Interview mit Dr. Lee Merritt

Wie könnte man die Coronaviren und mRNA-Impfstoffe als Waffe in einer neuen Form der Kriegsführung  nutzen? Wie könnte man solche Angriffe abwehren? Warum sind diese mRNA-Impfstoffe gefährlich und was bedeutet das für die Ärzte? Das sind Fragen, auf die Dr. Lee Merritt in dem Interview eingeht, das ich im Folgenden vollständig übersetzt habe.

Quellen des Interviews:

Das Interview wurde am 15. Januar 2021 aufgezeichnet und es ist auf verschiedenen alternativen Videoplattformen zu finden. Hier einige Beispiele:

  1. www.brighteon.com/cfcb1575-2b9c-432f-83ff-4929f393b189
  2. www.brighteon.com/2125bda0-13de-42a5-ae9f-30fe2e991f7b
  3. www.bitchute.com/video/VJVaOxbcCo4V/
  4. odysee.com/@LeMaquis:4/Dr-Lee-Merritt-Interview-VF:6

Das Interview ist auch auf ihrer Webseite drleemerritt.com unter dem Titel Bio-Warfare and Weaponizin of Medicine Amid Covid zu finden.

Meine deutsche Übersetzung des Interviews

Interviewer [00:01]: Sie sind nicht allein und heute haben wir einen ganz besonderen Gast bei uns. Ihr Name ist Dr. Lee Merritt und sie hat eine Biografie, ich könnte eine ganze halbe Stunde mit ihrer Biografie verbringen, aber ich gehe sie ganz schnell durch. Sie begann ihre medizinische Laufbahn im Alter von vier Jahren mit Hausbesuchen bei ihrem Vater und ist lebenslanges Mitglied der Alpha Omega Alpha Honor Medical Society. Sie ist die ehemalige Präsidentin der amerikanischen Vereinigung von Ärzten und Chirurgen ( aapsonline.org ), was eine ganz wunderbare Gruppe von Ärzten ist. Sie ist ein ehemaliges Vorstandsmitglied der Arizona Medical Association und ihr Lebenslauf ist einfach unglaublich, klassisch ausgebildete Ärztin, erhielt ihren medizinischen Abschluss von der University of Rochester School of Medicine and Dentistry. Sie war 27 Jahre lang orthopädische Wirbelsäulenchirurgin, studierte Biowaffen, machte ihr Praktikum am National Naval Medical Center in Bethesda, Maryland, in der Inneren Medizin und dann absoliverte sie die Facharztausbildung in orthopädischer Chirurgie am San Diego Naval Medical Center und war 10 Jahre lang als Militärchirurgin überall im Einsatz. Sie wurde mit dem Louis-Goldstein-Förderpreis für Wirbelsäulenchirurgie ausgezeichnet, als einzige Frau, die diesen Preis je erhalten hat. Und einfach eine unglaubliche Biografie, sie war Rednerin bei den Ärzten für Katastrophenvorsorge, eine wunderbare Konferenz, falls Sie damit nicht vertraut sind, und sie ist so etwas wie eine Freidenkerin. Also, Dr. Merritt, vielen Dank, dass Sie sich bereit erklärt haben, heute bei uns zu sein.

Dr. Merritt [01:25]: Vielen Dank, es war eine aufregende Woche. Ich war vorher in Washington, DC,

Interviewer [01:30]: Ich wette, das war aufregend. Erzählen Sie uns also ein wenig über Ihre Gedanken zu diesem COVID und dazu, dass es wie eine perfekte Ausrede erscheint, um uns unsere Rechte zu nehmen, unsere Geschäfte zu schließen, unsere Wirtschaft zu zerstören und unsere persönliche körperliche Integrität außer Kraft zu setzen. Jetzt sagen sie, hey, wir werden Pflichtimpfungen haben, was sind Ihre Gedanken zu diesem COVID? Rechtfertigt das Virus wirklich das Ausmaß an Hysterie, das wir gesehen haben, und die massive Ausweitung der Regierungsmacht, die wir gesehen haben?

Dr. Merritt [02:00]: Nun, die einfache Antwort ist nein, das tut es nicht, und, wissen Sie, als ich im August meinen Vortrag bei den Ärzten für Katastrophenvorsorge gehalten habe, lautete der Name des Vortrags SARS, COVID und der Aufstieg der medizinischen Technokratie (( Dieser bisher leider nur auf Englisch verfügbare, sehr sehenswerte Vortrag hatte den Titel “SARS-CoV2 and the Rise of Medical Technocracy. Lee Merritt, M.D.“. Man findet ihn z.B. hier verfügbar: https://odysee.com/@Square_Hole_Brigade:2/SARS-CoV2-Rise-of-Medical-Technocracy-Lee-Merritt-MD:b )). Nun, ich war gebeten worden, einen Vortrag zu halten, und ich hatte schon Jahre vorher eine Idee, buchstäblich, ich hatte in den letzten Jahren angefangen, über einen Vortrag vor Ihnen nachzudenken, weil ich regelmäßig zu den Treffen gehe, und der Gegenstand meines Vortrags war der Einsatz der Medizin als Waffe. Das Problem ist, dass ich zu dem Zeitpunkt, als ich tatsächlich bereit war, den Vortrag zu halten, die Dinge so schnell ändern musste, weil sie es taten, sie taten irgendwie das, was ich dachte, wissen Sie, und ich glaube wirklich, dass wir im Krieg sind. Wir befinden uns in einem unkonventionellen, uneingeschränkten Krieg, von dem die chinesischen Generäle schon vor 30 Jahren gesprochen haben, und ich sage nicht, dass das nur aus China kommt, aber das ist die naheliegende militärische Ausprägung davon. Und mein Gedanke, bevor das alles passiert ist, als ich nur theoretisch darüber nachgedacht habe, war, wissen Sie, die Kriegsführung hat sich im Laufe der Zeit verändert, wir haben angefangen, uns gegenseitig mit Keulen niederzuschlagen.

Und dann ging es in die Materialschlachten. Und dann gingen wir, wissen Sie, wir als Amerikaner, wir waren sozusagen die Pioniere des Guerillakrieges, die hinter Bäumen versteckt schossen, während die Briten dachten, das sei unsportlich. Und so weiter und so fort, aber zu unseren Lebzeiten wird das, was ich militärisch nenne, Konflikt 4.0, und ich habe mir das ausgedacht, bevor ich überhaupt gehört habe, dass die Leute jetzt von Kriegsführung der fünften Generation sprechen, aber das ist wirklich das, worüber wir reden. 4.0 war, als wir gegen, sagen wir, ISIS oder Al-Qaida kämpften, und man wusste vielleicht wer der Feind war. Im Sinne der Genfer Konvention erschienen sie wie ein stehendes Heer, sie hatten Uniformen, sie hatten Training, sie benutzten, Sie wissen schon, Gruppentaktiken und so weiter, aber man war sich wirklich nicht 100% sicher, wer der Feind war, weil man nicht wusste, wer sie finanzierte. Wer schickte ihnen welche Waffen, wer machte wirklich das Training, so dass eine glaubhafte Bestreitbarkeit (= funktionierende Unsichtbarmachung der eigentlichen Angreifer im Hintergrund) gegeben war, aber was, wenn man einen Schritt weiter gehen könnte? Also, was ich so nenne, und was, wie ich gelernt habe, andere Leute tatsächlich Kriegsführung 5.0 nennen: Was wäre, wenn man eine Waffe hätte, die so gut getarnt ist, dass man nicht nur nicht weiß, wer der Feind ist, sondern dass man nicht einmal weiß, dass man angegriffen wird? Es sieht also aus wie ein natürliches Ergignis, okay, und das ist meiner Meinung nach genau das, womit wir es hier zu tun haben, diese Art von Szenario.

Also, was sie getan haben, und das ist, noch einmal, meine Überlegung dazu, ich habe das nirgendwo gelesen, aber ich weiß ungefähr, wie diese Sache zustande gekommen ist. Eines der Dinge, die ich gelernt habe, und ich habe tatsächlich etwas daraus gelernt, ich habe das herausgefunden. Aber dann wurde ich von einem taiwanesischen Ingenieur in einem Flugzeug, in dem ich eines Abends saß, bestätigt. Er sagte, dass man in Taiwan den Meldungen der Kommunistischen Partei Chinas nicht glaubt. Der Grund, warum Taiwan von diesem Virus nicht schwer getroffen wurden, sei dass sie die die Propaganda und Nachrichten Kommunistischen Partei Chinas nicht glauben. Sie haben eine ganze Abteilung, die die sozialen Medien in China durchleuchtet, und wenn sie sehen, dass etwas zensiert wird, fangen sie an zu glauben, dass das die Wahrheit sein muss. Das ist etwas, das wir heute hier in Amerika zu würdigen beginnen sollten. Aber ich werde Ihnen sagen, dass ich schon früh im Februar glaubte, dass es sich um eine biologisch manipulierte Biowaffe handelte, denn in der Minute, in der irgendjemand mit Daten auftauchte, die darauf hindeuteten, wurde das zensiert. Sie wissen schon, das alte Diktum der Militärpiloten, dass man sich über dem Ziel befindet wenn man mit Flak beschossen wird. Also, ich glaube das. Wir haben keine Zeit, darauf einzugehen, aber ich denke, es gibt eine Fülle von Beweisen, die zeigen, dass das Coronavirus ein natürlich vorkommendes, sehr gutartiges Virus ist, das den meisten Menschen nicht einmal eine Erkältung, sondern höchstens eine Erkältung beschert, richtig? Es tötet Sie nicht, macht Sie nicht sehr krank, aber was sie getan haben, ist, dass es das Übertragungsgerät ist.

Bedenken Sie also, wie es vor Jahren war, als wir in das Atomzeitalter kamen, wir konnten Atomwaffen nicht einfach verteilen, wir mussten sie über den japanischen Städten von Hiroshima Nagasaki abwerfen. Wir mussten sie also in einem Flugzeug mitnehmen. Aber jetzt ist der schwierige Teil die Lenkrakete, die Lenkraketentechnologie. Bei den Biowaffen hatten wir im Laufe der Jahre eine Menge Biowaffen, und die eine, um die ich mir große Sorgen gemacht habe, waren die Pocken, aber die meisten dieser Biowaffen waren entweder schwer zu verteilen oder es gab eine Behandlung für die damit verursachte Kankheit. Das Hauptproblem hier ist aber die Verteilung der Krankheitsereger im Zielgebiet. Denken Sie an die Anthrax-Sache, die in den Umschlägen an den Kongress geschickt wurde. Es ist schwer, Anthrax zu verteilen, es könnte für einige Leute tödlich sein, aber es ist schwer zu verteilen. Also, machen wir eine Rakete, und die Rakete ist das Coronavirus, das ein enorm hoch übertragbares Virus mit sehr kleinen Partikeln ist, das man nicht wegmaskieren kann, egal wie die Propaganda ist, man kann sich nicht hinter einem kleinen Plastikschirm verstecken, der die Unternehmen zu viel Geld kostet. Es ist einfach unglaublich übertragbar, aber es ist sehr gutartig.

Nun fügen Sie dazu im Grunde den Sprengkopf hinzu, wobei der Sprengkopf ein kleines Protein ist, das sie angeheftet haben, das sich an Ihren H2-Pfad anhängt, und Menschen haben diese H2-Pfade, das ist soweit genetisch bedingt. Und wenn Sie an diesem Haken dieses, wie sie es nennen, Spike-Protein anbringen, dann gelangt es in diese H2-Leitbahnen, die sich in Ihrem Herzen, in Ihrer Lunge, in Ihrem Hoden, in Ihrem Gehirn befinden, und das kann Sie töten. Ich meine, dass das Virus absichtlich freigesetzt wurde, aber man kann weder beweisen, dass es versehentlich freigesetzt wurde, noch dass es absichtlich freigesetzt wurde. Aber was auch immer passiert ist, als es zum ersten Mal herauskam, war es meiner Meinung nach, wie bei vielen Viren, schlimmer, die erste Generation war tödlicher. Also, als es freigesetzt wurde hat es viele Menschen getötet, es hat viele Menschen in Wuhan getötet, es hat Menschen in der Lombardei getötet. Ich sage den Leuten, wisst ihr, es gibt ein Problem, wenn Ärzte sterben. Und in der Lombardei sind Ärzte und Krankenschwestern gestorben. Wenn wir uns nicht selbst retten können, sind wir in Schwierigkeiten. Das ist die Zeit, in der man in den Keller geht. Es hilft zwar, in den Keller zu gehen, aber man kann dann nicht rausgehen, um ein Bier zu trinken oder um Lebensmittel einkaufen zu gehen. Das ist nur das Ausschalten von Geschäften oder wirtschaftliche Kriegsführung, aber echte Isolation, wie gegen Pocken funktioniert.

Was auch immer, es zuerst heraus, von der Lombardei nach New York ging war wahrscheinlich das Virus der ersten Generation, und es tötete anfangs eine Menge Leute, aber wie die meisten Viren, fast alle Viren, die ich kenne, werden sie schwächer, wenn sie auf den menschlichen Wirt übergehen, das ist einfach ein adaptiver Vorteil. Wenn Sie der Napoleon der Viren sind und die Welt übernehmen wollen, dann wollen Sie nicht jeden Wirt töten, dem Sie begegnen; denn Sie werden sich dann nicht ausbreiten. Was Sie also tun, ist, dass Sie weniger tödlich und mehr übertragbar werden, und das ist es, was dieses Virus mit der Zeit getan hat. Das ist meine Überzeugung bezüglich des großen Ganzen hier. Aber was passiert ist, ist, dass sobald das Ding herauskam, es sehr einfach wurde, auf Dinge aufzuspringen (piggyback). Und wie ich schon sagte, wenn dies eine geplante Freisetzung war, dann reden wir über geplante Kriegsführung. Wenn es eine versehentliche Freisetzung war, dann reden wir über Kriegsführung, die huckepack auf diese versehentliche Freisetzung aufgesetzt wurde, denn was sie getan haben, ist, dass sie es benutzt haben, um Angst zu erzeugen. Und Angst ist ein unglaublicher psychologischer Manipulator von Bevölkerungen. Wie Sie schon sagten, haben sie unsere Wirtschaft zu Fall gebracht, und sie bringen unsere Generation von Kindern mit diesen dummen Masken zu Fall.

Sie schaden uns auf alle möglichen Arten und es ist derzeit eine PSYOP (NATO-Sprachgebrauch für eine Aktion der psychologischen Kriegsführung). Und hier ist die andere Sache, die wir gelernt haben, und ich glaube nicht wirklich, dass sie [der Gegner] das erwartet haben, nämlich dass wir Ärzte wie ich [lesen und dazu lernen], ich meine, wir hatten nichts zu tun, wir waren stillgelegt. Wir sitzen zu Hause, und was machen wir, unsere Reaktion ist, zu studieren und wir haben viele Dinge gelernt. Tatsächlich fand ich heraus, dass wir eine Behandlung für Viren hatten, die wahrscheinlich bis in die späten 1970er Jahre zurückging. Ich schloss also 1980 mein Medizinstudium ab. Ich bin also ein alter Hase, aber mein Sohn hat erst vor kurzem seinen Abschluss gemacht, und er ist Allgemeinchirurg. Ich fragte ihn, hast du in deiner ganzen medizinischen Ausbildung, in der Assistenzeit, jemals gehört, dass wir Viren mit Bio behandeln können, mit diesen antimikrobiellen Mitteln, und was könnten diese antimikrobiellen Mittel sein? Nein, wir haben nie etwas davon gehört. Ich rief meinen Freund in Florida an, der seit 40 Jahren Professor für Innere Medizin ist, ein richtiger Mediziner, und sagte: “Hast du schon einmal gehört, dass man Viren mit einer Art antimikrobiellem Mittel behandeln kann? Nein, das hat er nie gehört. Also das ist die größte Lüge. Ich habe versucht, eine Publikation mit diesem Titel zu veröffentlichen, aber sie zwangen mich, den Titel in etwas zu ändern, an das ich mich nicht mehr erinnern kann, aber es geht um die Tatsache, dass sie uns 40 Jahre lang über diese Behandlungmöglichkeit belogen haben.

Also, hier ist das große Bild, wenn man einen Virus wie diesen herausbringt, braucht man keine Impfstoffe. Warum haben wir Impfstoffe? Wir haben Impfstoffe, weil wir keine Behandlung für Pocken hatten, wir hatten keine Behandlung und es war eine sehr tödliche Krankheit. Deshalb war es sinnvoll, einen Impfstoff zu haben. Wir hatten anfangs keine Behandlung für Polio, also war es sinnvoll, einen Impfstoff zu haben. Aber das hier!? Auch ohne etwas zu tun, hat man bei dieser Krankheit eine 99,991%ige Überlebenschance (( Bezogen auf die gesamte Menschheit. detailierte Zahlen und auch Zahlen für einzelne Länder zeigt sie in ihrem oben verlinkten Vortrag )) und die letzte Virensaison, ich nenne es mal Virensaison, denn es ist wirklich nicht mehr nur eine Grippesaison. Aber wissen Sie, in der letzten Wintersaison, das war unsere schreckliche Saison, einschließlich New York, und alledem, war das die Gesamtüberlebensrate in der Welt, im Gegensatz zu einer Standard-Virus-Grippe-Saison, mit 99,992%. Sie werden den großen Unterschied sehen. Also, erstens ist es nicht so tödlich und zweitens haben wir tatsächlich eine Behandlung dafür, die extrem gut funktioniert – trotz all der Propaganda und den Versuchen, die medizinische Literatur zu fälschen, die sie erwischt haben, und den Versuchen, einfach alles abzutun, womit sie nicht einverstanden sind. Wir haben eine Behandlung dafür und sie funktioniert wirklich. Also warum unterschlagen sie die Behandlungsmöglichkeiten? Nun, ich kann mir zwei Gründe vorstellen. Das eine ist, dass ihre 69-Milliarden-Dollar-Impfstoffindustrie auf Null geht, wenn man eine wirksame Behandlung für all diese viralen, durch die Luft übertragenen Krankheiten hat, richtig? Also, Mumps, Masern, blah, blah, blah, es könnte bei all diesen helfen, wir wissen es noch nicht ganz, weil sie…

Interviewer [11:23]: Um das klarzustellen, Sie sprechen von Dingen wie Chloroquin und Hydroxychloroquin.

Dr. Merritt  [11:27]: Und Ivermectin, wahrscheinlich gibt es auch noch andere. Diese werden lysosomotrope Wirkstoffe genannt. Ich kann Ihnen sagen, dass einer meiner Freunde mich angerufen hat, er ist ein Anästhesist der ursprünglich in Indien ausgebildet wurde und er war so begeistert. Er rief mich mitten in der Nacht an. Als wir zum ersten Mal davon hörten, bevor Trump das sagte. Ich dachte zuerst, dass man uns nicht zustimmen wollten, weil der orangefarbene Mann schlecht ist, weil, sie wollten das alles was Trump sagt, schlecht ist. Es war schlimm, aber wir wussten es tatsächlich schon vorher. Und es ist viel größer als alles, was mit Trump zu tun hat. Also er rief mich an und sagte, ich glaube, ich weiß, wie diese Dinge funktionieren. Er hat nämlich sein altes Lehrbuch für Infektionskrankheiten und Biochemie aus Indien herausgeholt und hat es herausgefunden. Ich sagte, okay, so funktioniert es, wir sollten in der Lage sein, andere Medikamente zu finden.

Und dann fand ich den Begriff lysosomotrope Agenzien, und ich fing an, danach zu suchen, und es stellte sich heraus, dass es eine Reihe von ihnen gibt, aber das Entscheidende ist, warum will man nicht dass es bekannt wird? Naja, die 69 Milliarden Dollar schwere Impfstoffindustrie geht dann auf Null, aber noch mehr als das, wenn wir uns derzeit in einem mit biologischen-Waffen geführten Krieg befinden, als Teil dieser multidimensionalen Kriegsführung, wenn man eine Behandlung in der Gesäßtasche hat, können sie einen nicht mit Impfstoffen terrorisieren, ich meine, mit Viren. Und das ist wichtig, denn selbst wenn die Art und Weise, wie sie dieses Experiment gemacht haben, es ist wirklich kein Impfstoff, aber was auch immer dieses Ding ist, das sie den Pfizer-Impfstoff und den Moderna-Impfstoff nennen, dieses mRNA-Ding, es verhindert nach ihrer eigenen Aussage nicht die Übertragung, okay, und selbst wenn es das täte, ist es so geschaffen, dass es auf den Sprengkopfteil dieses Deals wirkt, das Spike-Protein. Also nächstes Jahr, diese Jungs und diese Bio-Waffen …., das ist eines der anderen Dinge, die ich traurigerweise gelernt habe, dass sie diese Bio-Waffenleute im ganzen Land sind, und dass wir sie buchstäblich finanziert haben. Wir haben sie buchstäblich finanziert, denken Sie darüber nach, wir haben einen Virologen der PLA finanziert, um zu uns zu kommen und in unserem Armeelabor für Biowaffen zu arbeiten, das ist der Gipfel des Wahnsinns oder des Verrats.

Interviewer [13:22]: Die PLA ist die Volksbefreiungsarmee Chinas, für die Leute da draußen, die damit nicht vertraut sind.

Dr. Merritt [13:28]: Übrigens war es unter der Clinton-Administration völlig illegal, ausländische Studenten aus nicht verbündeten Ländern zu haben. Wenn man also aus dem Iran oder einem anderen Land kam, das nicht zu unseren Verbündeten gehörte, konnte man nicht einmal in einem Biologielabor arbeiten, das mit harmloseren Krankheitserregern arbeitete, die als Biowaffe verwendet werden könnten. Wir sind also plötzlich von dieser Haltung unter der Clinton-Administration dazu übergegangen, unter der Obama-Administration tatsächlich Virologen der chinesischen kommunistischen PLA zu finanzieren, damit sie in unserem Biowaffenlabor arbeiten. Das ist absoluter Irrsinn. Aber ich habe herausgefunden, dass es diese Typen gibt, wir haben mehr B-Waffenspezialisten als ich erwartet habe. Ich wusste, dass die Sowjets welche hatten, aber mir war nicht klar, wie viele es generell auf der Welt gibt. Also nun bekommen sie mit dem Coronvirus eine weitere Kleinigkeit um weiter zum machen. Nun habe sie die Raketentechnologie bekommen und können darauf anbringen, was sie wollen. Und jedes Jahr müsste man einen anderen Impfstoff haben.

Also glauben Sie nicht, dass, selbst wenn sie an Impfstoffe glauben, dass diese Art von Impfstoff funktionieren wird – was ich nicht tue. Selbst wenn Sie an Impfstoffe glauben, ist das keine dauerhafte Lösung. Viren sind überall um uns herum, sie sind Teil der Natur. Wir haben Jahrtausende lang mit ihnen gelebt. Wenn wir das alles überleben, werden wir hoffentlich noch ein paar Jahrtausende mit ihnen leben. Aber wissen Sie, wir müssen eine Lösung haben, die ohne irgendeinen Impfstoff auskommt. Wir haben diese Lösungen, wir haben die Behandlungsmöglichkeiten und wir haben die Prävention. Also, Hydroxychloroquin und Chloroquin sind nicht nur gut für die Behandlung, sondern auch für die Vorbeugung, und außerdem kann man sein eigenes Immunsystem durch Nahrungsergänzungsmittel verbessern. Leute, die große Pharmaindustrie will nicht, dass man das tut, aber es ist keine Frage. Als ich zu Hause saß und irgendwie wütend wurde und auf den Computer schaute und immer wieder gegen den Bildschirm trat, sagte ich: Weißt du, für all die Milliarden Dollar, die wir der CDC zahlen, warum untersuchen sie nicht die Leute, die wirklich krank werden und sterben? Denn wenn Sie feststellen, dass es eine bimodale Verteilung gab, es gab Leute denen das Virus nichts anhaben konnte, die von dieser Sache wegegangen sind.

Die meisten Menschen, über 90 Prozent, werden nie wirklich krank davon, sie werden ein bisschen krank, oder sie bekommen eine grippeähnliche Sache, aber sie gehen davon weg und dann gibt es einen sehr kleinen Prozentsatz von Menschen, die auf der Intensivstation liegen und sterben, wer sind diese Menschen? Nun, die CDC hat für all das Geld nie genauer hingeschaut, oder sie haben es uns nicht gesagt, aber die Indonesier haben es getan und sie haben hingeschaut, und sie haben es herausgefunden was der mit weitem Abstand wichtigste Faktor war. Sie haben nach vielen Parametern gesucht. Aber das Wichtigste, das Größte ist, wie hoch der Vitamin-D-Spiegel war. Wenn er über 30 [ng/ml] lag, war die Chance, auf die Intensivstation zu kommen, geringer als 4 % der Kranken im Krankenhaus, also sehr viel weniger, wenn man es auf die ganze Bevölkerung bezieht. Das Wichtigste, was die Leute tun können, ist also, ihren Vitamin-D-Spiegel zu erhöhen, und die Sonne tut es nicht [ausreichend]. Das ist also meine große Gesamtbetrachtung dieser Sache, und ich denke, sie ist Teil eines Takedowns von Amerika.

