälle/Ausbrüche/Nebenwirkungen nach Impfung” , wo man entsprechende Berichte findet.

Wochenblick.at

Hat eine eigene Kategorie “Corona” und berichtet fast täglich zu diesem Thema. Beispiele für eine Suche nach “Impfschäden”:

Report24.news

Alschner-Klartext.de

Hier einige Artikel die ich dort zum Thema Impfschaden gefunden habe:

Diese Liste ist unvollständig.

tkp.at

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Die Entwicklung der Sterblichkeit

Wie hat sich die Gesamtsterblichkeit in Deutschland 2020, also im Jahr der Coronapandemie und dann 2021, angesichts der Impfung des größten Teils der Bevölkerung verändert. Intuitiv, wenn man die Impfwerbung der Regierung hört und liest, sollte man meine, dass die Gesamtsterblichkeit 2020, als es noch keine Impfstoffe gab sehr viel höher war als 2021. Angesichts der Impfwerbung sollte man auch meinen, dass die Gesamtsterblichkeit 2021 besonders niedrig war. Nichts von dem ist wahr. 2020, im Coronajahr, war die Sterblichkeit deutlich niedriger als 2018, dem Jahr mit der tödlichsten Grippeepidemie der letzten 30 Jahre. 2021, im Jahr der Coronaimpfungen, ist die Gesamtsterblichkeit bis 30.09. wesentlich höher als 2020 und auch  höher als 2018. 

Hier eine Auswahl von Artikel zum Thema Sterblichkeit:

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Covid-19 als Impfschaden

Es ist paradox und die meisten werden es wohl auch zunächst nicht nicht glauben, oder auch einfach nicht wahr haben wollen, aber die schlimmsten als Folge der Coronaimpfungen zu erwartenden Schäden sind schwere Erkrankungen und auch Todesfälle als Folge von Infektionen mit Coronaviren. Ich füge dazu hier zunächst die Grafik aus dem Artikel Die Komplexität der Pandemie verstehen ein.

Danach eine Grafik die die Entwicklung der Covid-Fälle in Israel zeigt. Wie man sieht war die bisher  größte Welle des Anstiegs der Fallzahlen in Israel, Sommer,  NACH der Massenimpfung.

Dr. Rivka Abulafia-Lapid ist Israels Top-Virologin. Sie glaubt, dass die Covid-Fallzahlen jetzt dank Boosterimpfung wieder fast auf null sinken und dass sie dann 6 bis 8 Monate so niedrig bleiben. Dr. Vanden Bossche meint, dass die Fallzahl auf nur auf ein wesentlich höhere Nieveau sinkt dann nach weniger als 6 – 8 Monaten wieder rasant ansteigen. Quelle der Grafik: https://www.geertvandenbossche.org/post/what-happens-if-israel-fails-the-stress-test

Zur Ergänzung dieser Grafik eine Übersetzung  der Untertitel eines Ausschnitts einer Rede von Israels Ministerpäsidenten Naftali Bennett die ich aus https://thehighwire.com/videos/are-we-starting-to-see-a-d-e/  vom 30.08.2021, ab Min 30 entnommen habe.

Ein sehr wichtiger Punkt, den die Öffentlichkeit verstehen muss, und ich denke, dass die meisten Menschen sich dessen noch nicht bewusst sind:
Die am meisten gefährdete Bevölkerungsgruppe sind derzeit paradoxerweise diejenigen, die zwei Impfdosen erhalten haben, aber nicht die dritte Dosis. Und warum?
Weil sie in dem Glauben herumlaufen, dass sie geschützt sind, weil sie beide Dosen erhalten haben. Sie verstehen nicht, dass der zweite Impfstoff gegen das “Delta” verblasst ist – und sie müssen sich schnell mit der dritten Impfdosis impfen lassen.
Deshalb muss jeder von uns, auch die Knessetabgeordneten Gila Kariv und Itamar Ben-Gvir, die beide jung sind –
gibt es viele junge (geimpfte) Menschen, die schwer erkrankt sind, einschließlich Krankenhausaufenthalten.

Man beachte, der israelische Ministerpräsident hat  NICHT die Ungeimpften als die besondere gefährdete Grupper bezeichnet, sondern die zweifach Geimpften. Die Ungeimpften sind in Israel offenbar vor allem auch unter den älteren, orthodoxen Juden zu finden, die wegen ihres Alters eigentlich besonders gefährdet sind, die aber anderseits oft die Protokolle von Dr. Vladimir Zelenko kennen und nutzen, wie eine Anhörung von Dr. Zelenko durch eine hohen jüdisch-orthodoxen Religionsrat vermuten läßt.

Zum Thema schwere Erkrankungen und Tod durch Coronavirusinfektionen als Folge der Impfungen siehe ansonsten meine Übersetzungen der viel gestellten Fragen und Antworten und verschiedener Artikel des belgischen Virologen Dr. Geert Vanden Bossche:

Wenn Englisch kein Problem ist, dann sind die Interviews, Vorträge und Artikel auf der Internetseite geertvandenbossche.org sehr hilfreich, um zu verstehen, dass und warum schwere Erkrankungen gerade auch der Geimpften an Covid wohl am Ende wirklich die beunruhigenste Nebenwirkung der Coronaschutzimpfungen ist.

Es verhält sich mit der Pandemie und den Massenimpfungen wohl ähnlich wie in dem Märchen, in dem der Bauer das Wetter nach seinen Wünschen machen konnte. Am Ende hat er nichts gerntet, weil er den Wind vergessen hatte.

Der Verlust der Glaubwürdigkeit

Ein großer “Impfschaden” dürfte am Ende auch der Verlust des Ansehens und der Glaubwürdigkeit von Institutionen und Persönlichkeiten sein.

Im Dezember 2020 hatte ich wegen entsprechender Befürchtungen schon John Michael Greers Essay über den Selbstmord der Wissenschaft übersetzt.

Der belgische Virologe Dr. Geert Vanden Bossche kommt in seinem Artikel The Last Post (Titel offensichtlich in Anlehnung an das Signal “Der letzte Wachposten”, das in Großbritanien und anderen Commenwealthstaaten zum Gedenken an die Gefallen der Kriege und bei militärischen Tauerzeremonien, gespielt wird.), vom 9.9.2021, unter anderem zu  folgender Schlußfolgerung:

Der Hype um die Massenimpfungen wird zweifellos als das unverantwortlichste (engl. “most reckless”, andere Übersetzungen sind z.B.: rücksichtslosete, leichtsinnigste, unbesonnenste, leichtfertigste) Experiment in der Geschichte der Medizin in die Geschichte eingehen. Er wird als eindeutiger Beweis dafür angeführt werden, wie der übermäßige oder missbräuchliche Einsatz von künstlich hergestellten antimikrobiellen Mitteln zu antimikrobieller Resistenz führt, unabhängig davon, ob es sich bei dem antimikrobiellen Mittel um ein Antibiotikum oder einen Antikörper handelt, der durch passive Immunisierung verabreicht oder durch aktive Immunisierung ausgelöst wird. Massenimpfkampagnen, die mitten in einer Viruspandemie durchgeführt werden, werden für kommende Generationen das ernüchterndste Beispiel für die Grenzen menschlicher Eingriffe in die Natur im Allgemeinen und für die Grenzen der konventionellen Vakzinologie im Besonderen sein. Dieses irrationale Experiment wird die eindeutigen Grenzen der konventionellen Impfstoffansätze unmissverständlich aufzeigen. Es wird überzeugend veranschaulichen, dass – anders als bei einer natürlichen, akuten, selbstlimitierenden Infektion oder Krankheit – “moderne” Technologien allein nicht ausreichen, um Impfstoffe zu entwickeln, die in der Lage sind, eine virale Übertragung oder ein Entweichen des Immunsystems zu verhindern. Und selbst “moderne” Impfstoffe werden es konventionellen, auf B- oder T-Zellen ausgerichteten Antigenen nicht ermöglichen, eine Herdenimmunität zu erzeugen, wenn sie in der Hitze einer Pandemie mit einem hochgradig veränderlichen Virus massiv verabreicht werden. Angesichts der katastrophalen Folgen, die die derzeitige Massenimpfkampagne nach sich ziehen wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass das Wort “Impfstoff” im medizinischen Vademekum weiter bestehen wird.

….

Während das Wort “Impfstoff” wahrscheinlich verboten wird, wird das Wort ” Faktenchecker” nur als allgemeiner Begriff für jede wissenschaftlich ungebildete Person an Boden gewinnen, die Arroganz einsetzt, um diejenigen zu verunglimpfen, die die Wahrheit sagen, und die – im Austausch für schmutziges Geld – ein Narrativ und eine Mentalität des Gruppendenkens fördert, die lediglich von den Interessen der Interessengruppen inspiriert sind, die sie blindlings unterstützen.

John Michael Greer meint in seinem Buch Dark Age America, das ich in In der Folge der industriellen Zivilisation vorgestellt habe, dass eine sehr dunkle  Zeit kommt, in der Wissenschaft und Wissenschaftler für wertlos gehalten und verachtet  werden und in der es sehr schwer wird möglichst viel des vorhanden Wissens vor dem Verlust und Vergessen zu retten.

Ich denke, man sollte ich sich anstrengen und versuchen, eine solche Entwicklung so gut und so lange wie möglich aufzuhalten.

Kelberg, den 23.10.2021

Christoph Becker

 

 




Dr Zelenko in der StewPeters-Show

Hier habe ich ein Interview von Stew Peters mit Dr. Vladmir Zelenko übersetzt. Dr. Zelenko hat ein sehr wirksames, sicheres und inzwischen klinisch sehr gut erprobtes Protokol zur Prävention und Behandlung von Covid-19 entwickelt, mit dessen Anwendung man sich die Coronaschutzmaßnahmen und “Impfungen” sparen könnte. Dr. Zelenko erklärt auch, wie sich Geinmpfte gegen die Gefahr des ADE-Problems schützen können. Ferner hat er als in der Ukrainie geborener, orthodoxer Jude  eine gerade auch für Deutsche, vor dem Hintergund der deutschen Geschichte sehr bemerkenswerte und beunruhigende Sicht auf die Hintergründe der “Covidschutzimpfungen” und die Coronakrise.

StewPeters-Show mit Dr. Vladmir Zelenko, vom 13.8.2021

Links auf das Original: https://www.redvoicemedia.com/video/2021/08/dr-zev-zelenko-slays-globalists-exposes-global-genocidal-event/

Stew Peters: [00:00:12] Nun, als Präsident Trump bekannt gab, dass er von der Biowaffe getroffen wurde, die jetzt als Covid-19 bezeichnet wird, empfahl ein Arzt, dass der Präsident Hydroxychloroquin einsetzen sollte. Dieser Arzt ist Entwickler eines neuen Protokolls und berichtet von einer neunundneunzigprozentigen Überlebensrate bei den von ihm behandelten Hochrisiko-Covid-Patienten [00:00:30].

Er wurde für die Freiheitsmedaille des Präsidenten und für den Nobelpreis vorschlagen. Er hat das Personal des Weißen Hauses, mehrere staatliche Krankenhäuser, Ärzte und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens beraten und in renommierten Fachzeitschriften zusammen mit weltbekannten Ärzten veröffentlicht. Dieser zertifizierte Hausarzt ist Dr. Vladimir Zev Zelenko, und er ist jetzt exklusiv für StewPeters.TV bei uns. Dr. Zelenko, vielen Dank, dass Sie gekommen sind.

 Dr. Zelenko: [00:00:55] Vielen Dank, dass Sie mich eingeladen haben.

 Stew Peters: [00:00:56] Diese Sache ist also einfach global. Ich meine, in den Gesprächen, die wir täglich führen, kommen wir nicht weg von Covid-19-Impfungen, Injektionen, dem Wort Impfpflicht, Pässen, die all diese Dinge verschleiern. Und all das kommt von diesem Wort Covid-19, diesem Markennamen, wenn man so will. Sie waren also von Anfang an mit dieser Sache befasst. Niemand hat den Erfolg, den Sie haben, oder irgendeine Innovation im Protokoll, irgendetwas davon, vorzuweisen. Wie würden Sie das Covid-19 aus Ihrer Sicht, aus der Vogelperspektive, aus Ihrer heutigen Perspektive definieren?

 Dr. Zelenko: [00:01:35] Es ist eine Biowaffe, die entwickelt wurde, um die Menschheit zu isolieren und pathologische, krankmachende Angst zu erzeugen, die dann von den Akteuren manipuliert wird, um das menschliche Verhalten in eine irrationale Richtung zu lenken.

 Stew Peters: [00:01:54] Die Propagandamaschine, die, wie es scheint, von den Weltregierungen kontrolliert wird, ist für mich wirklich das Interessanteste. Wie kam es Ihrer Meinung nach dazu, dass dies zu einer solchen Bedrohung für den gesamten Planeten wurde?

