Neue Gipfel der kulturellen Bereicherung

by Christoph Becker | 25. Januar 2017 0:01

Die “kulturelle Bereicherung” Europas erreicht immer neue, von dem meisten bisher wohl nicht für möglich gehaltene  Gipfel. In verschiedenen Medien wurde am 24. Januar 2017 über den Fall berichtet, in dem in Schweden eine junge Frau stundenlang vor laufender Kamera, sozusagen Live auf Facebook, vergewaltigt wurde. Ein Kommentar zu einem der Artikel darüber ließ mich einen neuen, nicht für möglich gehaltenen Gipfel der politischen Korrektheit und des Gutwahns finden, der mich dann wiederum aber zum Ausgleich auch wirkliche kulturelle Bereicherungen wie die Youtube-Doku einer Veranstaltung mit  Akif Pirinçci, Jürgen Elsässer und Götz Kubitschek, sowie die Webseite  www.achgut.com – Die Achse des Guten[1] und den Blog DER GRÜNE WAHN [2]Schöne Aussichten auf den Weltuntergang finden ließ.Anders als in den Artikel der “Qualitätsmedien” wie z.B. Focus und Spiegel, zeigte die Junge Freiheit auch ein Bild der Täter. Wie erwartet, handelte es sich bei den Tätern nicht um blonde Nachfahren der Wikinger.

Hier die Linkes zu einigen dieser Artikel:

Besonders lesenswert fand ich einige Kommentare zu dem Artikel in der Jungen Freiheit. Einer der Kommentaren hatte den Youtube-Link

https://youtu.be/h9vCXhNe4-4[6]

angegeben, bei dem es sich um einen 3:53 dauernden Ausschnitt einer Lesung von Akif Pirinçci aus seinem Buch Umvolkung: Wie die Deutschen still und leise ausgetauscht werden[7] handelt, in dem er von der Vergewaltigung der Sprecherin der Jugendorganisation der Linkspartei berichtet, die Ende Januar 2016 von 2 bis 3 jungen Arabern und Kurden vergewaltigt  worden war.  Akif Pirinçci verließt dabei dann einen Brief an die Vergewaltiger, den die Vergewaltigte auf ihrer Facebookseite veröffentlicht hatte und der das denkbare Maximum der politischen Verrücktheit, die man gemeinhin heute als politischen Korrektheit, betrachtet zumindest aus meiner Sicht noch einmal ganz erheblich gesteigert hat.

Leider, oder besser zum Glück, ist ein Einbetten dieses Youtube-Links “auf Anfrage deaktiviert”. Zum Glück weil ich daraufhin vollständigen Vortrag von Akif Pirinçci gesucht und gefunden haben, aus dem der oben verlinkte Abschnitt stammt.

Es handelt sich um die 2 Stunden und 9 Minuten dauernde, komplette Dokumentation einer Veranstaltung des Compact-Magazins[8], mit Akif Pirinçci, Jürgen Elsässer und Götz Kubitschek, die am 19. Mai 2016 Live übertragen wurde. Der oben verlinkte Abschnitt der Lesung  von Akif Pirinçci beginnt ungefähr ab Position 1:04:00.

Immerhin  kann ich nun feststellen, dass diese bizarren  “kulturellen Bereicherungen” mich nun  indirekt eine tatsächliche  kulturelle Bereicherung haben finden lassen.

Auf google habe ich dann auch noch mit “vergewaltigung sprecherin jugendorganisation linke” gesucht. Dabei habe ich unter anderem die Seite www.achgut.com  – Die Achse des Guten[9] gefunden. Dort hat Markus Vahlefeld schon am 11. Februar 2016 mit dem Artikel Entschuldige bitte, lieber Vergewaltiger! [10]über  den bizzaren Fall, von dem Akif Pirinçci in seinem Vortrag berichtete, hingewiesen. Man findet dort den Text des Briefes und auch (heute wichtig, von wegen “Fake-News”) den Hinweis “Name und Screenshot der Facebook-Seite liegen dem Verfasser vor.”. Außerdem findet man dort den Hinweis, dass Markus Vahlefeld den Blog  http://www.der-gruene-wahn.de [11]betreibt.

Viel Vergnügen.

Kelberg, den 24. Januar 2017

Christoph Becker

Share
Endnotes:
  1. www.achgut.com – Die Achse des Guten: http://www.achgut.com
  2. DER GRÜNE WAHN : http://der-gruene-wahn.de
  3. Tat gefilmt Mutmaßliche Vergewaltigung: Schwedische Polizei nimmt Verdächtige fest: https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2017/mutmassliche-vergewaltigung-schwedische-polizei-nimmt-verdaechtige-fest/
  4. Facebook Drei Männer sollen Gruppenvergewaltigung live ins Internet gestellt haben: http://www.focus.de/panorama/welt/facebook-drei-maenner-sollen-gruppenvergewaltigung-live-ins-internet-gestellt-haben_id_6537000.html
  5. Livestream einer Vergewaltigung – : http://www.spiegel.de/panorama/justiz/vergewaltigung-live-bei-facebook-schwedische-polizei-fahndet-nach-beweisvideo-a-1131563.html
  6. https://youtu.be/h9vCXhNe4-4: https://youtu.be/h9vCXhNe4-4
  7. Umvolkung: Wie die Deutschen still und leise ausgetauscht werden: http://amzn.to/2jpf7nt
  8. Compact-Magazins: https://www.compact-online.de/
  9. www.achgut.com  – Die Achse des Guten: http://www.achgut.com
  10. Entschuldige bitte, lieber Vergewaltiger! : http://www.achgut.com/artikel/entschuldige_bitte_lieber_vergewaltiger
  11. http://www.der-gruene-wahn.de : http://www.der-gruene-wahn.de

Source URL: https://www.freizahn.de/2017/01/neue-gipfel-der-kulturellen-bereicherung/