Interviewer [16:04]: Das ist absolut faszinierend. Dr. Merrit, wissen Sie, was merkwürdig ist, ohne ein Mediziner zu sein, ohne die ganze Literatur gelesen zu haben, kam ich zu ähnlichen Schlussfolgerungen, nur aus dem, was ich aus der Presse entnehmen konnte. Also möchte ich diese Impfstoffe ein wenig genauer unter die Lupe nehmen. Wissen Sie, es ist ein heißes Thema gerade gestern, heute ist Donnerstag der 14. oder der 15. Januar. Und ja, gerade gestern, am 14. veröffentlichte Biden einen Tweet, dass er sicherstellen wird, dass jeder Amerikaner diesen Impfstoff bekommt. Wie, oh, haben Sie irgendwelche Bedenken bezüglich der Sicherheit des Impfstoffs und ich meine, wenn Sie praktizieren würden, würden Sie Ihren Patienten empfehlen sich damit impfen zu lassen? In welche Fällen würden Sie es tun? Hängt es von ihrem Risikoprofil ab? Was denken Sie?

Dr. Merritt [16:51]: Ich habe viele Bedenken, nicht zuletzt wegen der Integrität und der moralischen Verdorbenheit der Ärzteschaft, denn wir zwingen niemanden zu einer medizinischen Behandlung. Ganz gleich, wie man es betrachtet, eine Impfung jeglicher Art, sei es mit einem Grippeimpfstoff, oder mit diesem hier, ist eine medizinische Behandlung. Niemand sollte dazu genötigt oder gezwungen werden. Und übrigens, das ist das, wofür wir nach dem zweiten Weltkrieg in Deutschland die Ärzte gehängt haben, wegen diesem Prinzip, für die Verletzung dieses Prinzips, und das sollten wir nicht tun. Aber die medizinische Sache, die Sicherheitssache ist Folgendes. Also, ich sage den Leuten immer, wissen Sie, ich werde Ihnen nicht sagen, ob Sie sich impfen lassen sollen oder nicht, Sie müssen Ihre Entscheidung treffen, aber es sollte Ihnen erlaubt sein, eine informierte Entscheidung zu treffen. Und wo das so schlimm wird, ist, dass man, wenn man die Packungsbeilage für einen Impfstoff auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht, dafür gesperrt werden kann.

Lassen Sie uns also im Hinterkopf behalten, dass wir hier keine informierte Zustimmung bekommen, auch wenn wir denken, dass wir das tun, wir tun es nicht. Wenn man sich also die Geschichte dieser Impfstoffe ansieht, nur ganz kurz, das sind keine. Das sind experimentellen Biologika, ich mag sie nicht einmal Impfstoffe nennen, denn klassischerweise funktioniert ein Impfstoff so: Man züchtet eine Menge des Krankheitserregers. Sagen wir also, es sind Masern, man züchtet die Masern in Veteraneneiern, und dann nimmt man einen Teil davon und macht ihn schwächer, man schwächt ihn ab, man macht ihn schwächer. Und es gibt verschiedene Möglichkeiten, das zu tun. Und dann injiziert man es den Menschen und ihr eigenes Immunsystem sieht diesen geschwächten Erreger, und dann reagieren sie gerade so viel darauf, dass es sich in ihr immunologisches Gedächtnis einprägt, und dann, wenn sie ihm das nächste Mal ausgesetzt sind, merken sie es, und theoretisch können sie besser darauf reagieren. Das ist, was Ihr echter Körper tut, wenn er krank wird. Sie sind nur ohne dieses ganze Impfzeugs. Wenn Sie an einem Virus erkranken, bekommen Sie meistens eine perfekte lebenslange Immunität und es ist alles in Ordnung. Aber wie unterscheidet sich das von diesen neuen, experimentellen Methoden? Nun, da ist das anders. Sie geben Ihnen keinen Krankheitserreger oder ein Stück eines Krankheitserregers oder ein kleines Stück mit einem Adjuvanz, das ist eine Chemikalie, die Ihr Immunsystem mehr reagieren lässt.

Was sie stattdessen tun, ist eine Programmierung der mRNA. Und mRNA ist ein kleines Stück davon, wie DNA, aber es ist die Boten-RNA, es ist das, was Proteine im Körper macht. Es ist wie ein Computerchip [sie meint wohl eine SD-Karte oder eine USB-Stick] , den man in einen 3D-Drucker steckt, und dann sagt man ihm, was er machen soll, und er druckt es aus, richtig, das haben wir in der Technik, und das ist das biologische Äquivalent, ich mache etwas mRNA und es weist Ihren Körper an, bestimmte Dinge zu produzieren. Nun, in diesem Fall haben sie ein Stück dieser mRNA hergestellt, um in jeder Zelle Ihres Körpers dieses Spike-Protein zu erzeugen, oder zumindest einen Teil davon, und mit diesem Spike-Protein erzeugen Sie tatsächlich das Pathogen in Ihrem Körper. Also, wissen Sie, an dieser Stelle wird es ein wenig unklar, wie viel von diesem Spike-Protein tatsächlich gebildet wird, und ich weiß nicht, wie man das herausfinden kann. Ich kann es nicht finden, aber ich bin sicher, jemand weiß es. Was passiert ist das Problem. Ich will Ihnen sagen, was in den Tierstudien passiert ist. Es gab vier verschiedene Impfstoffe und drei verschiedene Tierstudien, die ich kenne, bei Frettchen und bei Katzen. Katzen haben eine natürliche Sache mit dem Coronavirus. Es sind also Katzen und Frettchen und ich glaube, noch etwas anderes. Sie haben nach SARS angefangen. Sie haben Katzen untersucht und dann nach MERS alle Coronavirus-Erreger, die tödlicher sind, und nach MERS haben sie es bei Frettchen und etwas anderem versucht.

Und was passierte, war, dass alle Tiere starben. Das war nicht subtil, okay, aber sie starben nicht an dem Impfstoff, sondern das, woran sie starben, wurde Immunverstärkung oder Antikörper-induzierte Verstärkung oder Antikörper-abhängige Verstärkung genannt, man nennt es jetzt ADE, aber früher nannte man es Immunverstärkung, und das ist es, was passiert. Sie stellen also die RNA her und Sie bereiten sich damit vor, Sie bekommen den Impfstoff und es geht Ihnen gut. In Ordnung, jetzt fordern Sie das Tier mit dem Virus heraus, gegen das Sie immunisiert sein sollen. Als sie also diese Katzen mit SARS herausforderten, passierte Folgendes: Anstatt das Virus abzutöten oder zu schwächen, ging diese stilisierte Immunreaktion, die sie in Ihr System eingebaut haben, los und umhüllte das Virus. Das Virus kam also in den Körper der Katze wie ein trojanisches Pferd, das vom eigenen Immunsystem der Katze nicht gesehen wurde. Und dann vermehrte es sich ohne jede Abwehrreaktion und tötete die Katze mit einer überwältigenden Sepsis und Herzversagen. Und das passierte auch bei den Frettchen, und jedes Mal, wenn sie das versucht haben.

Und deshalb möchte ich darauf hinweisen, dass wir für diese Art von Virus noch nie eine Tierstudie erfolgreich durchgeführt haben. Wir haben das noch nie bei Menschen gemacht, zumindest haben wir es nicht getan. Vielleicht haben es die Chinesen getan, und ich werde in einer Sekunde darüber sprechen. Jedenfalls haben wir nicht wirklich eine Erfolgsbilanz. Dieser Impfstoff wurde in den Verteilungszentren ausgeliefert, noch bevor die FDA die Freigabe des Impfstoffs in Aussicht stellte. Verstehen Sie, was ich meine? Es wurde zur Verteilung rausgeschickt. Ich weiß, dass es in Nebraska schon Tage vor der FDA-Zulassung im Vertriebszentrum war. Was? Ich meine, ich habe so etwas noch nie gesehen und die längste Zeit, die sie die Leute nach der Impfung wirklich nachverfolgt haben, waren zwei Monate. Nun, sehen Sie, das ist nicht genug Zeit, um zu wissen, dass wir dieses Problem der Antikörpererhöhung nicht haben werden, und ich werde diesen militärischen Gesichtspunkt anführen. Das ist eine perfekte binäre Waffe, es gibt keine Möglichkeit, dass ich genau weiß, worauf diese mRNA programmiert ist und Sie auch nicht und die meisten Ärzte auch nicht. Die Ärzte können diese Daten nicht bekommen. Diejenigen die es wissen sind die Jungs an der Spitze dieses Projekts, okay?

Sie wissen es, aber wir wissen es nicht, sie sagen, es liegt am Spike-Protein, aber wie beweisen wir es? Wir wissen es nicht. Also wenn ich China wäre und unser Militär ausschalten wollte, dann wäre das einfach. Ich mache folgendes, wir haben es gesehen, ich mache etwas, das ich an dieses Coronavirus anhängen könnte, wie das Spike-Protein oder etwas anderes, ein anderes Protein. Und ich mache einfach eine mRNA dazu, von der ich aber weiß, dass sie in der Natur nicht existiert, so dass niemand an dem Impfstoff sterben wird. Und dann, zwei Jahre später, setzte ich das frei, was auch immer es ist, das ich gemacht habe, Sie sehen, was ich sage, das Gegenstück, und es bewirkt, dass wir durch Immunstärkung sterben. Es ist also ein verzögerter Tod, das ist es, was binäre Gifte sind, sie sind verzögert, ich gebe Ihnen Teil eins, und dann kann ich weggehen, und dann kommen Sie versehentlich in Kontakt mit Teil zwei und sterben, und Sie können es nicht zurückverfolgen.

Interviewer [23:06]: Und das ist kein hypothetisches Thema. Es gab ein Leck von Mitgliedern der kommunistischen chinesischen Partei aus Shanghai. Hunderte von ihnen arbeiteten bei Pfizer und AstraZeneca und GlaxoSmithKline, den Firmen, die diese Impfstoffe herstellen. Das ist absolut erschreckend.

Dr. Merritt [23:24](lacht): Also vertrauen wir darauf, dass sie in unserem besten Interesse handeln.

Interviewer [23:30]: Wie geht es weiter, Dr. Merritt, in den wenigen Minuten, die uns noch bleiben? Was sind Ihre Bedenken in Bezug auf das, was am Horizont auftaucht? Ich habe mit Ärzten gesprochen, die sagten, dass wir vielleicht auf COVID 2021 zugehen, Sie wissen schon, irgendeine Variante davon. Sie haben davon gesprochen, dass diese Mutation des Coronavirus jetzt 70-mal virulenter sein soll. Ich weiß nicht einmal, was das bedeutet; ich weiß nicht, wie man das messen kann.

Dr. Merritt [23:51]: Ich kann Ihnen sagen, dass das tatsächlich die Mutation aus Großbritannien ist, machen Sie sich darüber keine Sorgen. Das ist nur Kleingeld. Was sie sagen, ist, dass es übertragbarer ist, das ist so, als würde ich sagen, ich fuhr 95 auf der Autobahn, aber jetzt fahre ich 97, wissen Sie, machen Sie sich keine Sorgen über die Übertragbarkeit. Wir kümmern uns nicht darum. Das ist schon so übertragbar, das nicht das Problem ist wenn es etwas schlimmer wird. Die Letalität ist das, worüber man sich Sorgen macht. Und darüber reden wir nicht. Jetzt könnten sie mit etwas anderem herauskommen. Aber noch einmal, wenn Sie mit etwas herauskommen, das auf diesen durch die Luft übertragenen Viren basiert, wie Corona, haben wir eine Behandlung, nämlich das Hydroxychloroquin [in Kombination mit Zink] oder das Ivermectin. Warum geben sie sich also so viel Mühe? Also, was wir tun müssen, ist, dass wir unsere Welt von den bösen Buben der Virologie zurückerobern müssen, indem wir einen Vorrat an Ivermectin-Hydroxychloroquin zur Verfügung haben. Und merken sie jetzt, zwei Hydroxychloroquin-Fabriken sind abgebrannt, und sie sagen, oh nein, das waren keine Hydroxychloroquin-Fabriken, sondern sie haben die Grundstoffe für Hydroxychloroquin hergestellt.

Also wissen Sie, Sie werden auf Schritt und Tritt belogen, aber was wir tun müssen, ist, dass wir aufstehen müssen. Ich bin stolz darauf, sagen zu können, dass Gouverneur Ricketts in Nebraska einer der fünf Gouverneure ist, die Hydroxychloroquin in keiner Weise einschränken, weder in der Form noch in der Art. Jeder muss seinen Gouverneur auffordern, dieses Zeug nicht mehr zu unterschreiben, das von den medizinischen Universitäten zu uns gebracht wird. Sie werden alle von Fauci und dem NIH bezahlt, lassen Sie uns darüber hinwegkommen und geben Sie Ihren Leuten die Möglichkeit, sich selbst zu verteidigen. Das ist so, als würde man sagen, okay, es kommen Raketen auf uns zu, aber man darf keine Sandsäcke bauen, man darf keinen Keller haben, man darf keinen Luftschutzkeller haben. Nein, das ist nicht richtig, Sie sollten in der Lage sein, eine Verteidigung zu haben, Ärzte sollten sich der Verteidigung bewusst sein, wir müssen aufhören, über die Möglichkeiten der Verteidigung zu lügen und wir müssen den Leuten sagen, es gibt fünf oder sechs Dinge, ich habe ein kleines COVID-Kit, in meiner Praxis, es ist NAC, Vitamin C, Vitamin D, Zink, Selen und Quercetin, sechs Dinge, und wenn Sie das tun, können Sie Ihre Immunantwort und Ihre eigene Fähigkeit, dies abzuwehren, verbessern und werden nicht schrecklich krank. Es ist möglich, dass sie in der Zukunft mit gefährlicheren Dingen daherkommen, und dann brauchen wir mehr als das. Deshalb müssen wir pumpen, wir müssen die Wahrheit an die Öffentlichkeit bringen, die Leute müssen die Nachricht verbreiten, dass es eine Behandlung gibt, und dass die Patienten sie bekommen, was traurig ist, denn die Patienten haben Angst, ins Krankenhaus zu gehen, weil sie wissen, dass sie nicht die richtige Behandlung bekommen.

Das ist traurig. Ärzte, aber ich möchte den Ärzten gegenüber nur eines sagen: Ich verstehe es, wenn Sie in der Ausbildung sind und sich nicht äußern können, dann stecken Sie fest. Ich mache Ihnen keinen Vorwurf.Ich tadle alle oben, dass die Leute, die das Geld von Fauci nehmen, die Leute, die das Geld von den NIH nehmen, die bereit sind, dieses Geld zu nehmen und Remdesivir zu pushen und Leute zu töten, nicht weil sie sie unbedingt mit Remdesivir töten, aber sie töten sie, indem sie eine funktionierenden, frühzeitige ambulante Behandlung unterlassen. Und die Ärzte darunter, die nicht mehr in der Ausbildung sind, die müssen hier eine moralische Entscheidung treffen. Denn wir können  und sollten die Menschen in den Pflegeheimen prophylaktisch behandeln. Wir könnten für 5 Dollar pro Woche Leben retten, wir könnten eine Menge dieser alten Menschen retten, aber sie wollen nicht, denn sie werden als nicht beitragend zur Gesellschaft angesehen. Das ist der Weg den die Nazis gingen, mit diesen Menschen, die nicht wert sind, zu leben .

Wir müssen darüber hinwegkommen, denn für die Ärzte, die die Entscheidung treffen still zu sein, weil sie eine Hypothek haben, weil sie zwei Kinder haben und weil sie ihr Universitätsgehalt nicht verlieren wollen, es ist an der Zeit, ihre Position zu überdenken. Ich denke, das muss jeder in der medizinischen Gemeinschaft tun; wir müssen hier Stellung beziehen und ehrlich sein. Die Informationen sind da, sagen Sie mir nicht, dass es keine Beweise gibt. Man belügt Sie über die Beweise. Wenn Sie sich im Internet wirklich Mühe geben, können Sie die Beweise finden, und wenn nicht, können Sie Americas Frontline DoctorsAFLDS.com , gehen, Sie können zur Association of American Physicians and Surgeons.org gehen, und viele andere Organisationen melden sich jetzt zu Wort.

Interviewer [27:50]: Ausgezeichnet, Dr. Merritt, das ist das letzte, was ich Sie fragen wollte, irgendwelche abschließenden Websites, die die Leute besuchen sollten, die Amerikanische Vereinigung von Ärzten und Chirurgen (AAPSOnline.org) , die eine phänomenale Gruppe ist, die Frontline Ärzte, irgendwelche anderen Gruppen und irgendwelche Abschiedsworte der Weisheit für uns, Dr. Merritt?

Dr. Merritt [28:04]: Nun, es gibt die Barrington-Erklärung (GBDeclaration.org) und, ich meine, es gibt einfach so viel darüber, wenn man einfach auf alternative Seiten geht. SOTT.net hat viele gute Artikel. Ich würde sagen, wenn Sie jetzt aus der Pandemie aussteigen wollen, ist es wirklich einfach. Schalten Sie Ihren Fernseher aus, nehmen Sie Ihre Maske ab, eröffnen Ihr Geschäft wieder und leben Ihr Leben. Umarmen Sie Ihre Verwandten,  besuchen Sie Ihre alten Verwandten, und feiern Sie Nachbarschaftsfeste. Denn lassen Sie mich Ihnen sagen, wir können nicht in einem Keller leben, auch wenn Sie denken, dass Masken funktionieren, tun Sie das Ihren Kindern nicht an. Wie viele Jahrzehnte wollen Sie von nun an jeden Winter, jedes Jahr mit einer Maske leben? Nein, das mache ich nicht. Das funktioniert nicht.

Interviewer [28:42
Nun, Dr. Merritt, vielen Dank, dass Sie sich etwas Zeit für uns genommen haben. Danke, dass Sie Ihre unglaublichen Einsichten mit uns teilen. Leute, sowie Dr. Lee Merritt, bitte teilen Sie dieses Video, Sie wissen genau so gut wie ich, dass es wahrscheinlich nicht sehr lange auf YouTube oder auf Facebook zu sehen sein wird. Also Leute, holt euch das raus, schickt es an eure Freunde, an eure Verwandten, an eure Mailingliste, teilt es auf alternativen Social-Media-Plattformen, diese Informationen sind absolut kritisch, die Leben der Leute stehen auf dem Spiel, unsere Freiheit kann auf dem Spiel stehen. Helfen Sie also mit, diese Informationen zu verbreiten. Besuchen Sie diese Websites und teilen Sie es mit jedem, den Sie kennen. Dr. Merritt, ich danke Ihnen noch einmal, Leute, danke fürs Zuschauen und Gott segne Sie alle.

Ende des Interviews

In die Liste der möglichen Gegenmittel  gehört meines Erachtens auch wässrige Chlordioxidlösung. Siehe dazu insbesondere auch meine Artikel

Sowie die Webseite comusav.de mit den Vorträgen der erste deutschsprachigen Comusav-Konferenz vom 28.2.2021.

Kelberg, den 14. März 2021

Christoph Becker




Ein bemerkenswertes Arztinterview

Das im Rahmen der Vorbereitung der Doku “Das Universelle Gegenmittel” mit Dr. Manuel Aparicio geführte Interview über seine umfangreichen klinischen Erfahrungen mit Chlordioxid habe ich hier fast vollständig übersetzt, weil in der Doku nur ein kleiner Teil dieses Interviews verwendet wurden. Das Interview könnte insbesondere im Zusammenhang mit der Prävention und Behandlung von Coronavirusinfektionen, Diabetes Typ 2 und Bluthochdruck interessant sein.

Links auf das Original des Interviews:

Nachtrag 20.2.2021: Es gibt jetzt eine deutsch synchronisierte Version dieses Interviews: https://gehtanders.de/aiovg_videos/chlordioxid-in-mexico-interview-dr-manuel-aparicio/

Der Interviewer ist der Produzent der Doku The Universal Antidote. Siehe dazu auch meinen Artikel Das Universelle Gegenmittel, wo sich alle Links zu dieser Doku finden, von der in Kürze auch eine deutsch synchronisierte Version verfügbar sein wird.

 Interviewer: Können Sie mir etwas über Ihren Hintergrund erzählen und wie Sie von CDL erfahren haben und wozu Sie es seitdem anwenden.

Dr. Aparicio: Ich bin orthopädischer Chirurg. Ich bin Facharzt für pädiatrische orthopädische Chirurgie und Chirurgie der Wirbelsäule. Ich habe an der Universität meiner Heimatstadt, der eigenständigen Universität von Querétaro studiert und ich habe dort meine allgemeine medizinische Ausbildung abgeschlossen. Danach habe ich die Spezialisierung für Traumatologie und Orthopädie in Vera Cruz, einer Hafenstadt am Golf von Mexiko, an einem allgemeinen Krankenhaus absolviert. Danach habe ich ein Jahr pädiatrische Traumatologie am Traumazentrum in Mexiko Stadt absolviert. Das ist (schlecht verstanden, das einzige oder eins von zwei?) in Lateinamerika. Danach bin ich zum Shriners Hospital in Mexiko-Stadt, um die pädiatrisch-orthopädische Ausbildung zu absolvieren. Schließlich bin ich nach Los Angeles und zur Washington Universität in St. Louis, um die Schädel- (Scully) und Wirbelsäulenchirurgieausbildung zu absolvieren.

Ich war für meine Kollegen ein gewöhnlicher Chirurg. Ich habe nichts anderes gesehen als mein Fachgebiet.

Mit dem Beginn dieser Pandemie fing ich an, mir alle Therapiemethoden anzusehen. Ich hatte viel Zeit, um zu Hause zu lesen, weil ich im Lockdown war.

Auf die Chlordioxidlösung wurde ich durch ein Video aufmerksam, das mir meine Mutter geschickt hat. Es war von dem Biophysiker Andreas Kalcker. Ich habe es angesehen. Ich habe die Vorteile gesehen. Ich habe mit ihm gesprochen. Ich habe recherchiert. Habe andere Artikel gelesen. Alles, was in der Literatur verfügbar war. Und ich schlussfolgerte, dass es eine gute Möglichkeit zur Behandlung von Covid-19 ist.

Zu Beginn der Pandemie, hier in Querétaro, an der Klinik an der ich arbeite, sahen wir alle Patienten ankommen und dann wenige Tage später sterben. Ich war darüber sehr besorgt und dachte, dass ich etwas anderes für diese Patienten tun sollte. So begann ich CDL zu verwenden und es funktionierte bei allen Patienten perfekt gut.

Ich begann Mitte Mai mit den ersten Patienten. Und jetzt habe ich über 3000 Patienten auf eine erfolgreiche Weise behandelt – mit einer Wirksamkeit von 99,6 %. Das ist eine sehr hohe Erfolgsrate mit dieser Substanz. Was mich betrifft, so werde ich daher nicht aufhören, diese Substanz für die Behandlung von Covid-19 zu verwenden. Ich sehe, dass die Behandlung damit sehr effektiv ist und dass es keine nachteiligen gesundheitlichen Nebenwirkungen gibt, wenn die Dosierung korrekt ist.

Interviewer: [0:03:15.3] OK. Dann einige Fragen für Sie über diese Patienten. Gibt es eine Bandbreite von Schweregraden, die sie behandeln? Sind das Patienten, die in ein Krankenhaus überwiesen wurden oder sind es Patienten bevor sie so schwer erkrankt sind, dass sie in ein Krankenhaus kommen?

Dr. Aparicio [0:03:35.4]: Alle Typen. Zunächst ist es wichtig festzuhalten, dass wir Beweise haben, dass Chlordioxid bei der Prophylaxe und auch bei der Behandlung sehr leichter Fälle bis hin zu sehr schweren Fällen 100 % wirksam ist. Es wirkt bei allen Stadien.

Ich … empfehle die prophylaktische Behandlung und bereits bei den ersten Symptomen mit der Behandlung zu beginnen. Das ist zu 100 % wirksam. Neuerdings sehen wir viele schwierige Fälle. Ich behandle alle Patienten zu Hause in deren Wohnung. Ich benutze kein Krankenhaus weil es uns nicht erlaubt ist, Chlordioxid in einem Krankenhaus anzuwenden. Aber, wenn die Patienten in ein Krankenhaus eingewiesen sind, dann können diese mit einem Formular rechtsverbindlich fordern, dass sie mit Chlordioxid behandelt werden. Ich behandle einige Patienten im Krankenhaus aber das ist eine sehr schwierige Sache, weil jeder zustimmen muss, nämlich die Ärzte, das Krankenhaus Management und die staatliche Verwaltung. Also das ist eine ziemlich schwierige Weise, einen Patienten zu behandeln, weil wir keine Weisungsbefugnis in Bezug auf den Patienten haben, während wir aber für den Patienten verantwortlich sind. Das ist daher nicht die ideale Weise zu arbeiten. Aber ich behandle alle Arten von Patienten, prophylaktisch und in allen Stadien der Krankheit auch therapeutisch.