 Dr. Zelenko: [00:02:10] Das ist keine Bedrohung, sondern ein Psy-Op. Lassen Sie es mich erklären: Wenn jeder Mensch auf dem Planeten mit Covid-19 infiziert und nicht behandelt würde, dann läge die Sterberate bei etwas weniger als 0,5 %. Das sind also sieben Milliarden Menschen. Zehn Prozent von 7 Milliarden wären siebenhundert Millionen. Ein Prozent wären 70 Millionen und ein halbes Prozent wären 35 Millionen Menschen die sterben würden. Mit den bewährten Behandlungsprotokollen, die wir entwickelt haben, würde die Sterblichkeitsrate jedoch von fünfunddreißig Millionen auf fünf sinken, was eine Menge Menschen sind, wenn man davon ausgeht, dass jeder einzelne Mensch auf dem Planeten erkrankt ist. Die Frage ist, wie viele Menschen durch unsere vermeintliche Reaktion, durch Abriegelung und globale Impfungen, sterben. Und ich würde behaupten, dass diese [00:03:00] Zahl bereits weit übertroffen wurde. Und nach Ansicht von Experten aus aller Welt stehen wir am Rande eines potenziellen Völkermordes. Zum Beispiel, Dr. Luc Montagnier der den Nobelpreis für Medizin für die Entdeckung von HIV gewonnen hat, sagte, dass dies das größte Risiko eines Völkermords für die menschliche Rasse in der Geschichte ist.
Dr. Michael Yeadon, der Vizepräsident von Pfizer und Chef der Impfstoffentwicklung bei Pfizer war, sagte, dass für jedes Kind, das [00:03:30] an Covid stirbt, hundert an dem Impfstoff sterben werden.
Und er sagte auch, dass ihm die folgende Frage gestellt wurde:Es gibt eine Professorin, Dr. Delores Cahill aus Irland die sagt, dass ihrer Meinung nach 90 Prozent der Menschen, die geimpft wurden, innerhalb von zwei Jahren tot sein werden. Er wurde zu dieser Aussage befragt. Er sagte, er würde nicht so weit gehen. Er denkt an 75 Prozent, in drei Jahren.

 Stew Peters: [00:03:56] Wow.

 Dr. Zelenko: [00:03:57] Und dann sagte Dr. Robert Malone, der die ursprünglichen Patente auf die Verabreichungstechnologie für den mRNA-Impfstoff besitzt, einer der führenden Experten des Landes für mRNA-Impfstoffe, dass man sich nicht nicht damit impfen lassen sollte, da die Regierung die Nebenwirkungen nicht transparent darstelle.
Ich kann Ihnen also sagen, was die wirkliche Sorge ist, aber die führenden Experten der Welt warnen davor, dass dies ein globaler Völkermord sein könnte. Und das liegt einfach daran, dass diese [00:04:30] Impfstoffe in den Tiermodellen die Tiere getötet haben. Sie töteten die Tiere auf indirekte Weise. Es wurden Antikörper erzeugt. Und als diese Tiere mit dem eigentlichen Virus, das gegen das sie immunisiert worden waren, konfrontiert wurden, starben sie. Die Frage war also: Warum sind sie gestorben? Und es stellte sich heraus, dass es ihr eigenes Immunsystem war, das sie getötet hat.

 Stew Peters: [00:04:48] Ist das also dieses antikörperabhängige Enhancement, diese ADE, wovon alle reden?

 Dr. Zelenko: [00:04:53] Ganz genau.

Stew Peters: [00:04:53] Ok

Dr. Zelenko: [00:04:53] Genau das ist es. Ich habe den Begriff nicht verwendet. Ich habe nur den Mechanismus erklärt.

Stew Peters: [00:04:57] Ja, das stimmt.

Dr. Zelenko: [00:04:57] Nun, hier ist meine Frage. Wie wollen Sie ausschließen, dass dieses Phänomen beim Menschen auftritt, bevor Sie weltweit einen Impfstoff einsetzen, der dies möglicherweise verursachen kann? Und die Antwort lautet: Es wurde nicht ausgeschlossen. Der Grund dafür war, dass Sie das Experiment sind.
Wissen Sie, im Laufe der Geschichte, in den 60er Jahren, töteten die RSV-Impfstoffe mehr Menschen als sie retteten, und zwar aufgrund von ADE. In den 70er Jahren geschah mit dem Dengue-Fieber-Impfstoff genau das Gleiche. [00:05:30] Und in der jüngeren Geschichte ist es bei allen Coronavirus-Impfstoffen zu ADE gekommen.
Plötzlich sind wir also geimpft, ich glaube, zwei Milliarden Menschen, und je nachdem, auf welchen Experten man hören will haben wir es hier mit einem potenziell völkermörderischen Ereignis zu tun, bei dem möglicherweise Milliarden von Menschen sterben werden.
Stew Peters: [00:05:50] Und Sie glauben das? Stimmen Sie mit diesen Meinungen überein?

 Dr. Zelenko: [00:05:56] Das ist keine Frage des Glaubens. Es ist eine Frage des Verständnisses der Wissenschaft. Laut Dr. Robert Malone ist dies der schlimmste Albtraum eines Imunologen. Er berichtete das bereits. Patienten, die geimpft wurden, haben höhere Virustiter in der Nase als ungeimpfte Patienten. Und er sagt, dass dies ein erstes Anzeichen für ADE ist.

Stew Peters: [00:06:15] Was glauben Sie, ist in diesen Injektionen, das dies verursacht? Was ist in diesen Dingen? Wissen Sie das? Haben Sie eine Ahnung?

Dr. Zelenko: [00:06:22] Nun, es gibt drei Stufen des Todesrisikos, die wir analysieren müssen. Es sind die akute, die subakute und die langfristige. Als akut bezeichne ich den Zeitraum von der Impfung bis drei Monaten danach. Die meisten der Menschen, in dieser Zeit sterben, sterben an Blutgerinnseln.
Der Grund dafür ist, dass der Körper zu einer Fabrik wird, die Spikes produziert, so das Salk Institute in San Diego. Vor zwei Monaten wurde eine Arbeit veröffentlicht, die besagt, dass der Körper eine Art Produzent von Billionen dieser kleinen Spikes ist, die in das Epithel wandern. Das Epithel ist die innere Auskleidung der Blutgefäße. Anstatt glatt zu sein, wird es stachelig. Und wenn die Blutzellen [00:07:00] durch diese Gefäße fließen, werden sie von den Dornen beschädigt und ihr Inhalt tritt aus – es handelt sich um eine Immunreaktion. Wenn das im Herzen passiert, ist das ein Herzinfarkt. Wenn es im Gehirn passiert, handelt es sich um einen Schlaganfall. Und nach Angaben des CDC-Whistleblowers von vor drei Wochen gibt es bereits fünfundvierzigtausend tote Amerikaner. Ich glaube, das ist viel schlimmer. Einfach deshalb, weil die Harvard-Studie von 2009 gezeigt hat, dass das VAERS-System nur ein Prozent der tatsächlichen unerwünschten Ereignisse meldet. OK, ich [00:07:30] gebe zu, dass das ein viel höherer Prozentsatz ist als Hautausschläge. Wie viel höher also? 20 Prozent, 30 Prozent. Welche Zahl man auch immer wählt, man muss dann die Angaben um diesen Faktor skalieren. Und es gibt zwei weitere Probleme mit VARES, nämlich dass die vorhandenen Berichte vom Server gelöscht werden. Außerdem versuchen meine Kollegen, Berichte für ihre toten Patienten einzureichen, was ihnen nicht gelingt, da das System ihre Berichte ablehnt.
Es gibt also eine künstliche Unterdrückung der Dokumentation [00:08:00] und der Information der Öffentlichkeit über die tatsächlichen Nebenwirkungen dieser Impfstoffe in der akuten Phase. Außerdem verursacht es Myokarditis und [/..admission…/?] des Herzen bei jungen Männern, und es verursacht Fehlgeburten – eine höhere Rate von Fehlgeburten – im ersten Trimester. Dies sind die Fakten. Und auf lange Sicht sind die Folgen vermehrte Autoimmunkrankheiten und ein erhöhtes Krebsrisiko. Vor zwei Wochen kam heraus, dass der Impfstoff ein erhöhtes Krebsrisiko sowie [[00:08:30]] Unfruchtbarkeitsprobleme wie Eierstockfunktionsstörungen und eine Verringerung der Spermienzahl verursacht. Es ist nicht ausgeschlossen worden, und es scheint ein Problem zu sein. Damit ist die ADE-Komponente noch nicht einmal berücksichtigt. Die größte Sorge ist jedoch die ADE-Komponente, d. h. die subakute Phase von drei Monaten bis zu drei Jahren, in der wir befürchten, dass ein Virus, das den Antikörpern ähnelt, die aufgrund des Impfstoffs in der Person vorhanden sind, einen [00:09:00] Detonator darstellt, wenn der Körper mit einem Virus konfrontiert wird. Er zündet eine Bombe und die Menschen sterben. Das ist die Sorge. Übrigens gibt es einen Ausweg aus dieser Situation. Und ich denke, statt Untergangsstimmung zu verbreiten, sollte es den Menschen Hoffnung geben.

 Stew Peters: [00:09:10] Ja. Und dazu sollten wir gleich kommen, denn ich werde Sie speziell dazu befragen, ebenso wie zu Ihren Protokollen. Haben Sie eine Ahnung? Denn ich möchte eine Antwort auf diese Frage haben. Haben Sie eine Ahnung, was in diesen Injektionen enthalten ist?

 Dr. Zelenko: [00:09:25] Nun, wir haben auf jeden Fall mRNA, einen viralen Code, der für ein gefährliches Protein kodiert, das Blutgerinnsel verursacht, was dann eine Immunreaktion hervorruft, die Bomben in Ihren Körper bringt, was schon schlimm genug ist. Und dann die Verabreichungstechnologie, die auf der Nanotechnologie basiert, und die liposomalen Nanopartikel scheinen in das Nervensystem einzudringen und auch dort Schaden anzurichten.  Das ist der Grund dafür, dass [00:10:00] im Oktober die bei einer internen Präsentation der CDC aufgeführten, bereits bekannten Nebenwirkungen meistens neurologischer Natur waren.

 Stew Peters: [00:10:15] Wir müssen hier eine Pause machen, wenn wir zurückkommen, werde ich Sie fragen, dazu fragen. Wissen Sie, während Sie sprechen, geben Sie vielen Menschen eine schwarze Pille. Und Sie haben gesagt, dass es Hoffnung gibt. Das ist also großartig. Es gibt wahrscheinlich Millionen von Menschen, die zuhören und sich dieses [00:10:30] Interview ansehen, die das wissen wollen, weil sie Impfreuhe haben werden, wirklich. Ich meine, es gibt eine Menge Leute hier draußen, die sich haben impfen lassen und keine Ahnung hatten, weil sie ihrer Regierung vertrauten. Sie vertrauten der CDC und der FDA. Sie vertrauen den Menschen in den weißen Laborkitteln, von denen wir jetzt im Zuge des großen Erwachens gelernt haben, dass sie in Wirklichkeit eine sehr feindliche und gefährliche Umgebung sind.

 Dr. Zelenko: [00:10:48] Ich möchte nur sagen, dass Sie mir nicht trauen sollten. Sie sollten mir nicht glauben. Sie sollten die Informationen, die ich Ihnen gebe, nehmen und Ihre eigene sorgfältige Prüfung durchführen, um sicherzustellen, dass ich wahrheitsgetreu bin, und nicht denselben Fehler machen, den Sie [00:11:00] mit der Regierung gemacht haben. Sie müssen Ihre eigenen Nachforschungen anstellen. Sie müssen Ihren eigenen Kopf und Ihr Gehirn benutzen, Ihre Fähigkeiten der Analyse und des schlussfolgernden Denkens und zu Ihrer eigenen Schlussfolgerung kommen, aber zumindest mit Gegenerzählungen konfrontiert werden und dann Ihre eigenen Entscheidungen treffen.
Ich fordere Sie nicht auf, selbst zu recherchieren. Ich gebe Ihnen ganz konkrete Informationen mit ganz konkreten Namen und Adressen. Schlagen Sie sie nach und ziehen Sie Ihre eigenen Schlüsse. Aber glauben Sie nicht.

 Werbung ab [00:11:26]

Stew Peters: [00:13:45] Wir sind zurück bei einer StewPeters.tv-Exklusivsendung mit Dr. Vladimir Ze’ev Zelenko, der für den Nobelpreis und die Presidential Medal of Freedom nominiert ist. Neunundneunzig Prozent Überlebensrate bei den Hochrisikopatienten mit Covid. Das ist es, womit Sie sich brüsten.
Offensichtlich haben Sie einige hervorragende Protokolle und Behandlungen, welche sich auf die Impfstoffe beziehen. Ich möchte hier ganz kurz etwas ansprechen. Warum sind manche Menschen überhaupt nicht krank? Liegt das daran, dass es eine Verzögerung geben wird, oder liegt es daran, dass diese Sache vielleicht bestimmte Leute einfach nicht betrifft? Gibt es verschiedene Rezepturen? Haben einige Leute in Ihrer Meinung nach einfach nur physiologisch Kochsalzlösung bekommen? Warum sind manche Menschen nicht krank?