Interviewer [0:04:56.9]: Leiten Sie ein Krankenhaus oder eine Klinik, was ist derzeit ihre Funktion?

Dr. Aparicio: Ja, ich bin Generaldirektor des Centro Médico Jurica in Querétaro, Mexiko. Es ist eine Privatklinik, die auf Pädiatrie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie und andere Arten orthopädischer Chirurgie spezialisiert ist. Wir behandeln hier in der Klinik keine Patienten mit Covid 19, weil die Behörden mir das nicht erlauben, weil sie wissen dass ich Chlordioxid verwende. Wenn immer sie hörten, dass ich mit 100 % Erfolg behandle, kamen sie und schlossen meine Covid 19 Abteilung. Wir versuchen noch immer, diese Abteilung wieder zu eröffnen, aber sie lassen uns nicht. Sie haben mir sozusagen die Hände gebunden.

Interviewer [0:05:48.6]: Also sie können Patienten legal außerhalb der Klinik, in deren Wohnung behandeln ohne Schwierigkeiten zu bekommen?

Dr. Aparicio: Ja, wir müssen alle Ärzte, die Patienten behandeln daran erinnern, dass wir das Abkommen von Helsinki haben. Das besagt, wenn es in einer Notsituation keine effektive Behandlung gibt, wie das jetzt in dieser Pandemie der Fall ist, dann kann man als Arzt eine Behandlung anwenden die Hoffnung auf Heilung verspricht und Leben rettet. Die Patienten müssen eine medizinische Einverständniserklärung unterzeichnen. Aber mit der Einverständniserklärung und dem Abkommen von Helsinki ist man als Arzt rechtlich perfekt abgesichert. Man kann damit Patienten behandeln. Ich behandle Patienten in deren Zuhause. Ich wünschte ich könnte sie hier in der Klinik behandeln. Wenn die Patienten sich in einem ernsten Stadium der Krankheit befinden, dann hätte ich sie gern hier in der Klinik, mit all der Unterstützung die ich hier durch das Pflegepersonal und das medizinische Team habe. Aber ich bin nicht in der Lage, das zu tun. Ich muss die Patienten in deren Häusern behandeln. Das ist für mich sehr viel mehr Arbeit. Ich musste zu den Patienten gehen, um sie zu behandeln. Aber ich rette damit Leben. Ich kann das nicht stoppen.

Interviewer[0:07:20.5]: Ja, ich kann das verstehen, ich kann Ihre Passion dafür verstehen. Wenn sie sehen, wie effektiv das tatsächlich ist und welche große Bandbreite der Wirksamkeit es hat, denn Covid 19 ist nur der Anfang. Ich hoffe, dass meine Dokumentation das für die Zuschauer verdeutlicht. Können Sie auch die Laborwerte der Patienten überwachen oder ist es nur eine Art aus der Hüfte zu schießen und eine Behandlung mit einem CDL Standardprotokoll?

Dr. Aparicio: Ja, ich habe eine Menge Kontrollen durch Laborwerte. Anfangs verlangten wir den PCR Test vor und nach der Behandlung. Wir wenden diesen nicht mehr an. Der Test war ein Fiasko. Wenn wir jetzt einen Patienten mit den Symptomen von Covid haben, dann behandeln wir ihn mit CDL. … Wir führen Laboruntersuchungen und CT Scans bei den Patienten durch, die in der Lage sind, das zu bezahlen. Aber das können nicht alle Patienten. Manchen Patienten geben wir die CDL und behandeln sie damit Zuhause, ohne dass wir irgendwelche Tests durchführen. Wir hoffen, dass sich ihr Zustand verbessert. Es geht ihnen fast immer besser. Mit einer sehr preiswerten Behandlung. Sie können für eine Ausgabe von ungefähr 25 $ die gesamte Behandlung mit der Chlordioxid-Lösung bekommen. Sie zahlen keinen Cent mehr. Aber bei den Patienten, die es sich leisten können, machen wir alles. Wir machen CT-Scans, Labortests, Antigentests, Antikörper, einfach alles. ….. Wir haben die ersten 1000 Patienten studiert und wir hatten dabei eine Erfolgsquote von 99,6 %. Nur vier sind gestorben. Das war unvermeidlich, weil sie bereits  in einem sehr schlechten Zustand waren, als sie uns kontaktierten. Wenn wir die Ressourcen haben, machen wir alles. Wenn wir die nicht haben, dann geben wir Ihnen einfach CDL. So ist das.

Interviewer[0:09:48.8]: OK, können Sie mir etwas über irgendwelche signifikanten Veränderungen der Laborwerte sagen? Ich weiß, dass zum Beispiel die CRP-Werte extrem hoch sind, oder dass Ferritin-Werte nach oben schnellen. Was passiert, nachdem eine Person damit beginnt CDL zu nehmen?

Dr. Aparicio: Die Werte beginnen progressiv zu sinken. Ich hatte Patienten mit einem Ferritin-Wert von mehr als 3000…. Sie sinken mit der CDL Behandlung progressiv. Die meisten Patienten, die uns in einem fortgeschrittenen Stadium kontaktieren, mit einer Sauerstoffsättigung bis unter 50 % – stellen Sie sich das vor – und wir retteten sie mit der CDL. Am Anfang haben sie diese Werte. Und die Werte beginnen binnen Tagen oder Wochen zu sinken. Sie sinken und steigen niemals wieder an.

Interviewer [0:10:47.8]: OK, wenn Sie die Behandlung mit CDL beginnen, sagen wir nicht bei den Intensivpatienten mit multiplen systemischen Problemen, sondern sagen wir bei einem durchschnittlichen Patienten, der einen sehr schlechten Zustand des Atemsystems hat – wie lange dauert es bis dieser sagt, wow es geht mir viel besser. Dauert das einen Tag, zwei Tage, drei Tage oder wie lange?

Dr. Aparicio: Es ist sehr wichtig, dass Sie mich das fragen. Anfangs hatten wir eine sofortige Reaktion – innerhalb von Stunden. Und bei einigen Patienten dauerte es 3-5 Tage bis es ihnen besser ging, viel besser. Aber das war am Anfang, jetzt sehen wir Patienten die 7-10 Tage brauchen, bis es ihnen viel besser geht. Und die benötigen höhere Dosen an CDL damit es ihnen besser geht. Also da passiert etwas anderes mit diesen Patienten. Etwas Aggressiveres beeinträchtigt sie. Wir kämpfen eine Menge Tage mehr, damit es ihnen besser geht. Aber die durchschnittliche Zeit bis die Patienten sich besser fühlen ist fast unmittelbar. Hauptsächlich bei den Patienten, die vorher eine Menge Behandlungen hatten, bei denen sie keine Verbesserung feststellen konnten, merken schon Stunden nachdem sie CDL bekommen haben, dass es ihnen sehr viel besser geht. Aber der Vorteil, den ich mit CDL gesehen habe ist, dass sie es auf jede gewünschte Weise anwenden können. Sie können es nasal, zum Gurgeln, oral, intravenös, über den Bauchnabel, per Einlauf oder durch Verneblung verabreichen. Wir haben viele Möglichkeiten. Das ist ein großer Vorteil. Denn bei realen Patienten können wir es von überall zuführen und es geht ihnen besser. Wir haben viele Möglichkeiten.

Wenn der Patient sich zum Beispiel übergeben muss, können wir es als Einlauf geben. Wenn der Patient den Einlauf nicht toleriert, dann können wir es intravenös geben. Wenn der Patient die intravenöse Gabe nicht toleriert, dann können wir es über den Bauchnabel geben. Wenn der Patient ein …. ( 12:58 ), dann kann man Vernebelung benutzen. Und wenn Sie ein Arzt sind, dann können Sie es nutzen, um die Viruslast in Ihrem Mund und in Ihrer Nase zu reduzieren.

Interviewer [0:13:13.1]: Ja, mir ist aufgefallen, dass sie zu Beginn etwas getrunken haben. Können Sie das hochhalten? Es ist etwas gelb gefärbt?

Dr. Aparicio hält lachend eine PET- Mineralwasserflasche mit einem gelblichen Inhalt hoch: Ja, gelblich, ich nehme 20 ml CDL (einer CDL mit 3000 ppm) pro Tag. Es ist meine Präventionsmaßnahme. Ich habe mit 10 ml pro Tag begonnen. Aber jetzt sehe ich sehr viele Patienten und ich nehme 20 ml pro Tag. Ich nehme 10 ml am Morgen und 10 ml am Abend. Und es ist das erste Jahr in meinem Leben, in dem ich keine Grippe oder Atemwegsbeschwerden gehabt habe.

Interviewer [0:13:53.9]: Wissen Sie, wenn ich jetzt Symptome einer Krankheit bekomme, dann nehme ich aktiviertes Natriumchlorit. Das ist für mich einfacher, weil ich es selbst herstelle. Vor dem letzten Jahr hatte ich 2-3 Erkältungen pro Jahr und eine ziemlich schwere Atemwegserkrankung und in den letzten 365 Tagen keine einzige Krankheit. Ich nehme es nicht täglich, aber wenn ich nur etwas Halskratzen bekomme, dann beginne ich mit der Behandlung und nach einem Tag bis maximal 36 Stunden fühle ich mich wieder wohl.

Lassen Sie mich fragen, wie viel Milligramm entsprechen die 20 ml die sie nehmen?

Dr. Aparicio: Es sind 60 mg. Für mich sind das 0,8 mg/Kilogramm. Dr. Lubbers hat dazu 1992 über viele Wochen Untersuchungen mit Patienten durchgeführt. Es ist absolut sicher wenn Sie das Wochen oder Monate nehmen. Ich bin hier, ich sterbe nicht. Ich lasse von mir jeden Monat Laboruntersuchungen durchführen. Ich war gewohnt Statin und Aspirin zu nehmen, weil ich sehr hohe Cholesterin- und Triglycerinwerte hatte. Und jetzt sind sie in einem sehr akzeptablen Bereich, ohne dass ich irgendwelche Medikamente nehme.

Interviewer [0:15:24.9]: Wow, haben Sie ihr Hämoglobin A1C (HBA1C-Wert) gemessen?

Dr. Aparicio: Ja, ist perfekt in Ordnung.

Interviewer: Sehen Sie eine Verbesserung, oder ist er nur gleich geblieben.

Dr. Aparicio: Verbessert, definitiv. Mein Zucker war an der Grenze, jetzt ist er perfekt in Ordnung. …. Ich hatte erblich bedingte metabolische Probleme. Zum ersten Mal fühle ich mich besser. Und ich habe bessere Laborwerte als in der Zeit als ich Statin, Aspirin und diese Sachen nahm. Ich bin damit sehr glücklich. Aber das bin nicht nur ich. Bei den tausenden von Patienten denen wir CDL geben sehen wir auch diese Unterschiede.

Interviewer[0:16:02.9]: Ja, ich bin auf Berichte einer ziemlichen großen Anzahl Patienten gestoßen, die tatsächlich wegen Covid behandelt wurden und die dann von ihrer Diabetes Typ 2 geheilt waren.

Dr. Aparicio: Das ist wahr, dass sehe ich oft, bei Patienten, die CDL prophylaktisch nehmen. Unter meiner Verantwortung habe ich über 50.000 Patienten die CDL prophylaktisch nehmen. Und viele meiner Patienten rufen mich an und sagen wow, meine Zuckerwerte sinken. Muss man die Medikamente absetzen? Ja, sie müssen sie langsam absetzen. Viele Patienten nehmen die Medikamente nicht mehr und haben normale Zuckerwerte. Es wirkt bei Diabetes Typ 2, nicht bei Diabetes Typ 1, das ist eine andere Sache. Aber bei Typ zwei wirkt es perfekt. Ebenso bei hohem Blutdruck. Wenn Sie Ihre Diät anpassen und Mehlprodukte, Zucker und Milchprodukte einschränken dann geht es in sehr viel besser. Mit CDL und der Einschränkung der Diät geht es ihnen viel besser und sie müssen keine Medikamente mehr nehmen.

Interviewer[0:17:03.4]: Gut, ich möchte sagen, dass ich ihren Mut wirklich schätze, und den Willen über die Notwendigkeit von Placebo kontrollierten Studien hinaus zu blicken und zu verstehen, dass man bei etwas das derart Wichtigem erst mal versucht, mit dem Problem fertig zu werden und dass man sich dann erst darum bemüht, Versuche durchzuführen, um zu verstehen wie es funktioniert. Weil CDL und aktiviertes Natriumchlorit Leben rettet. Und es könnte Millionen von Leben retten. Also ich schätze, was Sie tun. Danke dass Sie sich die Zeit für dieses Interview genommen haben. Gibt es etwas was sie zu dem Interview hinzufügen möchten?

Dr. Aparicio: Nun, ich denke dass ich mich glücklich schätzen kann, CDL zur richtigen Zeit kennen gelernt zu haben. Ich habe viele Leben gerettet und ich bin darüber sehr glücklich. Ich werde nie aufhören, dies zu tun. Egal was passiert. Ich bin Arzt, ich habe Prinzipien, ich habe Empathie, ich habe Ethik und ich weiß, ich habe es gesehen, dass es tausenden von Patienten durch diese Behandlung besser ging. Ich werde nie aufhören, CDL zur Behandlung von Covid 19 zu verwenden – egal was passiert.

Lassen Sie mich Ihnen ein wenig über COMUSAV erzählen. Das ist eine Koalition, bei der ich ….(er ist Vizepräsident von COMUSAV Mexico). Wir begannen im Mai, Ende April oder Anfang Mai, in fünf Ländern mit etwas über 100 Ärzten. Aktuell sind wir über 22 Länder und über 5000 Ärzte, die alle Covid 19 Patienten mit Chlordioxidlösung behandeln. Mit derselben Wirksamkeit, in jedem Land. Bolivien war das Beispiel …… (schlechte Verbindung)… 5000 Ärzte, bitte. Es ist unmöglich, dass sich 5000 Ärzte bei der Behandlung einer einzigen Krankheit mit dem gleichen Mittel irren. Wir haben alle über 99 % Wirksamkeit. Daher ist es lächerlich, nicht in die ganze Welt hinaus zu rufen, dass wir die Lösung für Covid 19 haben.

Interviewer[0:19:46.7]: Nehmen alle, die für sie arbeiten Chlordioxidlösung?

Dr. Aparicio: Viele von ihnen nehmen es. Alle, die es regelmäßig nehmen, hatten keine Symptome oder Anzeichen von Covid 19. Es gibt immer Leute, die nicht den gleichen Weg einschlagen.

Interviewer[0:20:10.0]: Noch eine Frage. Hatten Sie jemanden, der CDL prophylaktisch genommen hat und dann an Covid 19 erkrankt ist?

Dr. Aparicio: Ja, ja, das ist vorher nicht passiert. Die Prophylaxe war zu 100 % effektiv. Heutzutage, seit 3 bis 4 Wochen, seit Anfang Dezember, gibt es neue Fälle. Ich will nicht sagen, dass es eine neue Mutation ist, weil sie das noch nicht bewiesen haben, aber es gibt neue Fälle, die resistenter sind. Es passiert irgendwas anderes. Sie bekommen Covid und sie überleben definitiv, die Überlebenschance mit Chlordioxid ist 100 %, aber manche bekommen Covid. Ich habe zwei Fälle, einen kürzlich, den anderen etwas früher, die prophylaktisch CDL genommen haben und die eine sehr leichte Lungenentzündung bekommen haben. Wir haben das Problem mit einer Steigerung der CDL Dosis gelöst. Es ging ihnen innerhalb von 48 bis 72 Stunden  besser. Also es funktioniert in dem Sinn, dass man einen weniger aggressiven Verlauf hat. Vor drei Monaten hätte ich gesagt, dass die Prophylaxe mit CDL zu 100 Prozent eine Erkrankung an Covid verhindert. Aber heutzutage, mit den neuen Formen, können wir eine Erkrankung [nur noch] mit vielleicht 99 % Sicherheit verhindern. Wenn man dann erkrankt und diese Symptome bekommt, oder eine Lungenentzündung durch Kälte, dann löst man das Problem, indem man die Dosis erhöht.

Wenn es ihnen großartig geht, behalten sie die Dosis bei, wenn es ihnen besser aber nicht großartig geht, dann erhöhen Sie die Dosis. Und wenn Sie einige Nebenwirkungen durch ….(Anm. d. Übersetzers. Das Wort habe ich nicht verstanden, aber gemeint ist wohl eine sogenannte Herxheimer-Reaktion, weil zuviel “Müll” von getöteten Viren und Bakterien auf einmal anfällt ) Krise haben, dann reduzieren Sie die Dosis und trinken viel Wasser, um die ganzen Toxine los zu werden. Das sind die drei Maximen zu Chlordioxid.

Wenn ich mit diesem Interview die Meinung einer Person ändern kann, dann ist das genug. Immer wenn ich ein Interview gebe, sage ich zu dem, der mich interviewt, dass ich zufrieden bin, wenn dies zu einem Arzt oder einer Person durchdringt. Ein Arzt, dessen Meinung ich geändert habe kann einen großen Unterschied machen.

Jedes mal wenn ich ein Interview oder was auch immer mache, sage ich dem der das Interview oder wer auch immer das Interview macht, wenn ich zu einem Arzt durchdringe, wenn ich zu einer Person durchdringe, entspricht das der Vorkasse-Theorie, dann schätze ich mich glücklich. Ein Arzt kann einen großen Unterschied ausmachen. Ich mache einen großen Unterschied aus und ich meine meine, dass alle meine Kollegen einen großen Unterschied ausmachen können wenn sie dazu angeleitet werden CDL zu verwenden.
Interviewer[22:34.0]: Ja, ja, nun, Dr. Aparicio, zuerst möchte ich sagen, dass Ihr Englisch sehr gut ist. Vielen Dank dafür.
Dr. Aparicio: Lacht, ich kämpfe manchmal mit den technischen Termen, wissen Sie. Die normale Konversation ist kein Problem, aber manchmal mit den Ideen und den technischen Dingen habe ich ein kleines Problem.
Interviewer: Wunderbar.
Dr. Aparicio: Es ist nicht mein Fachgebiet, wissen Sie. Ich bin ausgebildet um die Bereiche Orthopädie, Wirbelsäulen, Pädiatrie und ich kann und beherrsche das. Aber hier mit Covid und einigen Begriffen bin ich nicht sehr vertraut.
Interviewer[23:13.3]: Ja, gut, ich weiß dass sie wahrscheinlich noch immer eine orthopädische Klinik leiten, während Sie gleichzeitig Leuten helfen. Und daher vielen Dank für Ihr Engagement und Ihre Breitschaft auf zu stehen und zu tun was für Ihre Patienten gut und richtig ist. Ich will sicherstellen, dass jeder zu dem dies kommt in der Lage ist es zu sehen.
Dr. Aparicio: Exzellent. Danke Ihnen dass Sie dies tun. Ich meine Sie tun viel. Sie retten auch Leben. Ganz vielen Dank Jeff. Wenn Sie irgend etwas brauchen, lassen Sie es mich wissen.

Ende der Übersetzung des Interviews

Kelberg, den 7. Februar 2021 (Korrektur und Erweiterung am 10.2.2021)

Links auf weitere Artikel zum Thema und Links auf die Doku “Das Unverselle Gegenmittel” finden sich in meinem Artikel Das Universelle Gegenmittel.

Christoph Becker




Das universelle Gegenmittel

Eigentlich wollte ich einen Artikel mit dem Titel “MaiLabs Quatsch” schreiben, in dem ich systematisch die Quellen unter MaiLabs Youtubevideo “MMS ist Gift! Wirklich” demontiere. Inzwischen erscheint mir  das wegen eines kurzen, kleinen Videos mit einem mit Chlordioxid von Covid-19 geheilten mexikanischen Millionär und zwei in der Behandlung von Coronapatienten sehr erfahrenen Ärzten nicht mehr nötig.

Der 1-Million Dollar Wettbewerb

Ein reicher mexikanischer Geschäftsmann war selbst an Covid-19 erkrankt, ist davon mit Hilfe von Chlordioxidlösung geheilt worden und hat mit Blick auf die von der FDA, den “Qualitätsmedien”, MaiLab und anderen verbreiteten Falschinformationen und Lügen eine Million Dollar Belohnung für denjenigen ausgesetzt, der als erstes beweisen kann, dass Chlordioxid in der von Andreas Kalcker zur Behandlung von Covid-19 empfohlenen Konzentration und Dosierung toxisch ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Beweis gelingt ist natürlich null, wie nicht nur viele wissenschaftliche Studien, sondern auch die Aussagen der beiden in dem Filmchen zu Wort kommenden Ärzte zeigen. Der erste der beiden Ärzte, Dr. Manuel Aparicio, hat seit Mai 2020 mehr als  3000 an Covid-19 erkrankte Patienten mit Chlordioxid behandelt. Die Erfolgsrate habe bei 99,6 % gelegen. In seinem Verantwortungsbereich haben außerdem über 50.000 Personen Chlordioxid zu Prävention von Covid-19 eingenommen, ohne dass es bei irgendwem zu der Vergiftung oder Verätzung gekommen ist, vor der die FDA, MaiLab und die “Qualitätsmedien” die Bevölkerung immer wieder gewarnt haben.

Der zweite zu Wort kommende Arzt, Dr. Pedro Chavez, ein Oberst der mexikanischen Streitkräfte, trinkt seit Beginn der Pandemie vor 9 Monaten täglich Chlordioxidlösung (CDL). Obwohl er auch an Covid-19 erkrankte Patienten hat, die ihm ins Gesicht husten, hat er in diesen 9 Monaten weder Covid-19 noch eine Grippe gehabt. Es sei sehr einfach und sehr preiswert Chlordioxidlösung anzuwenden und es rette Leben. Er habe in den letzten 9 Monaten ca. 3000 an Covid-19 erkrankte Patienten mit Chlordioxidlösung behandelt. Die Erfolgsrate habe bei 97 % gelegen. Dabei ist zu bedenken, dass Oberst Dr. Chavez Arzt an einem Militärhospital ist und dort wohl nicht die ganz leichten Fälle, sondern vor allem schwere und sehr schwere Fälle behandelt. Wealthy Millionaire Makes $1,000,000 dollar challenge to the FDA

Auf demselben Videokanal (www.brighteon.com/channels/curiousoutlier ) finden sich derzeit  (30.1.2021) noch einige andere sehr interessante Videos, die den therapeutischen Wert von Chlordioxidlösung zeigen.

Nicht nur bei Infektionskrankheiten

Das folgende 2 Minuten 41 Sekunden dauernde Video zeigt
  1. Eine hässliche, entstellende Hautkrankheit im Gesicht, vor Beginn der Behandlung und nach 20 und 45 Behandlungstagen. Nach 45 Tagen ist von der Erkrankung nichts mehr zu sehen.
  2. Ein großes Geschwür am Auge eine Katze.  Vor der Behandlung. Nach mehreren Behandlungstagen. Nach 14 Behandlungstagen ist der Tumor kaum noch sichtbar.
  3. Bis dahin nicht heilbare Läsionen der Lippen und der Mundschleimhaut. Vor der Behandlung. Drei Wochen nach Beginn der Behandlung ist nichts mehr zu sehen. Die Patientin hatte keinen Rückfall. D.h., der Heilerfolg war dauerhaft. Bei der Patientin könnte es sich um Frau Dr. Patricia Callisperis handeln, wie die Kombination aus den Bildern und dem Interview mit ihr weiter unten zeigt. Sie hatte sich selbst mit Chlordioxidlösung behandelt. In einem anderen Interview hat sie etwas ausführlicher erzählt, dass sie zunächst verschiedene Fachärzte in verschiedenen Ländern, einschließlich der USA, konsultiert habe und dass ihr niemand habe helfen können. Sie habe dann irgendwann im Internet einen Vortrag von Andreas Kalcker gehört. Erst habe sie gedacht das könne nicht sein, und es handele sich um Quacksalberei. Aber dann habe sie sich sich weiter informiert und das Protokol C nach Andreas Kalcker ausprobiert. Protokoll C bedeutet 30 mg ClO2 in einem Liter Wasser pro Tag in 10 Portionen, also 10 mal ca. 100 ml CDL mit 30 ppm.  Das habe sehr schnell zu einer Verbesserung der Symptome geführt und nach 3 Wochen sei sie wieder gesund gewesen. So sei sie zur Anwendung von Chlordioxid in der Medizin gekommen.
  4. Ein Kind mit Epilepsie und Entwicklungsstörung. Vor Beginn und nach Ende der Behandlung. Nach der Behandlung wirkt das Kind normal.
  5. Schrecklich aussehende, große, infizierte Brandwunden an beiden Füssen. Die Anwendung von Antibiotika hatte keine Verbesserung gebracht. Nach einem und dann nach zwei Monaten Behandlung mit Chlordioxidlösung waren die Heilerfolge jeweils sehr groß. Nach 2 Monaten sind die Wunden fast vollständig verheilt. Man kann im Wesentlichen nur noch die Narben sehen, wie man sie auch sonst bei Personen sieht, die irgendwann einmal eine schwere Verbrennung erlitten haben. Ich möchte hier dazu auch auf die Geschichte mit der schweren, bis dahin nicht heilbaren, offenen  Knochenwunde bei einer zuvor mit Biphosphonaten behandelten Patientin hinweisen, die ich in www.freizahn.de/2020/02/mehrzweckwaffe-gegen-viren-und-bakterien/#wundheilung mit Quelle erwähnt hatte.
Five Amazing Recoveries With THE UNIVERSAL ANTIDOTE

Noch ein Interview mit  Dr. Patricia Callisperis:

Ein erstes Interview mit Dr. Patricia Callisisperis, vom 16. Oktober 2020, habe ich in BYE-BYE COVID übersetzt. Dort findet man auch die Übersetzung, bzw. eine deutsche Mitschrift von Interviews mit den beiden Ärzten aus dem obigen Video, nämlich mit Dr. Manuel Aparicio  und mit Oberst Dr. Pedro Chavez.

Das folgende Interview mit Dr. Patricia Callisisperis will ich jetzt nicht auch noch übersetzen. Ärzte und die meisten anderen, die sich dafür interessieren dürften genug Englisch verstehen, um dem Interview folgen zu können.

Interview with Dr. Patricia Callisperis about The Universal Antidote

Das universelle Gegenmittel – eine Doku über Chlordioxid – jetzt auch deutsprachig

Nachtrag/Änderung 26.3.2021. Die englische Doku ist schon am 1.2.2021  erscheinen. Weiter unten sind alle mir bekannten Links dazu angegeben.
Eine deutsch synchronisierte Beta-Version, die seit 19.3.2021 auf einem privaten Kanal auf Bitchute.com verfügbar ist binde ich hier ein (direkter Link auf Bitchute: www.bitchute.com/video/AQi7QdpRwpHa/

Die Dateigröße und damit auch die Bildqualität ist in der ursprünglichen englischsprachigen Originalversion größer.
In der endgültigen deutschen Version soll auch zumindest ein Teil der Folien/Texte übersetzt werden.
Sobald die endgültige deutsche Version verfügbar ist und auch sobald mir bekannt wird wo eine deutsche Übersetzung der zur Doku gehörenden pdf-Datei im Internet verfügbar ist, werde die Links hier nachtragen. bzw. diesen Abschnitt hier anpassen.
Ende des Nachtrags vom 26.3.2021.
Es ist bezeichnend, dass diese Doku natürlich nicht von unseren, von der Bevölkerung bezahlten, öffentlich rechtlichen Sendeanstalten oder gar im Auftrag der Bundesregierung oder der EU-Kommission erstellt wurde, und dass auch die angeblichen “Qualitätsmedien” stattdessen systematisch versucht haben, dieses “Universelle Gegenmittel” schlecht zu machen.
Es ist zu hoffen, dass die Doku schon bald deutsch synchronisiert wird, oder dass es zumindest eine Version mit deutschen Untertiteln geben wird. Nachtrag: Inzwischen habe ich erfahren, dass auch eine deutsche Version in Arbeit ist. Sobald diese verfügbar ist, werde ich diese hier einbinden und alle Kanäle auflisten auf denen diese Version verfügbar ist.
Nachträge der  Links/Downloadmöglichkeiten zur Doku

An dieser Stelle möchte ich  alle funktionierenden Links und Downloadmöglichkeiten zur Doku und dem dazugehörigen zugehörigen pdf-Dokument auflisten.

Nachträge der  Links zur deutschen Version der Doku
Ein Jahr Infos über das universelle Gegenmittel
Für mich ist die Veröffentlichung der Doku  The Universal Antidote am 1. Februar 2021 ein sehr passendes Datum, weil ich meinen Artikel Mehrzweckwaffe gegen Viren und Bakterien am 2. Februar 2020, also rechtzeitig vor dem Beginn der Pandemie veröffentlicht und dann im Laufe des Jahre durch eine ganze Reihe von Nachträgen und auch von Artikeln  zum Thema Chlordioxid ergänzt habe. Man kann also nicht sagen “das haben wir nicht gewußt”.
Hier dazu eine Liste meiner bisherigen Artikel zum Thema Chloridioxid chronlogisch, mit dem Datum der Veröffentlichung auf:
  1. am 2. Februar 2020: www.freizahn.de/2020/02/mehrzweckwaffe-gegen-viren-und-bakterien/
  2. am 13. Februar 2020: www.freizahn.de/2020/02/fake-news-von-correctiv/
  3. am 11. März 2020: www.freizahn.de/2020/03/chlordioxid-in-der-praxis/
  4. am 13. April 2020: www.freizahn.de/2020/04/zwei-bleichmittel-und-die-coronakrise/
  5. am 26. April 2020: www.freizahn.de/2020/04/kann-man-desinfektionsmittel-injizieren/
  6. am 4. Mai 2020: www.freizahn.de/2020/05/versuche-mit-chlordioxid/
  7. am 4. Oktober 2020: www.freizahn.de/2020/10/dear-mr-president/
  8. am 6. Dezember 2020: www.freizahn.de/2020/12/bye-bye-covid/
  9. am 13. Dezember 2020: www.freizahn.de/2020/12/cdl-einfach-herstellen/
  10. am 19. Dezember 2020: www.freizahn.de/2020/12/paradigmen-zu-covid/
  11. am 31. Dezember 2020: www.freizahn.de/2020/12/info-chlordioxid-de/
  12. am 1. Januar 2021:  www.freizahn.de/2021/01/bahnbrechende-corona-grundlagenforschung/
  13. am 1. Januar 2021: www.freizahn.de/2021/01/wirksame-coronapraevention/
  14. am 3. Januar 2021: www.freizahn.de/2021/01/corona-therapie-mit-clo2/
  15. am 10. Januar 2021: www.freizahn.de/2021/01/impfen-und-corona-stop-drink/
  16. am 7. Februar 2021: www.freizahn.de/2021/02/ein-bemerkenswertes-arztinterview/
  17. am 20. Juni 2021: www.freizahn.de/2021/06/dr-manuel-aparico-in-der-stewpeters-show
  18. am 22. September 2021, mit einigen späteren Nachträgen und Korrekturen, sowie mit einer Liste mit den Links meiner Blogbeiträge zum Thema Chlordioxid: www.freizahn.de/2021/09/chlordioxidupdates/ .
Hat der Aufwand für die Recherchen und das Schreiben der Artikel etwas genutzt? Vielleicht. Es ist jetzt jedenfalls sicher nachgewiesen, dass die angeblich zum Schutz der Gesundheit der Bevölkerung angeordneten Lockdowns und sonstigen Einschränkungen mit allen dadurch entstandenen Schäden und auch die teure Entwicklung der dann auch noch sehr gefährlichen Impfstoffe nicht nötig waren.

Erschütterndes Beispiel einer Friseurin

Was diese Pandemie unter anderem auch angerichtet hat, und was man mit einer rechtzeitigen Nutzung des präventiven und therapeutischen Potentials von Chlordioxid hätte verhindern können  erklärt auch das folgenden kleine Video der Inhaberin eines Friseursalons:
Dazu kommen ungezählte Beispiele von völlig unnötig isolierten, alleine sterbenden alten Menschen, von Kindern und Jugendlichen die durch die Lockdowns geschädigt wurden. Und auch viele Beispiele von Gewalttaten und Selbstmorden als indirekte Folge der Lockdowns.
Das war alles nicht nötig. Wir könnten diesen Wahnsinn der Lockdowns kurzfristig beenden, wobei es völlig egal ist, was alles an Mutationen im Umlauf ist. Chlordioxid wirkt gegen alle Viren. Eine praktische Möglichkeit, mit der man überall im Land anfangen könnte, sind solche “Corona-Stop-Drink-Parties” wie ich sie in Impfen und Corona-Stop-Drink vorgeschlagen habe. Wir könnten die Inzidenzwerte damit in sehr kurzer Zeit auf die gewünschten Werte reduzieren.
Wir könnten mit den in Corona-Therapie mit ClO2 und in Wirksame Coronaprävention gezeigten Möglichkeiten eine Überlastung der Krankenhäuser durch Coronavirusinfektionen verhindern. Wir könnten mit Hilfe von Chlordioxid auch Impfschäden vollständig vermeiden, weil wir keine Impfungen mehr brauchen.

Die Fitness der Alten verbessern

Weil Chlordioxid das Immunsystem nicht belastet, sondern unterstützt,  ist es zudem ideal, um die Alten und Kranken vor Covid-19-Infektionen zu schützen.

Auch der inzwischen über 70 Jahre alte Dr. Allen Keyes hat in einem der in Bye-Bye Covid übersetzten Interviews erwähnt, dass er regelmäßig Chlordioxidlösung einnimmt, weil er festgestellt hat, dass diese seine durch das zunehmende Alter reduzierte Fitness wieder verbessert. Dazu liefern das folgende kleine Video und die dazu verlinkten Quellen eine Erklärung:

Kanal auf www.Brighteon.com: MMS DIY (Chlorine Dioxide)  Text zum Video. Darunter die Links zu dem Artikel und zu den beiden in dem Video verwendeten, anderen Videos:

So finden Wissenschaftler heraus, dass die Sauerstoffkammer-Therapie verwendet werden kann, um viele Aspekte des Alterungsprozesses umzukehren. Sie verwenden teure Druckkammern, die sauerstoffreiche Luft zum Atmen für Patienten haben und haben festgestellt, dass dieser Prozess auch mit Heilung von verschiedenen Beschwerden hilft. JEDOCH kann man eine sehr ähnliche Reaktion im Körper erhalten, wenn man Chlordioxid einnimmt. Es ist buchstäblich Sauerstoff in flüssiger Form, den Ihr Körper bei richtiger Dosierung schnell und sicher absorbieren kann. Kommen Sie und erfahren Sie mehr über die Wissenschaft, wie das funktioniert.

https://www.israel21c.org/from-aging-to-chronic-wounds-can-hyperbaric-oxygen-cure-everything/

https://www.brighteon.com/feb26545-2ae7-4344-bd4b-7c78253395c3

https://www.brighteon.com/931f1c1e-239b-48dc-be19-8f99774ec8be

Das Problem der antibiotikaresistenten Keime

Auch haben wir mit Chlordioxid ein wirksames Mittel gegen multiresistente Keime, die gerade auch durch die Coronapandemie zu einem noch größeren Problem geworden sind. Wie groß dieses Problem inzwischen ist zeigen die folgenden Artikel:

Ein Beispiel für den Weg in die Zukunft

Die Artikel Schrumpfung der Wirtschaft und Stadtentwicklung von James Howard Kunstler und 2021: Absehbar mehr Probleme von Gail Tverberg habe ich übersetzt, weil diese noch einmal zeigen, dass es mit unserer Wirtschaft nun weiter bergab gehen wird und dass die Welt wieder lokaler wird.
Die Nutzung des Potentials von Chlordioxid in der Medizin sehe ich dabei als eine der Möglichkeiten, mit deren Hilfe man die Lebensqualität und die Gesundheit der Bevölkerung trotz des Schrumpfens der für das Gesundheitswesen und den Pflegebereich verfügbaren Mittel verbessern kann.
Mit weniger Energie, weniger komplexer Technologie und weniger Kapitalaufwand mehr Lebensqualität, mehr Gesundheit und auch mehr Freiheit und Sicherheit zu erreichen, ist einer der Schlüssel für einen erfolgreichen Weg in die Zukunft.
In der Landwirtschaft und beim Klimaschutz sehe ich ähnliche Möglichkeiten, wie ich in Klimaschutz durch Landwirtschaft und anderen Artikel gezeigt habe.
In jedem Fall aber wäre es am besten, wenn sich die Bevölkerung lokal, vor Ort, selbst organisieren und helfen würde, anstatt sich weiter auf die Regierung und die diese beratenden “Experten” zu verlassen.  Solche “Corona-Stop-Drink-Parties” auf denen die Leute lernen und auch Erfahrungen dazu austauschen, wie sie Coronavirus-Infektionen, Grippe und andere Krankheiten sicher verhindern und in leichteren Fällen auch selber behandeln können, könnten ein Anfang sein.

Nachträge

Ist Chlordioxid wirklich ein Bleichmittel?

Videos mit deutschen Untertiteln
Videos in deutscher Sprache
Die Doku “MMS-verstehen”

Auf dem Telegram-Kanal von “The Universal Antidote” ist nur auch eine neue Auflage der Doku Understanding MMS – Conversations with Jim Humble mit einem aktuelle Vorspann das Produzenten Adam Abrahams erschienen (  https://t.me/theuniversalantidote/83 ). Ich fand diese ca. 2006/2007 entstandene Doku sehr interessant und auch lehrreich. Eine deutsche Ausgabe älterer Auflagen dieser Doku ist auf DVD erhältlich. Z.B. im Webshop des Daniel Peterverlages,  der unter “Heilwissen” zugleich auch verschiedene deutschsprachige Bücher zu diesem “Universellen Gegenmittel” anbietet.

COMUSAV-DACH

In diesem Zusammenhang möchte ich auch auf die Webseite comusav.de  und die dort zu findenen Artikel und die erste deutschsprachige COMUSAV-Onlinekonferenz hinweisen.

Studie zur Wirksamkeit bei COVID-19

Ende März 2021 ist folgende Studie zur Wirksamkeit von Chlordioxidlösung bei der Behandlung COVID-19 veröffentlicht worden: www.hilarispublisher.com/open-access/determination-of-the-effectiveness-of-chlorine-dioxide-in-the-treatment-of-covid-19.pdf

Die Bob The Plumber Shows vom 25. und 26.3.2021

Sehr eindrucksvoll ist die Bob The Plumber Show  mit dem Titel CLO2 Is Saving Countless Lives From Coronavirus, vom 25.3.2021, auf www.brighteon.com/channels/clo2tvnews in der Bob Sisson Marien Barrientos und Dr. Manuel Aparicio von COMUSAV Mexiko interviewt hat. Inzwischen ist es offenbar möglich, selbst per Hausbesuch 100 % der COVID-Patienten in deren Wohnung erfolgreich mit Chlordioxidlösung, ggf. kombiniert mit Ivermectin, zu behandeln – sofern diese noch nicht gegen das Coronavirus geimpft wurden und sofern sie sich früh genug in Behandlung begeben. Das Risiko der auch als “Long Covid” bekannten, sehr häufigen Folgeschäden ist bei einer Behandlung mit Chlordioxidlösung 4-mal geringer als bei konventionellen Behandlungen. Ein großes Problem sind inzwischen aber Patienten die gegen Covid-19 geimpft wurden. Bei diesen kommt es offenbar vermehrt zu tödlich verlaufenden Coronavirusinfektionen, weil die Impfung das Immunsystem schwächt, während die Patienten anderseits in dem falschen Glauben leben, die Impfung würde sie vor einer Infektion schützen. In diesem Interview wird wird nun auch ganz offen und klar erklärt, dass eine überwältigende klinischen und wissenschaftliche Evidenz belegt, dass die WHO und die FDA im Bezug auf Chlordioxid gelogen haben, und das sich beide Organisationen in Sachen Chlordioxid offenbar unwissenschaftlich verhalten und sich bei ihren Aussagen über Chlordioxidlösung auf Geschichten unseriöser Sensationsmedien bezogen haben.

In diesem Zusammenhang interessant ist auch das Interview mit der mexikanischen Gynäkologin Dr. Vivian Brunet in der Bob The Pumber Show vom 26.3.2021, mit dem Titel If More Doctors Could Accept This, We’d Have Less Medical Debt & Unnecessary Deaths.  Sie hat inzwischen ca. 1500 Covid-Patienten erfolgreich mit Chlordioxidlösung behandelt. Die erste Patientin, bei der sie das ausprobiert habe, hatte bei Behandlungsbeginn eine Blutsauerstoffsättigung von nur noch 63 % – und wäre damit normalerweise ein Fall für eine künstliche Beatmung gewesen. Nach 4 Tagen mit dem Protokoll F nach Andreas Kalcker (Morgens und Abends je ein Liter CDL mit 30 ppm (= 30 mg/Liter) ClO2, verteilt auf je 8 Portionen in jeweils 2 Stunden zu trinken) sei die Patientin wieder wohlauf gewesen.

Kelberg, den 30. Januar 2021

Christoph Becker



2021: Absehbar mehr Probleme

Der folgende Text ist eine eine Übersetzung des Gail Tverbergs am 12. Januar 2021 auf Ourfiniteworld.com veröffentlichten Artikel “2021: More Troubles likely”.  Der Artikel ist eine gute Übersicht über die zu ewartenden Probleme.Link auf den Orginalartikel:  ourfiniteworld.com/2021/01/12/2021-more-troubles-likely/

2021: Mehr Probleme wahrscheinlich

Geschrieben am 12. Januar 2021 von Gail Tverberg

Einleitung

Die meisten Menschen erwarten, dass die Wirtschaftsentwicklung im Jahr 2021, im Vergleich zu 2020 besser sein wird. Das glaube ich nicht. Vielleicht wird COVID-19 etwas besser sein, aber andere Aspekte der Wirtschaft werden wahrscheinlich schlechter sein.

Bereits im November 2020 habe ich ein Diagramm gezeigt, das den Weg illustriert, auf dem sich der Energieverbrauch zu befinden scheint. Der starke Rückgang des Energieverbrauchs ist zum Teil darauf zurückzuführen, dass die Kosten für die Förderung von Öl, Gas und Kohle tendenziell steigen, da der Teil, der am günstigsten zu fördern und zu transportieren ist, in der Regel zuerst abgebaut wird.

Gleichzeitig steigen die Preise, die die Energieerzeuger ihren Kunden in Rechnung stellen können, nicht genug, um die höheren Kosten auszugleichen. Die Endkunden sind normale Lohnempfänger, und ihre Löhne steigen nicht so schnell wie die Kosten für die Produktion und Lieferung fossiler Brennstoffe. Es ist der niedrige Verkaufspreis der fossilen Brennstoffe im Verhältnis zu den steigenden Produktionskosten, der einen Einbruch der Produktion fossiler Brennstoffe verursacht. Das ist die Krise, mit der wir jetzt konfrontiert werden.

Abbildung 1. Schätzung des Weltenergieverbrauchs von 1820 bis 2050 durch Gail Tverberg. Die Beträge für die früheren Jahre basieren auf Schätzungen in Vaclav Smils Buch Energy Transitions: History, Requirements and Prospects und dem 2020 Statistical Review of World Energy von BP für die Jahre 1965 bis 2019. Der Energieverbrauch für 2020 wird auf 5 % unter dem des Jahres 2019 geschätzt. Für die Jahre nach 2020 wird angenommen, dass die Energiemenge um 6,6 % pro Jahr sinkt, so dass sie bis 2050 ein Niveau erreicht, dass sie nur noch derjenigen der erneuerbaren Energien entspricht. Die ausgewiesenen Beträge beinhalten einen höheren Einsatz lokaler Energieprodukte (Holz und Tierdung) als von BP angegeben. Quelle des engl.Orginals: https://ourfiniteworld.com/2021/01/12/2021-more-troubles-likely/

Bei geringerem Energieverbrauch läuft vieles auf einmal schief: Die Reichen werden reicher, die Armen werden ärmer. Proteste und Aufstände werden immer häufiger. Die ärmeren Bürger und diejenigen, die bereits einen schlechten Gesundheitszustand haben, werden anfälliger für übertragbare Krankheiten. Die Regierungen haben das Bedürfnis, ihre Bevölkerung zu kontrollieren, teils um Proteste einzudämmen, teils um die weitere Ausbreitung von Krankheiten zu verhindern.

Betrachtet man die in Abbildung 1 dargestellte Situation auf Pro-Kopf-Basis, so sieht die Kurve nicht ganz so steil aus, da ein geringerer Energieverbrauch tendenziell zu einem Rückgang der Bevölkerung führt. Dieser Bevölkerungsrückgang kann viele verschiedene Ursachen haben, darunter Krankheiten, weniger geborene Kinder, weniger Zugang zu medizinischer Versorgung, unzureichend sauberes Wasser und Hunger.

Abbildung 2. Die Zahlen in Abbildung 1 basieren auf den von Angus Maddison für die ersten Jahre geschätzten Bevölkerungszahlen und den von der UNO 2019 geschätzten Bevölkerungszahlen für die Jahre bis 2020. Die künftige Bevölkerung nimmt schätzungsweise halb so schnell ab wie das Energieangebot (Abbildung 1). Die Weltbevölkerung sinkt bis 2050 auf 2,8 Milliarden. Quelle des engl. Orginals: https://ourfiniteworld.com/2021/01/12/2021-more-troubles-likely/

Was steht 2021 an?

In vielerlei Hinsicht ist es gut, dass wir nicht wirklich wissen, was 2021 auf uns zukommt. Alle Aspekte der Produktion des Bruttosozialproduktes erfordern einen Energieverbrauch. Ein enormer Rückgang des Energieverbrauchs wird wahrscheinlich noch viele Jahre lang Störungen unterschiedlicher Art in der Weltwirtschaft bedeuten. Wenn die zu erwartende Entwicklung wahrscheinlich schlecht sein wird, dann wollen viele von uns nicht wirklich wissen, wie schlecht.

Wir wissen, dass viele Zivilisationen das gleiche Problem hatten, das die Welt heute hat. Es wird meist als “Kollaps” oder ” Überschießen und Zusammenbruch” bezeichnet. Das Problem ist, dass die Bevölkerung zu groß für die Ressourcenbasis wird. Gleichzeitig können sich die verfügbaren Ressourcen verschlechtern (Böden erodieren oder verlieren ihre Fruchtbarkeit, Bodenschätze werden weniger), fossile Brennstoffe werden schwieriger zu fördern. Schließlich wird die Wirtschaft so geschwächt, dass jede noch so kleine Störung – ein Angriff einer Armee von außen, eine Veränderung des Wetters oder eine übertragbare Krankheit, die die Sterblichkeitsrate ein wenig erhöht – das ganze System zu Fall zu bringen droht.  Ich sehe unser derzeitiges wirtschaftliches Problem viel mehr als ein Energieproblem denn als ein COVID-19-Problem.

Wir wissen, dass, wenn frühere Zivilisationen zusammenbrachen, der Untergang in der Regel nicht auf einmal geschah. Basierend auf einer Analyse von Peter Turchin und Sergey Nefedov in ihrem Buch “Secular Cycles” (Säkulare Zyklen) neigten Volkswirtschaften dazu, zunächst eine Periode der Stagflation zu durchlaufen, vielleicht 40 oder 50 Jahre lang. In gewisser Weise befindet sich die heutige Wirtschaft seit den 1970er Jahren in einer Stagflation, als sich abzeichnete, dass die Ölförderung schwieriger wurde. Um das Problem zu verbergen, wurden immer mehr Schulden zu immer niedrigeren Zinssätzen aufgenommen.

Nach Turchin und Nefedov geht die Stagflationsphase schließlich in eine steilere “Krisen”-Phase über, die durch gestürzte Regierungen, Schuldenausfälle und einen Bevölkerungsrückgang gekennzeichnet ist. In den von Turchin und Nefedov analysierten Beispielen dauerte dieser Krisenteil des Zyklus 20 bis 50 Jahre. Mir scheint, dass die Weltwirtschaft im Jahr 2020 den Beginn der Krisenphase erreicht hat, als die Abschottung als Reaktion auf den neuartigen Coronavirus die geschwächte Weltwirtschaft weiter nach unten drückte.

Die von Turchin und Nefedov untersuchten Beispiele fielen in die Zeit, als die Nutzung fossiler Brennstoffe noch nicht weit verbreitet war. Es kann sehr gut sein, dass der aktuelle Zusammenbruch aufgrund der Abhängigkeit von internationalen Versorgungslinien und einem internationalen Bankensystem schneller erfolgt als die Zusammenbrüche in der Vergangenheit. Die Weltwirtschaft ist auch sehr abhängig von Elektrizität – etwas, das vielleicht nicht von Dauer ist. Es ist also durchaus möglich, dass die Krisenphase weniger als 20 bis 50 Jahre dauert. Sie wird aber wahrscheinlich nicht nur ein oder zwei Jahre andauern. Es ist zu erwarten, dass die Wirtschaft zusammenbricht, wenn auch nur etwas langsam. Die großen Fragen sind: “Wie langsam?” und “Können einige Teile über Jahre hinweg bestehen, während andere schnell verschwinden?”