 Dr. Zelenko: [00:14:22] Nun, noch einmal, nichts ist 100-prozentig, aber wir haben bereits Zehntausende von Todesfällen gesehen, die von der Regierung zugegeben wurden [00:14:30], und ich glaube, dass diese Zahl zu niedrig angegeben wird. Wie hoch ist also die Sterblichkeitsrate im Moment? Im Jahr 1976 starben sechsundzwanzig Menschen an der Schweinegrippe-Impfung. Das war genug um das Programm zu stoppen.

 Stew Peters: [00:14:43] Um es unverzüglich zu beenden. Ja, das stimmt.  

Dr. Zelenko: [00:14:45] Ja, laut dem VAERS-System gibt es bereits elftausend Todesfälle. Das gibt die Regierung zu, während der Whistleblower die Zahl von fünfundvierzigtausend angibt, was meiner Meinung nach eine begründete Vermutung ist, dass es sich um eine chronische Unterberichterstattung handelt. [00:15:00] Die Zahl könnte bereits in die Hunderttausende gehen. Wir sehen also eine Menge Todesfälle. Die ADE, das subakute Problem, ist ein mittelfristiges Problem. Es setzt erst später ein. Wir wissen es nicht. Wir sind noch nicht herausgefordert worden. Der Winter wird kommen. Der Herbst und der Winter werden kommen. Die Befürchtung ist, dass es , wenn wir mit diesen Viren konfrontiert werden, die den Antikörpern ähnlich genug sind, es zu einer Detonation kommt und das Immunsystem die Geimpften tötet.
Die Befürchtung ist, dass es , wenn wir mit diesen Viren konfrontiert werden, die den Antikörpern ähnlich genug sind, es zu einer Detonation kommt und das Immunsystem die Geimpftenv tötet. Ich möchte den Menschen ein Wissen vermitteln, mit dem sie, wenn sie das Problem verstehen, tatsächlich etwas dagegen tun können.
Das Problem dabei ist, dass Ihr Immunsystem und die Antikörper, die Sie haben, dazu neigen, Schaden anzurichten, wissen Sie, Menschen haben Autoimmunkrankheiten, richtig? Das ist ein Beispiel dafür, dass Ihr Immunsystem Sie schädigen kann. Die Immunantwort ist also nicht immer eine gesunde Reaktion. Die [00:16:00] Befürchtung, die sich aus den Tiermodellen und der Vorgeschichte dieser Impfstoffe ergibt, ist, dass es zu einer Überreaktion kommen könnte, die zum Tod des Organismus führt. Nur weil man eine Bombe in sich trägt, heißt das nicht, dass sie auch explodieren muss. Man muss wissen, was der Zünder ist, was der Auslöser ist. Und wenn man weiß, was es ist, kann man es vermeiden. Oder man kann eine Strategie entwickeln, um sich zu schützen, so dass es nicht dazu kommt. Die einzige Möglichkeit [00:16:30], die ich sehe, um jemanden zu schützen, ist die Prophylaxe mit antiviralen Medikamenten. Meiner Meinung nach ist also jeder, der geimpft ist, genauso stark gefährdet wie ein fünfundneunzigjähriger Pflegeheimbewohner. Und diese Person muss sehr wachsam sein und eine Prophylaxe, eine vorbeugende Therapie, durchführen, damit sie nicht infiziert wird. Und wenn es jemanden erwischt, muss er sofort innerhalb der ersten ein oder zwei Tage behandelt werden, damit das Immunsystem nicht überreagiert. Und [00:17:00] wie machen wir das? Meine Arbeit hat also zunächst gezeigt, dass man mit einem kombinierten antiviralen Ansatz arbeiten kann, was übrigens inzwischen durch Dutzende von Studien bestätigt und untermauert wurde. Ich war der erste auf der Welt, der sie aus der Not heraus entwickelt hat. Ich hatte mit dem größten Ausbruch in Amerika, im Bundesstaat New York, zu tun, mit Tausenden von Erkrankten in der ersten Märzwoche und keiner Behandlungsmöglichkeit. Und man sagt, dass die Notwendigkeit die Mutter aller Erfindungen ist. Ich hatte Patienten, die ich liebe und um die ich mich kümmere, die im Sterben lagen [00:17:30], die mich ansahen, mich baten ihnen zu helfen, und ich hatte ihnen nichts zu geben. Was tun Sie also? Ich meine, man wir erfinderisch. Ich meine, man versucht es. Die Regierung hat uns nicht mitgeteilt, was wir tun sollen. Sie sagten uns, schicken Sie sie nach Hause – und schicken Sie sie ins Krankenhaus. Was ist die Aufgabe eines Arztes an der Front?

 Stew Peters: [00:17:46] Geben Sie ihnen Remdesevir, fördern Sie Nierenversagen, schließen Sie sie an ein Beatmungsgerät an und sehen Sie zu, wie sie sterben.

 Dr. Zelenko: [00:17:52] Ich habe also ein Protokoll entwickelt, das fünfundachtzig Prozent der Hochrisikopatienten davor bewahrte in ein Krankenhaus eingeliefert zu werden und zu sterben. Nur um Ihnen [00:18:00] ein Gefühl für die Größenordnung zu geben: Von sechshunderttausend toten Amerikanern hätten wir 510.000 davor bewahren können, ins Krankenhaus kommen und zu sterben. Und das ist eine Untertreibung. Ich habe herausgefunden, dass man mit Zink und einem Zinkionophor – sehen Sie, die wichtigste Behandlung hier ist Zink. Zink blockiert die virale Replikation. Es hemmt ein Enzym namens RNA-abhängige RNA-Polymerase. Dies ist das wichtigste Enzym im Körper. Es hält das Virus tatsächlich davon ab, Kopien [00:18:30] von sich selbst zu erstellen, und zwar von allen Stämmen. Lamba, Delta, die südafrikanische Variante, alle Varianten, denn sie alle nutzen einen gemeinsamen Weg dieses Enzyms, um Kopien von sich selbst herzustellen. Wenn man also dieses Enzym blockiert, hält man das Virus davon ab, Kopien seines genetischen Materials anzufertigen und mehr Viren zu produzieren. Und wie macht man das? Nun, Zink macht das. Zink ist die Patrone. Das Problem ist, dass das Zink aus biochemischen Gründen nicht von selbst in die Zelle gelangt. Sie brauchen also einen weiteren Wirkstoff, eine Schusswaffe, ein System um das Zink ins Ziel zu bringen. Er wird [00:19:00] Zinkionophor genannt. Und es gibt vier davon. Sie haben von Hydroxychlorquin und Ivermectin gehört. Nun, wie funktionieren sie? Sie bringen nur das Zink in die Zelle. Sie erfüllen auch andere Aufgaben, aber der Hauptmechanismus besteht darin, Zink in die Zelle zu bringen und zwar in der richtigen Konzentration. Wenn genügend Zink in der Zelle vorhanden ist, verhindert das Enzym, dass das Virus Kopien von sich selbst erstellt. Dann beseitigt das Immunsystem das Virus in Ihrem Körper und Covid-19 ist die am einfachsten zu behandelnde Infektion, wenn Sie es innerhalb der ersten paar Tage tun. Es wird zu einer [00:19:30] absoluten Katastrophe, wenn man es über eine Woche hinausgehen lässt. Timing ist also das A und O. Die NIH empfehlen heute, Covid-19 nur dann zu behandeln, wenn man im Krankenhaus liegt und der Sauerstoffgehalt unter 92 liegt. Das ist eine politische Empfehlung einer Behörde oder einer Regierung, die möchte, dass Sie sterben. Das steht in keinem Zusammenhang mit der Literatur. Das ist mit keiner [00:20:00] der empirischen Beweise in Einklang zu bringen. Dies ist eine Politik, eine vorsätzliche Politik, um Massenmord und Völkermord zu begehen. Um auf den Punkt zurückzukommen: Es gibt wirksame Methoden, um die Bombe davon abhalten zu explodieren. Sie beruhen alle auf der gleichen Sache. Sie brauchen Vitamin C und Vitamin D, weil sie alle das Immunsystem stärken. Diese sind im Allgemeinen gut für die Gesundheit. Dies ist keine Behandlung.

 Stew Peters: [00:20:27] Haben Sie also bestimmte Mengen? Sie wissen schon.

 Dr. Zelenko: [00:20:31] Das steht auf meiner Website.

 Stew Peters: [00:20:32] OK

 Dr. Zelenko: [00:20:33] Ich habe es entwickelt. Es ist kostenlos. Sie können es einfach herunterladen oder ..

 Stew Peters: [00:20:37] Geben Sie mir bitte sofort die Website, damit ich sie auf den Bildschirm bringen kann.

Dr. Zelenko: [00:20:39] Das ist mein Name. Vladimir Zelenko, M.D. Punkt com. VladimirZelenkoMD.com. 

Stew Peters: [00:20:50] In Ordnung. Wir haben es auf dem Bildschirm, damit die Leute es sich ansehen können. Sie empfehlen also, dass sie diesem Protokoll folgen, das entweder Hydroxychloroquin oder Ivermectin beinhaltet.

 Dr. Zelenko: [00:20:59] Hier ist das Problem. Also, wie ich Ihnen dort sagen, Hydroxychloroquin und Ivermectin, aber sie sind verschreibungspflichtig. Es gibt zwei Risikofaktoren für den Tod durch Covid. Der eine ist der Arzt, den man wählt, und der andere ist die Regierung, unter der man lebt. Das Problem mit Hydroxychloroquin und Ivermectin ist also, dass sie reguliert und unterdrückt werden und die Ärzte sie nicht verabreichen. Ja, sie sind meine erste Wahl. Wenn man sie bekommen kann, sollte man sie auf jeden Fall nehmen, denn sie sind das Maschinengewehr [00:21:30] im Kaliber 50, wissen Sie. Das funktioniert wirklich

 Stew Peters: [00:21:31] Genau, ja.

 Dr. Zelenko: [00:21:32] Es gibt jedoch ein Sprichwort, das besagt, dass man nicht mit der Armee in den Krieg zieht, die man gern hätte. Man zieht mit der Armee in den Krieg, die man hat.

Stew Peters: [00:21:36] Das ist richtig.

Dr. Zelenko: [00:21:37] Wenn Sie das Maschinengewehr im Kaliber 50 nicht bekommen, nehme ich immer noch eine Pistole im Kaliber 22, wenn ich nichts anderes habe. Als also Cuomo [Anm. d. Übers.: Der Governeur von New York] – möge er in der Hölle schmoren – im April meinen Patienten den Zugang zu Hydroxychloroquin versperrte, war ich sehr enttäuscht. Im April 2020, meine [00:22:00] Patienten fingen an, sich zu drängeln, und ich war gezwungen, wieder innovativ zu werden, ich musste ein anderes Modell für die Waffe finden. Er hat den Zugang zu Hydroxychloroquin gesperrt. So entdeckte ich ausgerechnet auf den NIH-Servern etwas namens Quercetin, das zusammen mit Vitamin C ein wirksamer Zinklieferant ist.
Um ehrlich zu sein, hatte ich noch nie etwas von Quercetin gehört. Also habe ich es gegoogelt und sehe plötzlich, dass es rezeptfrei ist. Und das war einer dieser [00:22:30] Momente in meinem Leben oder vielleicht auch in meiner Geschichte, wir haben uns einfach zurückgelehnt und siehe da.
Mir wurde klar, als ich das Heilmittel gegen die Tyrannei gefunden hatte, denn jetzt kann ich Ihnen sagen: Gehen Sie in den Vitaminladen, gehen Sie in den Supermarkt, besorgen Sie sich Quercetin, Vitamin C, Vitamin D und Zink zur Prophylaxe und oder beginnen Sie mit einer Frühbehandlung, und es wird Ihnen gut gehen. Und man braucht keinen Arzt, der einem zustimmt, und man braucht keine Regierung, die einem zustimmt.

 Stew Peters: [00:22:55] Wie lange sollte man diese Mixtur prophylaktisch einnehmen? [00:23:00] Was würden Sie empfehlen? Ich meine, …

Dr. Zelenko: [00:23:01] Das hängt vom Risiko ab. Lassen Sie uns die einzelnen Altersgruppen durchgehen, dann werden Sie sehen, was ich meine.  Kinder unter 18 Jahren, die jung und gesund sind, haben ohne Behandlung eine 99,998-prozentige Chance auf Heilung von Covid-19. Covid ist für Kinder ungefährlicher als Grippe.

Stew Peters: [00:23:22] Wir haben noch nie jemanden in einer Schule wegen Grippe mit einer Maske geschützt, niemals. Hier geht es nicht um Gesundheit und Sicherheit. Hier geht es um Gehorsam, [00:23:30] Kontrolle und Unterwerfung. Das ist es, worum es geht.

 Dr. Zelenko: [00:23:31] Nun, es ist ein bisschen teuflischer als das. Wenn man jemanden maskiert, isoliert man ihn. Wenn man jemanden einsperrt, isoliert und in einen chronischen Angstzustand versetzt, kommt es zu einer psychologischen oder psychiatrischen Dekompensation, bei der die Betroffenen extrem leichtgläubig und anfällig für falsche Lösungen werden. Und dann führen Sie das goldene Kalb dieses Impfstoffs wieder ein, der eindeutig [00:24:00] nicht funktioniert und unnötig ist. Und er ist definitiv nicht sicher. Und die Leute tendieren dazu sich “impfen” zu lassen, weil ihre Ängste abnehmen, wenn sie es tun. Wenn Sie also eine Person, die bereits geimpft wurde, mit einer wahren Geschichte herausfordern oder zumindest ihre Geschichte in Frage stellen, dann fallen sie in diesen chronischen Angstzustand zurück und werden aggressiv, weil sie das nicht nicht wollen. Das [00:24:30] ist die Psy-Op. Das ist die Mechanik der globalen Manipulation des menschlichen Verhaltens, und das ist genau das, was passiert ist.