Einige Dinge, die im Jahr 2021 (und darüber hinaus) zu erwarten sind.
[1] Weitere gestürzte Regierungen und Versuche, Regierungen zu stürzen.

Mit zunehmender Lohnspreizung gibt es tendenziell immer mehr unzufriedene Arbeitnehmer am unteren Ende der Lohnverteilung. Gleichzeitig wird es wahrscheinlich Menschen geben, die mit der Notwendigkeit hoher Steuern unzufrieden sind, mit denen versucht wird, die Probleme der Menschen am unteren Ende der Lohnverteilung zu lösen. Jede dieser Gruppen kann versuchen, ihre Regierung zu stürzen, wenn der Umgang der Regierung mit aktuellen Problemen nicht nach dem Geschmack der Gruppe ist.

[2] Mehr Zahlungsausfälle.

Während der Stagflation, die die Weltwirtschaft durchlaufen hat, wurden immer mehr Schulden zu immer niedrigeren Zinssätzen aufgenommen. Ein großer Teil dieser enormen Verschuldung bezieht sich auf Immobilien, die nicht mehr von großem Nutzen sind (Flugzeuge ohne Passagiere; Bürogebäude, die nicht mehr benötigt werden, weil die Menschen jetzt zu Hause arbeiten; Restaurants ohne genügend Gäste; Fabriken ohne genügend Aufträge). Die Regierungen werden versuchen, Zahlungsausfälle so lange wie möglich zu vermeiden, aber irgendwann wird die Unzumutbarkeit dieser Situation die Oberhand gewinnen. Es ist zu erwarten, dass die Auswirkungen von Zahlungsausfällen viele Teile der Wirtschaft betreffen werden, darunter Banken, Versicherungen und Pensionspläne.

[3] Außerordentlich langsamer Fortschritt beim Besiegen von COVID-19.

Es scheint eine große Wahrscheinlichkeit zu bestehen, dass COVID-19 im Labor hergestellt wurde. In der Tat können die vielen Varianten von COVID-19 auch im Labor hergestellt worden sein. Forscher auf der ganzen Welt untersuchen seit mehr als 20 Jahren “Funktionsgewinne” von Viren, was es den Forschern ermöglicht, Viren in jeder gewünschten Weise zu “optimieren”. Es scheint inzwischen mehrere Variationen des ursprünglichen Virus zu geben. Ein suizidaler/homizidaler Forscher könnte beschließen, so viele andere Menschen wie möglich “auszuschalten”, indem er eine weitere Variante von COVID-19 erstellt.

Erschwerend kommt hinzu, dass die Immunität gegen Coronaviren im Allgemeinen nicht sehr langlebig zu sein scheint. Ein Artikel vom Oktober 2020 besagt, dass eine 35-jährige Studie darauf hinweist, dass die Immunität gegen Coronaviren nicht lange anhält. Die Analyse anderer Coronaviren ergab, dass die Immunität tendenziell recht schnell verschwindet, was zu einem jährlichen Zyklus von Krankheiten wie Erkältungen führt. Es scheint eine beträchtliche Chance zu bestehen, dass COVID-19 jährlich wiederkehren wird. Wenn Impfstoffe ein ähnliches Immunitätsmuster erzeugen, stehen wir vor dem Problem, dass wir jedes Jahr neue Impfstoffe brauchen, so wie wir es bei der Grippe tun.

[4] Kürzungen im Bildungsbereich in vielerlei Hinsicht.

Viele Menschen, die einen höheren Abschluss machen, stellen fest, dass der Zeit- und Kostenaufwand danach nicht zu einer angemessenen finanziellen Belohnung geführt hat. Gleichzeitig stellen die Universitäten fest, dass es nicht viele Stipendien zur Unterstützung der Fakultät außerhalb der MINT-Bereiche (Wissenschaft, Technologie, Ingenieurwesen oder Mathematik) gibt. Bei dieser Kombination von Problemen treffen Universitäten mit begrenzten Budgets die finanzielle Entscheidung, Programme zu reduzieren oder zu streichen, wenn das Interesse der Studenten nachlässt und keine Drittmittel zur Verfügung stehen.

Gleichzeitig können sich lokale Schulbezirke, die sich in einer finanziellen Notlage befinden, für den Einsatz von Fernunterricht entscheiden, einfach um Geld zu sparen. Diese Art der Kürzung könnte Grundschulkinder betreffen, besonders in armen Gegenden.

[5] Zunehmender Verlust der obersten Regierungsebenen.

Es kostet Geld/Energie, zusätzliche Regierungsebenen zu unterstützen. Das Vereinigte Königreich ist nun vollständig aus der Europäischen Union ausgetreten. Es ist zu erwarten, dass es weitere Änderungen dieser Art geben wird. Das Vereinigte Königreich könnte sich in kleinere Regionen auflösen. Andere Teile der EU können austreten. Dieses Problem könnte viele Länder auf der Welt betreffen, z. B. China oder Länder des Nahen Ostens.

[6] Weniger Globalisierung; mehr Wettbewerb zwischen den Ländern.

Jedes Land kämpft mit dem Problem, dass es nicht genügend gut bezahlte Arbeitsplätze gibt. Dies ist wirklich ein energiebezogenes Problem. Anstatt zu kooperieren, werden die Länder dazu neigen, zunehmend zu konkurrieren, in der Hoffnung, dass ihr Land irgendwie einen größeren Anteil an den besser bezahlten Arbeitsplätzen bekommen kann. Zölle werden weiterhin beliebt sein.

[7] Mehr leere Regale in den Geschäften.

Im Jahr 2020 haben wir festgestellt, dass die Versorgungswege unterbrochen werden können, so dass es unmöglich ist, die erwarteten Produkte zu kaufen. In der Tat können neue staatliche Vorschriften die gleiche Wirkung haben, wenn z. B. ein Land Reisen in sein Land verbietet. Im Jahr 2021 und in den kommenden Jahren sollten wir mehr davon erwarten.

[8] Mehr Stromausfälle, insbesondere an Standorten, an denen die Abhängigkeit von intermittierendem Wind- und Solarstrom hoch ist.

An den meisten Orten der Welt waren Erdölprodukte vor der Elektrizität verfügbar. Auf dem Weg nach unten sollten wir die Umkehrung dieses Musters erwarten: Elektrizität wird zuerst verschwinden, weil es am schwierigsten ist, eine konstante Versorgung aufrechtzuerhalten. Öl wird mindestens so lange verfügbar sein, wie es Strom geben wird.

Es gibt einen weit verbreiteten Glauben, dass uns “das Öl ausgehen wird” und dass erneuerbare Elektrizität eine Lösung sein kann. Ich glaube nicht, dass intermittierender Strom eine Lösung für irgendetwas sein kann. Es funktioniert schlecht. Er dient allenfalls als temporäre Ergänzung zu fossil erzeugtem Strom.

[9] Mögliche Hyperinflation, da die Länder immer mehr Schulden machen und sich gegenseitig nicht mehr vertrauen.

Ich sage oft, dass ich erwarte, dass die Öl- und Energiepreise niedrig bleiben, aber das gilt nicht wirklich, wenn viele Länder auf der ganzen Welt immer mehr Staatsanleihen ausgeben, um zu versuchen, Unternehmen vor dem Scheitern, Schulden vor dem Ausfall und aufgeblasene Börsenkurse zu bewahren. Es besteht die Gefahr, dass sich alle Preise aufblähen und die Verkäufer von Produkten die hyperinflationären Währungen nicht mehr akzeptieren, die die Länder auf der ganzen Welt bereitstellen wollen.

Meine Sorge ist, dass der internationale Handel in erheblichem Maße zusammenbricht, wenn die Hyperinflation aller Währungen zum Problem wird. Die höheren Preise für Öl und andere Energieprodukte werden nicht wirklich zu mehr Produktion führen, da die Preise für alle Waren und Dienstleistungen gleichzeitig steigen werden; die Produzenten fossiler Brennstoffe werden keinen besonderen Nutzen aus diesen höheren Preisen ziehen.

Wenn es zu einem signifikanten Rückgang des Handels kommt, wird es noch mehr leere Regale geben, weil jedes Land alleine nur sehr wenig herstellen kann. Ohne entsprechende Güter kann der Bevölkerungsverlust sehr hoch sein.

[10] Neue Methoden, mit denen Länder versuchen, sich gegenseitig zu bekämpfen.

Wenn nicht genügend Ressourcen zur Verfügung stehen, werden historisch gesehen Kriege geführt. Ich erwarte, dass weiterhin Kriege geführt werden, aber die Herangehensweise wird “anders” aussehen als in der Vergangenheit. Sie können Zölle auf importierte Waren beinhalten. Sie können die Verwendung von im Labor hergestellten Viren beinhalten. Es kann sich dabei um Angriffe auf das Internet eines anderen Landes oder dessen Stromverteilungssystem handeln. Es gibt möglicherweise keinen offiziell erklärten Krieg. Es können einfach seltsame Dinge geschehen, die niemand versteht, ohne zu bemerken, dass das Land angegriffen wird.

Fazit

Wir scheinen in den kommenden Jahren, einschließlich 2021, auf sehr unruhiges Fahrwasser zuzusteuern. Unser eigentliches Problem ist ein Energieproblem, für das wir keine Lösung haben.

Die Webseite von Gail Tverberg ist www.ourfiniteworld.com

Übersetzt von Christoph Becker, Kelberg, den 17.1.2021




Schrumpfung der Wirtschaft und Stadtentwicklung

James Howard Kunstler hat im Dezember 2020 auf der Webseite von The American Conservative einen Artikel über die Schrumpfung der Wirtschaft und die daraus resultierenden Folgen für die Stadtentwicklung veröffentlicht, den ich hier übersetzt habe.

Link auf das Origional https://www.theamericanconservative.com/urbs/de-growth-will-define-how-we-live-in-the-future/

Die Schrumpfung der Wirtschaft wird bestimmen, wie wir in Zukunft leben werden

Dies ist keine Depression, sondern eine permanente Schrumpfung des Umfangs und der Komplexität der Dinge. Und es könnte uns helfen, Dankbarkeit zu kultivieren.

2. Dezember 2020 12:01 Uhr James Howard Kunstler

Sie haben vielleicht bemerkt, dass die Nation nach dem Wahltag in eine politische Krise geraten ist. Wie auch immer das alles ausgeht und wer auch immer das Weiße Haus besetzt, eine Büchse der Pandora voller drängender Probleme und Fragen liegt jenseits dieses Kampfes, und sie werden bestimmen, wie wir das tägliche Leben in diesem Land gestalten, insbesondere die Frage, wie unsere Städte und Gemeinden aussehen und wie sie funktionieren werden, was im vergangenen Jahr der Schwerpunkt dieser monatlichen Kolumne war.

Aufgrund des unaufhörlichen Geschwätzes von Ökonomen, die nur die Bewegungen des Geldes verfolgen, verstehen die meisten Amerikaner nicht, was unsere techno-industrielle Wirtschaft und all die damit verbundenen Annehmlichkeiten trägt. Es wird durch Öl getragen und das schon seit 100 Jahren und es macht all unsere fabelhaften Annehmlichkeiten möglich. Die Ölproduktion steuert schon seit einigen Jahrzehnten auf Probleme zu und ist nun am Krisenpunkt angekommen. Unsere Versorgung mit Öl schwindet, weil es zu viel kostet, es aus dem Boden zu holen. So einfach ist es. Unser grundlegendes Geschäftsmodell ist gescheitert.

Das Schieferöl-“Wunder” ist ein Pleitegeschäft. Es war ein großartiger Effekt, solange er anhielt. Es steigerte die US-Ölproduktion von unter fünf Millionen Barrel pro Tag im Jahr 2008 auf 13 Millionen Barrel pro Tag im Jahr 2019, aber es konnte nie profitabel arbeiten und die beteiligten Unternehmen steigen aus und gehen in Konkurs. Die US-Ölproduktion ist seit März um zwei Millionen Barrel pro Tag gesunken und informierte Beobachter sagen voraus, dass sie bis 2021 auf sechs Millionen Barrel sinken wird – die Hälfte dessen, was wir 2019 produziert haben.

Gleichzeitig haben die wegen Covid-19 angeordneten Einschränkungen und Lockdowns so viele Betriebe ruiniert, dass die Nachfrage nach Öl niedrig bleibt und mit der niedrigen Nachfrage kommen niedrige Preise, die unter den Ölproduzenten weiteren Schaden anrichten und sie in den Bankrott treiben. Diese Entwicklung wird sich mit zunehmender Geschwindigkeit fortsetzen. In einem Jahrzehnt könnten es mit dem Öl für uns ganz vorbei  sein.

Entwicklung der Ölproduktion der USA,
Quelle https://www.theamericanconservative.com/urbs/de-growth-will-define-how-we-live-in-the-future/ , deutsch angepasst

Das werden wir nicht mit Solar- und Windenergie oder anderen sogenannten erneuerbaren Energiequellen, über die in den Nachrichten viel fantasiert wird, wettmachen – zumindest nicht im Hightech-Sinne. All diese Windturbinen, Solaranlagen und die Elektronik, mit der sie betrieben werden, benötigen Öl (oder Kohle oder Erdgas) zur Herstellung und Wartung, und diese Unterstützung wird es nicht geben. Dasselbe gilt für die Kernkraft, die fossile Brennstoffe benötigt, um den Betrieb aufrechtzuerhalten. Es sind keine anderen Mittel zur Energierettung bekannt. Natürlich wird die Sonne immer noch scheinen und der Wind wird immer noch wehen, und sie produzieren Energie, die wir nutzen können, aber in einem viel kleineren und geringeren Umfang, als wir es gewohnt sind. Was direkt darauf hindeutet, wohin wir gehen: zu einer viel niedrigeren, weniger technologisch komplexen Lebensweise. Das hat übrigens wenig mit dem Klimawandel zu tun, der, wenn überhaupt, nur ein Nebenschauplatz des größeren Dilemmas der wirtschaftlichen Schrumpfung ist, und der, anders als die Depression, ein Dauerzustand sein wird.

Unser Tagesablauf wird sich ändern müssen, um all dem Rechnung zu tragen, und zwar nicht in einem abstrusen theoretischen Sinn, sondern physisch, auf dem Boden, in direkter Beziehung zu Wind, Wasser, Boden und Feuer. Es ist erschreckend, wie viele aktuelle Pläne für die zukünftige Entwicklung von Stadtreformern verschiedener Couleur vorgestellt werden. Sie scheinen davon auszugehen, dass die meisten der heute vorherrschenden Arrangements einfach weiterbestehen werden und dass alles, was wir zu tun haben, ist, ein paar Bebauungsrichtlinien zu ändern, ein paar Zuschüsse und Regierungsausgaben herbeizuzaubern und unsere kulturellen Einstellungen anzupassen, um mehr “Vielfalt und Inklusion” zuzulassen, um die Ware namens “Wohnraum” bereitzustellen (man beachte, dass das eine Abstraktion ist, nebenbei gesagt).

Die Selbstverständlichkeiten, die wir beim Bau von Gebäuden voraussetzen, gehen zu Ende. Architekten, Planer und Bauherren von Sozialwohnungen gehen davon aus, dass die vorgefertigten, modularen, zusammensteckbaren Baumaterialien von heute auch noch in zehn Jahren vom Band laufen werden: Stahlträger, Aluminiumträger, Glasplatten, Zement, Gipskartonplatten, Sperrholz, Glasfaser- und Schaumstoffisolierung, Asphaltdachschindeln, Kupferrohre, PVC-Kunststoffrohre … und so weiter. Ohne erschwingliche fossile Brennstoffe werden wir nur sehr wenige dieser Dinge herstellen, zumindest nicht im Maßstab der Massenproduktion oder in den Mengen, die wir gewohnt sind.

Die Wiederverwendung wird einer der führenden Wirtschaftszweige des 21. Jahrhunderts sein, bei dem Gebäude demontiert und die Teile für die Wiederverwendung aussortiert werden. Der Mensch ist darin sehr gut. Wenn Sie einem Arbeitsteam ein verlassenes Einkaufszentrum präsentieren und ihnen ein paar rudimentäre Werkzeuge geben (von denen viele vielleicht auch recycelt sind), können Sie drei Tage später zurückkommen und alle Zementblöcke in einem Haufen finden, die Stahlträger in einem anderen, die Holzständer in einem dritten und so weiter. Davon wird es eine Menge geben. Wiederverwendete Materialien müssen in Kombination mit in der Natur vorkommenden Materialien, hauptsächlich Holz und Stein, für den Neubau verwendet werden. Wir können uns glücklich schätzen, wenn wir bescheidene Mengen an Betonmörtel (ein sehr energiereiches Verfahren) für den Bau von Gemäuern herstellen können. Wir wissen noch nicht, ob die fast acht Milliarden Menschen auf dem Planeten die verbleibenden Wälder in ihren Bemühungen, im Warmen zu bleiben, zerstören werden.

Die harte Wahrheit könnte sein, dass die Störungen, die mit schrumpfenden Volkswirtschaften und unterbrochenen Ressourcenversorgungslinien einhergehen, die Bevölkerungszahlen schockierend schnell reduzieren werden. Dies wird sich auf das Geschäftsmodell des Hightech-Agrarbusiness auswirken, das es ermöglicht hat, so viele Menschen durch das zwanzigste Jahrhundert hindurch bis in die Gegenwart zu ernähren. Wir haben keine Ahnung, welche Art von geopolitischen Streitigkeiten damit einhergehen werden, aber historisch gesehen ist es das, was passiert, wenn Königreiche und Nationen sich in einem verzweifelten Wettbewerb um Ressourcen befinden. Eine Berechnung von Deagel, dem regierungsnahen Beratungsunternehmen für Militärtechnologie und Nachrichtendienste, prognostiziert einen weltweiten Bevölkerungsrückgang von 50 bis 80 Prozent bis 2025, wobei die Bevölkerung der USA von derzeit 330 Millionen auf 100 Millionen sinken würde. Ich weiß, das klingt hart, aber so ist es (Anm. d. Übers.: Siehe dazu auch www.freizahn.de/2018/07/updates-der-deagel-liste/ )

Selbst ein weniger drastischer Bevölkerungsrückgang würde das Bild für die Umgestaltung einer Menge Dinge in der amerikanischen Landschaft verändern. Die Gebäude in den Weiten der Vorstädte waren nie gute Kandidaten für eine adaptive Wiederverwendung. In der Zersiedelung ist alles so weit voneinander entfernt, dass man nicht mehr zu Fuß gehen kann und der gute grüne Riese wird die Dinge für uns nicht näher zusammenrücken. Diese Orte zu verdichten, sie zu urbanen Knotenpunkten zu machen, wie es viele befürworten, die die “Vorstadtreparatur” vorantreiben, macht nicht viel Sinn, wenn die Bevölkerung und damit das BIP sinkt. Vielmehr sollten wir unser schwindendes Kapital darauf verwenden, die alten Zentren der bestehenden Städte zu reparieren, die fast immer aus einem guten geografischen Grund existieren – ein Fluss, ein Hafen, eine strategische Lage an einer Handelsroute. In jedem Fall werden unsere Städte am Ende kleiner und kompakter sein als sie es seit vielen Generationen waren.

Ein weiteres Problem bei der adaptiven Wiederverwendung bestehender Gebäude ist, dass sie mit Materialien gebaut wurden, die nicht für eine lange Lebensdauer ausgelegt sind. Viele dieser in den letzten Jahrzehnten weit verbreiteten Materialien waren eigentlich Marketingexperimente an “Verbrauchern”, d.h. Bauherren und Käufern von massenproduzierten “Häusern”. Sperrholz delaminiert, sobald Wasser in es eindringt. Sogenannte Strangpressplatten, die aus Holzabfällen und Polymerleim hergestellt werden, sind noch weniger stabil. Vinylverkleidungen werden spröde und brechen nach ein paar Jahrzehnten Einwirkung von ultraviolettem Licht. Aufgesprühter Kunststoffputz wird zu Pulver. Kunststofffensterrahmen verziehen sich und bekommen mit der Zeit leicht Risse. Alle Kunststoffbaustoffe und Asphaltdachschindeln sind Produkte der Mineralölindustrie. Wohin führt das? Werden wir überhaupt die Energie haben, um auch nur kleine Scheiben zum Einsetzen in Holzfensterflügel herzustellen? Das fragt man sich.

Die Reformer der Gegenwart machen sich über all das keine Gedanken. Eines der wenigen erkennbaren Themen des jüngsten Wahlkampfes war ein Kampf über den Vorschlag der Demokratischen Partei, neue Bundesgesetze zu schreiben, die lokale Bebauungsvorschriften überwinden würden, um Wohnraum für die Armen in den Vorstädten zu bauen. Egal, wie man es betrachtet – ob es um soziale Gerechtigkeit geht oder um einen Angriff auf die Eigentumsrechte – niemand hat unsere Fähigkeit in Frage gestellt, das umzusetzen. Vielmehr glaube ich, dass sich die Regierung zwangsläufig aus dem Wohnungsbau zurückziehen wird, wenn wir ins Jahr 2021 und darüber hinaus gehen, weil das Land mehr als pleite ist.

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Das oben erwähnte Dilemma mit unserer Ölversorgung bedeutet, dass wir in das Zeitalter der Wirtschaftschrumpfung eingetreten sind. Wir sind nicht mehr in der Lage, so viele Qualitätsgüter zu produzieren wie früher, so dass unser gesamter Wohlstand abnimmt. Ein perverser Nebeneffekt ist, dass der Wohlstand, den wir generieren, tendenziell unfairerweise bei denjenigen konzentriert ist, die bereits wohlhabend sind, denn das sind die Menschen, die in den finanzialisierten Aktivitäten arbeiten und davon profitieren, die die industrielle Produktion ersetzt haben. Jeder, der die Welt um sich herum aufmerksam beobachtet, kann nicht umhin zu bemerken, wie die Mittelschicht von der unteren Arbeiterbasis bis hinauf in die höheren Berufsschichten ausgeweidet wird. Damit ist das Geschäftsmodell der sogenannten “Konsumwirtschaft” am Ende, aber eigentlich hängt es schon seit langem in den Seilen. Rücksichtslose Kreditaufnahme ist das, was es über Wasser gehalten hat.

In der Tat hat das Schuldenmachen auf der Makroebene die schrecklichen Folgen des Wachstumsrückgangs seit dem Großen Finanzcrash (GFC) von 2008-2009 in Schach gehalten. Damals war die Ölindustrie gerade in einen langsamen Niedergang eingetreten, und das war genug, um eine epische finanzielle Instabilität auszulösen. Jetzt, wo die Ölindustrie rund um das Schieferöl endgültig in Konkurs geht, steht das globale Bankensystem vor etwas Schlimmerem als Instabilität. Seit dem GFC haben wir monumentale Schulden gemacht, nur um unsere Netzwerke komplexer Systeme am Laufen zu halten. Schulden funktionieren nur, wenn es eine plausible Aussicht gibt, dass sie zurückbezahlt werden können. Eine Gesellschaft muss Überschussvermögen produzieren, um ihre Schulden zurückzuzahlen oder zumindest die fälligen Zinsen zu bedienen. In Abwesenheit von realem Überschussvermögen verflüchtigt sich die Plausibilität. Was heutzutage als überschüssiger Reichtum durchgeht, sind nur Spiele, die in der Arena der Finanzwirtschaft mit nebulösen Instrumenten gespielt werden, die vorgeben, Geld zu repräsentieren, und Geld selbst ist jetzt mehr und mehr eine Täuschung. Man kann sagen, dass Finanzialisierung Geld ist, bei dem der Wert entfernt wurde.

Der sogenannte “Aufschwung” von 2009 bis 2019 war eine Illusion, die durch 10 Jahre Schieferöl-Orgie in Kombination mit all den neuen Schulden (die auch das Schieferöl finanziert haben), die niemals zurückgezahlt werden, geschaffen wurde. Sie manifestierte sich als Blase in den Anleihe-, Aktien- und Derivatemärkten, mit einigen zusätzlichen Neuerungen wie Bitcoin. Der Covid-19-Virus schien die Blase im Spätwinter 2020 zu zerstechen, aber die Probleme, die er verursachte, provozierten nur größere neue Wellen von Zentralbank-“Geld”, die auf die Szene losgelassen wurden, um “eine Depression zu verhindern”.