Also, wenn Sie bemerkt haben, die Erzählung von allen schlechten Menschen, dreht sich zuerst immer darum die Angst zu vergrößern und weiter zu vergrößern. Als zweites kommt ist eine Ruhephase der Angst. Also Du wirst sterben. Du wirst sterben, und Lockdowns, Maskenpflicht, 6-Fuß (1,8 Meter) Abstand halten. Trotzdem sind wir Menschen. Wir sind soziale Lebewesen. Wir sind nicht [00:25:00] dazu bestimmt, isoliert zu sein.

Stew Peters: [00:25:02] Ja, es ist nicht nur ein Wunsch. Es ist ein Bedürfnis. Es ist ein Bedürfnis zu kommunizieren.

Dr. Zelenko: [00:25:06] Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde in den rumänischen Waisenhäusern das Phänomen beobachtet, dass junge Säuglinge, die den Krieg überlebt hatten, deren Eltern tot waren, gefüttert und gewickelt wurden, aber sie wurden nicht in den Arm genommen, sie wurden nicht gehalten. Fünfundsiebzig Prozent von ihnen starben innerhalb des ersten Jahres.
Das ist die Geschichte von den rumänischen Waisenhäusern. Schlagen Sie sie nach. Was ich damit sagen will, ist, dass es [00:25:30] einen Ausweg aus dieser Katastrophe gibt. [00:25:32] Man hat König David in den Psalmen, wende dich vom Bösen ab, tue Gutes und Gutes für immer. Eine sehr gute Beschreibung. Wenden Sie sich davon ab. Nehmen Sie diese giftige Flüssigkeit nicht zu sich [lassen Sie sich nicht impfen]. Sie wird Ihnen nicht helfen. Sie wird dir nur schaden. Tu Gutes. Nutze die frühzeitigen prophylaktischen und / oder frühzeitige Behandlungsansätze und Sie werden leben.
Zurück zur Demografie: Junge, [00:26:00] gesunde Erwachsene zwischen 18 und fünfundvierzig Jahren haben ohne Behandlung eine Überlebensrate von 99,95 Prozent, mit Behandlung sogar von fast 100 Prozent. Es ist bekannt, dass die natürliche Immunität, die natürlichen Antikörper, tausendmal besser, sicherer und wirksamer gegen künftige Infektionen wirken als impfstoffinduzierte Antikörper.
Warum sollte ich also jemandem mit überlegenen Antikörpern eine [00:26:30] Injektion geben, um minderwertige Antikörper zu erzeugen?

 Stew Peters: [00:26:32] Um sie zu töten.

 Dr. Zelenko: [00:26:33] Es gibt keine rationale Begründung.

 Stew Peters: [00:26:34] Doch, die gibt es, um sie zu töten.

 Dr. Zelenko: [00:26:36] Und in der Hochrisikogruppe, die fünfundvierzig oder älter ist, und bei Menschen mit medizinischen Problemen, liegt die Sterberate bei 7,5 Prozent. Das ist inakzeptabel. Aber mit der richtigen Behandlung, die ich propagiere und den Leuten nahe zu bringen versuche, kann man diese Zahl auf weniger als ein Prozent senken, deshalb die Angabe 99 Prozent Überlebensrate, weil wir sie richtig behandelt haben.

 Stew Peters: [00:26:57] Richtig.

Dr. Zelevnko: [00:26:58] Natürlich, wenn Sie sich zurückhalten, nichts tun. Sie krank werden und eitern lassen. Ja, dann gibt es eine hohe Sterberate. Aber niemand befürwortet das. Behandeln Sie sie frühzeitig, wenn Sie ein hohes Risiko haben schützen Sie sich selbst durch Prophylaxe. Meine Antwort auf Ihre Frage lautet also: Die Art der Prophylaxe, die Intensität der Prophylaxe hängt von Ihrer Risikogruppe ab.

 Stew Peters: [00:27:20] Und wie lange würde jemand wie ich, 40 Jahre alt, gesund, zumindest soweit ich weiß, ohne Grunderkrankungen, ohne Vorerkrankungen, wenn ich mich prophylaktisch schützen will, sollte ich das tun oder sollte ich einfach mit der natürlichen Biowaffe selbst würfeln und die Krankheit behandeln, wenn ich sie bekomme? Was empfehlen Sie?

 Dr. Zelenko: [00:27:45] Das hängt von Ihrer Risikotoleranz ab, von Ihrer Veranlagung, Sie haben die freie Wahl, ich würde eine Prophylaxe empfehlen. Warum sollte man sich etwas einfangen, wenn man es verhindern kann? Und selbst wenn man es bekommt, wird es weniger schlimm sein. Aber in dem Fall, wenn Sie es bekommen, werden Sie [00:28:00] besser werden, aber es wird zwei Wochen dauern. Warum leiden, wenn man etwas tun kann, um die Dauer und den Schweregrad der Krankheit zu verringern?. Es geht nicht nur um das Überleben, sondern auch um die Lebensqualität. Aber Sie gehören zu einer niedrigeren Risikokategorie. Selbst wenn Sie nichts tun, werden Sie daher überleben.

Stew Peters: [00:28:18] Das sehen die Medien auch so. Das ist eine Mutmaßung. Das ist Ihre Meinung. All diese Regierungen
der Welt – warum gibt es nicht eine einzige Regierung der Welt, die sagt, nein, nein, nein, nein, das ist Völkermord. Wir machen da nicht mit, keine einzige. Es gibt [00:28:30] nicht einen einzigen Staatschef auf der Welt, der aufsteht und nein sagt. Und warum?

Dr. Zelenko: [00:28:37] Wenn ich ein Herr Böser Globalist mit unendlichen Ressourcen wäre und Sie wären Bibi Netanjahu [israelischer Ministerpräsident bis Juni 2021 ], dann würde ich zu Ihnen kommen und sagen: Hören Sie, mein Freund, hier ist ein Schweizer Bankkonto, auf dem fünfhundert Millionen Dollar liegen. Es gehört dir, mach einfach, was wir wollen, und wenn [00:29:00] du es nicht tust, werden wir deine Familie töten.

 Stew Peters: [00:29:03] Und, und wen kennen Sie, wissen Sie oder könnten Sie spekulieren, wer der Bösewicht ist, der Bösewicht mit dem Schweizer Bankkonto?

Dr. Zelenko: [00:29:12] Alle – einige sind offensichtlich -, die davon profitieren können. Und wenn man sich ansieht, wer davon profitiert, warum ist es dann gefährlich, in den örtlichen Baumarkt zu gehen, aber nicht gefährlich, zu Home Depot [00:29:30] zu gehen? Warum ist es für Sie gefährlich, in einem kleinen Geschäft einzukaufen? Aber warum ist es nicht gefährlich, zu einer Kundgebung zu gehen, die für Black Lives Matter protestiert, oder aber in die Kirche zu gehen, ist gefährlich. Wer auch immer es ist, wenn man sich den Vermögenszuwachs [in der Pandemie] ansieht, so sind es die Wohlhabendsten unter uns, die ihren Wohlstand erheblich gesteigert haben. Es hat also eine Übertragung von Reichtum stattgefunden, was [00:30:00] gleichbedeutend ist mit Macht für die, sagen wir, privilegierte Spitze.

Lassen Sie mich Ihnen erklären, was ich wirklich denke, was geschieht. Es ist ein Krieg gegen Gott. Und das ist nichts Neues unter der Sonne, denn es ist eine sich wiederholende biblische und historische Erzählung, dass es zwei konkurrierende Denksysteme gibt, die aufeinanderprallen und nicht mehr koexistieren können. Ein System ist, dass wir nach Gottes Ebenbild geschaffen sind. Wenn wir nach Gottes Ebenbild geschaffen sind, ist unser Leben [00:30:30] heilig, und wenn unser Leben heilig ist, haben wir Menschenrechte. Und wenn wir Menschenrechte haben, ist es nicht an mir zu entscheiden, wie viele Menschen auf dem Planeten leben sollen und wie lange und so weiter. Wenn man hingegen eine andere Weltanschauung vertritt, die beispielsweise auf Darwins “survival of the fittest” oder auf Eugenik beruht, dann ist die Wertestruktur eine ganz andere, nämlich die Dominanzhierarchie derjenigen Menschen an der Spitze der Nahrungskette, die am anpassungsfähigsten für das Überleben sind, die Stärksten unter [00:31:00] uns, die mit den besten Genen unter uns sind diejenigen, die privilegiert sind und den anderen diktieren können, was zu geschehen hat. Es gibt also immer drei Gruppen, wenn man an diesem System festhält, den Übermenschen oder Supermenschen, den Menschen und den Untermenschen. Das klingt wie ein Märchen, außer dass es vor 80 Jahren zweihundert Millionen Menschen umgebracht hat, weil wir die Nazi-Ideologie hatten, die darauf basierte, dass es Übermenschen [00:31:30] gibt, die von arischen Göttern abstammen, und dass wir daher das Recht haben, zu diktieren, wer versklavt und getötet werden kann.


Die angelsächsischen Europäer galten als die Menschen. Obwohl sie versklavt werden sollten, um den Übermenschen zu dienen, und die Untermenschen, zu denen ich gehöre, die Juden, die Zigeuner, die Behinderten, die politischen Gefangenen, die sollten zu Dunst, zu Staub werden. Und genau das ist passiert. Jetzt werden Sie sagen, dass [00:32:00] verschwunden ist. Ich sage Ihnen, dass es ein paar Jahrzehnte lang eingeschlafen war und jetzt wieder aufgetaucht ist, aber auf eine ganz andere Art und Weise, nicht auf eine antisemitische Art und Weise, sondern dahingehend, dass es eine Gruppe von, sagen wir mal, Menschen gibt, die glauben, dass sie sich zu einer höheren Bewusstseinsebene entwickelt haben, dass heißt, die das Gefühl haben es so ist – ich persönlich habe das Gefühl, dass diese Menschen zu Heiden geworden sind. Das sind weiterentwickelte Heiden, keine entwickelten Menschen, aber sie glauben, dass sie entwickelt sind und dass sie diktieren können, wie viele Menschen [auf der Erde leben können und wie viele sterben müssen] – wenn man sich [00:32:30] im Jahr 2015 den Vortrag von Bill Gates auf TED ansieht.
Er sagt, die Weltbevölkerung müsse um 15 bis 20 Prozent reduziert werden. Was für ein Mensch sagt so etwas? Ein Soziopath.

Stew Peters: [00:32:41] Ja.

Dr. Zelenko: [00:32:43] Und dann im Jahr 2020, letztes Jahr, sagt er, dass sieben Milliarden Menschen geimpft werden müssen. Also eine einfache Frage: Warum sollte ich mich für meine Gesundheit impfen lassen? Von jemandem, der die Weltbevölkerung reduzieren will.

Stew Peters: [00:32:55] Ganz genau. Das sind psychopathische Serienmörder. Das ist es, was sie sind. Ich meine, das sind genau die [00:33:00] gleichen Leute, die in den Labors sitzen. Doktor Zelenko korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, aber sie lachen über die Bell’s Palsy Gesichter, die sie in Big Pharma erstellen. Sie lachen darüber, dass sie Tests an Primaten durchführen, die sie nicht betäubt haben, und die sie schreien sehen. Ich meine, diese Leute sind wirklich nach jeder Definition psychopathische Serienmörder, die praktischerweise ihre Heimatländer verlassen haben. Die meisten von ihnen, die hier in den Vereinigten Staaten lebten, sind verschwunden. Sie sind auf ihren Privatinseln. Ist das ein Wettlauf, was meinen Sie? Erwarten Sie, dass wir, weil wir wissen, dass es viele von uns gibt, die es wissen. Erwarten Sie [00:33:30], dass sie erkennen, dass sie erwischt wurden und dass dies nun ein Wettlauf ist?

 Dr. Zelenko: [00:33:34] Ja, ich denke, dass dies in gewisser Weise auf die Präsidentschaft von Trump zurückzuführen ist, denn ich glaube, wenn Clinton gewonnen hätte, hätten sie weitere vier bis acht Jahre Zeit gehabt, um den Kurs zu festigen. Als Donald Trump antrat, ging er nach Davos und sagte: “Wir werden uns nicht an eure Regeln halten, MAGA make America great again. Ich werde die NATO neu verhandeln und [00:34:00] alle meine Bündnisse mit der UNO und all diesen anderen Ländern. Er stellt eine große Bedrohung dar, und deshalb ging George Soros gleich danach ins internationale Fernsehen. Trump ist also die größte Bedrohung für die Menschheit in der Geschichte, wirklich? Weil er eine Bedrohung für das Ziel der Globalisten war, sie [die Menschheit] zu versklaven. Was sie also taten, war, den Zeitplan [00:34:30] der Politik der Tyrannei und der Aushöhlung der individuellen Rechte zu eskalieren. Und die Leute fingen an, es zu bemerken, denn langsam, ganz langsam, bemerken die Leute es nicht.
Aber plötzlich, wie bei einem Wahlbetrug, merkt es jeder. Jedem wird es bewusst, wenn man einen Schritt zurücktritt und sich fragt, was hier eigentlich los ist.?
So wurde der Menschheit bewusst, dass es eine Gruppe von Menschen gibt, die uns wirklich Böses antun will.
Und das will ich damit sagen,

 Stew Peters: [00:35:00] Nein, ich habe Ihnen nur zugehört. Ich bin fasziniert von dem, was Sie sagen, weil es mich wirklich irgendwie rechtfertigt. Ich bin hier draußen von der von den “Faktencheckern” der von den Globalisten kontrollierten, gekauften und bezahlten Propagandaabteilung des Regimes, den Medien, überprüft worden. Ich trage einen Hut aus Alufolie. Ich bin ein großer Verschwörungstheoretiker, aber Sie bestätigen mich. Und wissen Sie, jeder, mit dem wir sprechen, der in irgendeiner Form über Fachwissen in den Bereichen Medizin oder Pharmazeutik verfügt, Sie wissen schon, Forschung, Arzneimittelwissenschaftler, was auch immer, stimmt dem irgendwie zu. Ich frage mich also [00:35:30], was diesen Ärzten in den Notaufnahmen vorenthalten wird? Was wird über die Köpfe der Medien gehalten? Fallen sie auf dasselbe herein? Hey, hier ist das Geld oder die Kugel für deine Familie da drüben? Sind sie zu Tucker Carlson vorgedrungen? Haben sie den Fox News Kanal erreicht? Warum schließen sie sich dem globalistischen Narrativ an?

 Dr. Zelenko: [00:35:50] Das müssen Sie sie fragen, aber ich kann Ihnen sagen, dass hier eine Massenpsychose vorliegt. Jetzt gerade, und es ist ähnlich wie das, was [00:36:00] in der deutschen Gesellschaft vor und während des Zweiten Weltkriegs passiert ist, wo normale, anständige Menschen in Helfer verwandelt wurden und dann einfach einer Art von Mentalität folgten, die zum Völkermord führte. Ich sehe also, dass jetzt das gleiche Paradigma passiert. Und der Schlüssel dazu ist, das Bewusstsein der Menschheit, der anständigen [00:36:30] Menschen die Psychodynamik dessen, was vor sich geht, ins Bewusstsein zu bringen und ihnen die Werkzeuge zu geben, um es zu bekämpfen. Niemand kann Sie zwingen, die Spritze [Impfung] zu akzeptieren. Sie entscheiden sich dafür, die Spritze zu bekommen. Niemand kann Sie zwingen, in Angst zu leben, Sie entscheidest dich, in Angst zu leben. Ich verstehe, dass das Narrativ und der Druck, der Gruppendruck und der Zwang Sie in diese Richtung drängen, aber Sie sind ein menschliches Wesen mit freier Wahl und mit einem Bewusstsein, das Ihnen von [00:37:00] Gott gegeben wurde. Ich habe also versucht, Ihnen klar zu machen, dass es sich letztlich um eine Prüfung von Gott für jeden einzelnen Menschen handelt. Wie lautet der Test? Nun. Gott sagt: “Hört zu, ich weiß, dass ihr Angst habt. Ich meine, ich hätte auch Angst, aber an wen wendet ihr euch, wenn ihr gerettet werden wollt? An wen werdet ihr euch wenden, um eure Ängste zu überwinden? Wen werdet ihr um Schutz bitten? Mich? Ich werde euch beschützen. Wenn ihr [stattdessem] der Angst nachgebt und zu den falschen [00:37:30] Versprechungen der Regierungen, der Despoten, des goldenen Kalbs des Impfstoffs rennt. Okay, mal sehen, wie das für euch ausgeht. Schauen wir mal, wie sich das auswirkt. Aber mit anderen Worten: Es ist eine menschliche, eine persönliche Entscheidung. Niemand zwingt jemanden. Wenn mir jemand sagen würde, du verlierst deinen Job wenn du ich nicht impfen lässt. Dann wäre meine Antwort: OK, dann verliere ich meinen Job. Ich bin nicht bereit meine Zukunft zu opfern, um eine Gegenwart zu haben, ich opfere lieber die Gegenwart, um [00:38:00] eine Zukunft zu erhalten.

Stew Peters: [00:38:02] Was möchten Sie sicherstellen, dass jeder aus Ihrem heutigen Vortrag mitnimmt?

Dr. Zelenko: [00:38:07] Wende dich vom Schlechten ab, tue Gutes und lebe. Wenden Sie sich vom Schlechten ab, tun Sie nichts, was Ihrer Gesundheit schadet, leben Sie nicht in Angst. Tun Sie etwas Gutes, es gibt viele einfache Protokolle, die Sie davor schützen können, krank zu werden. Integrieren Sie sich wieder in die Gesellschaft, [00:38:30] nehmen Sie Kontakt zu Ihren Angehörigen auf, beginnen Sie wieder ein normales Leben und setzen Sie Ihren Glauben auf Gott und nicht auf die falschen Götter dieser Tyrannen.

Stew Peters: [00:38:40] Was Sie da sagen, gilt auch für meinen Glauben. Wir wissen, dass am Ende Gott gewinnt. Und so fragen mich die Leute immer wieder, wie kann man das aufhalten? Wie kann man das aufhalten? Wie kann man das verhindern, indem man es weiß? Ich meine, die Sache ist die. Worauf du deinen Glauben setzt, wird deine Rettung sein. Lass sie kommen und mir eine Waffe an den Kopf halten, das ist in Ordnung, was wirst du tun, [00:39:00] mich töten? Ich werde in den Himmel kommen. Okay, gut. In dieser Hinsicht fürchte ich den natürlichen Tod also nicht. Viele Menschen tun das. Aber die Depressionen, die wir gesehen haben, die Selbstmorde, die wir gesehen haben, die Tragödie dieser Lockdowns, verdecken das, was wir in Australien sehen: Dekontaminationszelte in den Höfen der Menschen. Sprechen Sie nicht mit Ihrem Nachbarn. Wenn Sie das tun, werden Sie verhaftet. Ich habe den Eindruck, dass der Zeitpunkt sehr günstig gewählt war, gleich nachdem sie den Australiern ihre Waffen abgenommen hatten. Wir haben hier in den Vereinigten Staaten 450 Millionen Waffen, was bei weitem der einzige Grund ist [00:39:30], warum sie in diesem Land noch keine vollständige kommunistische Übernahme durchgeführt haben. An diesem Punkt müssen die Menschen aufwachen. Sie müssen das erkennen, denn wir können gewinnen. Sie haben das Geld. Sie haben die Macht. Sie haben die bösen Absichten. Aber wir sind zahlenmäßig stark und wir haben den Glauben.
Und so versuche ich, den Menschen immer wieder zu sagen, dass wir ein großes Land sind und die Mehrheit stellen. Sie versuchen, Ihnen das Gefühl zu geben, dass Sie es nicht sind. Sind Sie damit einverstanden?

 Dr. Zelenko: [00:39:56] Ich denke, dass das absolut der Fall ist, und Carl Jung sagt, dass die Zerstörung einer Gesellschaft mit der Zerstörung des Individuums beginnt. Die spirituelle Erhebung einer Gesellschaft beginnt mit der Erhebung des Einzelnen, wenn jeder Einzelne von uns den festen Entschluss fasst, der Angst nicht nachzugeben, sich tiefer im Glauben mit dem einen Gott zu verbinden und fest zu seinen Prinzipien zu stehen und sich niemandem zu unterwerfen, der versucht, seinen freien Willen zu unterdrücken, und [00:40:30] du bist ein Bewusstsein Gottes, wir werden gewinnen. Denn es gibt viel mehr von uns, und Gott ist stärker als sie. Und er stellt uns auf die Probe. Er wartet, glaube ich, darauf, dass die Menschen sich für IHN entscheiden.

 Stew Peters: [00:40:42] Ich stimme zu 100 Prozent zu. Sie sind ein Geschenk des Himmels und Gott segne Sie und danke für alles, was Sie in Upstate New York getan haben, für alles, was Sie von damals bis heute getan haben, für die Forschung, die Sie betrieben haben, für Ihre Hingabe, der Menschheit zu helfen, indem Sie Leben gerettet haben, ich meine, weit über jedes [00:41:00] Vermächtnis, das Sie hier hinterlassen. Sie sind, ich meine, was Sie getan haben, hat den Globus, den Planeten für immer verändert, ernsthaft. Und Sie verdienen jedes bisschen Anerkennung, das Sie auf Ihrem Weg bekommen.VladimirZelenkoMD.com, schauen Sie sich alles an, was er dort hat.
VladimirZelenkoMD.com , es ist direkt auf dem Bildschirm zu sehen. Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie sehr wir es zu schätzen wissen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, heute bei uns zu sein. Sehr bewegend. Ich danke Ihnen.

Dr. Zelenko: [00:41:24] Vielen Dank.

 Ende der Übersetzung.

Ergänzend zu dem obigen Interview möchte ich hier auf das Interview von Dr. Joseph Mercola mit Dr. Valdimier Zelenko, vom 6. Juli 2021 hinweisen. Dieses 1 Stunde 27 Minuten dauernde Interview hat jemand mit deutschen Untertiteln versehen und dann mit Voice Over mit dem ins deutsche übersetzten Text besprochen.  Links zu dieser deutschsprachigen Version des Interviews:

Ebenfalls möchte ich hier auf das insgesamt fast zwei Stunden dauernde, bzw. 33 Seiten lange Interview über den Preis der Impfungen von Catherine Austin Fitts und Prof. Dr. Dolores Cahill hinweisen, dass ich neulich übesetzt und als pdf-Datei hochgeladen habe. Der Link auf diese Datei lautet: https://www.freizahn.de/wp-content/uploads/2021/08/sr202110210-SPECIAL_COST_VACCINES_PART_I_CAHILL_de-DE.pdf

Kelberg, den 29.08,2021

Christoph Becker




Dr. Manuel Aparico in der StewPeters Show

Nach dem Dr. Manuel Aparicio am 6. Juni 2021 bei der RED PILL EXPO in Süd Dakota einen sehr guten Vortrag mit dem Titel CDS vs COVID-19 THE ANTIDOTE gehalten hat, hat er am 8. Juni ein Interview in der StewPeters Show gegeben, das ich transkribiert und übersetzt habe, weil es die Themen Prävention und Therapie von COVID sowie klinische Berichte über die offenbar erschreckend häufigen und schweren Impfschäden  kurz und verständlich zusammenfasst.

Link auf das amerikanische Original: https://www.redvoicemedia.com/2021/06/exclusive-doctor-has-cured-thousands-of-covid-patients-issues-strong-warning-about-jab/