Die Märkte “erholten” sich, sobald der “Stimulus” angeboten wurde, denn Geld sitzt nicht still; es wandert dorthin, wo es sich theoretisch vermehren könnte, auch wenn das “Investitions”-Modell ein selbstverstärkender Betrug ist. Die Märkte stiegen und stiegen und stiegen bis zum November 2020, als der Dow-Jones-Index die 30.000er-Marke durchbrach – während zigtausende von kleinen Unternehmen, die 44 Prozent der gesamten amerikanischen Wirtschaft ausmachen, in den Monaten der Covid-19-Lockdowns scheiterten und Familien und Haushalte in den Ruin getrieben wurden. Der Finanzsektor hatte sich schließlich von der Wirtschaft abgekoppelt wie eine Raumkapsel, die ihre Triebwerke abwirft, mit dem Haken, dass die Kapsel dem Gravitationsfeld nicht wirklich entkommen ist.

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Wenn in einigen Wochen das neue Jahr um die Ecke kommt, wird, wer auch immer der Präsident sein wirt, mit einer neuen und gruseligen Lage der Dinge konfrontiert. Schrumpfung der Wirtschaft, mit all ihren furchtbaren Folgen steht uns bevor. Es wird für die gleiche Anzahl von Menschen, die vor zehn Monaten hier waren, weniger von allem geben, weniger Unternehmen, die genug erwirtschaften können, um zu überleben, weniger Mitarbeiter, weniger Kunden für alles. Es wird wie eine Depression aussehen, aber es wird eine Schrumpfung sein, der Zusammenbruch komplexer Systeme, ein langer Notfall. [Anm. d. Übers.: Der Titel von Kunstlers bekanntestem Sachbuch lautet “The Long Emergency”, d.h., der lange Notfall)

Die Hypothekenstundungen sowie Miet- und Darlehensstundungen laufen nach Weihnachten aus. Die Regierung wird nicht zulassen, dass diese Menschen obdachlos werden, da können Sie sicher sein, aber was können sie tun, außer noch mehr “Geld” in diese Zwickmühle zu schaufeln? Das ist alles, was sie können. Es wird nicht funktionieren. Es wird nur zerstören, was vom Wert des Dollars noch übrig ist. Der Nettoeffekt wird ein Abstieg in die Zerrüttung sein – sowohl im zivilen als auch im wirtschaftlichen Bereich – wo viele Dinge einfach nicht mehr funktionieren. Große Unternehmen werden den kleinen Unternehmen in die Pleite folgen, wenn ihre Lieferketten wanken und ihre Kunden pleite gehen. Wenn der Dollar signifikant an Wert verliert, sagen wir 30 Prozent im Jahr 2021, werden die gigantischen Regierungsapparate auf Bundes- und Landesebene mit Sicherheit ineffektiv, unfähig, ihre Aufgaben zu erfüllen oder Dinge zu reparieren oder den kämpfenden Massen irgendeine Art von Beruhigung zu bieten. Generell gilt, dass alles, was auf einer riesigen Dimension operiert, zum Scheitern verurteilt ist. Die kleinen und wendigen werden eher gedeihen. Die Unordnung könnte noch eine ganze Weile weitergehen, bis die Menschen den eingetretenen Paradigmenwechsel richtig begreifen.

Irgendwann wird diese Gesellschaft – oder die Agglomeration von Gesellschaften in Nordamerika – das nächste Kapitel der Geschichte aufschlagen, in dem wir lernen, mit viel weniger auszukommen. Es wird nicht das Ende der Welt sein; es wird das Ende einer Ära sein: das Zeitalter der fossilen Energieorgie. Wir werden tun, was die Umstände erfordern und was zu tun sie uns befehlen. Die ideologischen Frivolitäten der Jahre vor dem Zusammenbruch werden vorbei sein, und die Menschen werden sich mit den grundlegenden Dingen beschäftigen, wie genug zu essen zu bekommen, sich selbst zu versorgen und echte Notwendigkeiten für das tägliche Leben zu produzieren, und das alles in einem sehr lokalen Maßstab. Unsere Großstädte werden viel kleiner sein, obwohl viele verlassene Megastrukturen und Wolkenkratzer als unheimliche Erinnerung an eine schwindende, wundersame Vergangenheit stehen bleiben werden, so wie das Kolosseum in Rom jahrhundertelang stehen blieb, als die Bevölkerung von einer Million auf 11.000 schrumpfte. Sie werden auch Baumaterial liefern, so wie das flavische Amphitheater seine Marmorverkleidungen für die Kirchen, Paläste und Krankenhäuser späterer Zeiten lieferte.

Lebendige Stadtteile und Nachbarschaften werden sich selbst reorganisieren, viele davon in Stadtteilen, die vor dem langen Notfall lebendig und geschäftig waren. Stabile Nachbarschaften überdauern, eine Lehre aus den europäischen Städten (und Europa wird eine ähnliche Erschütterung des Wachstums und der Unordnung durchgemacht haben). In unseren Städten der Zukunft wird man auf den Straßen keine Autos mehr sehen. Das ist vorbei. Es bleibt abzuwarten, ob die Eisenbahn die Städte und Gemeinden wieder verbinden wird. Vielleicht haben wir die Gelegenheit dazu verpasst, weil wir den Wiederaufbau unserer Netze um die Jahrtausendwende verschmäht haben, als es noch viel Geld, Öl und Stahl gab, um den Job zu erledigen.

Das Zeitalter der fossilen Brennstoffe hat dem menschlichen Streben eine so spektakuläre Kraft verliehen, dass wir der Illusion erlegen sind, dass nichts den immer fantastischeren technologischen Fortschritt aufhalten könnte – und wenn irgendeine Bedrohung auftaucht, selbst eine große wie der Klimawandel, könnten wir einen Weg finden, sie mit unserem menschlichen Innovationsgenie zu überwinden und einfach vorwärts zu stürmen. Hybris ist ein strenger Meister. Wir gehen, unerwartet, zu einem anderen Ziel, einem viel bescheideneren Ort, und niemand weiß, für wie lange. Aber bedenken Sie Folgendes: Es wird ein realer Ort sein, kein virtueller Ort, und wir werden diesen Ort unser Zuhause nennen, viele solcher Orte sogar, und wir werden uns in ihnen wohler fühlen als in den kolossalen entfremdenden Umgebungen, die wir in der jetzt vergehenden Ära geschaffen haben. Wir werden ein Verständnis für unsere Beziehungen zu diesem Planeten wiedererlangen und wahrscheinlich auch ein Gefühl der Dankbarkeit dafür, hier zu sein.

James Howard Kunstler ist der New Urbanism Fellow von The American Conservative. Er ist Autor zahlreicher Bücher über Stadtgeographie und Wirtschaft, darunter sein jüngstes Werk “Living in the Long Emergency: Global Crisis, the Failure of the Futurists, and the Early Adapters Who Are Showing Us the Way Forward.”

Die Adresse der Webseite von James Howard Kunstler ist www.kunstler.com.

Übersetzung von Christoph Becker, Kelberg den 17.1.2021




Impfen und Corona-Stop-Drink

Zum Thema Coronaimpfung habe ich neulich eine ziemlich beunruhigende Rede einer Professorin für Molekularbiologie und Immunologie gehört, was mich zu weiteren Recherchen motiviert hat:

Warum Leute einige Monate nach der ersten MRNA-Impfung anfangen werden zu sterben.

Auf brighteon.com habe ich  “PROFESSOR DOLORES CAHILL: WHY PEOPLE WILL START DYING A FEW MONTHS AFTER THE FIRST MRNA VACCINATION” (https://www.brighteon.com/5599aab9-5c4e-4682-9a24-ebc40c66b70e) angesehen. Der Link zu der dort zuerst  erwähnte Studie Immunization with SARS Coronaviurs Vaccines Leads to Pulmonary Immunopathology on Challange with the SARS Virus aus dem Jahr 2012: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/22536382/

Im wesentlichen geht es darum, dass eine Impfung gegen Covid-19 dazu führen kann, dass das Immunsystem bei einem zukünftigen Kontakt mit einem realen Virus zu einer katastrophalen Überreaktion des Immunsystems führen kann.

In der oben verlinkten Studie ist auch die Rede von einer RSV-Impfung durch die zwei Kinder verstorben und viele Kinder schwer erkrankt sind. Eine Suche mit “RSV” hat mich nun auf www.extremnews.com den Artikel Dr. Mercola: Covid-19-Impfung zerstört unser Immunsystem nachhaltig finden lassen. Dieser Artikel ist so gut und ausführlich, dass ich mir die Zeit für weitere Recherchen spare. Wenn man mit “Impfung” auf www.extremnews.com sucht findet man zudem jede Menge weitere Artikel. Wenn jemand noch gute Links zum Thema Impfen kennt, bitte als Kommentar zu diesem Artikel mitteilen.

Weitere Meldungen und Infos zum Thema Impfen

Mir ist die Corona-Impfung zu gefährlich

Für mich persönlich ist das Thema Impfen jedenfalls erledigt. Mir ist das einfach zu gefährlich. Die Impfung schadet mehr als sie nützt UND es gibt mit Chlordioxid eine [für mich als Privatpatient] drastisch kostengünstigere, keine negativen gesundheitlichen Nebenwirkungen verursachende und gut erprobte Alternative.

Warum drängt man die Bevölkerung trotzdem dazu, sich impfen zu lassen? ….

Wie auch immer. Statt sich mit einem dieser Coronaimpfstoffe impfen zu lassen und damit vielleicht seine Gesundheit und sein Leben für irgendwelche Ideologien oder für die Rettung der Bilanzen von Pharmafirmen zu risikieren, sehe ich sowohl für die Pandemie als auch für das Klimaproblem sehr elegante, Leben und Gesundheit rettende und trotzdem den Klimawandel stoppende Lösungen.

Die Pandemie kurzfristig mit CDL stoppen

Die Pandemie kann jederzeit ziemlich kurzfristig gestoppt werden, indem man dezentral überall in Deutschland die Möglichkeit zur Produktion und Verteilung von in normalem Trinkwasser gelöstem Chlordioxd mit einer Konzentration von 30 ppm, bzw. 30 mg/Liter ermöglicht. Die Produktionstechnik kann sehr einfach sein, wie ich in www.freizahn.de/2020/12/cdl-einfach-herstellen/ gezeigt habe.

Warum Chlordioxid kein Arzneimittel ist

Das sehr lesenswerte, gut übersetzte Interview mit Dr. Patricia Callisperis auf gehtanders.de:  Corona in Bolivien – ein Tick anders Warum die Corona Pandemie in kürzester Zeit vorbei wäre, hat mich über die Frage nachdenken lassen, was  ein Arzneimittel ist. Mein Ergebniss ist, dass in Wasser gelöstes Chloridioxid kein Arzneimittel, sondern einfach nur ein Getränk, ähnlich wie Fanta, Cola oder Mineralwasser ist. Dazu möchte ich hier noch einmal die schon in Corona-Therapie mit ClO2 verwendete Grafik von Prof. Dr. Pablo Campra einbinden:

Die Begründung: Was ein Arzneimittel auszeichnet ist NICHT die Wirksamkeit; sondern die Gefahr, dass bei der empfohlenen oder üblichen Dosis bei einer mehr oder weniger großen Gruppe von Patienten negative gesundheitliche Nebenwirkungen zu erwarten sind. Das heißt, wenn die empfohlene oder die übliche Dosis für etwas unter dem NOAEL (No Observed Adverse Effect Level, also die Dosis, bis zu der keine nachteiligen Wirkungen beobachtet wurden ) liegt, dann hat man es NICHT mit einem Arzneimittel zu tun. Wenn die empfohlene Dosis über dem NOAEL liegt, dann handelt es sich um Arzneimittel, das zum Schutz der Gesundheit der besonders geprüft, zugelassen und je nach Gefahrenpotential auch reglementiert werden muss. Bei Arzneimitteln muß immer abgewogen werden, ob die durch den Einsatz erwarteten Vorteile die  Risiken und Nebenwirkungen im Einzelfall überwiegen.

Wenn der NOAEL, wie zum Beispiel bei wässrigen Chlordioxidlösungen zur Prävention und Behandlung von COVID-19, bei den empfohlenen oder üblichen Dosierungen systematisch unterschritten wird, dann handelt es sich bei dem betreffenden Stoff NICHT um ein Arzneimittel, sondern um ein Lebensmittel oder um ein Genußmittel, dass zufällig auch eine positive Wirkung auf die Gesundheit hat.

Man bedenke, dass zum Beispiel auch Leitungswasser, Mineralwasser, Limonade, Bier, Wein, Brot, Speiseis und Schwarzwälder Kirschtorte keine Arzneimittel sind, obwohl eine Überdosis lebensgefährlich oder auch tödlich sein kann. Diese Stoffe sind keine Arzneimittel, weil die übliche, oder empfohlene Dosis und Anwedung in der Regel unschädlich ist.

Aus CDL wird Corona-Stop-Drink

Aus dieser Betrachtungsweise ergibt sich, dass z.B. alle Gastwirte, Restaurants und Kioske in Deutschland auch eine Chlordioxidlösung (CDL)  mit 30 ppm z.B. als “Corona-Stop-Drink” anbieten könnten. Neben der Übersetzung des Interviews mit Dr. Patricia Callisperis hat auch die Diskussion auf freizahn.de zur Suche nach einem besseren Begriff für die Benennung einer deutlich unter dem NOAEL liegenden CDL motiviert. Corona-Stop-Drink könnte brauchbar sein. Der Begriff vermeidet den Begriff  Chlor, so wie die meisten das Essen salzen, anstatt den Geschmack chemisch nüchtern-korrekt mit Natriumchlorid zu verbessern. Geschmacklich erinnert mich CDL etwas an Schweppes  Bitter Lemon oder Tonic in meiner Seefahrtzeit.

Für diejenigen, die sich nicht selber helfen könnten, könnten z.B. die Pflegedienste und auf den Dörfern auch  die Freiwillige Feuerwehr die “Corona-Stop-Drink” zubereiten und an diejenigen, die sie haben möchten und brauchen, abgeben.  1 Liter CDL mit 30 ppm ist die Tagesdosis für einen normalgewichtigen Erwachsenen in Coronapräventionsprgrammen, wie dem in Wirksame Coronaprävention vorgestellten.  Zur Behandlung von COVID-19 oder Grippe werden zwei Liter empfohlen, wobei dann morgens und abends je ein Liter in 8 Portionen  zu je 125 ml geteilt und alle 15 Minuten eine Portion getrunken wird. Für Kinder und besonders leichte Erwachsene sollte man die Dosis anpassen. Für Kinder gibt es dazu besondere, vom Körpergewicht abhängige Regeln.

Wenn man die “Corona-Stop-Drink” zügig flächendeckend verfügbar macht und einsetzt, dann könnte die BRD noch rechtzeitig “coronafrei” sein. Weil eine Chlordioxidlösung mit 30 ppm kein Arzneimittel, sondern nur ein ganz normales Getränk, nämlich einfach nur “Corona-Stop-Drink” ist, braucht man zum Stoppen der Pandemie und zum Schrumpfen der Inzidenzwerte keine Bürokratie. Vielmehr kann die Bevölkerung überall sofort selbst aktiv werden.

Corona-Stop-Drink auch bei Cornaspätfolgen

Eine Person, die im an Frühjahr 2020 an COVID-19 erkrankt war, hat mir kürzlich von den offenbar nur schwer oder nicht behandelbaren Spätfolgen berichtet. Ich habe mir daraufhin noch einmal die Fragen und Antworten der ersten englischsprachigen Onlinekonferenz von COMUSAV am 28.12.2020 angehört. Ab Pos [2:16:45] geht Dr. Aparicio auf die Frage ein, wie die Spätfolgen einer Coronavirusinfektion behandelt werden können. Das von ihm empfohlene Protokoll ist dasselbe wie für die Prävention einer Coronavirusinfektion, also 1 Liter CDL mit 30 ppm, also auch hier “Corona-Stop-Drink“,  auf ca. 10 Portionen aufteilt, ca. jede Stunde eine Portion. Die Behandlung sollte sich aber über mindestens 28 Tage erstrecken.  Als Ergänzung könnten auch Cystein und Glutathion gegeben werden. Diese würde dann morgens genommen, während die CDL dann Nachmittags eingenommen würde.

Wie ich in Corona-Therapie mit ClO2 erwähnt hatte, kann man solche Spätfolgen verhindern, wenn man die Infektion direkt mit CDL behandelt.

Meine anderen Artikel zum Thema Chlordioxid

Nachträge

Wir brauchen Corona-Stop-Drink-Parties

Nachtrag am 11.Januar 2021: Für die praktische Umsetzung wird man “Corona-Stop-Drink-Parties” brauchen, wo die Leute am praktischen Beispiel und durch Zusehen lernen und dazu Frage stellen könne, wie man diesen “Corona-Stop-Drink” herstellen kann. Solche “Corona-Stop-Drink-Parties” sollten dabei keine einmalig Sache sein, sondern durchaus regelmäßig stattfinden und dann zum Erfahrungsaustausch dienen. Wer so eine Party organsieren möchte, könnte sich z.B. Reagenzgläser, 50 ml oder 100 ml Tropfflaschen und die nötigen Chemikalien besorgen, die Etiketten für die Flaschen drucken und Corona-Stop-Drink-Herstellungssets zusammenstellen, sowie einige Flaschen zum Probieren vorbereiten. Bei den 50 ml Tropfflaschen die ich derzeit selber habe ergeben 14 Tropfen einen ml. Wenn man je 4 Tropfen in das Reagenzglas gibt, dann kommt eine 1 Literflasche Kelberger Trinkwasser  auf ca. 27 ppm. Weil die fertig verkauften CDL-Lösungen nach meiner Überprüfung von zwei Produkten und auch nach den Messungen anderer,  oft deutlich weniger als die deklarierten 0,3 % haben, entsprechen diese mit je 4 Tropfen erzielbaren 27 ppm durchaus den erprobten “10 ml einer Lösung mit 3000 ppm”.

Logistische Probleme und Elektrolyse

Nachtrag am 11.Januar 2021: Mein Eindruck ist, dass die Preise für NaClO2 gegenüber der Zeit vor der Pandemie schon deutlich gestiegen sind. Wenn auf einmal überall im Land “Corona-Stop-Drink-Parties” veranstaltet würden, dann könnte es zu Lieferengpässen für NaClO2 und für Reagenzgläser kommen.

Auswege könnte neben der Verwendung der allerdings wesentlich teureren Fertiglösungen, die elektrolytische Herstellung von Chlordioxidlösungen sein.  Theoretisch kann man die für einen Liter “Corona-Stop-Drink” nötigen 30 mg ClO2 mit 21,2 mg MgCl2 oder auch aus 26 mg NaCl herstellen. MgCl2 ist sehr preiswert zu bekommendes Magnesiumchlorit. NaCl ist ganz gewöhnliches Kochsalz.  Ein einziges Gramm Kochsalz würde also theoretisch für die Herstellung von 38 Liter “Corona-Stop-Drink” mittels Elektrolyse ausreichen.  Bei der Elektrolyse wird ein Gleichstrom durch die Salzlösung geleitet. Durch den Strom werden Wassermolekühle (H2O) zerlegt:  Dabei bildet sich am Minuspol (Kathode, schwarz) Wasserstoffgas. Am Pluspol (Anode, rot) wird mit den Chlorionen aus dem Salz und mit dem durch die Zerlegung der Wassermoleküle entstehenden Sauerstoff Chordioxid erzeugt. Das ganze ist allerdings bei weitem nicht so einfach wie es zunächst scheint. Zum Beispiel wird bei der Elektrolyse das Metall der Anode mehr oder weniger schnell angegriffen. Es gibt daher für die Konstruktion von Anlagen zur elektrolytischen Herstellung von Chordioxid speziell beschichtete  Elektroden aus Titan.  Mit einer Suche nach “Electrode for chlorine dioxide generator” findet man auf www.alibaba.com viele Beispiele.

Eine einfache Selbstbauanlage ist auf  www.j-lorber.de/gesund/ph-milieu/chlordioxid.htm beschrieben. Dabei habe ich momentan aber noch das Problem, dass die verwendete Anode eben nur aus Edelstahldraht besteht und sich wohl auflösen wird. Man wird also Metallionen in der Lösung haben die vielleicht schädlich sein könnten. Auch ist die erzeugte Chordioxidlösung bei diesem System zumindest bei höheren Konzentrationen ziemlich sauer, was für die Zähne schädlich sein könnte. Erheblich aufwendiger ist die Anlage die in  Application of Highly Purified Electrolyzed Chlorine Dioxide for Tilapia Fillet Disinfection  vorgestellte Anlage.

Viele Anlagen zur Herstellung von Chlordioxd verwenden NaClO2 als Grundstoff. Wenn dieser Grundstoff knapp werden sollte, ist eine solche Anlage wertlos. Wenn man aber NaClO2 bekommen kann, dann reicht für kleine Mengen auch die Methode mit dem Reagenzglas, die ich in CDL einfach herstellen gezeigt habe.

Interviews mit Prof.  Sucharit Bhakdi und Andreas Kalcker am 19.12.2020

Nachträge am 12.Januar 2021: Erst jetzt habe ich auf Brighteon.com die Sendung 2020-12-19 Prof. Dr. Sucharid Bhakdi und Andreas Kalcker bei LebenAktiv.tv gesehen.  Die Sendung besteht aus zwei Interviews, erst eins mit Prof. Sucharid Bhakdi und dann eins von Andreas Kalcker. Obwohl ich von beiden schon Interview gesehen und auch einiges von beiden gelesen habe waren diese beiden Interviews für mich neu und unbedingt die Zeit wert. Als Folge habe  ich dann auch wie von Prof. Bhakdi empfohlen den Anhang über das Thema Immunolgie und Impfen zu dem Buch Corona Fehlalarm heruntergeladen und gelesen: www.goldegg-verlag.com/goldegg-verlag/wp-content/uploads/corona-fehlalarm_anhang-immunitaet_2020-10-29.pdf  . Die Interviews, zusammen mit diesem Anhang zeigen noch einmal eindrucksvoll wie wahnsinnig und verantwortungslos die Regierenden sind. Zeitnah zu diesen Interviews und dem Anhang über das Thema Immunolgie und Impfen habe ich auch noch den neuen Artikel, 2021: More troubles likely von Gail Tverberg  und De-Growth Will Define How We Live in the Future in The American Conservative von James Howard Kunstler gelesen. Dazu sehe ich hier jeden Tag leere Linienbusse durch die Gegend fahren. Gestern Mittag habe ich sogar 6 leere, nur mit dem Fahrer besetzte Linienbusse gezählt.  Anderseits hat der bayrische Minsterpräsident Markus Söder jetzt sogar angeregt der “Ethikrat” solle eine Corona-Impfflicht empfehlen – während die Interviews mit Prof. Sucharid Bhakdi und Andreas Kalcker überzeugend zeigen, dass eine Impfung unnötig und dazu auch noch sehr gefährlich und damit auch kriminell und unethisch ist.

Blogartikel auf LimitsToGrowth.de

Corona-Impfung: Ein verdeckter ‘heroischer’ Akt von GAVI, Gates & Co. gegen die Überbevölkerung der Welt? sowie,  dort verlinkt und auf einem anderen Blog des selben Authors:  https://hcfricke.com/2020/11/28/corona-eine-schnelle-durchimpfung-ist-wichtig-damit-alle-geimpft-sind-bevor-die-nebenwirkungen-die-runde-machen-was-zur-funktionalisierung-von-symptomen-dem-erschaffen-von-leiden-t/

Auf der Webseite des selben Bloggers ist jetzt (17.1.2021) auch ein ziemlich umfassender, sehr informativer, gut recherchierter und gut lesbarer Artikel über CDL bzw. über den “Corona-Stop-Drink” erschienen: hcfricke.com/2021/01/17/cdl-cds-chlordioxid-loesung-bzw-solution-clo2-herstellung-sicherheit-potentielle-wirkungsmechanismen-mehr/

Langzeitfolgen von mRNA-Coronaimpfungen

Der Artikel Ohne Radar im Blindflug durch das Covid-19 Impfprogramm von Rainer Rupp, vom 22.1.2021 auf KENFM (kenfm.de/ohne-radar-im-blindflug-durch-das-covid-19-impfprogramm-von-rainer-rupp/ ) enthält eine gute Erklärung der Risiken und verschiedene weitere Quellen zur Gefahr von Langzeitfolgen der Impfungen.

Der marxistische Zero-COVID-Wahn

Ein Artikel in der TAZ hatte mich schon auf die “Zero Covid”-Initiative aufmerksam gemacht. Mein Fazit nach der Lektüre war, dass es sich um eine gefährliche, zerstörerische, um nicht zu sagen wahnsinnige Linksextreme Phantasie handelt, die von verblüffenden vielen “Wissenschaftlern” unterstützt wird. Auf KENFM habe ich dazu nun eine recht gute Stellungnahme gefunden: kenfm.de/zero-covid-null-zweifel-linker-aufruf-fuer-den-virus-staat/ .

Ein Interview mit Professor Dolores Cahill

Ein Interview mit dem Titel Professor Dolores Cahill fierce Corona vaccine critic  .