Stew Peters: Bei uns ist jetzt ein Arzt aus Mexiko, Dr. Manuel Aparicio, der sagt, dass er erfolgreich Tausende von Covid-Patienten geheilt hat, ja, geheilt, Tausende von ihnen. Er und ein Team anderer Ärzte haben ein Heilmittel gefunden, aber niemand will darüber sprechen. Dr. Aparicio, vielen Dank, dass Sie hier sind. Wir wissen das wirklich zu schätzen.
Dr. Aparicio: Danke, Stew, es ist mir ein Vergnügen. Und es stimmt, wir haben Tausende von Patienten mit Chlordioxid geheilt.
Stew Peters: [0:00:26.5 ] Chlordioxid. Also, versucht die mexikanische Regierung jetzt, Ihre Rede, Ihre Enthüllung diesbezüglich zu unterdrücken?
Dr. Aparicio: Nicht so sehr zu unterdrücken, aber nicht zu unterstützen würde ich sagen. Wir haben nachgewiesen und mit den Behörden des Gesundheitssystems gesprochen und ihnen bewiesen, dass wir Patienten mit einer Erfolgsrate von über 99% heilen, und sie lassen diese Behandlungsmöglichkeit nicht offiziell zu. Daher muss ich die Patienten bei ihnen zu Hause behandeln, weil es nicht erlaubt ist, sie in den Krankenhäusern zu behandeln, und das, obwohl wir eine ausgezeichnete Erfolgsquote haben.
Stew Peters: [0:01:02.6] Okay, also behandeln Sie sie bei ihnen zu Hause, weil Sie sie nicht in der Klinik behandeln dürfen. Was veranlasst Sie dazu, dies zu tun?
Dr. Aparicio: Nun, als Arzt habe ich einen Eid abgelegt und gesagt, dass ich meine Patienten immer beschützen und ihnen keinen Schaden zufügen werde. Und ich habe mit Chlordioxid vor über einem Jahr herausgefunden, dass dies das Gegenmittel für Covid 19 ist, sowohl in der Vorbeugung, in der Prophylaxe als auch in der Behandlung von Covid 19 mit ausgezeichneten Erfolgsraten. Wir haben Ivermectin, das ein sehr gutes Medikament zur Behandlung, Vorbeugung und Therapie von Covid 19 ist, und wir haben bessere Zahlen als für Ivermectin nachgewiesen. Da ich also ein Arzt bin und einen Eid geleistet habe, habe ich ihn mit dieser Behandlung weitergeführt, weil ich viele Patienten und viele Leben gerettet habe, und ich bin sehr glücklich darüber.
Stew Peters: In welchen Alterssegmenten befinden sich die Patienten, bei denen Sie Covid erfolgreich mit Chlordioxid behandelt haben?
Dr. Aparicio: Von 0 bis 104 Jahren. Das sind alle Bereiche. Der älteste Patient ist jetzt 105. Und gerade jetzt behandle ich ein vier Monate altes Baby, das Fieber hat während seine Mutter Covid hat. Es gibt also keine Altersbeschränkung für die Behandlung von Patienten mit Chlordioxid.
Stew Peters: [0:02:20.4] OK, also, die Chlordioxid-Behandlung, die Sie bei Kindern, bei minderjährigen Kindern, durchgeführt haben, war auch erfolgreich?
Dr. Aparicio: Bei Kindern ist es zu einhundert Prozent erfolgreich. Der Jüngste, der gestorben ist, und ich habe nur 10 Personen registriert, die gestorben sind, war 39 Jahre alt. Das war der Jüngste, der gestorben ist. Bei Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen ist es zu 100 % erfolgreich.
Stew Peters: [0:02:46.4] Gibt es andere Ärzte, Kollegen von Ihnen, die auch Chlordioxid zur Behandlung von Covid-Patienten einsetzen, und sind die alle in Mexiko?
Dr. Aparicio: [0:02:54.3] Oh ja, das ist wichtig zu erwähnen, Stew. Wir sind über 5000 Ärzte in 25 Ländern, die Chlordioxid zur Behandlung von Covid 19 einsetzen, mit genau den gleichen, denselben Ergebnissen, wie ich sie Ihnen erzähle. Die Heilungsrate liegt immer über 99 %. Stew Peters: [0:03:13.9] Sind einige dieser Ärzte hier in den Vereinigten Staaten?
Dr. Aparicio: Ja, wir haben einige, allerdings nur ein paar von ihnen.  Vielleicht ist es das Land, aber wir haben dort weniger Ärzte. In Mexiko zum Beispiel haben wir mehr als 500 Ärzte.
Und wir haben Ärzte auf der ganzen Welt, die meisten von ihnen in Lateinamerika. Aber es gibt auch Ärzte in Europa, Indonesien, Japan, Deutschland. Was auch immer man sagt, es sind jetzt eine Menge Länder und eine Menge Ärzte.
Stew Peters: [0:03:41.3] Sie waren am Wochenende hier, Sie waren in den Vereinigten Staaten, Sie waren in den Dakotas, Sie waren auf der Red Pill Expo. Sie haben dort über diese Behandlungsmöglichkeit referiert. Was war Ihr Ziel dort. Sie versuchen, allen weltweit die Augen für diese Behandlung zu öffnen?
Dr. Aparicio: Total Stew. Die Menschen müssen ihre Augen öffnen, sie müssen aufwachen, denn es wird ihnen nicht die ganze Wahrheit erzählt. Und ich weiß nicht, warum die Regierung Chlordioxid verfolgt. Es ist ein hervorragendes Gegenmittel bei dieser Pandemie und bei vielen anderen Pathologien. Aber in dieser Pandemie ist es definitiv das Gegenmittel.
Stew Peters: [0:04:15.0] Nun, ich glaube, ich habe eine ziemlich gute Idee, warum die Regierungen das nicht durchziehen. Man folgt dem Geld und sucht die Kontrolle, durch Konformität, durch Angst. Und das ist es, was sie im Moment tun. Sie überzeugen die Welt davon, dass wir eine Pandemie haben, die alle töten wird, wenn sie nicht geimpft werden, mit Impfstoffen, für die die Patente übrigens Bill Gates und Anthony Fauci gehören. Die Informationen sind sehr öffentlich. Es gab ein Heilmittel, Stickstoffoxid, das gefunden wurde, oder das zumindest die Ausbreitung dieses Virus verhindern könnte. Was sagen Sie zu diesen Leuten, die versuchen diese anderen alternativen Behandlungen zu diskreditieren und deren Nutzung zu verhindern?
Dr. Aparicio: [0:04:52.7] Sie machen alles schlecht, was gegen diese Pandemie wirkt. Hydroxychloroquin, Ivermectin und Chlordioxid. Wir haben bewiesen, dass es bei Tausenden von Patienten funktioniert. Ich vertrete COMUSAV, das sind mehr als 5000 Ärzte, und wir haben mehr als 100.000 Fälle registriert, die von Covid 19 geheilt worden sind. Und sie versuchen das zu unterdrücken, weil es funktioniert. Alles, was ihnen kein Geld bringt, das wird unterdrückt. Und das geschieht überall auf der Welt. Das ist unglaublich.

Stew Peters: Ist Chlordioxid relativ kostengünstig? Dr. Aparicio: Absolut kostengünstig. Es ist eine wirklich kostengünstige Behandlung. Patienten, die sich im prophylaktischen Management befinden, gaben höchstens 25 $ pro Monat aus. Und die durchschnittlichen Kosten für einen Patienten mit Covid-19 liegen in der Größenordnung von 300 Dollar, und da sind alle Tests, die sie machen, Labortests und die Behandlung mit Chlordioxid mit eingerechnet. Es ist also sehr, sehr preiswert.
Stew Peters:[0:05:58.1] Dürfen Sie in Mexiko diese Injektionen verabreichen, die als Impfstoffe bezeichnet werden, Pfizer, Moderna, Astazeneca, Johnson & Johnson? Haben Sie Zugang zu diesen?
Dr. Aparicio: Ja, dazu hat man Zugang. Ich sage meinen Patienten aber immer wieder, dass sie die Impfung nicht bekommen sollten, diese experimentelle Injektion. Sie sollten es nie bekommen. Wir haben Zugang zu ihnen in Mexiko. Sie impfen die Menschen je nach Altersgruppen. Im Moment impfen sie Menschen im Alter von 30 bis 39 Jahren. Ungefähr 30 % der Bevölkerung sind geimpft. Aber ich würde nie, nie und nimmer die experimentellen Injektionen empfehlen.
Stew Peters: [0:06:32.9] Haben Sie Impfschäden gesehen oder haben Sie von Berichten in Mexiko gehört, dass Menschen, die geimpft worden sind, irgendwelche Schäden davontragen, irgendwelche Nebenwirkungen haben oder sterben?
Dr. Aparicio: Das ist sehr traurig. Ich bin sehr besorgt. Ich erhalte jeden Tag Anrufe und Nachrichten, wie Sie es sich nicht vorstellen können, von Leuten, die am Tag zuvor oder vor einigen Tagen geimpft wurden und die schwere Probleme mit dem Impfstoff oder der experimentellen Impfung haben. Und das sind keine normalen und keine kleinen Probleme, sie haben schwere Probleme. Ich habe viele Patienten mit Guillain-Barré gesehen, was eine sehr schwere Erkrankung ist, und ich habe Patienten gesehen, die thrombotische Probleme haben, ich habe Patienten gesehen, die überall diese Schmerzen haben, die mit nichts weggehen. Also ja, es ist sehr traurig. Ich sehe also jeden Tag Patienten, in Nachrichten, in Anrufen… Und das ist nicht gut. Was da passiert und was man über die Nebenwirkungen der Injektion verschweigt, ist nicht gut. Die Leute müssen es wissen.
Stew Peters: [0:07:31.9] Und jetzt wollen sie es unseren Kindern geben. Ich weiß nicht, ob Sie es wissen oder nicht, der CEO von Pfizer hat heute Morgen gesagt, dass sie bereit sind, dies den Kindern schon im Alter von fünf Jahren zu verabreichen.
Dr. Aparicio: Ja, wir sollten es zuerst seiner Familie geben. Mit seiner Familie und ich weiß nicht, ob er Kinder, Enkelkinder oder was auch immer hat, wir können mit ihnen experimentieren. Was denken Sie darüber, Stew?
Stew Peters: [0:07:53.0] Das ist ein großartiger Standpunkt. Lassen Sie uns über die Sterblichkeitsrate für Chlordioxid sprechen. Wenn Sie jemanden mit dieser Methode behandeln, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand stirbt?
Dr. Aparicio: Weniger als 1%. Und ich behandle nur symptomatische, komplizierte Patienten. Denn die meisten der von mir behandelten Patienten haben bereits eine Behandlung mit Citomycin, Kortikosteroiden, Antikoagulantien und einige von ihnen auch mit Hydroxychloroquin oder Ivermectin erhalten. Ich behandle also komplizierte Patienten und die Erfolgsquote liegt bei über 99 %. Der Durchschnitt in der ganzen Zeit, seit wir mit den Patienten begonnen haben, liegt bei einer Erfolgsrate von 99,3, und das sind symptomatische, komplizierte Patienten.
Stew Peters: [0:08:36.4] Was ist mit Chlordioxid selbst, ist das gefährlich?
Dr. Aparicio: Überhaupt nicht. Jede Substanz, die Sie einnehmen können, sogar Wasser kann giftig sein. Die Dosis macht das Gift. Es ist also sehr wichtig, sich an die Dosierungen zu halten, die in vielen offiziellen Dokumenten genau beschrieben sind. Und man muss wissen, wie man die Substanz verwendet. Wenn man weiß, wie man Chlordioxid anwendet und es in der entsprechenden Dosierung verordnet, hat man überhaupt keine Probleme. Es ist ausgeschlossen, dass dieser Stoff in den angemessenen Dosierungen toxisch ist.
Stew Peters:[0:09:08. 1] Ich möchte hier nicht ständig herumspringen, aber während Sie hier sprachen, kamen immer mehr Fragen und ich weiß, dass Sie beschäftigt sind und ich weiß, dass Sie dort Patienten zu behandeln haben und dass Sie sich beeilen müssen, und ich weiß Ihre Zeit wirklich zu schätzen, aber ich möchte Sie fragen: Wenn Menschen die Impfung bekommen und magnetisiert werden, oder sie diese Guillain-Barré-Diagnose bekommen, über die wir mit mehreren gesprochen haben – ich mehrere hundert E-Mails von Menschen bekommen, bei denen jetzt Guillain-Barré diagnostiziert wurde nachdem sie sich dieser Impfung unterzogen haben -. Die Antwort, die wir von den Befürwortern dieser so genannten Impfstoffe, die fälschlicherweise als Impfstoffe bezeichnet werden, bekommen, ist: Nun ja, es gibt Risiken bei jedem Impfstoff. Guillain-Barré ist nichts Neues, man kann diese Reaktion von einer Influenza-B-Impfung bekommen, man kann sie von diesem bekommen, man kann sie von jenem bekommen. Den Leuten, die sagen, dass jeder Impfstoff Risiken birgt, warum sollte das hier anders sein. Was würden Sie denen sagen?
Dr. Aparicio: [0:09:59.8] Das ist eine sehr wichtige Sache, denn was wir im Moment sehen, Stew, ist der Beginn der Nebenwirkungen dieser experimentellen Spritze. Aber alle Experten auf diesem Gebiet haben erklärt, dass das Schlimmste erst neun Monate nach diesen experimentellen Spritzen kommen wird. Ich bin sehr besorgt wegen der erst nach 9 bis 12 Monaten bei den Geimpften auftretenden Probleme, denn wir werden dann größere Probleme haben als jetzt. Ich würde daher sagen, dass sie diese experimentellen Injektionen sofort beenden sollten. Sie sollten es nicht auch noch irgend welchen anderen spritzen. Dies geschieht und wir haben bis jetzt sehr schlimme Nebenwirkungen und das Schlimmste steht uns noch bevor.
Stew Peters: [0:10:41.5] Studien und Versuche sind eingestellt worden, wenn es nur ein paar hundert gemeldete Schäden gegeben hat. Die Harvard-Studie legt nahe, dass das, was hier in den Vereinigten Staaten an VAERS gemeldet wird, nur 1 bis 10 % der tatsächlichen Schädigungen und Todesfälle ausmacht. Nach dieser Rechnung sind wir nahe an 100.000 Menschen, die durch diese Impfung gestorben sind. Sie haben es immer noch nicht gestoppt. Im Gegenteil, was sie tun, ist, dass sie die Impfungen weiter steigern und verzweifelt versuchen, diesen Impfstoff in das Blut unserer Kinder zu bekommen. Warum tun sie das?
Dr. Aparicio: Ja, folgen Sie dem Geld, wie Sie sagten, hier geht es um das Geld und darum, Menschen zu schaden, denn es gibt keine andere Erklärung. Dies ist ein Plan und sie haben es seit Jahren getan. Und dies ist … das Ende des Plans. Aber, noch einmal, ich habe keine Antwort, als Arzt bin ich enttäuscht, und ich versuche, allen Menschen zu helfen, denen ich helfen kann, aber wenn sie einmal diese Spritze bekommen haben, ist es sehr schwer, ihnen zu helfen.
Stew Peters: [0:11:37.5] Wenn, letzte Frage, wenn die mexikanische Regierung heute zu Ihnen kommt und sagt, hören Sie auf, dieses Zeug zu geben, hören Sie auf, die Leute mit diesem Chlordioxid zu behandeln, wenn Sie das nicht tun, werden wir Ihnen die Lizenz wegnehmen, was würden Sie sagen?
Dr. Aparicio: Nun, ich würde es ihnen mit Freude geben. Ich rette Leben. Ich kümmere mich nicht um meine Lizenz. Ich meine, wie ich schon gesagt habe, ich habe einen Eid abgelegt, dass ich niemals Menschen schaden werde, und ich werde meine Patienten beschützen und ich werde so viele Menschen heilen, wie sie mich bitten, sie zu heilen. Wenn sie also meine Lizenz wollen, können sie sie haben. Ich werde kein Problem damit haben.
Stew Peters:[0:12:14.8] Sie haben Millionen von Menschen, die gerade zuhören, ich habe Ihnen einige Fragen gestellt, die ich stellen wollte. Was wollen Sie den Leuten sagen? Was möchte Dr. Aparicio sagen, das alle anderen hören?

Dr. Aparicio: Ich möchte den Leuten sagen, dass sie keine Angst haben müssen. Das ist ein Plan ich weiß nicht von wem, das ist nicht meine Angelegenheit. Aber es gibt Optionen und es gibt sehr wirksame Behandlungen mit Hydroxychloroquin, Ivermectin und vor allem mit Chlordioxid. Wenn Sie also das Covid bekommen, haben Sie einen Ausweg, mit sehr guten Chancen, danach völlig gesund zu sein. Sie brauchen dafür keinen Impfstoff, keine experimentelle Spritze. Lassen Sie sich nicht damit “impfen”, tragen Sie keine Maske. Sie müssen menschlichen Kontakt haben, um Himmels willen bitte. Der Mensch braucht jeden Tag Kontakt, um ein gutes Immunsystem zu entwickeln. Das ist es, was ich den Leuten sagen möchte.
Stew Peters:[0:13:11.3] Dr. Aparicio, wir schätzen Ihre Anwesenheit. Wir wissen, dass Ihre Zeit begrenzt ist und dass Sie gehen müssen, aber wir danken Ihnen sehr für Ihren Dienst an Ihrem Land und dafür, dass Sie die Nachricht hier in unserem Land und weltweit verbreitet haben, da diese Sendung von überall her gesehen wird. Wir hoffen, dass die Botschaft in die Hände der richtigen Leute gelangt. Danke, Sir, Gott segne Sie
Dr. Aparicio: Ich hoffe, das geht. Vielen Dank, Stew, und Gott segne Sie auch.

Ende der Übersetzung

Transkription des Interviews und Übersetzung ins Deutsche von Christoph Becker, Kelberg, den 19.6.2021

Als Ergänzung zu diesem Interview und zu meinen anderen Artikeln zum Thema Chlordioxid und COVID habe das Transkript  Dr. Vernon Colemans Video Ignorance and Predjudice in Medicine (dt. Ignoranz und Vorurteile in der Medizin) übersetzt, weil mir das dort an historischen Bespielen aus der Medizingeschichte gezeigte Verhalten des Medizinischen Establishments  zum Verständnis der Coronkrise und des Umgangs mit Chlordioxid wichtig erscheint: www.freizahn.de/2021/06/ignoranz-und-vorurteile-in-der-medizin/

Weitere Information zum Thema Chlordioxid finden sich in

Sehr gute deutschsprachige Informationen über die Zensur anderer Mittel zur Prävention und Behandlung von COVID-19, sowie über Impfungen finden sich vor allem auch auf:

Nachträge:

  • https://de.rt.com/gesellschaft/119400-corona-ausschuss-nehmt-das-zeug-vom-markt/ ein sehr umfassender Artikel (47 Minuten Lesezeit), der wenige Minuten nach meiner obigen Übersetzung erschienen ist und der erschreckende Abgründe der Coronapolitik erkennbar macht. Zugleich zeigt dieser Artikel aber auch, dass sich nun zumindest in den USA offenbar ein starker Widerstand gegen diese “Impfungen” aufbaut.



Impfen und Corona-Stop-Drink

Zum Thema Coronaimpfung habe ich neulich eine ziemlich beunruhigende Rede einer Professorin für Molekularbiologie und Immunologie gehört, was mich zu weiteren Recherchen motiviert hat:

Warum Leute einige Monate nach der ersten MRNA-Impfung anfangen werden zu sterben.

Auf brighteon.com habe ich  “PROFESSOR DOLORES CAHILL: WHY PEOPLE WILL START DYING A FEW MONTHS AFTER THE FIRST MRNA VACCINATION” (https://www.brighteon.com/5599aab9-5c4e-4682-9a24-ebc40c66b70e) angesehen. Der Link zu der dort zuerst  erwähnte Studie Immunization with SARS Coronaviurs Vaccines Leads to Pulmonary Immunopathology on Challange with the SARS Virus aus dem Jahr 2012: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/22536382/

Im wesentlichen geht es darum, dass eine Impfung gegen Covid-19 dazu führen kann, dass das Immunsystem bei einem zukünftigen Kontakt mit einem realen Virus zu einer katastrophalen Überreaktion des Immunsystems führen kann.

In der oben verlinkten Studie ist auch die Rede von einer RSV-Impfung durch die zwei Kinder verstorben und viele Kinder schwer erkrankt sind. Eine Suche mit “RSV” hat mich nun auf www.extremnews.com den Artikel Dr. Mercola: Covid-19-Impfung zerstört unser Immunsystem nachhaltig finden lassen. Dieser Artikel ist so gut und ausführlich, dass ich mir die Zeit für weitere Recherchen spare. Wenn man mit “Impfung” auf www.extremnews.com sucht findet man zudem jede Menge weitere Artikel. Wenn jemand noch gute Links zum Thema Impfen kennt, bitte als Kommentar zu diesem Artikel mitteilen.

Weitere Meldungen und Infos zum Thema Impfen

Mir ist die Corona-Impfung zu gefährlich

Für mich persönlich ist das Thema Impfen jedenfalls erledigt. Mir ist das einfach zu gefährlich. Die Impfung schadet mehr als sie nützt UND es gibt mit Chlordioxid eine [für mich als Privatpatient] drastisch kostengünstigere, keine negativen gesundheitlichen Nebenwirkungen verursachende und gut erprobte Alternative.

Warum drängt man die Bevölkerung trotzdem dazu, sich impfen zu lassen? ….

Wie auch immer. Statt sich mit einem dieser Coronaimpfstoffe impfen zu lassen und damit vielleicht seine Gesundheit und sein Leben für irgendwelche Ideologien oder für die Rettung der Bilanzen von Pharmafirmen zu risikieren, sehe ich sowohl für die Pandemie als auch für das Klimaproblem sehr elegante, Leben und Gesundheit rettende und trotzdem den Klimawandel stoppende Lösungen.

Die Pandemie kurzfristig mit CDL stoppen

Die Pandemie kann jederzeit ziemlich kurzfristig gestoppt werden, indem man dezentral überall in Deutschland die Möglichkeit zur Produktion und Verteilung von in normalem Trinkwasser gelöstem Chlordioxd mit einer Konzentration von 30 ppm, bzw. 30 mg/Liter ermöglicht. Die Produktionstechnik kann sehr einfach sein, wie ich in www.freizahn.de/2020/12/cdl-einfach-herstellen/ gezeigt habe.

Warum Chlordioxid kein Arzneimittel ist

Das sehr lesenswerte, gut übersetzte Interview mit Dr. Patricia Callisperis auf gehtanders.de:  Corona in Bolivien – ein Tick anders Warum die Corona Pandemie in kürzester Zeit vorbei wäre, hat mich über die Frage nachdenken lassen, was  ein Arzneimittel ist. Mein Ergebniss ist, dass in Wasser gelöstes Chloridioxid kein Arzneimittel, sondern einfach nur ein Getränk, ähnlich wie Fanta, Cola oder Mineralwasser ist. Dazu möchte ich hier noch einmal die schon in Corona-Therapie mit ClO2 verwendete Grafik von Prof. Dr. Pablo Campra einbinden:

Die Begründung: Was ein Arzneimittel auszeichnet ist NICHT die Wirksamkeit; sondern die Gefahr, dass bei der empfohlenen oder üblichen Dosis bei einer mehr oder weniger großen Gruppe von Patienten negative gesundheitliche Nebenwirkungen zu erwarten sind. Das heißt, wenn die empfohlene oder die übliche Dosis für etwas unter dem NOAEL (No Observed Adverse Effect Level, also die Dosis, bis zu der keine nachteiligen Wirkungen beobachtet wurden ) liegt, dann hat man es NICHT mit einem Arzneimittel zu tun. Wenn die empfohlene Dosis über dem NOAEL liegt, dann handelt es sich um Arzneimittel, das zum Schutz der Gesundheit der besonders geprüft, zugelassen und je nach Gefahrenpotential auch reglementiert werden muss. Bei Arzneimitteln muß immer abgewogen werden, ob die durch den Einsatz erwarteten Vorteile die  Risiken und Nebenwirkungen im Einzelfall überwiegen.

Wenn der NOAEL, wie zum Beispiel bei wässrigen Chlordioxidlösungen zur Prävention und Behandlung von COVID-19, bei den empfohlenen oder üblichen Dosierungen systematisch unterschritten wird, dann handelt es sich bei dem betreffenden Stoff NICHT um ein Arzneimittel, sondern um ein Lebensmittel oder um ein Genußmittel, dass zufällig auch eine positive Wirkung auf die Gesundheit hat.

Man bedenke, dass zum Beispiel auch Leitungswasser, Mineralwasser, Limonade, Bier, Wein, Brot, Speiseis und Schwarzwälder Kirschtorte keine Arzneimittel sind, obwohl eine Überdosis lebensgefährlich oder auch tödlich sein kann. Diese Stoffe sind keine Arzneimittel, weil die übliche, oder empfohlene Dosis und Anwedung in der Regel unschädlich ist.

Aus CDL wird Corona-Stop-Drink

Aus dieser Betrachtungsweise ergibt sich, dass z.B. alle Gastwirte, Restaurants und Kioske in Deutschland auch eine Chlordioxidlösung (CDL)  mit 30 ppm z.B. als “Corona-Stop-Drink” anbieten könnten. Neben der Übersetzung des Interviews mit Dr. Patricia Callisperis hat auch die Diskussion auf freizahn.de zur Suche nach einem besseren Begriff für die Benennung einer deutlich unter dem NOAEL liegenden CDL motiviert. Corona-Stop-Drink könnte brauchbar sein. Der Begriff vermeidet den Begriff  Chlor, so wie die meisten das Essen salzen, anstatt den Geschmack chemisch nüchtern-korrekt mit Natriumchlorid zu verbessern. Geschmacklich erinnert mich CDL etwas an Schweppes  Bitter Lemon oder Tonic in meiner Seefahrtzeit.

Für diejenigen, die sich nicht selber helfen könnten, könnten z.B. die Pflegedienste und auf den Dörfern auch  die Freiwillige Feuerwehr die “Corona-Stop-Drink” zubereiten und an diejenigen, die sie haben möchten und brauchen, abgeben.  1 Liter CDL mit 30 ppm ist die Tagesdosis für einen normalgewichtigen Erwachsenen in Coronapräventionsprgrammen, wie dem in Wirksame Coronaprävention vorgestellten.  Zur Behandlung von COVID-19 oder Grippe werden zwei Liter empfohlen, wobei dann morgens und abends je ein Liter in 8 Portionen  zu je 125 ml geteilt und alle 15 Minuten eine Portion getrunken wird. Für Kinder und besonders leichte Erwachsene sollte man die Dosis anpassen. Für Kinder gibt es dazu besondere, vom Körpergewicht abhängige Regeln.

Wenn man die “Corona-Stop-Drink” zügig flächendeckend verfügbar macht und einsetzt, dann könnte die BRD noch rechtzeitig “coronafrei” sein. Weil eine Chlordioxidlösung mit 30 ppm kein Arzneimittel, sondern nur ein ganz normales Getränk, nämlich einfach nur “Corona-Stop-Drink” ist, braucht man zum Stoppen der Pandemie und zum Schrumpfen der Inzidenzwerte keine Bürokratie. Vielmehr kann die Bevölkerung überall sofort selbst aktiv werden.

Corona-Stop-Drink auch bei Cornaspätfolgen

Eine Person, die im an Frühjahr 2020 an COVID-19 erkrankt war, hat mir kürzlich von den offenbar nur schwer oder nicht behandelbaren Spätfolgen berichtet. Ich habe mir daraufhin noch einmal die Fragen und Antworten der ersten englischsprachigen Onlinekonferenz von COMUSAV am 28.12.2020 angehört. Ab Pos [2:16:45] geht Dr. Aparicio auf die Frage ein, wie die Spätfolgen einer Coronavirusinfektion behandelt werden können. Das von ihm empfohlene Protokoll ist dasselbe wie für die Prävention einer Coronavirusinfektion, also 1 Liter CDL mit 30 ppm, also auch hier “Corona-Stop-Drink“,  auf ca. 10 Portionen aufteilt, ca. jede Stunde eine Portion. Die Behandlung sollte sich aber über mindestens 28 Tage erstrecken.  Als Ergänzung könnten auch Cystein und Glutathion gegeben werden. Diese würde dann morgens genommen, während die CDL dann Nachmittags eingenommen würde.