Vielleicht sollte man das ins Deutsche übersetzen.  Frau Prof. Cahill, die sich über 20 Jahre mit dem Thema Immunsystem und auch mit diesen Impfstoffen befasst hat würde sich nicht einmal für 10 Millionen Pfund Belohnung mit einem der mRNA-Impfstoffe (Pfizer-Biontech und Monderna) impfen lassen. Wenn man sie jemand zwangsweise impfen würde, würde sie diese Person wegen versuchtem Mord verklagen. Die Begründung ist schon gut und Fakten basiert.

Robert F. Kennedy über die Coronaimpfstoffe

The Coronavirus Vaccine Uncensored Robert F. Kennedy Jr
https://www.brighteon.com/3be1ed8b-c179-490a-8d83-866bad28dbff . Es handelt sich offenbar um einen Ausschnitt aus einer Fernsehshow. Kennedy erklärt hier die Geschichte und die Problematik der modernen Coronavirus-Impfstoffe. Das Problem ist offenbar, wie schon Frau Prof. Cahill in ihrem Interview erklärt, dass eine Zulassung dieser Impfstoffe bisher immer gescheitert ist, weil viel sehr viele Versuchstiere einig Zeit nach der Impfung verstorben sind. D.h., die Tiere habe sehr gut Antikörper entwickelt, aber wenn sie dann nach einiger Zeit mit einem realen Virus in Kontakt kamen hat ihr Immunsystem überreagiert und sie sind sehr schwer erkrankt oder gestorben. Bei den nun zum Einsatz kommenden Impfstoffen gegen das Coronavirus hat man die Tierversuche offenbar ausgelassen.

Der Bitchute-Kanal Gesundheitsfreund

Auf dem Bitchute-Kanals Gesundheitsfreund ( https://www.bitchute.com/channel/6skIpt0tiydr/ ) finden sich   viele sehr interessante, deutsche und ins Deutsche übertragene Videos zum Thema “Impfung” und Corona.

Ein Kommentar über die Impfstoffe auf J.M. Greers Blog

Den folgenden Kommentar über die Coronaimpfstoffe auf John Michael Greers Blog fand ich besonders passend und gut: https://www.ecosophia.net/march-2021-open-post/#comment-62282 . Hier die Überstezung des Fazits:

Die Quintessenz: Die Impfstoffe sind ALLE experimentell. Die langfristigen Risiken sind für ALLE unbekannt. Punkt. Aus irgendeinem Grund scheinen die Menschen nicht in der Lage, die Idee von unbekannten, nicht quantifizierten Risiken zu verarbeiten. Es ist wie Russisches Roulette, außer dass man nicht weiß, wie viele Kammern es gibt, und man kennt die Gefahr nicht, die von der “Kugel” ausgeht, mit der man vielleicht erschossen wird. Das Risikoprofil variiert sicherlich von einem Impfstoff zum nächsten, aber niemand weiß es. Ich werde dieses Spiel nicht mitspielen. Warum sollte das jemand tun, wenn er es verstanden hat?

Und warum sollte die Regierung eines großen Industriestaates ihre Bevölkerung dazu auffordern oder gar verpflichten wollen ein solches Risiko ein zu gehen, obwohl sie eigentlich wissen sollte, dass es ein sehr zuverlässig wirkendes, nebenwirkungsfreies und kostensparendes Mittel zur Prävention und auch zur Behandlung von COVID-19 und sehr wahrscheinlich auch von allen anderen Virusinfektionen gibt?

Sehe ich das richtig? Ein Kommentar von Gunnar Kaiser

Sehr passend finde ich hier auch den Kommentar “Sehe ich das richtig?” von  Gunnar Kaiser: www.bitchute.com/video/Hsu0NzT1Ob7v/ .

Kelberg, den 10. Januar 2021

Nachträge am 11.  bis 22. 01., 20.02. sowie 27. und 28.3.2021

Christoph Becker




Corona-Therapie mit ClO2

Die inzwischen vorliegenden Zahlen und Berichte über die erfolgreiche Behandlung von Coronavirusinfektionen  mit Chlordioxid sind beeindruckend. Fast 99,6 % der an Covid-19 erkrankten Patienten können auch ohne Krankenhausaufenthalt mit Hilfe von Chlordioxid vollständig geheilt werden. Die gefürchteten Folgeschäden einer Coronavirusinfektion werden bei einer Behandlung mit Chlordioxid vermieden.

Retrospektive Studie mit 987 Patienten

Quelle der Vorlage Videoaufzeichnung der ersten englischsprachigen Online Konferenz von COMUSAV (https://fb.watch/2KUcUbUbSJ/) , Pos [0:46:30
Dr. Manuel Aparicio ist eigentlich Chirurg. Wie er in seinem Interview mit Bob Sisson auf ClO2.tv , am 16.10.2020 erklärt hat, kannte er Chlordioxid vor der Coronakrise nicht. Er ist damals erst bei Beginn der Coronaviruspandemie durch Andreas Kalcker auf Chlordioxid aufmerksam gemacht worden. Er hat dann erst sich selbst und dann seine Familie mit Chlordioxid behandelt. Nachdem er gesehen hatte, das dies sicher ist und funktioniert, hat er den ersten an einer Coronvirusinfektion erkrankten Patienten Mitte Mai 2020 mit Chlordioxid behandelt. Den Effekt konnte er sofort an der Verbesserung der Sauerstoffsättigung des Blutes und an der Verbesserung des Zustandes des Patienten erkennen. Bei dem Interview im Oktober 2020 hatte er über 1100 an COVID-19 erkrankte Patienten mit Chlordioxidlösung (CDL) behandelt und ausschließlich damit geheilt. Bei seiner Präsentation anläßlich der 1. englischsprachigen Online Konferenz von COMUSAV am 28.12.2020 waren es schon über 3000 Patienten, wie die folgende, von mir übersetzte Folie aus seiner Präsentation zeigt.

Quelle der Vorlage Videoaufzeichnung der ersten englischsprachigen Online Konferenz von COMUSAV (https://fb.watch/2KUcUbUbSJ/) , Pos [0:52:15]
Der Grund warum er, obwohl er Direktor eines Krankenhauses ist, alle Patienten zuhause, in deren Wohnung behandelt hat ist, dass es in Mexiko derzeit noch verboten ist, in einem Krankenhaus Chlordioxid zur Behandlung von Patienten einzusetzen. Wie die Informationstafel auch zeigt, waren von den über 3000 Patienten über 300, also ca. 10 % schwer krank. Er sagt, dass diese Schwerkranken, die durch eine Sauerstoffsättigung des Blutes von unter 82 % definiert sind, in einem Krankenhaus normalerweise sofort intubiert werden. Normal sind mehr als 94 %  Sauerstoffsättigung. Wenn ein Patient unter 90 % kommt würde ich als Zahnarzt sofort anfagen Sauerstoff zu geben und zugleich einen Rettungswagen anfordern.  82 % fände ich jedenfalls beängstigend wenig.

Quelle der Vorlage Videoaufzeichnung der ersten englischsprachigen Online Konferenz von COMUSAV ( https://fb.watch/2KUcUbUbSJ/ ) , Pos [0:57:30]
Hier nun Dr. Aparicios Infografik mit den Zahlen zu seinen ersten 987 Patienten.  Da ungefähr 10 % der an Covid-19 erkrankten Patienten bei ihm schwerkrank sind, dürften von diesen 987 Patienten ungefähr 100 schwer krank gewesen sein, so dass man sie eigentlich in ein Krankenhaus hätte überweisen, dort auf eine Intensivstation legen und intubieren müssen. Wie die Grafik zeigt, sind knapp 99,6 %, bzw. 983 Patienten in ihren Wohnungen mit Chlordioxid behandelt und als geheilt entlassen worden. Nur 0,3 %, bzw. 3 Patienten sind erst mit Chlordioxid behandelt und dann aber auf eine Intensivstation verlegt worden, wo sie dann verstorben sind. Ein Patient, bzw. 0,1 % , ist verstorben, nachdem er zuerst von einer Intensivstation nach Hause verlegt und dort dann mit Chlordioxid behandelt wurde.

Die theapeuthische Bandbreite

Ich hatte dazu in verschiedenen Artikeln zum Thema Chlordioxid einiges geschrieben und auch Quellen angegeben. Die folgende Grafik von COMUSAV, die auch Dr. Apraicio zeigt, ist noch einmal schön bunt und einprägsam, für in Wasser oder in physiologischer Kochsalzlösung gelöstes Chlordioxid, das selbstverständlich auch für diesen Stoff gilt, was Paracelsus schon vor über 400 Jahren mit seinem berühmten Zitat formuliert hat: Alle Ding’ sind Gift und nichts ohn’ Gift – allein die Dosis macht, dass ein Ding’ kein Gift ist.

Quelle des spanischen Orginals: https://www.researchgate.net/publication/344876982_TOXICIDAD_DEL_DIOXIDO_DE_CLORO_Y_DEL_CLORITO

Wenn man Chlordioxid zur Prävention benutzt, dann bewegt man sich im mittleren bis linken Teil des grünen Bereiches. Bei der Therapie bleibt man immer im grünen Bereich, also unterhalb der Dosis ab der nachteilige gesundheitliche Nebenwirkungen zu erwarten sind, wie Dr. Aparicio auch in den beiden von ihm stammenden, unten stehenden Fallbeispielen erklärt.

Wie man den Beipackzetteln entnehmen kann, muß man dagegen bei den meisten zugelassenen Medikamenten und auch bei Impfungen mit negativen Nebenwirkungen rechnen. Die zweite Grafik aus dem Artikel von Prof. Pablo Campra findet sich in meinem Artikel CDL einfach herstellen, in dem ich auch eine Tabelle eingefügt habe, in der man die Maximaldosis für das jeweilige Körpergewicht und dazu auch die Dosis bei der Aufnahme von 30 mg bzw. von einem Liter CDL mit 30 ppm entnehmen kann.

Einfluß von CDL auf die Sauerstoffsättigung

Im folgenden Diagramm ist die Sauerstoffsättigung des Blutes in Prozent und Zeitpunkt der Messung, ab Beginn der Therapie mit Chlordioxid eingetragen. Die Daten stammen von 57 Patienten, bei denen jeweils mindestens zwei Messungen erfolgten.

Der typische Verlauf der Kurve bei an einer schweren Coronavirusinfektion leidenden Patienten, die [noch] kein Chlordioxid bekommen, ist progessiv abfallen, also zunehmed stärker abfallend.

Quelle: Videoaufzeichnung der ersten englischsprachigen Online Konferenz von COMUSAV (https://fb.watch/2KUcUbUbSJ/) Pos.: [0:57:05]
Die folgenden beiden Diagramme zeigen die Entwicklung der Sauerstoffsättigung bei den weiter unten beschriebenen Fallbeispielen. Man beachte, dass die Patientnummer in dem ersten Diagram 1 ist und dass die Behandlung am 29. Mai 2020 begann. Die Patientennummer in dem zweiten Diagram ist 266 und die Behandlung begann am 5. August 2020. Man bedenke auch, dass der behandelnde Arzt eigentlich “nur” Chirurg war, und dass er vor Beginn der Pandemie nichts der Möglichkeit einer Behandlung mit Chlordioxid wußte.

Quelle: Videoaufzeichnung der ersten englischsprachigen Online Konferenz von COMUSAV (https://fb.watch/2KUcUbUbSJ/) Pos.: [0:56:41]
Quelle: Videoaufzeichnung der ersten englischsprachigen Online Konferenz von COMUSAV (https://fb.watch/2KUcUbUbSJ/) Pos.: [0:56:49]
Das folgende Bild stammt aus der Präsentation von Dr. Patricia Callisperis, die einen wesentlichen Anteil an der Etablierung der Prävention und Behandlung von COVID-19 mit Chlordioxid in Bolivien hat. Die deutsche Übersetzung eines am 25. November 2020 mit ihr geführten Interview kann man in meinem Artikel Bye-Bye Covid finden. Das Bild spricht für sich:

Quelle: Videoaufzeichnung der ersten englischsprachigen Online Konferenz von COMUSAV (https://fb.watch/2KUcUbUbSJ/) Pos.: [2:06:03]
Frau Dr. Callisperis verwendet Chlordioxid inzwischen auch erfolgreich zur Behandlung von schweren Verletzung und von schweren Schäden durch Diabetes. Offensichtlich kann man mit Hilfe von Chlordioxid insbesondere auch Amptationen vermeiden, was aus Sicht der Pflegeversicherung interessant sein könnte, vor allem wenn man bedenkt, dass man mit Hilfe von Chlordioxid die Sterblichkeit insgesamt verringern kann.

Fallbeispiel 1

Anamnese und Anfangsbefund
  • Mann, 52 Jahre alt
  • 7 Monate Nachverfolgung
  • seit 9 Tagen Krankheitsymptome. Bisherige Medikation   Antibiotika und Acetominophen (= Paracetamol)
  • Er kam wegen Schmerzen im Brustkorb, Bauchschmerzen,  Schmerzen in der Fossa iliaca (Hüftschmerzen) und Atmungsstörung, er hatte zu keinem Zeitpunkt Fieber. Das mit dem Fieber ist wichtig: Nicht jeder an Covid-19 erkrankte Patient habe Fieber
  • 81 % anfängliche Sauerstoffsättigung
  • Glucose 189 mg/dl, Ferritin 1450 (normal < 300)
  • Risikofaktoren:
    • Bluthochdruck
    • Mellitus Diabetes
    • Rauchen
    • Grad 2 Fettleibigkeit

Es wurde der folgende CT-Scan angefertigt. Das Bild zeigt horizontale Querschnittsaufnahmen des Brustkorps. ((Grundprinziep einer Röntgenaufnahme: Je härter, je dichter, je weniger Röntgenstrahlen durchgehen, desto heller. Je weicher, je leerer, je mehr Luft, je schwärzer.)) Die grauen oder grauweißlichen Bereche der Lunge müßten schwarz sein, wenn die Lunge gesund wäre.

Quelle: Videoaufzeichnung der ersten englischsprachigen Online Konferenz von COMUSAV (https://fb.watch/2KUcUbUbSJ/) Pos.:[0:58:55]

Behandlung
  • Ausschließliche Behandlung mit CDL (=Chlordioxidlösung)
    • CDL mit  90 mg ClO2/ 24 h (( Dr. Aparicio gibt die Dosis, ebenso wie Andreas Kalcker in seinem Buch, in ml einer CDL mit 3000 ppm an. Ich finde das verwirrend und rechne diese Werte immer in mg um. Die Masse in mg ist auch sonst das übliche Maß für die Dosis von Medikamenten. Ein Grund, warum ich das bei CDL mache ist, dass ich mir für meinen Bedarf aus verschieden Gründen wenn möglich direkt die passende, niedrig konzentrierte Lösung herstelle. Siehe auch meinen Artikel CDL einfach herstellen. ))
    • Bedendet die Behandlung mit Protokoll C (30 mg ClO2) (( Zu den Protokollen siehe https://andreaskalcker.com/de/Coronavirus/Protokolle.html und Andreas Kalckers Buch “Gesundheit verboden”  ))
    • Er nahm insgesamt 7 Wochen CDL
  • Eine zusätzliche Sauerstoffgabe war nicht notwendig. Es ging dem Patienten von der ersten Einnahme von CDL an besser.
  • Anpassung seiner üblichen Medikation wegen Blutdruck und Diabetes.

Quelle: Videoaufzeichnung der ersten englischsprachigen Online Konferenz von COMUSAV (https://fb.watch/2KUcUbUbSJ/) Pos.:[0:59:43]. Der Schwarze Kreis zeigt die Dosis
Die Dosis ist in der Grafik durch eine schwarzen Kreis dargestellt. Sie lag deutlich im grünen Bereich, in dem keine schädlichen Nebenwirkungen zu warten sind. Die genaue Doses betrug in diesem Fall 1 mg/kg und war absolut sicher.

Der Blutdruck und der Blutzuckerwert sanken im Laufe der Behandlung mit dem Rückgang der Infektion.

Entwicklung des Zustandes der Lunge

Quelle: Videoaufzeichnung der ersten englischsprachigen Online Konferenz von COMUSAV (https://fb.watch/2KUcUbUbSJ/) Pos.:[1:00:11]
Die nun folgenden 3 Bilder zeigt die Evolution der CT-Scans der Lunge über einen Zeitraum von 3 Monaten ab Beginn der Behandlung an verschiedenen Schnittebenen. Bei Covid am meisten

Quelle: Videoaufzeichnung der ersten englischsprachigen Online Konferenz von COMUSAV (https://fb.watch/2KUcUbUbSJ/) Pos.:[1:00:39]
Quelle: Videoaufzeichnung der ersten englischsprachigen Online Konferenz von COMUSAV (https://fb.watch/2KUcUbUbSJ/) Pos.:[1:00:44]
Betroffen ist die Basis der Lunge, deren Entwicklung in dem 3. Bild gezeigt wird . Am Ende hat der Patient wieder eine praktisch normale Lunge.

Entwicklung des PCR Tests und Immunantwort

Quelle: Videoaufzeichnung der ersten englischsprachigen Online Konferenz von COMUSAV (https://fb.watch/2KUcUbUbSJ/) Pos.:[1:00:54]
Der PCR-Test war nach 21 Behandlungstagen negativ. Die eine akute Infektion anzeigenden IgM waren nicht mehr Nachweisbar. Die eine Immunität anzeigenden IgG waren nachweisbar.

Die Behandlung mit CDL hat also zu einer Immunität geführt, wie man sie auch sonst mit  einer Impfung anstrebt.

Es wurde auch ein großer Bluttest durchgeführt, dessen Ergebnis normal war. Es gab keinerlei Hinweise darauf, dass durch die Behandlung die Leber, die Nieren oder ein anderes Organ beschädigt worden sein könnte. Es gab keinerlei Hinweise auf eine toxische Wirkung der hier als einzigen Wirkstoff verwendeten Chloridioxidlösung.

Nachuntersuchung, 7 Monate nach Behandlungsbeginn
  • Sauerstoffsättigung kontinuierlich über 94 %
  • KEINE Nacheffekte oder Langzeitschäden durch COVID-19. Dr. Aparicio und sein Team sehen täglich Patienten, die nicht mit CDL behandelt wurden und die nun unter Spätfolgen oder einem Wiederaufflammen (sequella) von COVID-19  leiden. Ich habe zu “Covid Spätfolgen” einmal kurz mit google gesucht und dabei folgenden Artikel gefunden, der  zeigt wie ernst dieses  Problem ist, dass man offensichtlich vermeiden kann, wenn man die Patienten mit Chlordioxidlösung behandelt: www.quarks.de/gesundheit/medizin/langzeitschaeden-von-covid-19-was-wir-wissen-und-was-nicht/ .
  • Der Patient ist Landwirt und kann wieder uneingeschänkt arbeiten.

Fallbeispiel 2

Anamnese und Anfangsbefund
  • Mann, 54 Jahre alt
  • Seit 7 Tagen Kranheitssymptome
  • Diabetiker, gut eingstellt.
  • Fieber, Kompfschmerzen, Kurzatmigkeit und Husten
  • Sauerstoffsättigung des Blutes 69 %
Behandlung
  • 50 ml (einer CDL mit 3000 ppm) bzw. 150 mg ClO2 in 24 Stunden für 3 Tage. Auch diese ziemlich hohe Dosis war mit 2,4 mg/kg noch im grünen Bereich, in dem keine negativen gesundheitlichen Nebenwirungen zu erwarten sind.
  • Ergänzend Sauerstoff (10 L/min)
  • Innerhalb der ersten 3 Tage wurde ein Maximum von 83 % Sauerstoffsättgung erreicht. Siehe auch das Diagramm zu diesem Fall, weiter oben, im Abschnitt  Einfluß von CDL auf die Sauerstoffsättigung.
  • Da das Behandlungsergebnis nach drei Tagen unbefriedigend war wurde mit Einverständnis des Patienten das intravenöse Protokol “Y”  angewendt. Die Chlordioxidmenge blieb weiter bei 150 mg / 24 h) gleich, aber sie wurde jetzt 72 Stunden lang intravenös verabreicht. Nach diesen 72 Stunden war die Sauerstoffsättigung des Blutes auf 99 % gestiegen.
  • Der Zustand des Patienten verbesserte sich nun gut. Die Behandlung wurd daher nach den 3 Tagen der intravenösen Verabreichung wieder auf orale Verabreichung per Trinklöung umgestellt.
  • Die Chlordioxidmenge wurde nun allmählich reduziert
  • Es wurde Dexomethason 6 mg iv, alle 24 h (3 Dosen) gegeben. Dexomethason ist ein Kortison. Hintergrund war, dass der Patient Diabetiker ist und man die Kontrolle des Glucosspielgels unterstützen wollte. An diesem Punkt finde ich die Präsentation etwas unklar.
  • Die in diesem Fall mit 150 mg/Tag ziemlich hohe Dosis  mit 2,4 mg/kg Körpergewicht noch im grünen Bereich, in dem keine negativen gesundheitlichen Nebenwirungen zu erwarten sind.
Entwicklung des Zustandes der Lunge

Die folgenden Bilder zeigen die CT-Scans des Brustkorbs auf insgesamt 4 verschiedenen Ebenen der Lunge. Von links nach rechts findet man die Bilder vom Beginn der Behandlung am 22.7.2020 sowie die Bilder vom 5.8.2020 und vom 31.8.2020. Je schwärzer der Bereich der Lunge ist, je gesünder ist er.  In nur ca. 6 Wochen ist die Lunge diese zu Beginn der Behandlch schwer kranken COVID-19 Patienten dank Chlordioxid wieder normal gesund.

Quelle: Videoaufzeichnung der ersten englischsprachigen Online Konferenz von COMUSAV (https://fb.watch/2KUcUbUbSJ/) Pos.:[1:03:40]
Quelle: Videoaufzeichnung der ersten englischsprachigen Online Konferenz von COMUSAV (https://fb.watch/2KUcUbUbSJ/) Pos.:[1:03:56]
Quelle: Videoaufzeichnung der ersten englischsprachigen Online Konferenz von COMUSAV (https://fb.watch/2KUcUbUbSJ/) Pos.:[1:03:58]
Quelle: Videoaufzeichnung der ersten englischsprachigen Online Konferenz von COMUSAV (https://fb.watch/2KUcUbUbSJ/) Pos.:[1:04:00]

Nachuntersuchung
  • Auswertung nach 5 Monaten
  • Sauerstoffsättigung > 94 %
  • KEINE Langzeitfolgen durch der COVID-19
  • Geht normal seinen Aktivitäten nach

Fallbeispiel 3

Dieser Fall wurde von Dr. Pedro Chavez, dem Präsidenten von COMUSAV-Mexiko ab Position 0:24:35 in der 1. englischsprachigen Onlinekonferenz von COMUSAV präsentiert.

  • Ein 42 jähriger männlicher Patient der seit 7 Jahren an systemischem artierellem Bluthochdruck leidet und daher mit blutdrucksenkenden Medikamenten behandelt wird. Seit einem Jahr hat er auch Diabetes Mellitus und wird dagegen medikamentös behandelt. Krankhafte Fettleibigkeit.
  • Am 28. September 2020 begann er an Arthralgien (Gelenkschmerzen), Kopfschmerzen und Odynophagie (Schluckstörungen) zu leiden. Er ging zum Arzt, der ihm Azythromicin (ein Antibiotika, hauptsächlich gegen Infektionen der oberen Atemwege) und injizierbares Ceftriaxone (ein starkes Antibiotikum gegen viele Bakterien) verschrieb.
  • Er verblieb 8 Tage mit den oben erwähnen Symptomen (Arthralgien (Gelenkschmerzen), Kopfschmerzen und Schluckstörungen) sowie zusätzlich nun auch Fieber, trockenem Husten, Frösteln und verschlechtertem Allgemeinzustand.
  • Der Zustand entwickelte sich bis zum 8. Oktover progressiv zu einer ernsthaften Dyspnoe (Atemnot)
  • Einweisung in ein allgemeines Krankenhaus wurde beschlossen. Mit einer High-Flow-Maske mit Reservoir verbesserte sich die Sauerstoffsättigung von 76 % auf 87 %.
  • Ein CT vom Brustkorb wurde angefertigt. Es zeigt Pneumonie (Lungenentzündung) mit einer “weißen Lunge”, mit 80 % Befall.
  • Mittwoch den 7. Oktober wurde beschlossen, den Patienten vom öffentlichen Krankenhaus in eine 40 km entfernte Privatklinik zu verlegen.
  • Er kam um 21 Uhr in der Privatklinik an und wurde sofort intubiert. Seine Sauerstoffsättigung betrug 67 %.
  • Der Bericht war nicht hoffnungsvoll; es wird berichtet, dass er in einem extrem schwierigen Zustand sei und dass die Überlebenswarscheinlichkeit gering sei.
  • Am 8. Oktober kommunizierte die mit dem Patienten verwandte Krankenschwester um 12 Uhr Mittags mit dem behandelnden Arzt. Sie bat darum dem Patienten intavenös  Chlordioxid zu geben. Der Arzt lehnte das ab und schlug vor, den Arzt oder die Klinik zu wechseln.
  • Um 22:30 änderte der Arzt seine Meinung und war damit einverstanden, intravenös Chlordioxid zu geben (500 ml Physiologische Kochsalzlösung mit 20 ml ein CDL mit 3000 ppm (=60 mg ClO2) in 8 Stunden. Er sagte, dass der Patient in einem so schlechten Zustand sei, dass nichts mehr zu verlieren wäre. Die Nieren waren dabei, zu versagen (30 ml Urin in 8 Stunden) und die Sauerstoffsättigung war sehr niedrig.
  • Am Freitag den 9. Oktober wurde es Dr. Chavez erlaubt, bei der Behandlung des Patienten zu helfen. Er begann um 13 Uhr mit der intravenösen Gabe von Chlordioxid.

Das folgende Bild zeigt auf der linken Seite das am 10. Oktober anfertigte Computertomogramm der Lunge. Auf der rechten Seite sieht man das nur 5 Tage nach Beginn der intravenösen Gabe von Chlordioxid angefertigte Computertomogramm der selben Lunge.  Wo oben schon erwähnt gilt bei Röntgenaufnahmen der Lunge  “je schwärzer je besser und gesünder”.

Quelle: Videoaufzeichnung der ersten englischsprachigen Online Konferenz von COMUSAV (https://fb.watch/2KUcUbUbSJ/) Pos.:[0:28:26]
Dr. Chavez sagt dazu ,er habe mit der intravenösen Gabe von Chlordioxid nicht nur in diesem Fall, sondern schon bei vielen Patienten großartige Erfolge erzielt. Im Durschnitt würden sich die Patienten bei dieser Therapie  in 4 bis 5 Tagen sehr gut erholen.

  • Am 15. Oktober, dem 5. Tage der intravenösen Gabe von Chlordioxidlösung war der linke Lungeflügel zu 80 % wieder frei und der rechte Flügel war wieder vollständig frei.
  • Ab 28. Oktober war kein Beatmungsgerät mehr nötig.  Die intravenöse Gabe von Chlordioxid von diesem Tag an ebenfalls nicht mehr nötig.
  • 29. Oktober, 17 Tage nach der ersten Gabe von Chlordioxid war der PCR-Test negativ.
  • Am 6. November wurde der Patienten aus dem Krankenhaus entlassen. Der Patient erholte sich sehr gut.

Vorteile von CDL aus Sicht von Dr. Aparicio

  • Es ist extrem kostengünstig
  • Es ist absolut sicher, wenn die indizierten Dosen und Konzentration beachtet werden.
  • Geeignet für die Prophylaxe und die Therapie (in allen Stadien von Covid-19)
  • In mehr als 99 % Fälle ist kein Krankenhausaufenthalt erforderlich, was sehr viel Kosten spart.

Zitate über das Wesen von Wissenschaft

In Gedenken an meinen Biologieprofessor am R.U.C.A (Rijksuniversitär Centrum Antwerpen) und seinen für mich damals sehr beeindruckenden Kurs “Allgemeine Biologie”, möchte ich hier zwei Zitate aus seinem Skript übersetzen, mit dem er versucht hat seinen Studenten das Wesen der Wissenschaft nahe zu bringen:

Wie viele Zähne hat ein Pferd? von Sir Francis Bacon:

wiedergefunden habe ich diese kleine, mich gerade auch für die Diskussion über Chlordioxid wichtige Erzählung hier: https://bedejournal.blogspot.com/2008/02/francis-bacon-and-horses-teeth.html

Im Jahre unseres Herrn 1432 entstand ein heftiger Streit unter den Brüdern über die Anzahl der Zähne im Maul eines Pferdes. Dreizehn Tage lang tobte die Disputation ohne Unterlass. Alle alten Bücher und Chroniken wurden hervorgeholt, und es wurde eine wunderbare und schwerfällige Gelehrsamkeit an den Tag gelegt, wie man sie in dieser Gegend noch nie gehört hatte. Zu Beginn des vierzehnten Tages bat ein jugendlicher Mönch von stattlicher Gestalt seine gelehrten Oberen um die Erlaubnis, ein Wort hinzufügen zu dürfen, und sogleich forderte er sie zum Erstaunen der Disputanten, deren tiefe Weisheit er sehr verärgerte, auf, sich auf eine grobe und unerhörte Weise zu beugen und in das offene Maul eines Pferdes zu schauen, um Antwort auf ihre Fragen zu finden. Da dies ihre Würde schwer verletzte, wurden sie sehr zornig und stürzten sich in einem gewaltigen Aufruhr auf ihn und schlugen ihn an Hüfte und Schenkel und warfen ihn sogleich hinaus. Denn, so sagten sie, sicherlich hat der Satan diesen kühnen Neophyten dazu verleitet, unheilige und unerhörte Wege der Wahrheitsfindung zu verkünden, im Gegensatz zu allen Lehren der Väter. Nach vielen weiteren Tagen schweren Streits setzte sich die Friedenstaube auf die Versammlung, und sie erklärten einmütig, das Problem sei ein ewiges Mysterium, weil es an historischen und theologischen Beweisen dafür furchtbar fehle, und befahlen, dasselbe niederzuschreiben.

Die Grundstruktur der Forschung

Albert Szent-Györgyi (Nobelpreis für Medizin 1937)

“Die Grundstruktur der Forschung besteht aus Träumen, in die die Fäden des Denkens, Messens und Rechnens eingewoben sind.”

Rechtliches

Die in diesem Artikel über die Behandlung von COVID-19 und in Wirksame Coronaprävention gezeigten Möglichkeiten und Erfolgschancen, sowie die inzwischen sicher nachgewiesene unschädlichkeit einer korrekt ausgeführten Prävention und Behandlung von COVID-19 mit Chlordioxid werfen jede Menge rechtliche Fragen auf.  Sie bieten sicher auch aus der Sicht von Rechtsanwälten sehr interessante Möglichkeiten,  um verantwortliche Politiker, Beamte, Journalisten, Wissenschaftler, Institutionen und vor allem auch Ärzte zu verklagen.

Neben Schadensersatzklagen sind unter anderem wohl auch Klagen wegen Verstößen gegen die Menschenrechte der Patienten und vor allem auch Klagen wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit denkbar.

Was hier wie im Detail möglich ist, ist etwas für die Juristen. Ich möchte hier nur die harten medizinischen Fakten liefern.

Besonders interessant mit Blick auf die Verantwortung und Haftung im deutschen Sprachraum könnte dabei sein, dass ich schon am 2. Februar 2020, also rechtzeitig vor Beginn der Pandemie, in meinem Artikel Mehrzweckwaffe gegen Viren und Bakterien die Daten, Informationen und Informationsquellen zusammengestellt und veröffentlicht habe, die mehr als ausgereicht hätten, solche Erfolgsgeschichten wie die von Dr. Aparicio und Dr. Chavez auch hier in Deutschland, zur realisierung und damit die Pandemie und die nun dadurch verusachten Schäden an Leben, Gesundheit und Kapital zu verhindern.

Eine gute Anregung für interessierte Juristen könnte die ab Position [1:39] in der Videoaufzeichnung der ersten englischsprachigen Online Konferenz von COMUSAV (https://fb.watch/2KUcUbUbSJ/) verlesene Präsentation und Stellungname des Tokyoer Rechtsanwaltes und Prof. Dr. Antonio Añi Vilchez sein.

 Zusammenfassung

Chlordioxid ist in den zur Prävention und Behandlung von COVID-19 empfohlenen Dosierungen und Konzentrationen extrem sicher und hochwirksam. Während bei den meisten zugelassenen Medikamenten und auch bei Impfstoffen mit nachteiligen gesundheitlichen Nebenwirkungen zu rechnen ist, sind diese bei Chlordioxid nicht zu befürchten, wenn man es wie empfohlen einsetzt. Richtig eingesetzt ist Chlordioxid weder giftig noch ätzend, vielmehr ist es das mit Abstand wirksamste Mittel gegen Infektionen, das man derzeit hat.

Die Behandlung von Covid-19 mit Hilfe von Chlordioxid funktioniert meist auch in schwierigen Fällen, die bei einer konventionellen Behandlung kaum oder keine Überlebenschance mehr haben.

Die Erfolgsrate einer Behandlung von COVID-19 mit Chlordioxid liegt bei ca. 99,6 %.

Die gefürchteten Langzeitschäden einer Erkrankung an COVID-19 treten soweit bisher beobachtet nicht auf, wenn die Behandlung mit Chlordioxid erfolgt.

Meine anderen Artikel zum Thema Chlordioxid

Zum Schluß ein Zitat von Abraham Lincoln

Zum Abschluß seine Präsentation hat Dr. Aparicio das folgende Bild mit einem Zitat von Abraham Lincoln gezeigt. Ich habe nur den Text ins Deutsche übersetzt:

Quelle: Videoaufzeichnung der ersten englischsprachigen Online Konferenz von COMUSAV (https://fb.watch/2KUcUbUbSJ/) Pos.:[1:05:23]
Kelberg, den 3. Januar 2021

Christoph Becker




Wirksame Coronaprävention

Bei dem hier vorgestellten Versuch wurden 505 Angehörige von an weiterhin zu Hause bei ihrer Familie bleibenden, an COVID-19 erkrankten Patienten vorbeugend mit CDL behandelt. 91,5 % blieben symptomfrei, 8,5 % hatten für 1 bis 2 Tage leichte Symptome. Bei niemandem kam es zu dem gefürchteten Atemversagen. Der Versuch wurde von Dr. Manuel Aparicio, einem Chirurgen und Krankenhausdirektor aus , Mexiko in dessen Präsentation bei der ersten englischsprachigen Onlinekonferenz von COMUSAV am 28.12.2020 vorgestellt. Dr. Aparicio hat inzwischen über 3.000 an Covid-19 erkrankten Patienten in deren Wohnung mit Chlordioxid behandelt, obwohl er ein Krankenhaus leitet und eigentlich Chirurg ist. Der Hintergrund ist, dass es in Mexiko derzeit noch verboten ist, Chlordioxid in einem Krankenhaus zu verwenden. Mehr als 300 der über 3.000 Patienten waren schwere Fälle mit einer Sauerstoffsättigung des Blutes von unter 82 %. Das sind, wie er sagt Fälle, die man im Krankenhaus sofort intubieren würde. Wie er diese behandelt, möchte ich in einem weiteren Blogartikel zeigen. Hier soll nur gezeigt werden, wie und mit welchen Resultaten Dr. Aparicio eine Erkrankung der Familienmitglieder seiner Covid-19 Patienten verhindert.

Weil die kranken und auch die schwer kranken Patienten in ihrer Wohnung behandelt werden, wird für die ebenfalls dort lebenden Angehörigen der Patienten obligatorisch ein Präventionsprogramm verordnet. Dieses entspricht dem Protokoll C nach Andreas Kalcker ( https://andreaskalcker.com/de/Coronavirus/Protokolle.html ). Dabei wird Erwachsenen täglich ein Liter einer wässrigen Chlordioxidlösung mit einer Konzentration von 30 ppm bzw. mit 30 mg ClO2  gegeben. Die Tagesdosis wird in 10 Einzeldosen von ca. 100 ml aufgeteilt. Die Patienten sollen jede Stunde ca. 100 ml  der Lösung trinken bis die Tagesdosis aufgebraucht ist.

Diesese Präventionsmaßnahme wird 14 Tage lang durchgeführt. In dieser Zeit werden die daran teilnehmenden Patienten regelmäßig kontrolliert werden. Wenn auf eine Coronavirusinfektion hindeutende Krankheitsymptome auftreten, dann wird die Dosis erhöht.

Für Kinder wird die Dosis, die Chloridioxikonzentration und die Wassermenge an das Körpergewicht angepasst.

Quelle: Videoaufzeichnung der ersten englischsprachigen Online Konferenz von COMUSAV (https://fb.watch/2KUcUbUbSJ/) Pos.: [0:54:00]
Die folgenden Grafik zeigt die Resultate, die Dr. Aparicio mit den ersten 505 Teilnehmern an diesem Präventionsprogramm erzielt hat: 

Inzwischen haben bei ihm mehr als 10.000 Patienten an einem solchen Präventionsprogramm teilgenommen. In seinem Verantwortungsbereich haben insgesamt sogar schon über 50.000 Patienten an einem solchen Programm teilgenommen.  Toxische Effekte, also eine krank machende oder giftige Wirkung bzw. negative gesundheitliche Nebeneffekte konnten trotz der großen Patientenzahl bisher nicht festgestellt werden.

Es ist deutlich, dass mit den von Dr. Aparicio  angewendeten Präventionsprogrammen auch eine Ansteckung von Kontaktpersonen der gefährdeten Familienmitglieder verhindert wird.

Kelberg, den 1.1.2021

Christoph Becker

 

 

 

 

 

 




Bahnbrechende Corona-Grundlagenforschung

Am 10. November 2020 ist eine Studie veröffentlicht worden, in der untersucht wurde, wie sich eine Behandlung mit Chlordioxid und eine Coronavirusinfektion auf die Entwicklung von  Kükenrembryos auswirkt. Dabei wurden insgesamt 6 verschiedene Gruppen gebildet. Das Ergebnis: Chlordioxid erwies sich als ungiftig , während bei einer Coronavirusinfektion die Viruslast um das 2,4-fache und die Sterblichkeit der Embryos um mindestens 50 % reduziert wurde. 

Link auf die Quelle

Der Link auf das in englischer Sprache veröffentlichte Original der Studie: https://doi.org/10.1101/2020.10.13.336768

Titel, Autoren, Institute

Titel der Studie: Evaluation of the antiviral effect of chlorine dioxide (ClO2) using a vertebrate model inoculated
with avian coronavirus (dt.: Bewertung des antiviralen Effektes von Chlordioxid (ClO2) bei Anwendung eines Wirbeltiermodells mit Inokulation eines Coronavirus für Geflügel.)

Autoren: Zambrano-Estrada, Xóchitla, Domínguez-Sánchez, Carlosb, Banuet-Martínez, Marinab, Guerrero de
la Rosa, Fabiolab, García-Gasca, Teresac, Prieto-Valiente, Luisd, Acevedo-Whitehouse, Karinab

Institute der Autoren:

  • a Laboratory of Veterinary Diagnostic Pathology. School of Natural Sciences. Autonomous University of Queretaro. Av. De las Ciencias S/N. Juriquilla, Queretaro. Qro. C.P.76230. Mexico
  • b Unit for Basic and Applied Microbiology. School of Natural Sciences. Autonomous University of
    Queretaro. Anillo Vial Fray Junípero Serra, Querétaro, Qro. C.P. 76140, Mexico
  • c Laboratory of Cellular Biology. School of Natural Sciences. Autonomous University of Queretaro.
    Av. De las Ciencias S/N. Juriquilla, Queretaro. Qro. C.P. 76230. Mexico
  • d Bioestadística Médica y Metodología de la Investigación, Análisis Estadístico y Big Data,
    Universidad Católica de Murcia. Av. de los Jerónimos, 135 Guadalupe de Maciascoque Murcia,
    30107. Spain

Zusammenfassung der Studie

Hintergrund der Studie

Der Bedarf an sicheren und wirksamen antiviralen Behandlungen ist groß angesichts der Anzahl von
Virusinfektionen, die in Tier- und Menschenpopulationen weit verbreitet sind und oft verheerende
wirtschaftliche Verluste und Todesfälle verursachen. Informelle Berichte über den Einsatz von Chlordioxid (ClO2), einem
bekannten Desinfektionsmittel und Antiseptikum, bei COVID-19-Patienten hat die Besorgnis über mögliche
Toxizität aufgeworfen, aber auch die Frage, ob ClO2 antivirale Wirkungen hervorrufen könnte, eine Möglichkeit, die bisher
noch nie in vivo in einem Tiermodell untersucht wurde. Hier überprüften wir die Hypothese, dass ClO2
die Viruslast und die Virus-induzierte Mortalität in einem Wirbeltiermodell senkt. Dazu haben wir die Viruslast, virusinduzierte Läsionen und die Mortalität in 10 Tage alten Kükenembryonen ermittelt, die mit 104 mittleren EID50/ml abgeschwächter Massachusetts- und Connecticut-Vogel-Coronavirus (IBV) Stämmen inokuliert wurden.

Resultate der Studie

Die ClO2-Behandlung hatte einen deutlichen Einfluss auf die IBV-Infektion. Insbesondere waren die viralen Titer um das 2,4-fache niedriger und die Mortalität war um die Hälfte reduziert, wenn die infizierten Embryonen mit ClO2 behandelt wurden.
Die Infektion führte unabhängig von der Behandlung zu Entwicklungsanomalien. Läsionen, die typisch für IBV-Infektionen sind, wurden bei allen inokulierten Embryonen beobachtet, aber der Schweregrad war tendenziell signifikant niedriger bei
ClO2-behandelten Embryonen. Wir fanden keine groben oder mikroskopischen Hinweise auf eine durch ClO2 verursachte Toxizität bei den hier verwendeten Dosen.

Fazit der Autoren

Unsere Studie zeigt, dass ClO2 eine sichere und praktikable Methode zur Behandlung und Milderung der Auswirkungen von Coronavirus-Infektionen bei Vögeln sein kann und weist auf die Möglichkeit hin, dass ähnliche Effekte auch bei anderen Organismen beobachtet werden können.

Grafiken und Tabellen

Die Grafiken und die Tabelle sind der Studie entnommen. Ich habe sie aber etwas überarbeitet damit sich leichter und schneller lesbar sind.

Tabelle der Versuchsgruppen

Tabelle 1. Experimentelle Gruppen, die zur Beurteilung der antiviralen in vivo Wirkung von hohen und niedrigen Konzentrationen von ClO2-Lösung in Küken-Embryonen gebildet wurden. Die Tabelle zeigt die Anzahl der Embryonen
die in jeder Gruppe enthalten waren. (LD: Niedrige Dosis, HD: Hohe Dosis). Die Anzahl der Eier pro Gruppe steht in Spalte  “n”.

Gruppe n Behandlung
Gruppe A (Kontrollgruppe) 5 200 μl sterile 0.9% Kochsalzlösung
Gruppe B (ClO2 LD) 5 100 μl sterile ClO2 Lösung (30 ppm1) und 100 μl sterile 0.9% Kochsalzlösung
Gruppe C (ClO2 HD) 5 100 μl sterile ClO2 Lösung (300 ppm2) und 100 μl sterile 0.9% Kochsalzlösung
Gruppe D (Virus + ClO2 LD, 30 ppm) 5 100 μl resuspendierter aviärer Coronavirus-Impfstoff und 100 μl sterile ClO2-Lösung (30 ppm)
Gruppe E (Virus + ClO2 HD, 100 ppm) 5 100 μl resuspendierter aviärer Coronavirus-Impfstoff und
100 μl sterile ClO2-Lösung (300 ppm)
Gruppe F (Virus-Kontrollgruppe ) 5 100 μl resuspendierter lebend abgeschwächter aviärer Coronavirus-Impfstoffs (Bron Blen® Merial, mit 104 der mittleren Embryo-Infektionsdosis (EID50)/mL der Coronavirus-Stämme Massachusetts und Connecticut) und 100 μl sterile 0,9%ige Kochsalzlösung

1 Diese Konzentration liegt 10-mal unter dem für ClO2 (Bercz et al. 1982) ermittelten NOAEL-Wert (3,5 mg/kg pro Tag)
bestimmt für ClO2 (Bercz et al. 1982), unter Berücksichtigung einer Embryonalmasse von 10 g zum Zeitpunkt der Inokulation.
2 Diese Konzentration entspricht dem NOAEL unter Berücksichtigung einer Embryonalmasse von 10 g zum Zeitpunkt der Inokulation.

NOAEL (engl. für No Observed Adverse Effect Level) ist ein toxikologischer Endpunkt in der Toxizitätsbestimmung. Dazu die Definition aus www.biologie-seite.de/Biologie/NOAEL : Der NOAEL entspricht der höchsten Dosis oder Expositionskonzentration eines Stoffes in subchronischen oder chronischen Studien, bei der keine signifikant erhöhten schädigenden behandlungsbedingten Befunde in der Morphologie, Funktion, Wachstum, Entwicklung oder Lebensdauer beobachtet werden. Im Gegensatz dazu bezeichnet der NOEL die Dosis, bei der keinerlei Wirkung beobachtet wird.

Abbildung 1 – Reduktion des Virustiters durch Chlordioxid

Die Grafik oben links im Bild zeigt das Schema des Versuchs. Die Grauen Balken des Diagramms zeigen die Virusbelastung in Viruseinheiten pro ml, die man beim Ende des Versuchs im Eiklar gemessen hat. In den beiden linken Gruppen, bei denen Chlordioxid angewendet wurde, war die Viruslast mindestens um das 2,4-fache geringer als in der Viruskontrollgruppe.

Abbildung 2 – Einfluss von Chlordioxid auf die Mortalität

Die Grafik (Fig. 2 im Orginal) zeigt die Mortalität, also die Sterblichkeit der Kükenembryos. Bei einer Virusinfektion konnte die Sterblichkeit bereits mit der einmaligen Anwendung von Chlordioxid mindestens halbiert werden

Weil man pro Gruppe nur 5 Embryos hatte, entspricht jedes tote Embryo 1/5 bzw. 20 %.
Wie im Text der Studie erwähnt wird, ist beim Bebrüten von Hühnereiern eine Mortalität von 20 % normal, weshalb das eine tote Embryo in Gruppe C (hohe Chlordioxiddosis, aber kein Virus), statistisch gesehen normal ist.  Man kann daraus also zunächst nicht ableiten, dass die höhere ClO2-Dosis den Tod des Küken verursacht hat.
In der mit einem Virus infizierten, aber nicht mit ClO2 behandelten Gruppe sind 4/5 = 80 % der Embryos an den zur Verwendung als Impfstoff vorgesehenen Vogel-Coronavirusvarianten gestorben. Bei der hohen Chlordioxidkonzentration sind nur 2/5 = 40 %, also nur halb soviel wie in der infizierten aber nicht Chlordioxid behandelten Gruppe gestorben.

Die Gruppe mit der niedrigen Chlordioxidkonzentration hat auch hier mit nur 1/5 = 20 % eine niedrigere Sterblichkeit als die mit der hohen Chlordioxidkonzentration.

Man müsste den Versuch mit größeren Gruppen wiederholen, um die Auswirkung der Chlordioxidkonzentration auf die Sterblichkeit besser zu erfassen.

Insgesamt zeigt die Grafik, dass die Sterblichkeit von Kükenembryos bei einer Infektion mit einem offenbar als Impfstoff zugelassenen, weil abgeschwächten Coronavirus selbst durch eine einzige Chlordioxidgabe mindestens halbiert werden kann.

Anmerkungen zur Studie

Im Detail gibt es verschiedene Unklarheiten zur Wirkung von Chlordioxid.

Insgesamt zeigt die Studie aber das Folgende:

  1. Wenn Chlordioxid so giftig und gefährlich  wäre, wie die FDA und unsere Politiker, die “Qualitätsmedien” und die “Faktenchecker”  vom Typ Correctiv.org bisher behauptet haben,  dann hätten alle mit Chlordioxid behandelten Kükenembryos tot sein müssen.
  2. Wenn Impfstoffe so völlig sicher und harmlos sind, wie von Seiten der Politik, “Qualitätsmedien” und Industrie behauptet wird, dann hätten es in der Gruppe der mit dem Virus infizierten Kükenembryos keinesfalls mehr tote Küken geben dürfen als in der Gruppe der nicht infizierten. Schließlich wurde die Virusinfektion in dieser Studie ganz gezielt mit einem Impfstoff durchgeführt, der abgeschwächte, lebende Viren enthielt.
  3. Chlordioxid ist zumindest in der von Andreas Kalcker empfohlenen und in Lateinamerika mit großem Erfolg zur Prävention und zur Behandlung leichter Coronavirusinfektion eingesetzten Konzentration selbst für Kückenembryos unschädlich, während eine als Lebendimpfstoff angebotene, abgeschwächte  Coronavirusvariante immerhin 4 von 5 Kükenembryos tötet.

Auf diese Studie aufmerksam geworden bin ich durch die Präsentation CDS vs. Covid – “The Antidote”  von Dr. Manuel Aparicio, die dieser am 28.12.2020 im Rahmen der ersten englischsprachigen COMUSAV-Onlinekonferenz gehalten hat. Das Thema der Konferenz lautete Scientific Efficency of Chlorine Dioxide in COVID-19. Der Link zu Videoaufzeichung dieser COMUSAV-Konferenz ist https://fb.watch/2KUcUbUbSJ/  .

Kelberg, den 1.1.2021

Christoph Becker