Wie ich in Corona-Therapie mit ClO2 erwähnt hatte, kann man solche Spätfolgen verhindern, wenn man die Infektion direkt mit CDL behandelt.

Meine anderen Artikel zum Thema Chlordioxid

Nachträge

Wir brauchen Corona-Stop-Drink-Parties

Nachtrag am 11.Januar 2021: Für die praktische Umsetzung wird man “Corona-Stop-Drink-Parties” brauchen, wo die Leute am praktischen Beispiel und durch Zusehen lernen und dazu Frage stellen könne, wie man diesen “Corona-Stop-Drink” herstellen kann. Solche “Corona-Stop-Drink-Parties” sollten dabei keine einmalig Sache sein, sondern durchaus regelmäßig stattfinden und dann zum Erfahrungsaustausch dienen. Wer so eine Party organsieren möchte, könnte sich z.B. Reagenzgläser, 50 ml oder 100 ml Tropfflaschen und die nötigen Chemikalien besorgen, die Etiketten für die Flaschen drucken und Corona-Stop-Drink-Herstellungssets zusammenstellen, sowie einige Flaschen zum Probieren vorbereiten. Bei den 50 ml Tropfflaschen die ich derzeit selber habe ergeben 14 Tropfen einen ml. Wenn man je 4 Tropfen in das Reagenzglas gibt, dann kommt eine 1 Literflasche Kelberger Trinkwasser  auf ca. 27 ppm. Weil die fertig verkauften CDL-Lösungen nach meiner Überprüfung von zwei Produkten und auch nach den Messungen anderer,  oft deutlich weniger als die deklarierten 0,3 % haben, entsprechen diese mit je 4 Tropfen erzielbaren 27 ppm durchaus den erprobten “10 ml einer Lösung mit 3000 ppm”.

Logistische Probleme und Elektrolyse

Nachtrag am 11.Januar 2021: Mein Eindruck ist, dass die Preise für NaClO2 gegenüber der Zeit vor der Pandemie schon deutlich gestiegen sind. Wenn auf einmal überall im Land “Corona-Stop-Drink-Parties” veranstaltet würden, dann könnte es zu Lieferengpässen für NaClO2 und für Reagenzgläser kommen.

Auswege könnte neben der Verwendung der allerdings wesentlich teureren Fertiglösungen, die elektrolytische Herstellung von Chlordioxidlösungen sein.  Theoretisch kann man die für einen Liter “Corona-Stop-Drink” nötigen 30 mg ClO2 mit 21,2 mg MgCl2 oder auch aus 26 mg NaCl herstellen. MgCl2 ist sehr preiswert zu bekommendes Magnesiumchlorit. NaCl ist ganz gewöhnliches Kochsalz.  Ein einziges Gramm Kochsalz würde also theoretisch für die Herstellung von 38 Liter “Corona-Stop-Drink” mittels Elektrolyse ausreichen.  Bei der Elektrolyse wird ein Gleichstrom durch die Salzlösung geleitet. Durch den Strom werden Wassermolekühle (H2O) zerlegt:  Dabei bildet sich am Minuspol (Kathode, schwarz) Wasserstoffgas. Am Pluspol (Anode, rot) wird mit den Chlorionen aus dem Salz und mit dem durch die Zerlegung der Wassermoleküle entstehenden Sauerstoff Chordioxid erzeugt. Das ganze ist allerdings bei weitem nicht so einfach wie es zunächst scheint. Zum Beispiel wird bei der Elektrolyse das Metall der Anode mehr oder weniger schnell angegriffen. Es gibt daher für die Konstruktion von Anlagen zur elektrolytischen Herstellung von Chordioxid speziell beschichtete  Elektroden aus Titan.  Mit einer Suche nach “Electrode for chlorine dioxide generator” findet man auf www.alibaba.com viele Beispiele.

Eine einfache Selbstbauanlage ist auf  www.j-lorber.de/gesund/ph-milieu/chlordioxid.htm beschrieben. Dabei habe ich momentan aber noch das Problem, dass die verwendete Anode eben nur aus Edelstahldraht besteht und sich wohl auflösen wird. Man wird also Metallionen in der Lösung haben die vielleicht schädlich sein könnten. Auch ist die erzeugte Chordioxidlösung bei diesem System zumindest bei höheren Konzentrationen ziemlich sauer, was für die Zähne schädlich sein könnte. Erheblich aufwendiger ist die Anlage die in  Application of Highly Purified Electrolyzed Chlorine Dioxide for Tilapia Fillet Disinfection  vorgestellte Anlage.

Viele Anlagen zur Herstellung von Chlordioxd verwenden NaClO2 als Grundstoff. Wenn dieser Grundstoff knapp werden sollte, ist eine solche Anlage wertlos. Wenn man aber NaClO2 bekommen kann, dann reicht für kleine Mengen auch die Methode mit dem Reagenzglas, die ich in CDL einfach herstellen gezeigt habe.

Interviews mit Prof.  Sucharit Bhakdi und Andreas Kalcker am 19.12.2020

Nachträge am 12.Januar 2021: Erst jetzt habe ich auf Brighteon.com die Sendung 2020-12-19 Prof. Dr. Sucharid Bhakdi und Andreas Kalcker bei LebenAktiv.tv gesehen.  Die Sendung besteht aus zwei Interviews, erst eins mit Prof. Sucharid Bhakdi und dann eins von Andreas Kalcker. Obwohl ich von beiden schon Interview gesehen und auch einiges von beiden gelesen habe waren diese beiden Interviews für mich neu und unbedingt die Zeit wert. Als Folge habe  ich dann auch wie von Prof. Bhakdi empfohlen den Anhang über das Thema Immunolgie und Impfen zu dem Buch Corona Fehlalarm heruntergeladen und gelesen: www.goldegg-verlag.com/goldegg-verlag/wp-content/uploads/corona-fehlalarm_anhang-immunitaet_2020-10-29.pdf  . Die Interviews, zusammen mit diesem Anhang zeigen noch einmal eindrucksvoll wie wahnsinnig und verantwortungslos die Regierenden sind. Zeitnah zu diesen Interviews und dem Anhang über das Thema Immunolgie und Impfen habe ich auch noch den neuen Artikel, 2021: More troubles likely von Gail Tverberg  und De-Growth Will Define How We Live in the Future in The American Conservative von James Howard Kunstler gelesen. Dazu sehe ich hier jeden Tag leere Linienbusse durch die Gegend fahren. Gestern Mittag habe ich sogar 6 leere, nur mit dem Fahrer besetzte Linienbusse gezählt.  Anderseits hat der bayrische Minsterpräsident Markus Söder jetzt sogar angeregt der “Ethikrat” solle eine Corona-Impfflicht empfehlen – während die Interviews mit Prof. Sucharid Bhakdi und Andreas Kalcker überzeugend zeigen, dass eine Impfung unnötig und dazu auch noch sehr gefährlich und damit auch kriminell und unethisch ist.

Blogartikel auf LimitsToGrowth.de

Corona-Impfung: Ein verdeckter ‘heroischer’ Akt von GAVI, Gates & Co. gegen die Überbevölkerung der Welt? sowie,  dort verlinkt und auf einem anderen Blog des selben Authors:  https://hcfricke.com/2020/11/28/corona-eine-schnelle-durchimpfung-ist-wichtig-damit-alle-geimpft-sind-bevor-die-nebenwirkungen-die-runde-machen-was-zur-funktionalisierung-von-symptomen-dem-erschaffen-von-leiden-t/

Auf der Webseite des selben Bloggers ist jetzt (17.1.2021) auch ein ziemlich umfassender, sehr informativer, gut recherchierter und gut lesbarer Artikel über CDL bzw. über den “Corona-Stop-Drink” erschienen: hcfricke.com/2021/01/17/cdl-cds-chlordioxid-loesung-bzw-solution-clo2-herstellung-sicherheit-potentielle-wirkungsmechanismen-mehr/

Langzeitfolgen von mRNA-Coronaimpfungen

Der Artikel Ohne Radar im Blindflug durch das Covid-19 Impfprogramm von Rainer Rupp, vom 22.1.2021 auf KENFM (kenfm.de/ohne-radar-im-blindflug-durch-das-covid-19-impfprogramm-von-rainer-rupp/ ) enthält eine gute Erklärung der Risiken und verschiedene weitere Quellen zur Gefahr von Langzeitfolgen der Impfungen.

Der marxistische Zero-COVID-Wahn

Ein Artikel in der TAZ hatte mich schon auf die “Zero Covid”-Initiative aufmerksam gemacht. Mein Fazit nach der Lektüre war, dass es sich um eine gefährliche, zerstörerische, um nicht zu sagen wahnsinnige Linksextreme Phantasie handelt, die von verblüffenden vielen “Wissenschaftlern” unterstützt wird. Auf KENFM habe ich dazu nun eine recht gute Stellungnahme gefunden: kenfm.de/zero-covid-null-zweifel-linker-aufruf-fuer-den-virus-staat/ .

Ein Interview mit Professor Dolores Cahill

Ein Interview mit dem Titel Professor Dolores Cahill fierce Corona vaccine critic  .

Vielleicht sollte man das ins Deutsche übersetzen.  Frau Prof. Cahill, die sich über 20 Jahre mit dem Thema Immunsystem und auch mit diesen Impfstoffen befasst hat würde sich nicht einmal für 10 Millionen Pfund Belohnung mit einem der mRNA-Impfstoffe (Pfizer-Biontech und Monderna) impfen lassen. Wenn man sie jemand zwangsweise impfen würde, würde sie diese Person wegen versuchtem Mord verklagen. Die Begründung ist schon gut und Fakten basiert.

Robert F. Kennedy über die Coronaimpfstoffe

The Coronavirus Vaccine Uncensored Robert F. Kennedy Jr
https://www.brighteon.com/3be1ed8b-c179-490a-8d83-866bad28dbff . Es handelt sich offenbar um einen Ausschnitt aus einer Fernsehshow. Kennedy erklärt hier die Geschichte und die Problematik der modernen Coronavirus-Impfstoffe. Das Problem ist offenbar, wie schon Frau Prof. Cahill in ihrem Interview erklärt, dass eine Zulassung dieser Impfstoffe bisher immer gescheitert ist, weil viel sehr viele Versuchstiere einig Zeit nach der Impfung verstorben sind. D.h., die Tiere habe sehr gut Antikörper entwickelt, aber wenn sie dann nach einiger Zeit mit einem realen Virus in Kontakt kamen hat ihr Immunsystem überreagiert und sie sind sehr schwer erkrankt oder gestorben. Bei den nun zum Einsatz kommenden Impfstoffen gegen das Coronavirus hat man die Tierversuche offenbar ausgelassen.

Der Bitchute-Kanal Gesundheitsfreund

Auf dem Bitchute-Kanals Gesundheitsfreund ( https://www.bitchute.com/channel/6skIpt0tiydr/ ) finden sich   viele sehr interessante, deutsche und ins Deutsche übertragene Videos zum Thema “Impfung” und Corona.

Ein Kommentar über die Impfstoffe auf J.M. Greers Blog

Den folgenden Kommentar über die Coronaimpfstoffe auf John Michael Greers Blog fand ich besonders passend und gut: https://www.ecosophia.net/march-2021-open-post/#comment-62282 . Hier die Überstezung des Fazits:

Die Quintessenz: Die Impfstoffe sind ALLE experimentell. Die langfristigen Risiken sind für ALLE unbekannt. Punkt. Aus irgendeinem Grund scheinen die Menschen nicht in der Lage, die Idee von unbekannten, nicht quantifizierten Risiken zu verarbeiten. Es ist wie Russisches Roulette, außer dass man nicht weiß, wie viele Kammern es gibt, und man kennt die Gefahr nicht, die von der “Kugel” ausgeht, mit der man vielleicht erschossen wird. Das Risikoprofil variiert sicherlich von einem Impfstoff zum nächsten, aber niemand weiß es. Ich werde dieses Spiel nicht mitspielen. Warum sollte das jemand tun, wenn er es verstanden hat?

Und warum sollte die Regierung eines großen Industriestaates ihre Bevölkerung dazu auffordern oder gar verpflichten wollen ein solches Risiko ein zu gehen, obwohl sie eigentlich wissen sollte, dass es ein sehr zuverlässig wirkendes, nebenwirkungsfreies und kostensparendes Mittel zur Prävention und auch zur Behandlung von COVID-19 und sehr wahrscheinlich auch von allen anderen Virusinfektionen gibt?

Sehe ich das richtig? Ein Kommentar von Gunnar Kaiser

Sehr passend finde ich hier auch den Kommentar “Sehe ich das richtig?” von  Gunnar Kaiser: www.bitchute.com/video/Hsu0NzT1Ob7v/ .

Kelberg, den 10. Januar 2021

Nachträge am 11.  bis 22. 01., 20.02. sowie 27. und 28.3.2021

Christoph Becker